Melina
vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube, dann werde ich das SB Set auch mal bestellen und testen.
Dein Bericht klingt vielversprechend. Wichtig für mich ist vor allem, dass das Ergebnis möglichst gleichmäßig ist.
Grüße,
Maja![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
musste mir nach dem ochsenbewerb hier mal eine judiiis sendung geben, und am sonntag, 12.00, da war ja eine geile anruferin, klang wie prissy bei vom winder verweht...wuahaha, da platzt einem ja das trommelfell...
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe für meine Ochsenbestellung vom Samstag Morgen gestern Abend endlich auch eine VB bekommen
Bei DHL steht die Sendung momentan auf 60% .... ob das heute noch kommt. Dann geht es sofort los mit dem Ochsentest
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo an alle Ochsen-Bestellerinnen.
Mein Set ist grad angekommen. Ich hatte das Serum schon aus dem Probierset und habe es mindestens schon 8x gepumpt und es wiegt jetzt noch 146 gr.
Das neue von heute wiegt 148 gr. - machen die für das ADT weniger Inhalt? Man sieht ja von außen nichts.
Der Cremetiegel ist auch nicht voll, sondern an einer Seite kann man senkrecht bis unten sehen.
Meine Frage nun, wie ist das bei euch? Habt ihr ähnliches bemerkt und könnt ihr mal abwiegen? Würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
Sela
Hallo Sela!
Halt das Serum mal gegen eine Lampe - da siehst du wieviel noch drinnen ist - hab auch gerade geschaut. Wiegen kann ich leider nicht, meine Waage is defekt.
LG; Tiny
Danke Tiny für den Tipp. Bei dem neuen Spender ist von unten die gleiche Lücke, bis über den Judith-Williams-Schriftzug.
Ich hab nur deshalb die Spender gewogen, weil das Verschlussetikett außen auf dem Beutel so zerknittert war als wäre es schon mal geöffnet. Innen am Karton war alles versiegelt und keine Fingerabdrücke usw.
Das Serum wollte ich eigentlich verschenken. Deshalb möchte ich nicht pumpen, ob gleich beim ersten Pumpen was herauskommt, was ja ein Zeichen dafür ist, dass sich schon jemand daran bedient hat.
Geändert von Sela (26.10.2010 um 10:28 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Kann dir leider mit dem Neufüllzustand nicht helfen weil ich mein Serum schon länger in Gebrauch habe und schon ziemlich weit oben bin.
Aber es gibt ja einige hier die das Set auch bestellt haben.
Ich finde es aber soooo nervig dass man sich beim Hasen nie sicher sein kann ob man wirklich neue Ware gekommt.
Die Krönung für mich war einmal ein komplett verschmiertes Puder von dem Asams mit einem Haar drinnen![]()
Ich habe jetzt doch einmal gepumpt und es kam nichts heraus. Das heißt also, dass beim Hersteller weniger abgefüllt wurde.
Tini, das mit dem gebrauchten Puder ist ja wirklich unmöglich.
Liebe Grüße
Sela
wenn maschinell abgefüllt wird kann es immer kleine Schwankungen geben
wiegt ihr eure Lebesnmittel auch immer nach ??????????
ich dachte bisher immer, dass es bei maschineller Abfüllung gerade keine Abweichungen gibt
Ich habe auch schon Lebensmittel zuhause nachgewogenund bereits mehrfach festgestellt, dass nicht die Einwage enthalten war, die auf der Packung angegeben war
.
Bei Kosmetik wiege ich eher deswegen nach, um einen Überblick zu haben wieviel noch drinnen ist. Gerade bei Spendern kann man ja den Füllstand nicht sehen. Wenn ich aber weiß wieviel der Spender im Originalzustand gewogen hat, habe ich immer einen Anhaltspunkt, wieviel noch drin ist
happyness
Also mein Set kam heute auch, das Serum wiegt unbenutzt 148 g!Die Creme ist voll in Ordnung, und wenn du bei dir auf der einen Seite bis nach unten sehen kannst, halte ich das auch für normal, denn durch den Transport wird der Inhalt ja auch hin- und hergeschüttelt. Hatte solche Löcher schon des öfteren in diversen Cremchen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, was ist eigentlich aus Dir und Oliveda geworden? Merkst Du bei der RM Wimpernkur schon was? OT aus
.
Tag 2 und ich bin mit meinem Ochsen bis jetzt zufrieden, ich hoffe er hat bei mir auch eine Pickel vernichtende Wirkung, das wäre der Oberhammer! Ansonsten scheint mir der Ochse die Poren zu verkleinern, die Haut ist schön prall und fühlt sich gut versorgt an, nix spannt.![]()
Also ich finde es nicht verwerflich mal abzuwiegen (bei den heutigen Mogelpackungen)
Es ist schon ein Unterschied, ob ich Erdbeeren, Kaffee oder sonstige Lebensmittel abwiege und eine Differenz zum Soll feststelle und mich um kleine Beträge übers Ohr gehauen fühle.
Oder: Ob ich bei teurer Kosmetik feststellen muss, daß ich zuviel gezahlt habe weil zu wenig abgefüllt wurde oder evtl. jemand anderes sich schon bedient haben könnte.
Bei manchen Berichten hier (Haar im Puder) wird man ja auch schon ein bisschen vorsichtiger.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Mein erstes Ochsen Set war ja auch schon gebraucht...
Danke Pauline1107 und Olle_Triene fürs Abwiegen und posten,
nun bin ich beruhigt. Dann war also mein erstes Serum, was ich schon eine Woche benutze, über die Maßen gefüllt gewesen, wenn jetzt nur 2 gr. fehlen.
Der HSE-Aufklebezettel des neuen Sets war vom 6.8. und der Siegelungs-Zettel sehr zerknittert, daher war ich etwas misstrauisch geworden.
Liebe Grüße
Sela
Ah ja, jetzt weiß ich bescheid wie die Nanny das gemacht hat
Meine Bestellung steht auf 80 %, müsste also eigentlich heute noch kommen
Wegen den Füllmengen: Bei maschineller Abfüllung kann es immer zu Schwankungen kommen, bis zu einer gewissen Menge weniger als angegeben ist dies auch in OrdnungBei Eichungen geht es darum, dass im Durchschnitt die richtige Menge drinne ist, kleine Abweichungen nach oben und unten sind immer möglich
Und bei Cremes kenne ich das auch, dass durch das herumwirbeln im Karton der Eindruck erweckt wird, dass zu wenig drinnen ist![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach so, was ich noch loswerden wollte: Ich habe mir letztens auch gedacht, dass ich vielleicht ein bisschen zu kritisch geworden bin. Ist mir bei FH Parfeums aufgefallen, dass ich sobald nicht bis zum obersten Rand alles voll war an Retouren gedacht habe. Und dabei ist das normal, wenn ich in der Drogerie was kaufe gucke ich auch nicht mit derhin.
Derist aber auch selber daran schuld, wenn er nunmal wirklich angetatschte Sachen verschickt
![]()
mein Ochsenset ist auch heute gekommen und ist nicht angetatschtmußte es gleich auf dem Handrücken testen. Macht ein super glattes Häutchen
der andere Handrücken ist bei weitem nicht so prall
der Duft ist
und die Flakons sind ja der
viel zu schade um sie im Badezimmerschrank zu verstecken
das war aber die Bestellung vom Sonntagdie vom Samstag steht gerade mal auf 40%
das soll einer vertsehen
und ausgerechnet in dieser Bestellung ist außer dem Oxisetnoch das Sexy Rose und das Augenset dabei
![]()
Liebe Grüße milete
Mein Ochse ist ausgeliefert
Gerade kam die SMS von der Packstation, jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis zum Feierabend, damit ich endlich los kannum den Ochsen zu befreien
![]()
happyness
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mich auch für Milete, ich warte immer noch auf mein Päckchen
Ich kriege Sexy Rose übrigens auch, na wenns nach Lebkuchen riecht ist Judith wirklich immer für eine Überraschung gut
Gitbs auch was für den Neffen, Tantchen![]()
Das ist doch mal wieder typisch. Ihr bestellt Sonntag und habt es schon.
Ich hab Freitag bestellt, Sa. die Versandbestätigung bekommen und mein Paket dümpelt immer noch in Bielefeld rum!!!
Das soll mal einer begreifen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy