Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 193 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240

Thema: Benefit

Allwissend Avatar von swedi

AW: Benefit

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    @jazz: ehrlich gesagt habe ich es noch gar nicht ausprobiert. Aber ich werde mich wohl mal nach einem Stinktier umschauen
    Aber du brauchst dafür nicht extra ein Stinktier kaufen. Ich nutze meinen mit einem ganz normalen Rougepinsel und es klappt auch perfekt.

Ich habe eher auch das Problem, dass ich am Anfang immer etwas zu viel erwischt habe.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

mit meinem Zoeva Pinsel ging es jetzt auch ganz gut, ich musste einfach etwas mehr drin rumrühren und nun sieht man es gut. zuviel ist es auch nicht und ich fange an Coralista zu mögen ich brauchte nur eine Ausrede für einen Stinker

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    ich schau mir die Seite hier schon länger an und hab dadurch auch benefit für mich entdeckt, vor allem diese Verpackungen...
    Jedenfalls habe ich mir auch schon ein paar Sachen von denen zugelegt und bin - wie wohl die meisten - nicht von allem begeistert.
    Jetzt hab ich mich heute abend dazu hinreißen lassen eine LE zu kaufen über asos, die ich weder auf der Homepage von benefit, noch am Counter bisher gesehen habe: powder time lover. Da sind nämlich genau die Rouges drin, die ich haben wollte. Ich versteht nur nicht, warum es dieses Set scheinbar nur bei britischen Online-Stores zu kaufen gibt. Bei lookfantastic hab ich´s nämlich auch gesehen...
    Hat einer ne Erklärung?
    LG

BJ-Einsteiger

Das Set habe ich auch gesehen und fand es sehr reizvoll. Wenn jetzt noch Dallas drin gewesen wäre...
    Das gibt es glaube ich schon mal, dass manche Sets nur für bestimmte Länder oder Ketten zusammengestellt werden. Aber eine Erklärung dafür?
    Keine Ahnung!
    LG pinacolada

Inventar Avatar von ketoglutarat

beim besagten set ist dallas doch dabei? also coralista, dandelion, dallas.

Pirate Kitty

Es gibt oft bestimmte Exklusivsets für bestimmte Shops. Z.B. Nordstrom exklusiv, Sephora eklusiv... vielleicht verhält es sich mit der Palette ähnlich.

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    Ich überlege echt, ob ich es mir nicht bestellen sollte

BJ-Einsteiger

Huch, war wohl gestern doch schon zu spät, ich dachte es wäre hoola dabei...
    Danke dir! Jetzt muss ich mir das doch noch mal genau anschauen
    LG pinacolada

BJ-Einsteiger

Genau wegen Dallas hab ich es mir auch bestellt. War am Freitag zum Schminken am Benefit-Counter und da wurde mir Dallas aufgetragen. Toll, toll, toll. Und Dandelion soll bei Bleichgesichtern ja auch toll aussehen und dazu Coralista, da bin ich schon lange angefixt von, weil alle davon schwärmen.

Wenn du bei asos.de GBP als Währung aussuchst, ist es nach dem derzeitigen Umrechnungskurs sogar billiger als in Euro.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sarome Beitrag anzeigen
    Benefit Puder Champagne :d mein lieblings produkt, außerdem mag ich von benefit die Lippenstifte und mascara. aber man muss zu geben, die preise sind bisschen zu teuer
    Ja, die Preise sind echt happig teilweise,allerdings bin ich für ein gutes Puder, mit dem ich echt Monate auskomme, bereit schon mal 30€ zu zahlen. Der Knackpunkt der ganzen Geschichte ist nur, dass man immer mehr will und für fast jedes Teil 30€ zu latzen ist echt mies und dieses kleine dumme Köpfchen auf meinem Hals sieht das einfach nicht ein

Ich liebäugel schon mit einer Bestellung auf der Homepage mit Lieferung aus USA, die Preise sind ja fast die gleichen, nur dass bei uns Euro statt Dollar steht. Hab aber noch nicht raus, wie hoch die Lieferkosten sind.

Hat einer da mehr Erfahrung?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kathik01 Beitrag anzeigen
    Ich liebäugel schon mit einer Bestellung auf der Homepage mit Lieferung aus USA, die Preise sind ja fast die gleichen, nur dass bei uns Euro statt Dollar steht. Hab aber noch nicht raus, wie hoch die Lieferkosten sind.

Hat einer da mehr Erfahrung?
    Ich weiß es nicht mehr genau, es wurde glaube ich berechnet, als ich dann die Lieferadresse eingegeben hatte. Dann hat man ja noch nicht bestellt, kann es aber sehen.
    Es kam aber auf jeden Fall noch der Zoll dazu (knapp 7 Euro).
    Schön an der USA-Bestellung ist, dass man Pröbchen bekommt und auch im Netz den ein oder anderen Coupon findet (wie letztes Mal den Gratis-Full-Size-Lipgloss).
    Und - die Lieferung dauert recht lange, vielleicht sind sie bei asos.com/de schneller?
    LG pinacolada

BJ-Einsteiger

Genau wegen Dallas hab ich es mir auch bestellt. War am Freitag zum Schminken am Benefit-Counter und da wurde mir Dallas aufgetragen. Toll, toll, toll. Und Dandelion soll bei Bleichgesichtern ja auch toll aussehen und dazu Coralista, da bin ich schon lange angefixt von, weil alle davon schwärmen.
    Wie ist Dallas denn so? Eher warm oder kalt?
    Bist du auch ein heller Hauttyp?
    Ich bin ein Sommer-Typ-Mädchen, Coralista geht aber bei mir ganz gut trotz des peach-Einschlages finde ich.
    LG pinacolada

BJ-Einsteiger

Ich würd mich auch in Sommer-Typ einordnen, bin mir aber auch nie so sicher. Blass, blond, grüne Augen.

Dallas hat zwar diesen braun und rosa-Ton, aber ich würd es eher zu kühleren Farben einordnen. Durch das Braun wirke ich nicht mehr so blass und durch das rosa schön frisch und es schimmert auch total schön. Mir wurden auch Smokey Eyes geschminkt und dazu passte Dallas einfach super.

Experte Avatar von HazelCherry

Kleiner Tipp: Bei Allcosmeticswholesale.com gibt es den Dallas gerade für 19,90$. D.h. ich hab mit Versand 18 Euro bezahlt! Schnäppchen, im Gegensatz zu 32€ in Deutschland!

BJ-Einsteiger

Sooooo - jetzt ist bestellt!
    Die kleine Box mit den drei verschiedenen Pudern ist geordert.
    Aber ich habe nicht die aktuelle mit Coralista, Dallas und Dandelion genommen, sondern eine ältere (ich hoffe nicht zu alt), die ich zufällig beim Swatch-Suchen gefunden habe. Es ist die Powder Pop Box mit Dallas, Hoola und Dandelion. Das ist genau die richtige Zusammenstellung für mich, da ich Coralista schon in der Glowla-Box habe. So habe ich jetzt alle Puder, die mich interessieren und kann sie in Ruhe testen.
    LG pinacolada

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Zitat Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
    Sooooo - jetzt ist bestellt!
    Die kleine Box mit den drei verschiedenen Pudern ist geordert.
    Aber ich habe nicht die aktuelle mit Coralista, Dallas und Dandelion genommen, sondern eine ältere (ich hoffe nicht zu alt), die ich zufällig beim Swatch-Suchen gefunden habe. Es ist die Powder Pop Box mit Dallas, Hoola und Dandelion. Das ist genau die richtige Zusammenstellung für mich, da ich Coralista schon in der Glowla-Box habe. So habe ich jetzt alle Puder, die mich interessieren und kann sie in Ruhe testen.
    LG pinacolada
    Wo hast du denn die Box bestellt? Hört sich für mich auch besser an als die aktuelle.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

ich hab mir heute birthday suit cream shadow bestellt. ich will endlich hoola und sugarbomb zusammen in einer palette!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Box bestellt? Hört sich für mich auch besser an als die aktuelle.
    Bei ebay.com, aber ich warte erst mal ab, bis ich sie habe, bevor ich mich freue. Die Box war zwar nicht arg teuer, aber der Anbieter hat leider auch 3 Bewertungen (von 1600), die sagen, dass sie angeblich ein Fake bekommen haben. Mal schauen - zumindest beim Foto sieht man nicht auf den ersten Blick, dass es eine Fälschung ist. Also abwarten...
    LG pinacolada

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

ich hab mir heute birthday suit cream shadow bestellt.
    Oh den hab ich auch der ist toll

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wie ist Dallas denn so? Eher warm oder kalt?
    Schwer zu sagen, ich denke er ist eher neutral, also für beide Farbfamilien zu tragen.

Dallas hat zwar diesen braun und rosa-Ton, aber ich würd es eher zu kühleren Farben einordnen. Durch das Braun wirke ich nicht mehr so blass und durch das rosa schön frisch und es schimmert auch total schön. Mir wurden auch Smokey Eyes geschminkt und dazu passte Dallas einfach super.
    Ich würde Dallas als Farbe in der Verpackung eher schmutzig-lila einstufen, ich hab mich richtig erschrocken als die Benefitine mir den auf die Wangen machen wollte (ich bin ein Herbsttyp, da geht lila und auch rosa eben gar nicht). Aber auf meinen Wangen kommt er so toll bräunlich "sunkissed" raus, das ich ihn mir (auch bei ACW) gekauft habe. Ich benutze ihn sehr gerne, aber man kommt auch wirklich ewig mit dem Ding aus.

BJ-Einsteiger

Schmutzig-lila klingt eigentlich ganz gut.
    Na da bin ich mal gespannt.
    LG pinacolada

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Schmutzig-lila klingt eigentlich ganz gut.
    Na da bin ich mal gespannt.
    LG pinacolada
    Vielleicht kommt er bei dir ja so raus bei mir wirkt er schon recht warm. Berichte bitte auf jeden Fall, ok?

BJ-Einsteiger

Ja das mache ich!
    LG pinacolada

BJ-Einsteiger

ich hab mir heute birthday suit cream shadow bestellt. ich will endlich hoola und sugarbomb zusammen in einer palette!
    Wie ist denn Sugarbomb so? Hab mal irgendwo gelesen, dass der eher schimmert und nicht so viel Farbe abgibt?

ich will ihn als highlighter ;)

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:53 Uhr)

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich finde, sugarbomb glitzert bzw. schimmert bei mir gar nicht...
    ich find ihn eher un-intensiv, was die farbe angeht (bin NC 15)

Gesperrt

Wollte mir eigentlich heute im Douglas in Ruhe den Highbeam anschauen aber die Benefit Tante ist dauernd um mich rumgeschwirrt und sobald ich was angefasst hab hat sie es mir aus der Hand genommen und wollte an meinen Armen rummalen das es mir zu bunt wurde und ich ohne swatchen,testen und genauer schauen gegangen bin .

Pirate Kitty

Bei Benefitcosmetics.com gibt es noch bis nächste Woche Do. 20% auf das gesamte Sortiment mit dem Code FAMILY20
    Der Code ist übrigens mit dem Free Shipping Code WORLD115 ab 115$ Warenwert kombinierbar. =)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Wollte mir eigentlich heute im Douglas in Ruhe den Highbeam anschauen aber die Benefit Tante ist dauernd um mich rumgeschwirrt und sobald ich was angefasst hab hat sie es mir aus der Hand genommen und wollte an meinen Armen rummalen das es mir zu bunt wurde und ich ohne swatchen,testen und genauer schauen gegangen bin .
    Das kenne ich , so war das auch ganz oft wenn ich am Stand war. Ich hab mich gar nicht mehr getraut dahin zu gehen, da dann sofort eine "Benefitine" angekommen ist und mir alles erklärt hat und mein Make-Up auffrischen wollte, mir die neuesten Sachen zeigen wollte etc.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Neues von Benefit! KLICK

Mit dem tollen Namen: Bella Bamb Powder
    Hach, das sieht so toll aus...

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Neues von Benefit! KLICK

Mit dem tollen Namen: Bella Bamb Powder
    Hach, das sieht so toll aus...
    Es kommt leider erst im Frühjahr 2011.

Experte Avatar von HazelCherry

Im Frühjahr in UK, müsste heißen, dass es früher in den USA kommt
    Das sieht interessant aus, frage mich nur, ob es mir zu pink ist.
    Der Name ist aber genial!!!

BJ-Einsteiger

Oho!
    Ein bisschen wie Coralista, aber pinker?
    Das hört sich toll an - allerdings mag ich nicht so viel Glitzer.
    Ich bin gespannt!
    LG pinacolada

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Nein, sieht das schön aus! Ich bin ja schon von meinem Coralista so begeistert...ich glaub das brauch ich auch
    Kommt das neu ins Sortiment, oder ist das nur eine LE/Teil einer LE?
    LG

Forengöttin Avatar von Limönchen

Schade, da müssen wir ja noch so lange warten.

Fia, danke für den Code, mein Hello Flawless geht nämlich zur Neige, ich brauch dringend Nachschub.

BJ-Einsteiger

wie findet ihr die you rebel light?
    liebe grüße

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

ich mag sie

bei mir deckt sie ausreichend und ist gut für meine trockene haut. ich nutze sie jetzt so langsam wieder gerne. für den sommer ist sie mir einfach zu fest / dick gewesen.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Experte Avatar von usagi1997

Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen

wie findet ihr die you rebel light?
    Pickelflut!
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Fortgeschritten Avatar von Rogue

und Indianeralarm.
    Ich bin aber auch extrem hell.
    people are bastard coated bastards with bastard filling