Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Pruni sach mal, haste nächste Woche Freitag, so gegen Abend 20 Uhr schon was vor???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
guckt ihr auch asam?
ich frag mich grade WENN die zu QVC gehen, wie um alles wollen sie da die stückzahlen veraufen die haben vom ADT heute 3000 stk. bei QVC haben sie min. das 13 fache verkaufen....![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kennt ihr die hier das hab ich grade totalschön
http://s3.amazonaws.com/bonanzleimag...n_Leaves_1.jpg
Ich find die großen Gläser so schön und man kann die Lampenschirme drauf machen.
Mela, muss man bei QVC so viel mehr verkaufen? Ist schon errschreckend wie viele jetzt von HSE weg gehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den kenne ich leider nicht, aber ich heute Creamy Caramel getestet, lecker. Da möchte man reinbeißen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja muss man also 3000 stk. is nen witz als adt oder TAG. das würde es bei qvc nur bei pc oder laptops geben. das erste TAG vom Axel ruth also flora mare war kanpp 15.000 sein zweites war schon an die 20.000 die hat er schon nicht geschafft.
Ricci und EG haben jetzt immer im schnitt 40 000 TAG s mit. wenn es kosmetik ist.
Aber früher hatt ricci meist 50.000 mit. es gab auch mal ein oder zwei tags die waren mit 80 000 und ich glaube einmal wurde das eine tAG auch komplett ausverkauft das is echt ne leistung das schafft qvc sonst nur mit Bettwäsche. Das is bei Asam fast ne Jahresmenge würd ich mal sagen wenn die immer so knapp besetzt sind. und markus meinte grade ja sie haben eine große menge immer mit bei ADT und das waren ja "nur" 3 000 stk.
ich hab heute gekauft
Happy christmas
chrismas cupcake
christmas cookie
red apple wreath
Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die zu QVC gehen. Wie sollen die das schaffen und QVC hat so viel Kosmetik. Lassen wir uns überraschen, wo es in Zukunft Asam geben wird.
Ich fand Ricarda heute total gut gelaunt in der Sendung. Klasse war, wie sie alle Taschen nochmal aus der Deko holte. Die würd die Sendung auch alleine schmeißen.
LG Zauberwald
wo ist tina denn hin![]()
naja ich weiss auch nicht, die könnten sich ja steigern weil qvc hat ja auch an die 6 mio. kunden da sind sicher noch einige di eman als neukunden bekommen könnte. soviele kunden hat hse nicht. die haben ja nicht mal die häflte an kunden.
ich bin gespannt wie harry sich macht.
was is denn die weihnachts-yc-landschaft?
also die hate schon massig weihnachtssachen bei Karstadt.
es gibt so nen kleines buch kostet 32 eur und dadrin sind ganz viele kleine votiv kerzen mit weihnachtsduft super schön als geschenk und noch ganz viel mehr. das war auch glaub ich die frage die tina meinte was du fr. abend machst wir haben so wat vor und wollten glaub ich mal fragen ob du mit kommst![]()
Ich bin doch hier...
Guck grade, was ich noch von Asams "brauche"..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
und tina haste was gefunden schon
tina wollst du erzählen oder soll ich ?![]()
Ich würd mich freuen, wenn sie bei QVC auftauchen.
So, ich mach Schluss für heute. Gute Nacht, schlaft alle gut![]()
LG Zauberwald
schön Zaubi.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das ADT "Magic Finish" ist schon ausverkauft![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
boahr bis du schnell tina
ja pruni sowas gibt es hat man mir gesagt. bzw bin ich direkt eingeladen worden von der yc frau. da wird wohl auch einiges bei karstadt geboten. ich kenns nur von zb esprit. da machen sie dann den laden zu es kommen nur leute mit einladung rein. dann gibts meist sonder angebote für den abend, rabatte etc. was zu essen also fingerfood und getränke ich hab das schon bei esprit gemacht war echt toll. draußen stehen die leute die keine einladung haben und drücken sich die nasen immer platt![]()