So, hab mir sicherheitshalber das Gesichts-Verwöhn-Set bestellt.![]()
So, hab mir sicherheitshalber das Gesichts-Verwöhn-Set bestellt.![]()
alle zusammen, ich gucke mir gerade das Video der 16 Uhr Stunde an und finde auch das Marcus etwas melancholisch wirkt
Mich nervt diese SCh......Musik die da mitläuftweiß nicht wie es euch geht aber diese Zusatzbeschallung macht mich
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Elli und Bina![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Abend an alle miteinander![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Mein Göga ist von dem Deo, was Markus gerade vorstellt, nicht sehr begeistert, er sagt, dass er da im Laufe des Tages beginnt nach Schweiss zu riechen. Genau so geht es mir ja auch mit den Deos von Asams![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni und alle anderen,
wir hatten ja heute morgen über die Mengen des AdTs Nr. 1 spekuliert. Marcus sagte um 19 Uhr, dass innerhalb von einer Stunde 15 000 Adts verkauft wurden (Tieflader?). Also weitaus mehr als nur 2000 oder 5000 wie wir vermutet haben. Aber z. Z. bunkern wohl viele. Ich gehe jetzt auch mal duschen usw., habe heute genug fern gesehen.
mönsch habt ihr viel geschrieben und spekuliert
.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
ich habe gestern auch noch gebunkert, was man hat das hat man![]()
LG Brookie
Brookie
was hast Du denn alles gebunkert - bestelle auch gerade![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ratja
es sehr, sehr schön. Nachgelesen habe ich jetzt alles, war ganz schön viel los.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Hellas,
waren die ADTs nicht eigentlich die Menge die für USA gedacht waren? er hatte doch gestern sowas gesagt das sie die Mengen für den Hse Markt jetzt genommen haben.
Das würde dann auch erklären warum bis auf weiteres in den nä. Monaten keine Shows mehr bei HSN geplant sind. Bis jetzt wird nicht weiter mit M. Asam geplant in Amerika.Deswegen konnten sie sicher so einfach die Mengen für den US Markt für die Asam Woche nehmen. Das muss doch dann auch schon lange bekannt sein oder? Weil, was hätte man sonst in der Asam Woche denn gebracht?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Lieben
![]()
![]()
es hielt sich noch im Rahmen, für meine Kollegin das White Chocolate Set, für mich die Triple Action Kur, das Doppelpack VL Straffungscreme, habe die aus der Oktoberbestellung gestern das erste Mal getestet, und dann ist mir noch ein Schlankstütz Top in weiß ins Körbchen gehüpft, so ganz aus Versehen![]()
LG Brookie
Miss Elliesalut mon amie, die VL-Reinigungscreme gibt es doch im Doppelpack für 19,99 - zumindest gestern noch.
Bin gerade von Kopf bis Fuß VL-gepflegt![]()
Liebe Grüße von Moni
ratja, hast du denn alles bekommen was du wolltest?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja hab ich, habe auch straffungscreme für meine mutter bestellt für weihnachten, die mir dann heute sagte, ihre frisörin!!habe einen hautfeuchtigkeitstest gemacht und sie habe zu wenig feuchtigkeit, das läge bestimmt an der cremeso muß ich eins zurückschicken und mir was neues zu weihnachten überlegen. Mütter!!
Du Arme, ja es herrscht Ausnahmezustand. Es ist ausverkauft, guck
Liebe Grüße von Moni
gibt's überhaupt noch was?
Viele Grüsse Sonja
EllieDas *klick* gibt es noch
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
deine mama nimmt schon die straffungscreme und heute kam bei test raus, das sie zuwenig feuchtigkeit hat? Und das es an der asam creme liegt?
mmh das ist ja nicht so toll. Vielleicht sollte sie ein Serum drunter machen??
Ich hab auch schon so einen Test gemacht. grade jetzt in der kalten zeit ist ja die haut immer sehr trocken vielleicht sollte deine mama vielleicht im frühjahr nochmal den test machen??