Habt Ihr das gehört? Mirjam sagte gerade: Noch können wir innerhalb von fünf Minuten hier im Studio sein... Ich denk mir jetzt meinen Teil![]()
Habt Ihr das gehört? Mirjam sagte gerade: Noch können wir innerhalb von fünf Minuten hier im Studio sein... Ich denk mir jetzt meinen Teil![]()
das hat mir auch richtig gut gefallen! Wie er sich gefreut hat, sie zu sehen - sehr sympathisch!
Wieder da - und vorhin habe ich gerade noch mitbekommen, wie Marcus gesagt hatte, dass sie im Dezember an einem einzigen Tag da sind ... und da wünschen wir uns aber dann bittedas Trüffel-Karamell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da hier niemand mehr zu sein scheint, verabschiede ich mich für heute und wünsche allen, die noch kommen, noch einen schönen Abend.
![]()
Guten Abend Ihr Lieben!
Da bin ich aber froh, daß Asams die mail an ihre Kunden verschickt haben.
Wir haben uns eben doch nicht getäuscht!
Jetzt kann ich erstmal ganz beruhigt aus meinem Bunkerschrank leben. (Elli, da kann ich auch locker mithalten)
LG
Anne
Ja genau das. Ich hatte mich auch total geärgert, dass ich das 3er-Set nicht mehr bekommen hatte, aber jetzt bin ich (erstmal) ganz froh, da ich mich ja erst an diese Art von Düften rantasten muss. Mag eigentlich eher die frischen und fruchtigen Düfte. Mal schauen...
Und wenn mir der Duft gefällt, kann ich mich ja dann ab Februar im Asam-Shop damit eindecken
So, aber jetzt bin ich wirklich weg, tschüß ihr Lieben!
Hallo noch jemand online![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, da bist Du ja
.
Das war doch eine schöne Nachricht heute und ich muss Dir auf Knien dankenfür den Tipp mit der AI-Handcreme vor ein paar Wochen, denn die VL-Handcreme, die heute gekommen ist, geht zurück :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ola und einen ruhigen Abend allen Fans hier
Moni, schön Dich zu sehen, hast Du alles bekommen was Du haben wolltest?
Ja, Moni, die Handcreme ist der Knüller. Ich glaube, die muss ich auch noch bestellen. Habe noch eine im Vorrat (habe ich gestern samt der HuD aus der AI Serie doch glatt vergessen
), aber die erste ist fast leer.
Schade, dass die VL nicht sooo schön ist, denn einen dezenten Duft finde ich ja immer sehr schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Mail ist wirklich super![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, Ellie, das hat mich ja total beruhigt, d. h. nämlich wir dürfen weiter schwelgen.
Trotzdem geht die Straffungscreme, wenn sie morgen kommt, zurück.Sie ist mir im Moment echt zu reichhaltig und so würde ich drei Tiegel lange nicht leer bekommen.
Liebe Grüße von Moni
Heute sind meine kleinen Cremetöpfchen gekommen. Die sind süüüsss
Aber ungewöhnlich klein. Wenn die 30 ml neben den 200 ml stehen.....
![]()
LG
Anne
bin mal auf das Mode ADT gespannt.
Viele Grüsse Sonja
das kann ich verstehen. Ich liebe die Creme ja heiß und innig - die darf nie, nie, nie ausgehen, daher auch mein recht großer Vorrat. Aber bei mir halten 200ml so zwischen 4 und 5 Monaten je nach Witterung. Mein erster 100ml ist jetzt auch schon 3/4 leer - meine Haut saugt die momentan auf wie ein Schwamm.
Viele Grüße
Miss Ellie
Anne, Soni
wann soll es denn ein Mode AdT geben?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Mode-AdT wird vorher nie bekannt gegeben, aber irgendwie sehe ich vor meinem geistigen Auge schon etwas Feines, einen schönen Wintermantel, einen Blazer, ein Kostüm oder so![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du Erfahrung mit Dorma Cell?
QUOTE=moni0604;8005235]Ja das glaube ich, das die klein wirken. Kennst Du die Cremes schon alle oder probierst Du auch auf diese Weise Neue aus. Die Resveratrol würde mich interessieren, ist aber bestimmt sehr reichhaltig, so wie sie ausschaut.[/QUOTE]
Die wollte ich erst öffnen, wenn meine Masken zu Ende gehen, weil ich auch denke, daß sie sehr reichhaltig ist. Aber die Dormacell? Jetzt heißt es öffnen oder nicht.nicht kaufen....
LG
Anne
Beimkann man ja wirklich zuschauen, wie die Auswahl stündlich geringer wird. Ich kann mich ja soo ärgern, dass ich die Handcreme Sonntag nicht gleich mitbestellt habe und extra VK dafür
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten abend muss nochmal reinschauen. JDW ist heute gekommen und ins Bunkerlager verbannt. Tolle e-mail von Asams, das nenn ich Kundenverbundenheit. Und habt Ihr es gelesen, sie dürfen nichts sagen.
Nicht ärgern nur wundern.