*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das ist jetzt aber zu 99 % der fall nicht mehr es wird nur noch ovp ware verkauft gut bis auf shampoo vielleicht, aber bei Kosmetik halten die sich eigentlich jetzt immer dran. Übrigens werden die Sachen jetzt Extern eingeschweißt. dh. man kauft nicht was und ist später überrascht das die hälfte fehlt oder so. Die letzten sets dich ich gekauft habe und das waren einige von ricarda zb. war alles noch versiegelt sei es die 24 std. creme, die bodycreme, die AC etc. Aber wenn das für dich eh keine option ist. dann natürlich nicht.. Denke aber schon das es einige gibt die sowas vielleicht ne nette Alternative ist für die jetzt steigenen Preise...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lana
ich konnte am JDW nicht vorbei gehen, kenne 3 Cremes ja noch gar nicht und gerade die Dormacell und Resveratrol reizen mich schon nach der ganzen Begeisterung hier
Und da es sich alleine so schlecht reistund man wegen den Größen und Peisen nicht so genau weiß
habe ich mir noch das Set VL AC und Serum in den großen silbernen Spendern bestellt
Die AC wollte ich auf jeden Fall mal probieren und das Serum soll ja auch so toll sein
Was gibbet da zuIch habe mir viel Mühe gegeben
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, ich hadere auch noch mit mir wegen des JdWWegen der Dormacell und der Resveratrol.Andererseits wartet am Wochenende noch BJ auf mich.... Was mach ich bloß?
Ich würd mich dann gern gelegentlich dort einmieten.War nämlich noch niemalsnich in einem QVC-Outlet.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
huhu junkie kommst du auch zum Treffen Ende nov wieder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles kaufenNein, ist schon eine schwierige Sache
Wenn du mit der C3 so super zufrieden bist, solltest Du das Angebot wohl nicht an Dir vorbei ziehen lassen.
Andererseits sind die kleinen Tiegel schon superWenn es Dir wirklich nur um die zwei Cremes geht, dann lass es vielleicht bleiben. Entweder bestellst Du sie mal wann anders in "normal" zum testen oder fragst nach Pröbchen. Wobei die ja nicht lange zum Testen reichen.
Aber sofort bitteOder doch lieber einen Jet?
Ich muss jetzt weg, werde heute glaube ich nicht mehr reinschauen können. Allen einen schönen Tag![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Euli, verrätst Du mir bitte, wo dieses Outlet ist. Irgendwann in naher Zukunft bin ich sicher wieder in Berlin
Du hast Recht,Badi. Das Set brauch ich wirklich nicht und die Creme kann ich auch später noch testen. Außerdem verkauft es sich wohl heute aus- dann besteht keine Gefahr mehr.
Wünsche Dir und allen anderen ebenfalls einen schönen Tag.Muss jetzt auch los![]()
![]()
na klar, treptow-center in der elsenstr. bis s-bahnhof treptow fahren, und da seht ihr das gleich
Liebe Grüße
euli
Ich hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht.
Ich war auch schon überzeugt, dass Sie nach QVC gehen, wohin sonst...
Aber dass es soooooo schnell bekannt wird, da hätte ich nie mit gerechnet.
Ob da doch an einer Halbjahresfrist was dran ist? Das wusste ich auch noch nicht..
Ich denke mal, nachdem JW bei HSE so hofiert wird und die Asams mitgekriegt haben, dass Ricci zurück kommt (meine Vermutung) haben sie ein gutes Angebot, welches QVC nach Riccis Abgang-Entscheidung bestimmt gemacht hat, angenommen.
Sie werden sich bestimmt keinen Gefallen tun. Immer von München nach Düsseldorf ist ja auch nicht ohne.
Wie sagte Miri vorgestern noch, mal eben in 10 Minuten im Studio zu sein, wird auch bald nicht mehr möglich sein.
Die großen Sets wirds nicht mehr geben, denk ich, dafür aber schöne Überraschungspreise, NE oder Bjutipreise......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
... diese "Bäumchen- Wechsel- Spiele" nerven mich so langsam echt an... wer soll denn da noch mitkommen![]()
... ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird mit den Asams...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also ich seh' das entspannt. Ich schaetze .. die M Asam Kosmetik bekomme ich auch weiter bei der netten Bioteams Dame .. ohne dass ich wieder bei QVC bestellen muss.
Und wenn Ricci wirklich wieder zum Hasen wechselt .. finde ich das cool :)
Endlich wieder meine Kakao-Bodylotion :)
Wenn an der Halbjahresfrist was dran ist, und sie im Juni bei QVC auftauchen, werden sie im Januar nicht mehr bei HSE sein....
an euch alles !
also ich freu mich das sie zu qvc gehen!ich mag qvc lieber und wohne in der outlet nähe, 2 schlagende argumente für mich
und was mit setgrößen ist bleibt abzuwarten, ich war von riccis angeboten immer zufrieden, vom preis-leistungsverhältnis her
asams habe ihr kunden diesbezüglich sehr verwöhnt und im onlineshop hätte es die auch nicht gegeben. siehe buttermilch-set im shop, das sind größen von denen ich denke, das es die in zukunft geben wird und die sind für mich ok. alles besser als gar keine sendungen
nur:meinemeinug:nicht hauen
![]()
Huhu, Frl. Smilla,
na ja - nicht ganz. Es hat mich auch ein wenig gewundert, wie präsent Mela hier plötzlich war. Aber ich bin keine Asam-Abonnentin, lese hier oft mit, schreibe aber weniger. Hab gedacht, mal sehen.
Auf meine indirekte Frage, hat Mela jedoch eher verschnupft reagiert und betont, sie sei NICHT die Asam - Beauftragte.
Wie es auch sei. Eine andere Lösung als QVC hätte ich mir ehrlich gesagt nicht denken können (Ob sie Axel Ruth damals nur vorgeschickt haben? Nein, nein nein - ich denke zu böse für diese Welt. Vielleicht nicht direkt als Vorhut - mehr so "mal gucken - mal schauen, mal sehen.....)
Persönlich spricht mich QVC nicht so an. Schon von der Optik her. Aber warten wir alles erst einmal in Ruhe ab. Es gibt auf jeden Fall kein dramatisches Asam - Notstandsgebiet sondern verschiedene Wege, sich großzügig - auch in Zukunft einzudecken.
Auch meine Haut im Gesicht kommt hervorragend mit Dormacell klar. Für mich - bis jetzt - ein klares Nachkaufprodukt. Wenn der Preis stimmt.
Herzlich Eure Gioconda
Huhu,
wieso hab ich enn verschnupft reagiert? Und bei Gelegenheit könnte mir mal einer die Job-Beschreibung einer Asam-Beauftragten geben. Nicht das ich was verpasst habe und ich das schon längst bin ohne das ich das wusste.
Ich hab deine Frage so beantwortet wie ich das zu dem Zeitpunkt wusste, nicht mehr und nicht weniger....
ich habe mir heute noch das orange-ingwer-set gesichert, hat mich eine kollegin heute schnuppern lassen. ich finds herrlisch, obwohl es ja viele hier nicht mögen.
weiß eine wie die kleidung größentechnisch wasfällt bei asams, die jacke reitzt mich![]()
Na ja der Rubel muss ja weiter rollen...und bei QVC wohl "Lukrativer"
warum sonst wandern alle ab?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich liebe Orange-Ingwer auch!!!
Boah triene, dein Avatar hat mich voll erschrecktFinde ich aber cool
!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse