Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 851 von 1079 ErsteErste ... 351751801831841849850851852853861871901951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.001 bis 34.040
    Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Bärbel Drexel

Das ist ganz normal....entgiftet halt.....das ist doch nur ein Zeichen, das der Körper reagiert....ein gutes Zeichen....man sollte eben nicht mit so einer hohen Dosis anfangenund ihn langsam dran gewöhenen. Ich nehme momentan morgens 3 und abends 3 ...die ersten 2 Tage war mir auch etwas übel...jetzt wieder alles normal. Ab nächste Woche werde ich auf 2x6 steigern.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Jacky, Du hast natürlich recht. Aber ich bin sowieso sehr geplagt, was Magen und Darm angeht, deshalb würde bei mir die Reaktion höchstwahrscheinlich auch mit einer kleinen Menge sehr extrem ausfallen. Da ich gerade alles einigermaßen in den Griff gekriegt habe, werde ich auf keinem Fall im Augenblick irgend ein Risiko eingehen, dass es mir wieder schlechter geht.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

ich habe mal eine Frage zu den Augencrems.
    Ich nehme seit ein paar Tagen den neuen Augen-Roller und abends die Liposomen-Augencreme. Nun sind meine Augen geschwollen und auch die Haut ist gerötet Morgens sieht die Haut unter den Augen auch trocken und geknittert aus Geht es irgend jemand auch so?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu Wolkenlos...ich habe auch Magen/Darmprobleme....deswegen nehme ich die Dinger ja....die Erstverschlimmerung nehme ich gerne in Kauf, wenn es nachher besser ist als vorher. Und ich denke, das wird es.....habe mal eine Entgiftung mit den CellCleanKapseln von NV gemacht und das hat mir wirklich viel gebracht
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass Bärbel in der Präsentation gesagt hat, dass man die Presslinge eine halbe Stunde vor der Hauptmahlzeit nehmen sollte. Vielleicht probierst du das mal, vielleicht ist es dann besser. Ich habe sie mir auch bestellt und werde wohl auch mit einem Pressling anfangen
    DAnke Kathrinchen, die Präsentation hatte ich ja nicht gesehen

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Ja, ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt will ich wieder öfter kommen.
    Schön, dass es dir gut geht
    Liebes ich hoffe, dir gehts auch gut

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab sie heute auch bekommen und sofort 4 Stück genommen. Morgen früh nehm ich noch mal 4. Wenn das OK ist, nehm ich dann am Wochenende morgens und abends je 6.
    Mal schauen, was passiert.
    Das ist Meggy, wie sie leibt und lebt

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Charisma ....ich hab die Presslinge auch gestern bekommen und nach dem Mittagessen 3Stck. genommen....mir war es gestern abend als ich ins Bett ging auch ziemlich übel ...hab sehr viel Karde trinken müssen, damit es einigermassen besser geworden ist, mir war richtig schlecht...hab mir schon eine Schüssel neben das Bett stellen müssen....aber die Nacht war ruhig und heute morgen hab ich nichts mehr gemerkt...ob das jetzt von den Presslingen kam, weiß ich nicht ich hatte gestern abend nichts mehr gegessen....hab heute mittag nur 2genommen...bin jetzt mal auf heute abend gespannt
    Ja blue, das kommt von der Chlorella.. in dem Moment, in dem das Gift im KÖrper gelöst wird, kann es zur Übelkeit kommen.. deshalb auch langsam damit anfangen, wenn man das zum ersten Mal macht

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ich hab vorgestern zum Mittagessen 6 Stück genommen. Nach ca. 4 Stunden kam der Supergau: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall.

Werde mal auf 2 pro Mahlzeit zurück drehen. Vielleicht klappt´s dann besser. Ich halte die Reaktion meines Körpers auf diese 6 Stück für ein Zeichen, dass ich dringend entgiften muss. Also bleibe ich am Ball.
    pebbles, damals als ich Chlorella nahm (als das rauskam) und mit der vollen Dosis einstieg, hat es mir nachts die Kappe weggenommen. Durchfall, Erbrechen und Kreislaufkollaps, alles auf einmal.. Schweißausbrüche.. mein Mann wollte den Notarzt holen. Ich saß aufm Klo, einen Klapptritt mit dem Eimer von mir und seitlich hat er mich festgehalten, dass ich nicht vom Klo falle, so schlimm ging es mir. Reduzier die Menge, fang ganz langsam an.
    Wir haben viel zu entgiften, wenn wir so reagieren, aber es geht halt auch sanfter.

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    OK, danke Euch Mädels für Eure Berichte, ich habe genug gelesen. Überlkeit, und. ggf. Durchfall und Erbrechen... Werde mir die Dinger nicht holen.
    Wolkenlos ich kann dich verstehen..

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal....entgiftet halt.....das ist doch nur ein Zeichen, das der Körper reagiert....ein gutes Zeichen....man sollte eben nicht mit so einer hohen Dosis anfangenund ihn langsam dran gewöhenen. Ich nehme momentan morgens 3 und abends 3 ...die ersten 2 Tage war mir auch etwas übel...jetzt wieder alles normal. Ab nächste Woche werde ich auf 2x6 steigern.
    Das ist der Grund warum ich nur 3x1 am Tag nehmen, nächste Woche dann 3x2...3x3 und dann 3x4 ab der vierten Woche.
    Allerdings hab ich von einer BD-Heilpraktikerin den Vorschlag bekommen, ich könnte auch schon dann erhöhen, wenn es mir mit der aktuellen Tagesdosis nicht mehr schlecht wird.

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Jacky, Du hast natürlich recht. Aber ich bin sowieso sehr geplagt, was Magen und Darm angeht, deshalb würde bei mir die Reaktion höchstwahrscheinlich auch mit einer kleinen Menge sehr extrem ausfallen. Da ich gerade alles einigermaßen in den Griff gekriegt habe, werde ich auf keinem Fall im Augenblick irgend ein Risiko eingehen, dass es mir wieder schlechter geht.
    Wolkenlos, auch da kann ich dich verstehen. Ich weiß wie das ist wenn man Magen-Darmgeplagt ist.. ich hatte jahrelang Reizdarm.. heute fast kaum mehr.
    Trotzdem muss ich noch sehr aufpassen auf mich.
    Ich seh in der Entgiftung allerdings eine große Chance für mich, Altlasten loszuwerden, die den Zustand vllt mitverursachen.

Also Mädels, ich freu mich, dass wir dann doch einige sind, die sich austauschen können. Grad wenn ich ich lese, dass andere auch diese Übelkeit hatten..

Blue, gestern war mir nur morgens nach der ersten Einnahme kurz übel.. dann abends gar nicht mehr und heute morgen hab ich nichts gemerkt..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich nehme seit ein paar Tagen den neuen Augen-Roller und abends die Liposomen-Augencreme. Nun sind meine Augen geschwollen und auch die Haut ist gerötet Morgens sieht die Haut unter den Augen auch trocken und geknittert aus Geht es irgend jemand auch so?
    Hallo,
    ich kanns auch nicht vertragen. Morgens hat die Augenpartie schlimer ausgesehen, als bei meiner Großmutter. Der Augenroller geht (schön ist der Hauschka-Augenbalsam drüber).
    Habe den Roller geschenkt bekommen. Ist OK, aber bis jetzt habe ich noch keine sichtbaren Unterschiede bemerkt. Morgens sehe ich immer noch verschwollen um die Augen aus (egal ob mit oder ohne Rotwein am Abend).
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

guten morgen kathrinche,
    bist du heuschnupfen allergiker, ich leider wohl, im augenfrische gel ist Birkenblätterextrakt drin.
    durch die kreuzallergie vertrage ich das nicht
    lg schnuffi

Ich nehme jetzt morgens 6 Presslinge und abends 6 Presslinge. Bischen Müdigkeit und Kopfweh. Hab ich unter Erstverschlimmerung abgebucht. Wird schon wieder verschwinden.
    Bei Magen- Darmbeschwerden kann es auch daran liegen, dass die Dosis zu niedrig ist. (Klingt unglaublich, ist aber so).
    Ist die Dosis zu niedrig, kann es sein, dass die gelösten und abzutransportierenden Stoffe nicht weggeschafft werden können, weil zu wenig Transportmaterial da ist.
    So werden immer wieder Stoffe gelöst und kommen nicht aus dem Magen-Darmtrakt raus. Kann bei einigen sein, muss aber nicht. Ausprobieren.
    Gleichzeitig ist es wichtig, das Säure-Basengleichgewicht wieder herzustellen. Also Minus Tox nehmen und Chips, Süßigkeiten oder Weißmehlprodukte essen, ist unklug.
    Basenmittel sind aber ebenfalls kontraproduktiv. Am einfachsten und besten zu dosieren sind Basentees.
    Empfehlung meinerseits: http://www.basicus.de/P-Jentschura-O...FY8t3wodm2MYIQ
    Und ab und zu ein Basenbad.
    Also wenn schon kuren, dann konsequent.

Auf der Bärbel-Seite steht unter Einnahme 3 x 2 VOR den Mahlzeiten einnehmen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Forengöttin Avatar von bluestar

und Guten Morgen,

gestern abend war mir nicht mehr schlecht ....ich hab vorgestern auf 2Stck. red. und abends war mir wieder schlecht....bin gestern trotzdem bei den 2 geblieben und gestern hab ich es vertragen!

Traue mich aber trotzdem nicht mehr zu nehmen Meggy ...ich lass es mal die nächsten Tagen bei der Dosis und dann erhöhe ich langsam, wie Charisma das auch vorgeschlagen hat
    LG, blue

Forengöttin Avatar von xela

in die Runde,

meine Minus Tox sind seit gestern da.
    Werde aber erst am Montag und dann mit niedrgiger Dosierung anfangen. Möchte mich auch von 3x1 langsam hoch steigern.
    Hatte auch schon einmal Chlorella genommen und ebenfalls nicht vertragen (Kopf- und Bauchschmerzen, Übelkeit etc.).
    Werde euch auf alle Fälle berichten, wie es mir ergehen wird.

Noch was anderes:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Nachtkerzenöl-Kapseln?
    Und wenn ja welche?

Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt und habe von einer Bekannten den Rat bekommen es mal mit Nachtkerzenöl zu versuchen um wieder in Balance zu kommen.
    Was haltet ihr davon?
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Ich habe hier noch einmal etwas für euch.
    Vielleicht könnt ihr dann eure Beschwerden besser einordnen.
    http://www.alternative-heilung.de/Sc...ausleitung.htm
    In der Praxis hat es sich sehr bewährt.

Meggy...sehr sehr interessant!!!
    LG, blue

Blue, ich denke mit mehr Infos, könnt ihr besser entscheiden, wie ihr damit so umgeht.
    Und generell denk ich. Immer die Ruhe bewahren und etwas abwarten.

Hallo,
    ich kanns auch nicht vertragen. Morgens hat die Augenpartie schlimer ausgesehen, als bei meiner Großmutter. Der Augenroller geht (schön ist der Hauschka-Augenbalsam drüber).
    Habe den Roller geschenkt bekommen. Ist OK, aber bis jetzt habe ich noch keine sichtbaren Unterschiede bemerkt. Morgens sehe ich immer noch verschwollen um die Augen aus (egal ob mit oder ohne Rotwein am Abend).
    genau Meinst das kommt dann von der Liposomen-Augencreme? Ich habe erst mal beide abgesetzt. Gestern nach der Arbeit habe ich von SChaebens die Augenmaske draufgetan, dann war endlich das komisch trockene Gefühl weg.

Danke Meggy

Ich bin heute Nacht aufgewacht weil ich Bauchschmerzen hatte.. Blähungen.. wusste sofort, dass es mit den Minus-Tox zusammenhängt und hab mir deshalb ein Wärmekissen gemacht.. viel getrunken..
    dann musste ich mehrmals aufstoßen, war 2 Mal zur Toilette und ich konnte weiterschlafen.
    Obwohl ich gestern schon drüber nachgedacht hatte, die Dosis zu erhöhen, hab ich heute Morgen erst mal nur eine genommen und will es über den Tag mit mehr Wassertrinken probieren.

Meggy, ich trau mich einfach noch nicht, die Dosis zu erhöhen.. denn heute Morgen musste ich buchstäblich zur Toilette rennen.. hätte da nicht unterwegs sein wollen..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Katze AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    guten morgen kathrinche,
    bist du heuschnupfen allergiker, ich leider wohl, im augenfrische gel ist Birkenblätterextrakt drin.
    durch die kreuzallergie vertrage ich das nicht
    Schnuffi, ich habe keine Allergie Ich war seit dieser Woche auch noch nicht so hautempfindlich

Die Liposomencreme hab ich entsorgt. Die ist mir ja sowas von in die Augen gekrochen, hat dann total gebrannt und gekratzt.. als wenn ich wunder Lider hätte.

Meine Presslinge sind noch nicht da, aber ich habe langsam Angst vor den Presslingen

Bei mir war das so. Da erkennst du dich morgens im Spiegel nicht mehr wieder.
    Aloe Vera trocknet meine Haut auch extrem aus. Die Lipocreme hab ich dann auf den Hals geschmiert.

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Die Liposomencreme hab ich entsorgt. Die ist mir ja sowas von in die Augen gekrochen, hat dann total gebrannt und gekratzt.. als wenn ich wunder Lider hätte.
    genau. DAnn wird das wohl die Liposomencreme sein und vielleicht doch nicht der Roller. Als wenn die CReme alle Feuchtigkeit rauszieht Wenn ich über die roten Hautflächen streich, hört man das sogar

Bei mir war das so. Da erkennst du dich morgens im Spiegel nicht mehr wieder.
    Aloe Vera trocknet meine Haut auch extrem aus. Die Lipocreme hab ich dann auf den Hals geschmiert.
    prima Idee dann brauch ich sie nicht wegschmeißen, das würde mir schon leid tun.

Danke Meggy

Ich bin heute Nacht aufgewacht weil ich Bauchschmerzen hatte.. Blähungen.. wusste sofort, dass es mit den Minus-Tox zusammenhängt und hab mir deshalb ein Wärmekissen gemacht.. viel getrunken..
    dann musste ich mehrmals aufstoßen, war 2 Mal zur Toilette und ich konnte weiterschlafen.
    Obwohl ich gestern schon drüber nachgedacht hatte, die Dosis zu erhöhen, hab ich heute Morgen erst mal nur eine genommen und will es über den Tag mit mehr Wassertrinken probieren.

Meggy, ich trau mich einfach noch nicht, die Dosis zu erhöhen.. denn heute Morgen musste ich buchstäblich zur Toilette rennen.. hätte da nicht unterwegs sein wollen..
    Iris du solltest auf alle Fälle andere Sache weglassen. Falls du noch die Leberdinger nimmst, lass das erstmal weg.
    Und für alle die viele Presslinge (auch andere Sorten nehmen).
    Die Füllstoffe sind, wenn sie sich summieren, auch nicht günstig und müssen vom Körper entsorgt werden.
    E556 Calciumaluminiumsilicat, meist deklariert als Kieselsäure Trennmittel, Lebensmittel: Trockenlebensmittel in Pulverform, Nährstoffzusätze, Kochsalz, Zuckerarten Aluminium-Verbindungen werden verdächtigt, die Alzheimer-Krankheit auszulösen
    E554 Natriumaluminiumsilicat, meist deklariert als Kieselsäure Trennmittel vom häufigen Verzehr ist abzuraten, führt zur Aluminiumbelastung des Körpers, Nierenkranke können Aluminium im Körper anreichern

Ich bin jetzt mal beim Frisör. Bis später

Was du alles weißt Meggy ich bin beeindruckt

Inventar Avatar von Cremati

Danke Meggy

charisma
    Habe gerade eure Berichte über minus tox gelesen. Das kenne ich nicht , nur chlorella solo.
    Ich vertrage chlorella gar nicht ich hatte auch deine genannten Symptome. Daraufhin hab ich auf Anraten die Dosis erhöht.
    Die Symptome wurden noch heftiger bis zum Kreislaufkollaps.
    Ich würde die Presslinge bei Unverträglichkeit nicht weiternehmen
    LG cremati

genau. DAnn wird das wohl die Liposomencreme sein und vielleicht doch nicht der Roller. Als wenn die CReme alle Feuchtigkeit rauszieht Wenn ich über die roten Hautflächen streich, hört man das sogar
    Kathrinchen, die Haut fühlte sich auf dem Lid total trocken an.. auch ganz rauh

Iris du solltest auf alle Fälle andere Sache weglassen. Falls du noch die Leberdinger nimmst, lass das erstmal weg.
    Und für alle die viele Presslinge (auch andere Sorten nehmen).
    Die Füllstoffe sind, wenn sie sich summieren, auch nicht günstig und müssen vom Körper entsorgt werden.
    E556 Calciumaluminiumsilicat, meist deklariert als Kieselsäure Trennmittel, Lebensmittel: Trockenlebensmittel in Pulverform, Nährstoffzusätze, Kochsalz, Zuckerarten Aluminium-Verbindungen werden verdächtigt, die Alzheimer-Krankheit auszulösen
    E554 Natriumaluminiumsilicat, meist deklariert als Kieselsäure Trennmittel vom häufigen Verzehr ist abzuraten, führt zur Aluminiumbelastung des Körpers, Nierenkranke können Aluminium im Körper anreichern

Ich bin jetzt mal beim Frisör. Bis später
    Ja, die Leberlis hab ich brav auch genommen.. die taten mir doch die ganze Zeit so gut..
    Ansonsten nur Omega 3, Schwarzkümmel und Spriulina...
    Lass dich nicht zu hübsch machen, sonst machst mir Konkurrenz

Was du alles weißt Meggy ich bin beeindruckt
    Meggy ist unser wandelndes Lexikon wenn sie wo auftaucht, stürzen sich alle gleich auf sie..

Danke Meggy

Charisma ging mir ähnlich ....aber wenn es dabei bleiben sollte, ists mir egal...ich denke, das ist wahrscheinlich nur in den ersten Tagen so.....Hauptsache, diese Schlechtigkeit ist weg ...

Erhöhen tu ich die Dosis auch noch lange nicht
    LG, blue

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    charisma
    Habe gerade eure Berichte über minus tox gelesen. Das kenne ich nicht , nur chlorella solo.
    Ich vertrage chlorella gar nicht ich hatte auch deine genannten Symptome. Daraufhin hab ich auf Anraten die Dosis erhöht.
    Die Symptome wurden noch heftiger bis zum Kreislaufkollaps.
    Ich würde die Presslinge bei Unverträglichkeit nicht weiternehmen
    Cremati, den Kreislaufkollaps mit Durchfällen und ERbrechen hatte ich bei Chlorella.. ich konnte nicht mal allein aufm Klo sitzen , den Eimer vor mir un mein Mann hat mich seitlich gestützt..
    Damals hab ich abgebrochen, aber heute weiß ich, dass das genau dann der Fall ist, wenn man bis zur Halskrause mit Giften zugemüllt ist.
    Deshalb will ich jetzt durchhalten.. und seit ich weiß, dass die ein oder andere Befindlichkeit quasi zur "Heilung" dazu gehört, denke ich anders und zieh das jetzt durch.

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Charisma ging mir ähnlich ....aber wenn es dabei bleiben sollte, ists mir egal...ich denke, das ist wahrscheinlich nur in den ersten Tagen so.....Hauptsache, diese Schlechtigkeit ist weg ...

Erhöhen tu ich die Dosis auch noch lange nicht
    Liebes wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir ist das jetzt auch egal.. ich kann ja ab und zu geben.. bleib ich halt übers Wochenende mal daheim und beobachte die Geschichte.
    Heute Morgen dachte ich mir dann: oky, jetzt lassen wir mal los!

Eigentlich reagiert der Körper ja genau dann mit Erbrechen und Durchfall, wenn er sich gegen was wehrt, wenn er was raushaben will. In dem Fall sind es die gelösten Gifte, die wir sonst ja schön in uns festhalten und mit uns rumtragen.
    Ich sage mir jeden Tag, dass ich das loshaben will und ich dadurch zu ganz neuem Wohlbefinden finde.

Eigentlich reagiert der Körper ja genau dann mit Erbrechen und Durchfall, wenn er sich gegen was wehrt, wenn er was raushaben will. In dem Fall sind es die gelösten Gifte, die wir sonst ja schön in uns festhalten und mit uns rumtragen.
    Ich sage mir jeden Tag, dass ich das loshaben will und ich dadurch zu ganz neuem Wohlbefinden finde.

hoffentlich lohnen sich diese "Qualen" auch

Sag mal, in letzter Zeit finde ich, daß immer mehr Pulver in den Dosen Presslingen ist ...bei den Leberlis waren es bis jetzt bei 2Dosen fast die halbe Dose ....ist ja schön und gut wenn keine Klebemittel etc. zugesetzt werden...aber was mach ich denn mit so viel Pulver ?
    LG, blue

Inventar Avatar von Cremati

Cremati, den Kreislaufkollaps mit Durchfällen und ERbrechen hatte ich bei Chlorella.. ich konnte nicht mal allein aufm Klo sitzen , den Eimer vor mir un mein Mann hat mich seitlich gestützt..
    Damals hab ich abgebrochen, aber heute weiß ich, dass das genau dann der Fall ist, wenn man bis zur Halskrause mit Giften zugemüllt ist.
    Deshalb will ich jetzt durchhalten.. und seit ich weiß, dass die ein oder andere Befindlichkeit quasi zur "Heilung" dazu gehört, denke ich anders und zieh das jetzt durch.
    Anfangs dachte ich auch , ich zieh das durch. Ich fühlte mich jedoch "schwerkrank", zu gar nix mehr fähig
    Arbeiten gehen ging nicht.
    Also habe ich abgebrochen.
    Werde diese Nebenwirkungen tatsächlich weniger ?
    LG cremati

Ich bin zurück.
    Iris mach mit den Leberdingen einfach Pause., Entweder Leber oder Chlorella. Dein Körper wird sonst schlicht überfordert.
    Stell dir vor du möchtest nachts schlafen und ständig weckt dich einer und erzählt dir alles Mögliche. Dann hast du dich wieder beruhigt, und du wirst wieder vollgeblubbert.
    So geht das deinem Körper. Leber, Nieren und Lunge haben nur den einen Wunsch, in Ruhe ihren Job zu machen. Jetzt denkt Mensch sich, helf ich euch doch mal, schmeiß ein paar Presslinge rein und los gehts. Die armen Organe werden plötzlich aus ihrem ruhigen Dasein gerissen und müssen Überstunden machen.
    Ein schlichter Kräutertee würde zu ihrer Entspannung beitragen.

Du möchtest deinen Müll loswerden. Gleichzeitig bemüht sich der Körper alles irgendwie in den Darm zu bekommen und natürlicherweise auch wieder raus. Das kann bei empfindlichen Menschen auch mal zu Bauchzwicken oder Übelkeit führen. Und leider nimmt der Darm jetzt keine Rücksicht darauf ob es Tag oder Nacht ist. Das Zeug muss raus.
    Gebt eurem Körper Zeit und konzentriert euch auf eine Sache.
    Und verzichtet während der Ausleitung auf alles, was die Organe zusätzlich belastet. Fett, Alkohol, Nikotin, Konservierungsstoffe etc.
    Nur dann, habt ihr mit dieser Kur Erfolg.

Und denk dran, die Trennmittel wollen auch ausgeleitet werden.

Experte

Hallo,

sehr interessant, das alles hier zu lesen.
    Ich gehöre ja zu den Menschen, denen Chlorella überhaupt nichts ausmacht. Die letzte Kur ist schon ein bisschen her, aber ich hatte weder Kopfschmerzen, noch Übelkeit oder sonst etwas. Ich habe damals langsam angefangen, täglich zwei Presslinge mehr, bis ich bei 30 Presslingen täglich war, und dann bin ich wieder zwei Presslinge pro Tag runter bis zu Null.
    Was heisst das denn jetzt? Dass die Entgiftung bei mir erst gar nicht funktioniert?
    Denn dass bei mir nichts zu entgiften ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Anfangs dachte ich auch , ich zieh das durch. Ich fühlte mich jedoch "schwerkrank", zu gar nix mehr fähig
    Arbeiten gehen ging nicht.
    Also habe ich abgebrochen.
    Werde diese Nebenwirkungen tatsächlich weniger ?
    Ich könnten es mir gut vorstellen, dass es weniger wird, wenn sich der Körper eingespielt hat.. hm, ich stell mir das vor, wie wenn was arg dreckig ist und man hält den Wasserschlauch drauf.. erst fallen Brocken und dann wird das Wasser mit der Zeit klarer..
    Jedenfalls hatte ich heute wieder keine Probs mit Übelkeit und im Bauch fühl ich mich richtig leer.. so leer wie schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo,

sehr interessant, das alles hier zu lesen.
    Ich gehöre ja zu den Menschen, denen Chlorella überhaupt nichts ausmacht. Die letzte Kur ist schon ein bisschen her, aber ich hatte weder Kopfschmerzen, noch Übelkeit oder sonst etwas. Ich habe damals langsam angefangen, täglich zwei Presslinge mehr, bis ich bei 30 Presslingen täglich war, und dann bin ich wieder zwei Presslinge pro Tag runter bis zu Null.
    Was heisst das denn jetzt? Dass die Entgiftung bei mir erst gar nicht funktioniert?
    Denn dass bei mir nichts zu entgiften ist, kann ich mir nicht vorstellen.
    Na vielleicht hast du nur andere Arten von Giften? Kommt vllt auch aufs Baujahr an und wo man lebt, wie man groß geworden ist, ob mehr aufm Land oder in einer Großstadt.. der Beruf ist sicher auch entscheidend was man so mit sich rumträgt..

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi16

Hallo Mädels,
    habe gerade vom Mod.Thread rübergezapt um mal zu lesen, was über die Nahrungsergänzung von B.D. berichtet wird.
    Bin was Magen/Darm betrifft sehr empfindlich. Vertrage Spirulina in höheren Dosen überhaupt nicht. Hatte vor längerer Zeit mal dieses L.Bifido(weiß nicht mehr, ob das so geschrieben wird, aber Ihr wißt schon, diese Darmbakterien), mußte ich absetzen, weil überhaupt nicht vertragen. Chlorella hatte ich auch mal, in niedriger Dosis gings gut. Kenne die Drexels schon seit sie bei Hase auf Sendung sind und habe schon viel ausprobiert. I.M. nehme ich nur Lecithin, Regula, Power Lift, Mineralstoff Drink, Wilde Frau und Eyy-Tsching, aber alles in Maßen oder auch abwechselnd. Bei Curcuma muß ich auch aufpassen.
    Aber, und wirklich nur wenn Ihr Reaktionen wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen oder sogar Kreislaufkollas habt, dann hat das mit Entgiften nichts zu tun, das ist Unverträglichkeit und sehr bedenklich. Nehmt die Packung, geht zum Arzt und laßt Euch beraten. Wie heißt es zu Nebenwirkungen: "Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker".
    Liebe Grüsse Mimi

Hallo Mimi, vllt hättest du nicht mal nur rüberzappen, sondern ein paar Seiten zurücklesen und dich insgesamt mit der Materie auseinandersetzen sollen.
    Dann hättest du uA auch verschiedene Links gefunden, die in dem Zusammenhang sehr hilfreich sind.
    Hier geht es um Entgiftung und eine Entgiftung ist selten ein Spaziergang.

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi16

Hallo Mimi, vllt hättest du nicht mal nur rüberzappen, sondern ein paar Seiten zurücklesen und dich insgesamt mit der Materie auseinandersetzen sollen.
    Dann hättest du uA auch verschiedene Links gefunden, die in dem Zusammenhang sehr hilfreich sind.
    Hier geht es um Entgiftung und eine Entgiftung ist selten ein Spaziergang.
    Hallo Charisma,
    ich habe sehr wohl etliche Seiten und Links gelesen, aber Papier ist geduldig und man sollte nicht alles glauben was auf diesen Links zu lesen ist. Na ja, Entgiften meine ich, ist eine Art Lebenseinstellung und ein heikles Thema, mit dem ich mich mal lange beschäftigt habe. Über den Sinn streiten sich Heilpraktiker und Schulmediziner schon seit langem. Ich meine, wenn eine Entgiftung, oder andere Therapien, solche Nebenwirkungen haben, dann sollte man sie besser unter Aufsicht eines Arztes machen. Ein Kreislaufkollaps kann schnell mal zu großen Herzproblemen führen.
    Liebe Grüsse Mimi

Meine Presslinge kamen gestern an. Vor dem Frühstück habe ich eine genommen und einen Kamillentee habe ich gleich dazu gemacht Mal kucken

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mimi16 Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma,
    ich habe sehr wohl etliche Seiten und Links gelesen, aber Papier ist geduldig und man sollte nicht alles glauben was auf diesen Links zu lesen ist. Na ja, Entgiften meine ich, ist eine Art Lebenseinstellung und ein heikles Thema, mit dem ich mich mal lange beschäftigt habe. Über den Sinn streiten sich Heilpraktiker und Schulmediziner schon seit langem. Ich meine, wenn eine Entgiftung, oder andere Therapien, solche Nebenwirkungen haben, dann sollte man sie besser unter Aufsicht eines Arztes machen. Ein Kreislaufkollaps kann schnell mal zu großen Herzproblemen führen.
    Guten Morgen, bin deiner Meinung Charisma im Tv und deversen Zeitschriften wird geschrieben das wir keinen Müll im Körper haben also auch nicht Entgiften müssen.
    Habe aber vor 4 Wochen eine Darmsanierung mit so einem Gerät wo Wasser in den Darm geleitet wird bei einem Arzt gemacht er nannte das Toxinentgiftung ,durfte auch nichts essen, war aber nicht schlimm hatte keinen Hunger. Es war sehr interesannt bei dem Gerät sah man auch das sich so Kotsteine sich lösten.
    Ich hatte einen Pilz im Körper und mir geht es jetzt besser. Der Arzt macht es selber jedes Jahr und sagt das man damit nur gewinnen kann und er sieht es an den Blutwerten die sich immer verbessern nach so einer Kur.

Aber in der Religion gibts das Heilfasten schon so lange und den meisten geht es danach gut sogar befreiend vom Balast.
    Wollte nur sagen bei der Entgiftung hatte ich anfangs auch Kopfschmerzen ,Bauchweh, Schwindel ,Gliderschmerzen, aber der Arzt sagte es wäre Normal am Anfang man muß viel trinken, nach der 3 Behandlung ging es mir immer besser ich hatte 6 davon.
    Lg afrika

Meine Presslinge kamen gestern an. Vor dem Frühstück habe ich eine genommen und einen Kamillentee habe ich gleich dazu gemacht Mal kucken
    Hallo Kathrinchen, ich drück dir die Daumen!!!
    ich hab heute Morgen zum ersten Mal 2 der Presslinge genommen und es geht mir gut. Keine Übelkeit bis jetzt. Wenn es anhält, dann nehme ich zu Mittag und am Abend auch wieder zwei.
    Dann wäre ich immerhin schon bei 6 am Tag.
    DAs mit dem Tee ist ne gute Idee.. werd ich dann nachher auch machen.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, bin deiner Meinung Charisma im Tv und deversen Zeitschriften wird geschrieben das wir keinen Müll im Körper haben also auch nicht Entgiften müssen.
    Habe aber vor 4 Wochen eine Darmsanierung mit so einem Gerät wo Wasser in den Darm geleitet wird bei einem Arzt gemacht er nannte das Toxinentgiftung ,durfte auch nichts essen, war aber nicht schlimm hatte keinen Hunger. Es war sehr interesannt bei dem Gerät sah man auch das sich so Kotsteine sich lösten.
    Ich hatte einen Pilz im Körper und mir geht es jetzt besser. Der Arzt macht es selber jedes Jahr und sagt das man damit nur gewinnen kann und er sieht es an den Blutwerten die sich immer verbessern nach so einer Kur.

Aber in der Religion gibts das Heilfasten schon so lange und den meisten geht es danach gut sogar befreiend vom Balast.
    Wollte nur sagen bei der Entgiftung hatte ich anfangs auch Kopfschmerzen ,Bauchweh, Schwindel ,Gliderschmerzen, aber der Arzt sagte es wäre Normal am Anfang man muß viel trinken, nach der 3 Behandlung ging es mir immer besser ich hatte 6 davon.
    Lg afrika
    Die Methode klinge interessant afrika, hab ich noch nie von gehört.
    Hat das dein Hausarzt gemacht?
    Ich hatte mal gelesen, dass man keinen Hunger hat, wenn der DArm erst mal richtig leer ist.. also zumindest keine Heißhunger-Attacken mehr.. weiß nicht, womit das zusammenhängt.
    aber ich kann bestätigen, dass es mir nach einer Heilfastenwoche vor ein paar Jahren genau so erging.
    Ich war total euphorisch, hätte Bäume rausreißen können und konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ich noch mal essen müsste .
    Klar müssen wir nicht entgiften, wenn es nach gewissen Gruppen geht.. da würden wir ja gesund und man könnte nichts an uns verdienen