Geht mir genauso, Rosenstolz.Habe am Montag so über Helli lachen müssen. Sie moderierte nachmittags eine Sendung und begrüßte die Zuschauer mit einem "Guten MOrgen!"
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Gesa, wie man sie von früher kennt, ist back!
Sie moderiert gerade die Asam Sendung so ruhig, souverän und was den Abgang der Asams betrifft sehr taktvoll
Da würde man (ich) doch gern wieder öfters einschalten![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Herzlich Eure Gioconda
Finolhu
sehe ich alles genau so
Ich mag den Frank zwar auch, aber ihm fehlt so ein bißchen Esprit und "Schalk im Nacken", ein paar lockere Sprüche.
Aber gutes Aussehen, Fachwissen und alles andere in "einem" Mann, gibt es wohl (noch) nicht......![]()
Liebe Grüße von Geraldine
och, ich wüsste da jemanden..... volker!!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel,
Volker ist nicht so ganz mein Typ, der ist mir nicht locker genug; so unterschiedlich sind die Geschmäcker....
Für mich sind am frühen morgen Oli oder Christian Schneider besser, die können auch mal über sich selbst lachen![]()
Ich glaube, das kann Volker nicht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kann ich mich noch gut dran erinnern.
Die Sendungen hatten für mich immer hohen UnterhaltungsswertWar echt lustig, den beiden zuzusehen.
Für mich war das damals ein richtiger Schockals ich hörte, dass Ricarda HSE verläßt. Die Sendungen gehörten einfach zum Samstag/Sonntag
![]()
Nickie von Schlank. sieht heute aus "wie ein geplatztes Sofakissen"(Spruch v. Sascha).
Und nicht schon wieder ein ADT von Schlankstütz![]()
Gehen dem Hasen langsam die Produkte aus?
![]()
![]()
Liebe Grüsse Mimi
Das Video Bademantel mit Conny Schwörer und Florian Müller:
es wird immer peinlicher
Liebe Grüße
Sela
Gott, ist das süß. Habe das Gefühl, als ob das Baby-Bäuchi von Jessica Krieger heute im Laufe der 15h-Sendung um einen Schwangerschaftsmonat gewachsen ist.
Ich wünsche ihr und dem Baby alles Gute!!!
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Was meint Ihr, ist Miriam nun schwanger oder nicht?? Ich hab versucht, das gestern in einer Asam Stunde herauszufinden, bin aber zu keinem Schluss gekommen. Für schwanger ist der Umfang inzwischen zu wenig, aber normal ist er auch nicht.![]()
![]()
Liebe Grüsse Mimi
Könnte schon sein![]()
Ich finde, sie ist im Ganzen einfach ordentlich propper beieinander. Aber ein Baby-Bäuchi hab ich nicht gesehen. In der Stunde heute Nachmittag mit Jessica haben die beiden über den kommenden Besuch eines Weihnachtsmarktes und Glühwein-Trinken philosophiert. Jessica hat noch gesagt, dass sie ja Kinderpunsch trinken muss. Miriam hat das für sich aber nicht wiederholt. Also schätze ich mal -> kein Baby.
.............ausserdem wird hier über dieses Thema schon seit einem Jahr spekuliert - so langsam müsste das Kind dann ja wohl da sein- sie hat halt nach der Schwangerschaft nicht alle Kilos wieder verloren und ist ein bissel kompakter geblieben - soll's geben und find ich auch net schlimm - sie ist trotzdem eine sympathische Frau, die für mich sehr natürlich "rüberkommt"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Recht hast Du Frangy,
ich sag jetzt mal "Gutes Nächtle" und entschwinde ins Traumland.
[QUOTE=Mimi16;8019797][/TEXTMARKER]
Schade eigentlich, die "Familienpause" Januar/Juni, wäre eine gute Gelegenheit für ein zweites Baby gewesen.
hier wurde mal geschrieben ich wiederhole es noch einmal
das sie ihre Familienplanung anscheinend abgeschlossen haben![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=bellaluna;8019878
Ganz abgesehen davon, daß das nun wirklich Privatsache ist![/QUOTE]
das kommt noch dazu![]()
Hallo miteinander.
ich bin nigelnagelneu hier & möchte Euch erstmal alle grüßen...
Weil ich so neu bin, muss ich mich vielleicht auch gleich entschuldigen, ich weiß nämlich nicht, ob ich meine Frage hier richtig platziere...
Ich saß gestern Nachmittag mit meinem gebrochenem Hinkebein halb weg gedämmert vor dem TV & hab nach ewigkeiten mal wieder von Teleshopping berieseln lassen.
Wegen Schmerzmittelchen weiß ich nicht mehr genau wann, aber es war eine Schmucksendung & nach etwas Stöbern hier hab ich auch die Moderatorin enttarnt , um die es geht: Belinda Tot.
D.h. es geht um das, was sie anhatte.
Es sah aus wie ein 2teiliges Ärmellos- oder Kurzarm-Kleid mit Strass oder Pailetten & einem passenden Shrug oder sehr kurzem Bolero drüber.
Erst hatte sie's in einem Silbergrau an & ein Weilchen später trug sie es in Schwarz.
Kann sich zufällig eine von Euch daran erinnern & mir sagen ob auch dieses Objekt der Begierde von HSE24 ist?
Ich hab mal auf deren HP gestöbert aber nix gefunden.
Ich würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Ansonsten find ich es sehr nett & unterhaltsam hier & werd mich jetzt bestimmt öfter hier tummeln...![]()
Brummsel und herzlich
![]()
![]()
ich hab mal geschaut, bei dem Programm gestern, da kann man ja das Video noch mal anschauen, wenn das Belinda war, die hatte gestern keine Schmucksendungweißt du noch die Uhrzeit ? das Kleid ist bestimmt zu finden beim Hasen, die Mod. tragen ja meistens Teile vom Sender...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ate=13.11.2010
So, ich hab mal- das war nicht Belinda, das war Jutta: in der 17 und 18 Uhr Stunde trug sie silbergrau, danach in der 20 und 21 Uhr Stunde schwarz. Ich hab jetzt leider keine Zeit (Mama-Taxi ist angefordert) - werd später aber noch mal beim Hasen gucken, ob ich's finde - es könnte natürlich auch sein, dass das etwas ist, was erst in den nächsten tagen ON AIR geht
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
oh Ihr seid ja nett
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Jetzt wo Ihr's sagt, hab ich nochmal nachgesehen & es kann gut sein, dass es diese Jutta war.
Blond war die Moderatorin ebenIch hab weniger auf sie als auf das Kleid geachtet.
Wie gesagt, weiß ich auch die Zeiten nicht mehr wirklich genau.
Ich bin immer mal wieder eingedöst, hab mich dann berappelt & weiter gekuckt.
Beim Hasen auf der HP hab ich das Teilchen nicht gefunden.
Wenns Euch vor die Nase komt, bitte laut nach mir rufen...
Wenn Ihr meint, das Kleid gäbe es eventuell erst in nächster Zeit, wird mir wohl nichts übrig bleiben, als jetzt jetzt öfter mal HSE zu kucken
naja, Zeit genug hab ich momentan ja....