Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 593 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    kuschelt Avatar von Alchemilla

AW: foundation süchtig

Ja genau, das ist die "graue" Creme.
    Ich gebe eigentlich immer noch etwas Creme über MF (ich hab Biedermann), meist mit der ganzen Hand eingedrückt, weil ich es nicht matt mag.
    Bei der EL funktioniet es mit dem Pinsel aufgetippt sehr gut.
    Ich finde den Look sehr natürlich und die Deckkraft kann man mit der Pudermenge bestimmen.
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Ich benutze auch oft die matte TF "drunter", dann die normale drüber.
    Wird auch schön.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Doutzen

Genau, obwohl die TF eine Puderfoundation ist, betont sie absolut NULL Hautschüppchen. Da betonen sogar Feuchtigkeitsspendende Foundations meine trockenen Stellen mehr
    Die Logik dahinter versteh ich aber auch nicht ^^
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Genau, obwohl die TF eine Puderfoundation ist, betont sie absolut NULL Hautschüppchen. Da betonen sogar Feuchtigkeitsspendende Foundations meine trockenen Stellen mehr
    Die Logik dahinter versteh ich aber auch nicht ^^
    Naja, Kanebo packt da angeblich wertvolle Seide und heiliges wundersames- kostbares- japanisches- 100Jahre-leb-Elixier-artiges Weihwasser rein, vielleicht auch Schlangenschweiss und Sebum aus den Poren der japanischen Killerkröte - das ja nicht einfach nur ein Puder, gell!
    ...aber irgendwie muss davon was schon drin UND dran sein...den das Zeug ist WIRKLICH toll und nicht "einfach nur" ein deckender Puder

Gesperrt

Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Achso ja, hat jemand von euch schon die Foundation abricot von agnes b ausprobiert?
    Ja aber die erzeugt bei mir im Gesicht Indianer Alarm .

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich frage mich heute warum ich überhaupt was anderes als TF benutze, wo ich doch damit am besten aussehe?
    Ich glaube ich muss wieder mal aufräumen in meinem Schminkkoffer.

Naja, Kanebo packt da angeblich wertvolle Seide und heiliges wundersames- kostbares- japanisches- 100Jahre-leb-Elixier-artiges Weihwasser rein, vielleicht auch Schlangenschweiss und Sebum aus den Poren der japanischen Killerkröte - das ja nicht einfach nur ein Puder, gell!
    ...aber irgendwie muss davon was schon drin UND dran sein...den das Zeug ist WIRKLICH toll und nicht "einfach nur" ein deckender Puder

Forengöttin Avatar von deluxe

Nach Eurer Schwärmerei von der TF hab ich sie heute auch mal wieder verwendet Sie ist wirklich toll

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

...Kanebo:und ist bei mir auf der will-ich-mal haben Liste gewandert.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Mit Kompakten hab ich mich als Teenie zugeschmiert,
    sowas hätt ich niiiie wieder gekauft! Und jetzt kommt ihr...

Aber ich hab ja bald ohnehin samtige Puppenhaut,
    weil ich mich jetzt an Apfelstammzellen versuche
    Viele Grüße Alchemilla

BJ-Einsteiger

Ihr habt mich ja jetzt sowas von angefixt mit eurer Kanebo TF
    Jetzt bin ich total neugierig drauf. Aber 32 € nur für das Refill und 17 € für das Döschen? Naja egal. Ich wills jetzt wissen :-P

Bei der matten Version sind ja nur vier Farbtöne? Hoffe, dass einer davon passt. Werde dann diese Woche mal wieder in den Douglas spazieren

Gell, aber sie betont doch bestimmt ganz arg dool Gesichtshärchen, oder?
    Viele Grüße Alchemilla

Try to fly Avatar von Crystal

Die TF von der hier geschwärmt wird ist die normale TF - also ohne den Zusatz "matt".

Das Döschen kannst du dir sparen, wenn du noch eine Mac Puderdose zu Hause rumfliegen hast, die TF passt perfekt da rein.
    Sky is the limit.

Genau, sie ist was GANZ besonderes und ich würd sogar 100 € dafür bezahlen (oh oh, hoffentlich liest das Mr.Kanebo nicht)!
    Sie betont KEINE Gesichtshäärchen (ich find das ganz schlimm wenn eine Foundi die betont, das machen bei mir Foundations normalerweise ganz gerne), sie betont die Poren NICHT, sie sieht auch nach viiiielen Stunden noch TOLL aus, sie geht so suuuper EINFACH aufzutragen, es geht morgens soooo SCHNELL, sie geht aaaabsolut NICHT schnell LEER, sie macht ein suuperschönes FINISH, sie ist meine Rettung an "heute-seh-ich-einfach-beschissen-aus-und-nichts-kann-das-ändern"-Tagen..
    Gibt es was negatives? Mir fällt nichts ein..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Ähm....

warum gibt es dann diesen Thread??
    Viele Grüße Alchemilla

weil wir ja doch irgendwo kleine untreue menschen sind, die immmmmer wieder ihren HG betrügen und nicht daran glauben, dass es IHN wirklich gibt..

...und weil wir uns NIE mit dem zufrieden geben, was wir haben

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Bei Kanebo Foundations auf jeden Fall! Auch die in Tiegelchen und Fläschchen.
    ....ähm, wie soll ich das jetzt verstehen?? Gibts da ein Geheimtrick, hab die TF noch nicht angeschafft, aber ich werde es noch.
    Sollte ich bei der Farbauswahl was beachten?? Warum soll man die dunkler kaufen?

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich bin Fan von der CF
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan von der CF
    husch husch......

Allwissend Avatar von Sahry

Hm dann muss ich mal schauen ob es bei der TF was für NW 15 gibt.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Doh

Momentan bin ich NC20 in Richtung NC15.
    In unserer kleinen Parfümerie gibts auch Kanebo, ich glaube die hatten nicht alle Farben da, denn das was da lag war mir alles zu dunkel.
    Und ja ich gebe zu, die CF hab ich schon beäugt aber die Tester waren auch zu dunkel und der eine Ton sehr hell und leicht rose.
    Muß wohl mal in die nächstgrößere Stadt. Was macht man nicht alles fürs gute Aussehen....

Haarverliebt Avatar von sheila99

Habe mich nun doch wieder umentschieden gegen das Superstay 24h und für das Pure Mineral von Jade. Die Inhaltstoffe im Superstay sind mir einfach zu heftig z.B. beim einatmen Krebserregend usw steht da bei einem Inhaltstoff bei Codecheck und mein Revlon Colorstay ist ja ganz übel. Oder vielleicht doch mal Mac Foundation anschauen hmmm ich weiß nicht. Muß mich da mal noch weiter umschauen glaube ich.

Sammelsucht
    Besucher

ich habe heute morgen aus ABSOLUTEM Zeitmangel das Essence Soft and natural in ivory benutzt und noch nichtmal abgepudert- und wie durch ein wunder war es heut nachmittag dann noch da wo ich es hinterlassen hatte im Gesicht und ich habe nicht zuuuuu speckig ausgesehen- geglänzt ja, aber es sah noch nicht ungepfelgt aus. Hätt ich nicht gedacht.Aber für "gut" reichts nicht, eher für "zwischendurch" wenn es nicht ganz so wichtig ist wie die Haut ausschaut
    Aber alles in allem war das Gesamtbild ok. besser seh ich ohne Puder nach 7 Stunden auch nicht mit Manhattan oder Loreal aus

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Habe mich nun doch wieder umentschieden gegen das Superstay 24h und für das Pure Mineral von Jade. Die Inhaltstoffe im Superstay sind mir einfach zu heftig z.B. beim einatmen Krebserregend usw steht da bei einem Inhaltstoff bei Codecheck und mein Revlon Colorstay ist ja ganz übel. Oder vielleicht doch mal Mac Foundation anschauen hmmm ich weiß nicht. Muß mich da mal noch weiter umschauen glaube ich.
    da sind auch sicher viele chemiekeulen drin, um es so haltbar zu machen.
    aber die foundi tust du ja nicht in nen zerstäuber um sie zu inhalieren... ;)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Mit Kompakten hab ich mich als Teenie zugeschmiert,
    sowas hätt ich niiiie wieder gekauft! Und jetzt kommt ihr...

Aber ich hab ja bald ohnehin samtige Puppenhaut,
    weil ich mich jetzt an Apfelstammzellen versuche

Ich benutze sonst auch keine kompakten Foundations, weil die an mir Scheibbbe aussehen. Aber die TF ist nicht so was wie MAC Studio Fix Kompakt oder irgendein Witz von Shiseido. Die ist anders. Doutzen hat´s gut erklärt.

Ihr habt mich ja jetzt sowas von angefixt mit eurer Kanebo TF
    Jetzt bin ich total neugierig drauf. Aber 32 € nur für das Refill und 17 € für das Döschen? Naja egal. Ich wills jetzt wissen :-P

Ich bezahle mittlerweile 60 € für ein Refill ..nämlich in der teuren "Cellular " Version. Die ist noch besser.

Na aber wenn ich bei Colorstay lese von wegen Vergiftungsgefahr usw und das gleich mehrfach finde ich das schon heftig.

Sammelsucht
    Besucher

ja also Öko ******Kosmetik damals hat mich beim Lesen auch vom Hocker gehauen,- aber dann hab ich mir gedacht: Tja, hör auf zu Rauchen,Alkohol zu trinken,Mac Dreck zu futtern und Auto zu fahren und trag nur noch Hanfgewänder :-P :rauchen:
    Mittlerweile bin ich da nicht mehr sooo fies mit solchen Produkten, NK immer gerne, aber es gibt im alltag sooo viel was einen kaputt macht, dass ich dabei wenigstens mit funktionstüchtiger Fondi gut ausschau

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    trag nur noch Hanfgewänder
    Der war gut!

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    ja also Öko ******Kosmetik damals hat mich beim Lesen auch vom Hocker gehauen,- aber dann hab ich mir gedacht: Tja, hör auf zu Rauchen,Alkohol zu trinken,Mac Dreck zu futtern und Auto zu fahren und trag nur noch Hanfgewänder :-P :rauchen:
    Mittlerweile bin ich da nicht mehr sooo fies mit solchen Produkten, NK immer gerne, aber es gibt im alltag sooo viel was einen kaputt macht, dass ich dabei wenigstens mit funktionstüchtiger Fondi gut ausschau
    dito!
    wenn ich früher sterbe als ich's gerne hätte, wird es sicher eher am bewegungsmangel/sportmangel liegen als an meiner kosmetik ;)

BJ-Einsteiger

@ Sonik: Nicht schlecht... 60 € für 12 g? Und wie lange kommst du damit aus?

Inventar

Ich benutze sonst auch keine kompakten Foundations, weil die an mir Scheibbbe aussehen. Aber die TF ist nicht so was wie MAC Studio Fix Kompakt oder irgendein Witz von Shiseido.
    Eeeey Also ich mag ja Shiseido Kompakt-Foundis sehr

Und zum Colorstay kann ich nur sagen;
    Ich hab es monatelang durchgehend benutzt, lebe noch und bin gesund :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Ich nehme es ja auch schon eine Weile aber seit ich es nun umgefüllt habe und nun seit Tagen versuche die Orginalflasche mit warmem Wasser und Spülmittel sauber zu bekommen mach ich mir da so meine Gedanken was ich mir ins Gesicht schmiere und hab halt mal bei Codecheck nachgelesen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

So, jetzt habt ihr es geschafft:
    Ich muss mir morgen die Kanebo TF angucken - aber erst möchte ich noch mal Farbempfehlungen von euch hören...
    Bin bei MAC ca. NC 25-30, wichtig ist, dass ich so einen grünlichen Stich habe und absolut kein rosa vertrage...

Achja und hatte nicht hier jemand die Guerlain in der Nr.3???
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Sammelsucht
    Besucher

was hast du mit der Flasche vor wenn ich fragen darf? irgend ne gute Recycling-Idee?

Bisher noch nicht aber wer weiß. Vielleicht teste ich ja mal das Maybelline der Löscher und fülle das gleich um weil ich von dem Schwamm oben drauf sowieso garnichts halte. Oder für im Sommer wenn ich viel auf dem Camping bin für Shampoo oder so, aber ich vermute mal ich werde eine Reinigungsmilch einfüllen und sie bei meinem Freund deponieren, dass ich nicht immer meine große Flasche mitschleppen muß wenn ich dort schlafe.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    dito!
    wenn ich früher sterbe als ich's gerne hätte, wird es sicher eher am bewegungsmangel/sportmangel liegen als an meiner kosmetik ;)

Ohja, da sagst du was! Apropos Beweungsmangel, ich muss schon wieder 5 kg abnehmen (eher 6) aber ich futtere zuviel.

@ Sonik: Nicht schlecht... 60 € für 12 g? Und wie lange kommst du damit aus?
    Das kann man schlecht beurteilen, da ich jeden Tag was anderes trage an Foundation. Bestimmt lange.

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Eeeey Also ich mag ja Shiseido Kompakt-Foundis sehr

Ich finde nur die neue Sheer Matifying Compact Foundation gut, die ist wirklich ok, da nicht zu matt sondern seidig-samtig und deckt mittel.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    So, jetzt habt ihr es geschafft:
    Ich muss mir morgen die Kanebo TF angucken - aber erst möchte ich noch mal Farbempfehlungen von euch hören...
    Bin bei MAC ca. NC 25-30, wichtig ist, dass ich so einen grünlichen Stich habe und absolut kein rosa vertrage...

Achja und hatte nicht hier jemand die Guerlain in der Nr.3???

Dann vergiss die TF am besten gleich lieber. Es ist nichts dabei für olivstichige, gelbe Haut...die haben eher einen leicht rötlichen Stich. Nicht rosa aber eben so warm-rötlich

Übrigens hast du nichts berichtet über die Pro Longwear, wie hat sie dir denn so gefallen?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Dann vergiss die TF am besten gleich lieber. Es ist nichts dabei für olivstichige, gelbe Haut...die haben eher einen leicht rötlichen Stich. Nicht rosa aber eben so warm-rötlich

Soll ich jetzt sagen "Mist!!" oder "Hurraa"???

Übrigens hast du nichts berichtet über die Pro Longwear, wie hat sie dir denn so gefallen?
    Hm, weil ich auch noch keine definitive Meinung dazu habe,...ich gehe mit den meisten hier d'accord, dass sie etwas schwieriger im Auftrag ist, am schönsten wird sie (bis jetzt vom Testen her), wenn ich die Haut mit Öl sättige (Alva Sanddornöl) - dafür hält sie sehr gut und macht der CS Konkurrenz - allerdings finde ich das Finish von der CS bis dato noch schöner. Und NC 25 ist einen minimalen Tacken zu hell, NC 30 zu dunkel bzw. geht gerade so. Muss aber erst noch einen richtigen Langzeittest machen, damit ich eine schöne Review schreiben kann.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Hallo Prinzessin, du kannst es denk ich mal, mit der 23 probieren. Die 20er sind nicht so sehr rosa/orange wie die 10er.

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    husch husch......

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    ...und weil wir uns NIE mit dem zufrieden geben, was wir haben
    Das kenne ich. Da hat man schon ein super Produkt, was alle Wünsche erfüllt, die man hat, aber man kauft dennoch ständig neue Dinge, die einen in irgendeiner Weise anfixen, sei es vom sehen beim Shopping oder der tolle Testbericht der Freundin oder im Forum - ich kann es auch nicht lassen!! (zum Leidwesen meines Kontoauszugs)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Das Döschen kannst du dir sparen, wenn du noch eine Mac Puderdose zu Hause rumfliegen hast, die TF passt perfekt da rein.
    Geht auch das Döschen vom Studio Fix oder nur vom normalen Puder?

Ich bezahle mittlerweile 60 € für ein Refill ..nämlich in der teuren "Cellular " Version. Die ist noch besser.
    Inwiefern denn besser? Für fast das Doppelte müsste sie ja eigentlich Wunder vollbringen können.