Viele Grüße
Miss Ellie
An alle Asambeautys !!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Leider kann ich die von VG nicht mit der Straffungsmaske vergleichen, weil ich die nicht kenne.
Aber die VG finde ich total erfrischend und feuchtigkeitsspendend.
Ich lasse die immer etwas länger einziehen, dann wische ich sie mit einem feuchten Tuch ab, also nicht wie wild mit Wasser abwaschen, und mache dann mit meiner normalen Pflege weiter.
Die PeelOff hab ich auch. Wenn ich ganz viel Zeit habe mache ich immer erst ein Peeling, dann die PeelOff und danach noch die grüne Maske.
Leider fehlte mir da die letzten Monate die Zeit dazu.
Ich denke Moni mag beide Masken sehr gerne.
Von Monistammte mal der Tipp, die grüne Maske auch etwas auf die Lippen aufzutragen.
ich denke, dann muss ich die beiden auch mal testenl. Wer weiß, vielleicht kommen da ja ganz schöne Angebote im Januar. Habe heute auf der amerikanischen HSN Seite gesehen, dass die Asams das VG Nachtkonzentrat in einem goldenen Fläschchen anbieten - sehr schön. Vielleicht bringen sie das ja auch noch beim
.
Die Straffungsmaske ist schön cremig, sahnig. Kühlt nach dem Auftragen und macht ein ganz pralles und glattes Hautbild. Ich nehme sie manchmal am Abend und lasse sie über Nacht drauf oder aber (so wie jetzt) ich lasse sie 30-40 Minuten einziehen und nehme die Reste dann mit dem VG Gesichtswasser ab und dann nehme ich anschließend nur noch das VL Gesichtsserum und die Augencreme. Klappt super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Strafffunsmaske fixt mich schon ewig an. Wenn ich immer euere Beschreibungen lese, werde ich ganz neidisch, dass ich die nicht hab.
Ich bin auch schon gespannt, was es im Januar für Sächelchen geben wirf....
So, liebe Miss Ellie, jetzt muss ich in die Küche um zu, soll heut Gulasch geben.
War schön, mal wieder mit dir zu plaudern.
Macht euch einen schönen Sonntagund bis bald Siena, war schön mit Dir u plaudern
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich lass mal einen Gruß da:
Sind natürlich Grüße im voraus, bin morgen nicht da.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie,
wirgerade ein. Furchtbar!
Irgendwie ist hier nicht viel los. Findet sogar eine teilweise Umorientierung statt, oder?! Was ich jetzt aber nicht schlimm finde, mache ich ja auch teilweise.
Überlege inzwischen auch, ob ich Trüffel-Karamell bestelle, außer mir ist hier glaube ich keiner begeistert davon.![]()
Liebe Grüße Lillebi
ja, momentan ist es recht ruhig hier - schade. Ich finde auch Umschauen kann nicht schaden
.
Meine Bunkerschublade ist prall gefüllt und ich kann gelassen abwarten.
Trüffel-Karamell finde ich nicht schlecht. Keine Liebe auf den ersten Schnuff - aber ich überlege auch. Außerdem macht die KC eine ganz samtig-pudrig zarte Haut.
Geändert von Miss Ellie (05.12.2010 um 12:02 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen,
habt ihr schon gesehen - das Trüffel-Karamell-Set ist eingebucht, für 90,96. Ob das für den Preis auch gleich weggekauft wird?
zusammen,
wollte nur schnell einen lieben Gruß zum 2. Advent da lassen. Bei uns kommt momentan wedernoch
vom Himmel, so dass unserer heutigen auswärtigen Feier im Moment nichts im Wege steht
.
Bin schon komplett gestylt, damit die Verwandtschaft nichts Schlechtes über mich denkt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, lass es krachen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass es einen Doppelpack Rosé Körpercreme für 29,99€ gibt![]()
![]()
der natürlich nicht
, der guckt gerade, was er anzieht
.
Also die Rose-Körpercreme und vor allem auch das EdP hatte ich vor Jahren schon einmal und fand das ja auch total schön. Es glich ein ganz bisschen dem Sweet Lady, war also so ein warmer, fast orientalischer Kuschelduft. Jetzt muss ich doch mal gucken, was das für ein Doppelpack ist und wie groß![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Och Männer haben da ja nicht so die Auwahl, meistens ein Hemd.
Ich habe davon nur ein 200 ml Töpfchen und das ist schon fast leerMir gefällt sie sehr gut, kann den Duft nicht jeden Tag haben, aber wenn dann mal
der Duft hält auch so schön lange.
Es sind die 500 ml Kübel, also ein Küllo KC![]()
Wenns nur das Rose-Parfum gäbe![]()
Siena
Ja so ein nettes Setchen wäre doch wasWenn man nur wüsste was noch so kommt und zu welchen Preisen
![]()
Aber gerne doch Siena![]()
Bady, lieb von dir!
Siena, hast Du eigentlich Panik-Käufe gestartet oder warst Du genauso beleidigt wie ich?
Liebe Grüße von Moni
Siena
sodele, ich werde erstmalBin vorhin von einem Turnier zurück gekommen und gleich an den PC gestürmt
, man könnte bei Ricci ja was verpassen
Es ist heute der zweite Platz geworden![]()
Mensch toll, Bady- ich würde Dich ja gerne mal in action sehen
.
Dann mach Dich mal frisch, ich werde heute keinsehen können
, egal, vielleicht verpasse ich ja nichts. Bei einem NE kaufst Du dann einfach 2 Stück
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich war erst totalund wollte schon alle Asam-Schätze in die
werfen. Aus lauter Wut, Trauer, Enttäuschung....
Dann hab ich mir gesagt, ne, hat ja doch ein paar Euro gekostet, das wird verbraucht.
Zwei Tage später brach die totale Panikaus.... was nehme ich, wenn es meine TuNCreme nicht mehr gibt
.
Aber richtig Panikkäufe hab ich nicht gemacht, sondern nur:
ein Notfall-Set mit:
200 ml TuNCreme
300 ml ReinigungsMilch
300 ml GesichtsWasser
30 ml Augencreme
100 ml Gesichtsmaske
Dann nur noch das BO-Set, mit dem du mich mit deinen Beschreibungen so angefixt hast.
Jetzt werde ich gelassen abwarten, was kommt.
Zur Not gehe ich auf meine alten Tage noch unter die Selbst-Rührer.
Du hast dich auch nicht übermäßig bevorratet, oder?
Mensch Badi, herzlichen Glückwunsch! Wird ja immer besser! Ich würde Dich ja auch gern mal in action sehen. Ich tanze auch, aber nur einmal die Woche nur zum Spaß. Und leider musste ich die letzten Male absagen, weill ich z.Zt. einfach nicht rechtzeitig aus dem Büro loskomme. Fehlt mir schon ein wenig...
Siena, genauso ging es mir auch und erst hatte ich gedacht, ich müsste jetzt ordern, bis das Konto streikt, hatte ich auch fast. Bis die Sachen kamen, habe ich mich aber so was von gefasst, dass ich die Sachen ungeöffnet zurück geschickt habeund dann habe ich die Gelegenheit genutzt und wieder einmal von Ricci die 24h Creme getestet ...
Liebe Grüße von Moni