Tschö ihr Lieben, bis denne bin![]()
So,ich habe auch bestellt 1x die MSC Neck & Decolleté Remodeler und 1x MSC Skin Dermaxyl Lift Anti-Aging
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bei eurer aufzählung fürs TAG habt ihr noch was vergessen
die 24 Std. Handcreme 200 ml,
desweitern gibts
body milk with self tanning 180 ml,
mcc sexy lips (4 glossen),
24 Std. Creme 120 ml,
dann die augencreme 50 ml,
und das komplette Ruby Crystal set.
und aus dem Schmuck die kette und die Ohrstecker in silber sowie eine kosmetiktasche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
N'Abend Ihr Lieben!!
Bin zwar eigentlich schon fast weggeschlummert, aber ich wollte nochmal kurz reinschauen.
Morgen muss ich auf jeden Fall länger durchhalten.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Sassi Du warst ja relativ
Ah jaMela, die Handcreme ist auch dabei
I don´t mind if it rains for a century.
Pruni
Ok, schon wieder gelöscht. Also bleibt es bei einer ganz langweiligen Bestellung. Wenn dieser blöde Ring bei den Ohrringen nicht dabei wäre
Flash![]()
![]()
,
das wird schon sehr gefährlich werden. Vielleicht sollte man die EC-Karte daheim lassen
und nur einen gewissen Betrag mitnehmen.
Liebe Grüße von Moni
Badi, ich kenn das.
Als ich das erste Mal mit im Outlet war zu Beginn dieses Jahres, bin ich aus dem Staunen auch nicht mehr rausgekommen.
All die anderen Beauties schon absolute Profis in dieser Umgebung haben mich dann so mitgerissen.
Wetti meinte nachher, man hätte mir eine gewisse "Überforderung" angesehen.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Liebe Grüße von Moni
Pruni![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni, ich finde momentan dann auch die Nachbestellungspäckchen ganz schön.
Gibt einem immer so ein beruhigendes Gefühl, wenn man dann sieht, dass man vorratstechnisch erstmal gut gerüstet ist.
Ich hatte beim letzten Mal dann auch die Körpercreme wieder nachbestellt, denn die darf bei mir nicht ausgehen.
Aber mit Midnight Power und Neck Dingsbums hast du doch eh super Produkte.
Vor allem die Midnight Power liebe ich.
Gruß und Kuss von Pruni
Das geht mir leider auch so, Wünsche hätte ich schon noch.
Wieso kennst Du mich so gut![]()
. Aber die
hatte ich gerade
und ich gebe zu, bei Asam-Bestellungen war ich immer viel viel schneller. Das Problem sind wohl im Moment die Preise, die sich einzeln total günstig anhören und in der Summe dann doch
machen
.
Heute darf ich aber doch länger aufbleiben![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi
huhu pruni na alles klar was macht das weiße zeug vor der tür![]()
also ich glaube auch die profis sind überfordert mir gehts jedesmal so, ich würde am liebsten ins outlet rufen: stop.... jeder bleibt da wo er ist und fasst nix mehr an bevor ich das nichthabe. aber nach einer zeit weiss man wo man zu erst gucken muss um die lage zu checken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von Moni
Gruß und Kuss von Pruni
Nee, davon kann ich keinen einzigen Tropfen abgeben, da dieses Serum einfach nur umwerfend duftet, sofort eine ganz tolle feine, glatte und mattierte Haut macht und dazu noch einen Mondschein-Schimmer vom Feinsten hat
.
Es sind 18,78 Bady, das geht schon noch; wenn Du dafür das TAG weg lässt, hast Du 70 Eur gespart![]()
Liebe Grüße von Moni