ja wir haben auch noch sehr viel, ich glaube aber es regnet jetzt es hört sich jedenfalls so an. naja mal gucken es wird sicher nicht alles weg sein....
oh prima nach dem shirt wollte ich neulich schon gefragt haben. tja da sind wir ja wieder mal glücklich mit der ausbeute.
tja das ist jahrelange übung mit dem überblick und ich sag ja immer wenn man weiss wie die sachen verpackt sind dann weiss man auch von weitem wie oder wo was ist....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von Moni
Wer von euch ist denn jetzt übermorgen alles dabei beim TAG?
Ich bin noch absolut unschlüssig...
Gruß und Kuss von Pruni
was würde dich denn interessieren pruni?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Für mich ist das TAG nichts und weiter verkaufen ist mir zu riskant.
I don´t mind if it rains for a century.
Gruß und Kuss von Pruni
Jamach mal
. Du wirst uns ewig dankbar sein
. So wie mein Hals im Jahr 2011 schon einmal nicht schrumpeln wird, kannst Du Dich über ein Baby-Häutchen freuen (das Du laut Happy eh schon hast).
Nun werde ich aber wirklich zu meinemgehen
![]()
und wünsche Dir und Euch
noch einen schönen Abend und gute Nacht
, war schön hier
Liebe Grüße von Moni
Schlaf schön, Moni!!
Gruß und Kuss von Pruni
Bin hier Blocki![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
naja ihr könnt euch das ja mit dem tag überlgen aber ich würde nicht zu lange warten is nicht soviel da...
Dachte schon Du hättest vergessen Dich abzumeldendu warst doch nicht zufällig bestellen
![]()
so gehe jetzt ins
- muss in 7 Std. wieder aufstehen
Wünsche allen eine Gute Nacht und bis bald!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie, schlaf gut
![]()
Mädels und Jungs.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mutti
Wurde heute wieder aufs übelste angefixt![]()
mensch da will ich grade gehen da kommt das tinchen vorbei wo biste denn immer du kommst imemr so spät hier vorbei....
Ach, ich bin so schreibfaul im Moment. und sooooo müde.
Aber ich hab euch vermisst.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na da haben wir uns wohl gegenseitig vermisst. aber morgen zu ricci biste mir aber hier woll tina![]()
so ich geh jetzt trotzdem. bis morgen ähhh später is ja schon wieder sa...![]()
schlaft schön.
Schön, dass Du dennoch an uns gedacht hast
Ich werde jetzt auch verschwinden, schlaft alle gut![]()
Gute Nacht an euch alle!!
Ich muss dringend ins Bett.
Morgen wieder in alter Frische, bis dann!
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Prunischatz, Melamausi.
schlaft ihr auch schön und träumt süß.
Bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu badi,
im schnitt kostet jedes teil aus dem set 4.xx eur den schmuck kriegst du sicher locker für über 40 eur ich würde die kette und die ohrringe solo versuchen bin mir sicher das das sehr gut läuft dann hättest du nur noch knapp 50 eur für das set. und den rest kriegst du sicher auch noch gut weg. also da würd ich mir jetzt nicht so die sogen machen weil ich mir sicher bin das grade der schmuck sehr gut läuft....
Mela,
bis jetzt war ich irgendwie zu faul (oder eben zu ängstllich nicht viel zu bekommen) über E... zu verkaufen, wäre aber schon super wenns gut läuftBis Mitternacht kann ich mich ja noch ein bisschen mit der Überlegung quälen.