Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht![]()
Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich habe es auch bestellt, auch wenn ich den SB, AC und 24h Creme nicht brauche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habe bestellt
Jetzt trinke ich noch meinen Rotwein aus und dann
Gute Nacht
Habe jetzt allerdings gefühlte 10000 Lipglosse, komme mir schon vor wie die Katzenberger
Bonne Nuit
Chanelle
Chanelle ........ komme dich dann auf dem Parkbänklein besuchen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
wo sind alle![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bei Ruby wieder die alten Feilen
ich habe bestellt - und freu mich wie doof - obwohl ich manches nicht brauch...
das Rouge Duo habe ich auch noch dazugenommen und die Dekolltecreme![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich packe auch gerade mein Päckchen![]()
Ihr müsst mal die Beschreibung vom TAG lesen
Es gibt 0,02 g Nagelpflaster im TAG.
Wer hat diese Beschreibung bloss verbrochen....
Wenn ich jetzt nicht ins Bett kommen müssen am Morgen alle 4 "Pimp your skin" Masken hintereinander ran, bin ja auch schon thirtysomething![]()
Och menno! Das TAG ist nichts für mich. Ich "brauche" eigentlich nur die Kosmetiktasche! Die ist sooooooo schön.Aber 79,18 EUR dafür?? 24 Std. Creme habe ich, Augencreme habe ich, RCC habe ich auch (auch im leotäschchen von früher), Selbstbräuner benutze ich nicht, Lippglosse habe ich genug von ihr..aber ich freue mich trotzdem für diejenigen hier, die es sich bestellt haben, der Preis ist ja wirklich der Hammer. Ich hoffe, daß noch was interessantes für mich heute und morgen dabei sein wird.
ich hab auch bestellt
brauchen tu ich nix davon, Widerstand war zwecklos
wie früher![]()
liebe grüße appolina
Da haste aber sowas von Recht, Badi
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich fall sofort um, wenn du mir aus dem Fonds was abgibst .... noch stehe ich allerdings .... aber hab schon gaaaanz weiche Knie ..... dauert wohl nicht mehr lange![]()
so ihr lieben ich sag mal bis später ich träume jetzt von meiner leo tasche und mach schonmal meine nägel mit dem ruby leo set![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schlaf gut Mela![]()
Sobald ich was bekomme überweis ich Dir auch was Mibie
Mela
![]()
Na dann kann es mir ja doch sichern ... in nem Monat wirste die Kohle ja wohl haben
![]()
badi haste dein set schon zusammen gestellt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach so schlimm wird es nicht werden.![]()
Bis später Male jetzt auch zum Kuscheln
![]()
![]()
Mibie, schön einkuscheln
Geändert von badblockierer (12.12.2010 um 01:05 Uhr) Grund: Spoiler vergessen
Ich habe das Tag noch im Körbchen.
So, werde dann auch mal los.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Los Lady, drück schon auf den Button
Jetzt habe ich gebeichtet und will auch meinebekommen
![]()
Sehe gerade, dass Mutti schon weg istUnd sie hat nicht Gute Nacht gesagt
![]()
Wow endlich mal wieder ein Set wie in alten Zeiten bei HSE...vielleicht geht Ricci ja zurück zu HSE...das wäre klasse.
Werde morgen früh bestellen....gute Nacht.
Was mach ich denn jetzt..bestellen..nicht bestellen?? Die Tasche vom TAG ist soo genial!..ich geh jetzt auch mal ins bett, dann komme ich nicht auf dumme Gedanken! Gute Nacht an alle!
![]()
Ricci Fans
Also ich habe nicht bestellt
Bin nochmal in mich gegangenund hab es mir gut überlegt
Ich denke mal, in der nächsten Zeit wird es so viele tolle Preise geben- wer weiß
dann gibts das Set vll. später noch günstiger als
"Abschiedpreis" oder "Good-bye-Ricci-Preis"
bis April ist ja doch noch ne Zeit hin und ich hab wirklich genug Sachen. *mireinfacheinred*
und vom Tag würden mich nur die Ohrringe und die Tasche reizen
Aber die Roman Geldbörse hab ich mir bestelltin beige
Viel Spaß heute mit den Shows![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort