Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen die Damen
der Preis ist wirklich tollDa kann man einfach nicht meckern, und bei so einem grossen Set ist wohl immer was dabei, was man vielleicht nicht braucht.
Also, nicht meckern sondern sich freuen, daß uns so ein Angebot gemacht wird. Und wie schon öfters geschrieben, ich werde auch einige Teile daraus verschenken. Ich hab bestimmt schon 4x das RC-Set, das werd ich mit Sicherheit verschenken.
Achso, euch allen natürlich noch einen schönen 3. Advent.
Alles Liebe Bonny
Ich freue mich total. Hätte es die ganzen Jahre bei QVC solche Sets gegeben, dann hätte ich immer fleißig bestellt. Man war halt doch durch die HSE-Sets sehr verwöhnt gewesen. Alles aus dem Set brauche ich auch nicht. Aber Weihnachten steht an, Teeny-Tochter habe ich auch und mehrere Freundinnen haben im Januar-März Geburtstag. Habe also genug Abnehmer. Hätte vielleicht doch zwei Sets bestellen sollen.![]()
liebe grüße nelia
Guten Morgen,
ich habe das TAG auch bestellt, freue mich riesig. Lange auf ein riesiges
Set wie beim Hasen gewartet. Da macht schon das Auspacken Spass. Und der
Preis ist ja wohl der absolute Wahnsinn, Christmas Sets beim Hasen waren 20 Euro teurer ! Natürlich brauche ich nicht alles, das wird dann verschenkt.
Ich verstehe das Meckern hier auch nicht.
@ Soni - wie trocknest Du die Feile! ohne Hülle - auf der Heizung?
Einen schönen 3.Advent an alle!
Ich hab mir genau um 0.00Uhr das TAG bestelltMein Schatz hat den lustigen Kommentar abgegeben, dass das Christmas Gift ein Angebot fürs aufgeweckte Kind ist
Auch wahr!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
dank auch an dich alexa![]()
mein freund meinte - das ist aber kein super angebot wenn es doch sonst nur 96 euro kostet...
dank euch - ich werde alles mal ausprobieren - gut, dass ich weihnachtsgeld bekommen habe...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo liebe Ricarda-Fans,
alsoooo ... das TAG habe ich nicht bestellt, obwohl ich zugeben muss, dass ich bei der Präsentation um 0.00 Uhr doch wieder echt ins Grübeln kam. Habe aber doch eine Nacht darüber geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass wohl mehr in dem Set ist, was ich nicht unbedingt benötige.
Nichtsdestotrotz finde ich das TAG schön, vor allem für Einsteiger, die die Kosmetik von Ricarda noch nicht kennen. Das nun trotzdem immer herumgemeckert wird, liegt wohl in der Natur des Menschen, der nie zufrieden ist. Wie heißt es so schön: Es allen recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand kann.
Oh man, das tröstet mich echt wirklich. Bisher dachte ich, dass es mir nur so geht
Verdammt nochmal, jetzt ist dieser Loose Powder ausverkauft![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Guten Morgen,
gilt das Reinigen im Spüler auch für die Feilen Nr. 1 und 2 aus dem Ruby Set? Ich denke die Nr. 3 Polierfeile schmeist man einfach weg.
Liebe Grüße
RGeee
Amiga der loose Powder ist soooo schön. Warte einfach mal die Show ab und dann schau noch mal auf der Website nach. Meistens sind dann die Produkte wieder zu haben.
Liebe Grüße
RGeee
Der Mac Wird Wohl Nicht Mehr Kommen!!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, das Reinigen ist nur für die Ruby Crystal-Feile gedacht. Die Feilen 1-3 ersetzt man, wenn sie nicht mehr funktionieren, die verbrauchen sich und würden im Geschirrspüler kaputt gehen....Man kann aber auch mit Tesa arbeiten, dann funktionieren die noch eine Weile. Also Klebeband drauf, abziehen und fertig.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallöchen! Ich bin nochmal in mich gegangen..ich werde das TAG auch bestellen, ich selber behalte die 24 Std.Creme, die Augencreme, das RCC Set, 1 Lippgloss (Nut Silver) uuuund die Kosmetiktasche! Yuhu!Schmuck, Bodylotion, Handcreme und 3 Lippglosse werden Weihnachtsgeschenke!
Denkt ihr denn, daß die Bodycreme und der MAC nochmal kommen??
Bin auch mal gespannt, was nachher angeboten wird, wenn das TAG ausverkauft ist.
Danke Ihr Lieben für die Auskunft über die Feilenreinigung.
Amiga, der loose Powder ist bei mir gar nicht glitzrig auf dem Gesicht. Er blendet einfach das Gesicht wunderschön aus. Man sieht frisch aus, aber trotzdem mattiert.
Bei mir hält er den ganzen Tag ohne das ich aussehe wie eine Speckschwarte. Richtig deckend ist er aber nicht. Für mich reicht er aber völlig, ich benötige noch keine volle Deckung.![]()
Liebe Grüße
RGeee
guten morgen
ich freu mich auf das Set
behalten werde ich bestimmt die Tasche, RCC, Schmuck, SB und die Glosse
der Preis ist super
Simone sagt gerade: Warum schreien wir so....??
![]()
liebe grüße appolina
Yuhu! Ich freu mich so! Habe das TAG jetzt bestellt. Und gestern die Lackgeldbörse in Beere! Oh man! Nächsten Samstag ist noch Lagerverkauf von GGL in Langenselbold! Mein Freund erschlägt mich! Aaaah!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Gott sei dank habe ich noch genug MAC. Mit dem komme ich ein Jahr um die Runden, mindestens... Ich habe mir das TAG bestellt und die Ampullen. Ich bin jetzt gut genug eingedeckt. Ich hoffe nur dass ich den Sender wo Ricci wieder auftaucht auch empfangen werde... Ich kriege hier nur QVC und HSE. Wenn es vielleicht ein neuer Sender wird schaut es mau aus, dann muss ich doch eine digitale Schüssel kaufen....
Bis September ist es doch nicht soooooooooo lange, da kann man doch erst mal überbrücken, oder? Ich komme ja nicht in die Verlegenheit, habe noch genug Reinigung, auch den MAC.
(Als Nicht-RM-Alternative zum MAC kann ich übrigens den Aqua Intense-Reiniger empfehlen, gibt es auch noch bei Bioteams einzeln.)