Mein TAG steht auch noch auf
in Bearbeitung![]()
Mein TAG steht auch noch auf
in Bearbeitung![]()
Bewerten tue ich nur Sachen die ich auch habe
hätte ja viel zutun wenn ich überall was mir nicht gefällt schreiben müßte ,,,,,,,,,,das ist zuteuer oder nur was weiß ich
also solche wie POMMEL können einem ja eigentlich nur LEID tun
![]()
Mein TAG ist schon gestern ausgeliefert worden, mit Glück kommt es heute, obwohl bei dem Wetter glaube ich nicht wirklich daran....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mein TAG ist auch seit gestern unterwegs. Freue mich schon riesig.
liebe grüße nelia
Meins ist seit heute unterwegs- die Geldbörse wird noch bearbeitet
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mein Tag ist jetzt auch ausgeliefert kommt aber bestimmt erst am Donnerstag,
Hermes und DHL zZ etwas länger brauchen
ich erwarte die Lieferung auch erst am Donnertag, aber passt mir genz gut, denn morgen bin ich nicht da![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir die anderen Bewertungen von Pommel angesehen und ich kann nur sagen, die sind echt verrückt! Bei den meisten Produkten sieht man den "Nachteil", den Pommel beschreibt, schon am Bildschirm! Wahrscheinlich möchte einfach jeder irgendwo mal die Nr. 1 sein und wenn es bei der Anzahl der QVC-Bewertungen so ist...
Nicht der Rede wert, denke ich.
Freut euch lieber alle auf die Pakete... meins ist noch nicht versendet,
Liebe Grüße,
Kyrie!
Mein TAG und die Kur stehen immer noch auf Bearbeitung!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
jetzt pommelt mal wegen den Lieferzeiten nicht so rum, es kommt schon noch vor Weihnachten![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Meine Börse ist auch noch in Bearbeitungaber hab zur Zeit eh kein Geld
....also abwarten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei Q-Tel wurde schon darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit derzeit 5 Tage beträgt - Ricarda hat mit ihren 50.000 TAGs wahrscheinlich die Lagerkapazität gesprengt
Dennoch kommt morgen mein Hermes-Mannund bringt mir schon einmal die 24h Creme und 2 Tuben Remodeler
.
Auf das TAG muss ich als spät Entschlossene eh bis nach dem 20.12. warten.
Liebe Grüße von Moni
mein tag wurde heute versendet, die ampullen aber noch nicht... hei wie fein, dann kommt es morgen...
Mein TAG wurde heute verschickt, ich denke Lieferung am Donnerstag.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
meins ist noch in Bearbeitung, aber ich freu mich schon wie ein kleines Kind
und bin vor allem auf die 24h Creme gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
gestern kamen der Be my Star Shopper und Geldbeutel an. Ich bin total begeistert. Beides ist super von Qualität und Funktion. Wer darüber noch nachdenkt sollte schnell zugreifen. Bei dem Preis ist der Shopper sicher schnell weg.
Liebe Grüße
RGeee
Guten Morgen!
Wer von euch benutzt die Bodymil mit SB für das Gesicht??![]()
ich bin gespannt ob mein TAG vielleicht heute schon kommt![]()
Wer von euch hat die letzte weiße Roman Empress Uhr gekauft?Das war meine!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
TAG gestern versendet, gerade eben angekommen.
Sehr schön, qvc!![]()
einen lieben Gruß,
maestria
OOOH, da bin ich ja grün und gelb vor Neid; mein TAG wurde auch gestern versendet und ist noch nicht hier bei mir. Aber okay, dann kann ich mich noch länger "vorfreuen"...
LG v Duchesse
mein tag wurde auch gestern verschickt. da ist es aber noch nicht, aber der hermes mann kommt eh abends immer erst spät (und spät ist wirklich spät, neulich war es 10 nach 10...)
Meins ist auch unterwegs![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich wartimmer noch drauf, daß mein TAG endlich rausgeschickt wird.
@ RGEE, ist der Shopper denn wirklich sein Geld wert???? Töchterchen findet den sooooo toll und wenn, dann soll sie den zu Weihnachten bekommen![]()
Alles Liebe Bonny
Jubel,Trubel und ganz viel Heiterkeit... Das Paket mit dem TAG ist da!!!! Habe ich eben in Empfang genommen.Juchu!!!
Wie ihr merkt - ich freue mich! Jetzt fehlt nur noch die super-duper-neck+dec
creme, die ist lt qvc in Bearbeitung.
So, ich werde jetzt meine Schätze ganz genußvoll auspacken...
(ähem, mein Mann betrachtet mich die ganze Zeit so nachsichtig lächelnd, kennt ihr das?)
liebe Grüße von Duchesse (völlig neben der Spur wg. Auspacken)
Mein TAG ist auch da.![]()
Liebe Grüße Carlie
Bei mir ist immer noch nichts in Sicht, gleich mal checken, wie der Status ist
Edit: ist heute rausgegangen, mit viel Glück bekomm ich es morgen
Alles Liebe Bonny
und? wie zufrieden seid ihr jetzt wo ihr es in natura seht - ganz nervös und neugierig bin - meins ist noch nicht da...
Oh, habt Ihr es schon, nun berichtet doch mal
![]()
. Meins kommt ja erst kurz vor Weihnachten, aber dann habe ich wenigstens an Heilig Abend noch eine große Freude.
Aber meine "super-duper-neck+cec-creme"- die ist doch echt klasse, Duchesse, gell
- ist heute auch nicht gekommen, obwohl sie gestern zusammen mit der 24h Creme verschickt wurde
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
TAG ist bestellbar!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bei mir ist das TAG noch in Bearbeitung!
Warum ist eigentlich die 24 h Body Creme auf der Homepage und dann ausverkauft??