Du mela, ich habe die Perücken bei der Modenschau gestern nicht verstanden. Ist da irgendein Trend an mir vorbeigegangen, oder wollte Sarah damit was sagen? *sorrymalganzdummnachfrag*
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Was ist denn hier los?? :staun:
An Mutti wird nicht geleckt!!![]()
Nur riechen, nicht anfassen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
@Junior. Wie siehts denn bei Dir mit dem 29.12. aus?
Da kann Mutti 2 auch mitkommen?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
ich auch nicht das sollte wohl was ganz dolles sein, vielleicht hat sie das mal in paris gesehen, da laufen die models bei den großen shows auch oft mit der gleichen friseur rum um nicht von der tre chic mode abzulenken...
ja ja fahrt ihr alle mal schön zu badi und junki und wetty und ich können ja in der zeit schuften und![]()
weil sie nicht mit können ich bin ganz
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sag mal wann wollen wir uns sa. denn treffen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mach mal eben Mittagspause.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sagt mal, ist das nicht Riccis Model? Ich mag die ja überhaupt nicht. Die kommt für mich immer irgendwie zickig rüber.
Ich würde schon ganz gerne früh losfahren. Ich meine im VT gelesen zu haben, dass morgens und abends 50% auf Uhren und 30% auf Unterhaltungselektronik gibt. Gehe aber gleich nochmal nachschauen.
So, ich hab's. Von 9-11 und von 19-20 Uhr 50% auf Uhren und 20% auf Unterhaltungselektronik.
warte tina ich kümm mit... bis gleich
ja das is sie nina die ist ja für übergrößen die hab ich jetzt auch bei so nem komischen sender gesehen in schlankstütz kram..
jaaaa aber das is noch sooo lange hin![]()
ach die erkennen wir schon so wir haben uns damals auch gleich erkannt.
Bei H&M sind im Sale übrigens neue Sachen, habe meine Bestellung gerade a bisserl ergänzt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wo ist denn der HSE Fred?
Wie erkennt ma eine BJ?
Bei HSE tut sich einiges. Ich finde nur den Fred nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
1. Ansgar Kessemeier ab 01.01. übernimmt Programmleitung
2. HSE geht Mitte 2011 auch nach Italien
Ich gebe zu, Wetti und Bonny hab ich schon auf der Hinfahrt kennengelernt und im Outlet später hat zum Beispiel mela uns gleich erkannt, weil wir vor einer Vitrine mit ricci-Schmuck standen...
Alles übrige ergab sich dann irgendwie.
Jetzt stürmt und schneit es hier ganz heftig gerade; ich hoffe, meine Tochter kommt gut mit dem Schulbus zurück. Zum Kiga kann ich nachher laufen.
Gruß und Kuss von Pruni