Tantchen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das C3 Set ist schon interessant![]()
also hab gradFr. Lutz war etwas in Hektik
aber ganz nett.
Die TC aus dem neuen Set ist getönt, nur zur Info, wusste ich nämlich nicht.
Silis sind in der neuen Auflage nicht enthalten auch nicht im Concentrat, wie manche geschrieben haben.
Beide bestellen und testen wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Hab vergessen zu fragen ob man bei Beate direkt auch zurückschicken kann wenn man die Pflege nicht verträgt
Ich werd noch völlig gaga![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina Du kannst auch zurück schicken, Du musst da einen Rücksendeschein anfordern und dann gehts.
Sagt mal Mädels, nehmt ihr wirklich alle eure Augencreme mit wenn ihr unterwegs seid?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
wie sagt Frau J.W. immer das halbe Leben in der handtasche ,lach
Da kann ich noch was lernen![]()
Hat jemand von euch das Vanille Öl?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
nö aleks, habe das aber auch schon genau betrachtet![]()
das vanilleöl ist wohl genauso wie das orangenöl, beate meinte nur immer direkt nach dem duschen auf die nasse haut, dann zieht es am besten ein....stimmt auch, hab das aus der ersten generation, noch ohne pumpspender.....ein leichtes, nicht klebriges körperöl das seehr gut einzieht aber doch mehr effekt macht als trockenöle....
Hab heute Morgen in der Wiederholung der 23.00 Stunde gehört, dass die Hy-Maske überarbeitet und noch besser istMein C3-Set, die Masken und die Strixx BL sind heute auch schon bei mir eingetrudelt...
Die Hy-Maske macht ein total schönes, durchfeuchtetes, glattes Hautbild. Ich benutze die Maske wie eine Nachtcreme, auch für Hals/Decollete
gleich mit
inwiefern verbessert??? geht das noch???
und man muss die maske echt nicht soooo dick auftragen, sie ist seeehr satt und dick-cremig, sprich man kommt sparsam aus...*schwärm*
mein zeusch is auch eingetrudelt...also aufs postamt*gg* irgendwann nächste woche wird abgeholt, kommt noch einiges von anderen onlineshops*gg*
auch wenn mich timecode nicht 100pro überzeugt hat, muss gestehen, meine haut sieht top aus, nach doch verhältnismäßig lange eingewöhnung, jetzt passts, aber wird trotzdem eher nicht nachgekauft, wozu auch, mit 2 C3 Sets im *Bunker*
Ich hab mir die Maske gestern bei eb... ersteigert...und das Oxygen-Serum und den Detox-Cleanser. Von denAngeboten brauchte ich nix, zumindest nicht von Beatchen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo
Habe gerade gesehen dass Beate heuet AdT hat. Ist das Produkt NEU? Ich nemhe das C³ Serum und bin begeistert (ausser vom Duft) aber der Preis vom Adt ist ja der Hammer!!
Bis jetzt hat Hyaluron bei mir NIX gebracht! Ich habe von Asam was ausprobiert und viele Drogeriemarkt Produkte.
Ich weiß echt nicht ob das von Beate so anders ist???
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Huhu!
Ich habe heute u.a. die neue Haarpflege von Beate bekommen,Shampoo und Spülung! Mann,sind die Flaschen winzig! Das wird nicht lange reichen! Riechen tut es ganz neu,ich dachte,es riecht nach Skinlike!
Werde es morgen mal testen! Und heute kommt die neue Hyaluron-Maske ins Gesicht! Steht "Hyaluron Intelligence" drauf!
Liebe Grüße!!!
eine Frage an die Expertinnen,
wie ist die Erfahrung mit der Skinline-Supreme? Ich habe mal im Shop gestöbert und die Beschreibung klingt sehr interessant
Falls da ein Angebot kommen sollte, könnte es mich in Versuchung führen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Schildkröte
Die beiden Supreme Cremes sind super. Ich habe sie im Wechsel mit anderen Produkten in Anwendung. Die Konsistenz ist in etwa gleich wie bei der MSC 24 Std. Creme von Ricci, beide Cremes haben aber keine Silikone und tun meiner Haut richtig gut. Darunter brauche ich aber ein Serum.
Liebe Grüsse
Insolence