Ja, die hab ich sogar 3 mal in der Hand gehabt, war nur zu faul, die anzupobieren. Naja, das Budget hätte auch mit mir geschimpft...
Ich freu mich auch schon drauf, wenn wir uns wiedersehen.
Ich bin am 19.01. kurz in Düsseldorf, da wir dort wieder Messe haben, wie jedes Jahr, da werd ich dann Mittwoch kurz vorher und Freitag abend hinfahren, wenn ich schonmal da bin.
Also Termine können hier ja gerne schonmal gepostet werden....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruuuuuuuuni![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Unsere Chefin ist ja heute auch in D. unterwegens. Ich denk mal, sie wird das gleiche erzählen und ganz enttäuscht sein..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, du kannst mal wieder nicht erwarten oder?![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
So schaut es aus Tina, deswegen ist es immer besser, mit ihr dahin zu gehen, als alleine
so, für heute klink ich mich aus. Binund geh ins
![]()
Alles Liebe Bonny
Das wünsch ich euch beiden auch nochmal
viel Spass morgen und rutscht nicht so dolle
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Bonny und rutsch gut rein.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu na alles klar bei euch?
ich hab noch nix nachgelesen aber ich hab tinas post grade hier beim schreiben gesehen, ja ich bin sehr enttäuscht ich war in sage und schreibe 17 min aus dem parkhaus wieder raus und ich war zwischenzeitlich noch bei rossmann und hab tee gekauftda gabs ja garnix.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und, Tina; gehst du morgen feiern?
Gruß und Kuss von Pruni
hi pruni ich denke mal da wird es auch so aussehen das is sicher mit der inventur zu tun.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich denke auch...
Ach da isse ja.
Mela
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni, haste heute gelesen, welche Heldentat gestern ein schwatzgelber Fan auf dem Stadiondach von Herne-Süd vollbracht hat?
Ich könnt mich wegschreien.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jo da is sie wieder![]()
oh da bin ich heute mal einen tag weg vom pc und dann hab ich was verpasst von wem redet ihr denn?
wat echt is ja geil haste auch nen link von der aktion? und wie gings dann weiter?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-streiche.html
Ich hab noch nie verlinkt. Guck mal, ob das geht..
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/12/30/sportlich-fair-bis-grobe-fouls/die-irrsten-fan-streiche.html
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Haha, ich kann verlinken.
Alles für die Chefin.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wow super tina,
is ja ne geile aktion![]()
![]()
Wie war denn Dein Tag in D. Hattest Du denn Spass mit Deiner Freundin?
Wo feierst Du eigentlich morgen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
so ich geh mal ins die heia schlaf schön wir hören uns sicher morgen nochmal
was macht ihr denn morgen schönes?
ich geh abends mit ner freundin essen und dan wohl zum anstoßen auf die wache ihr mann hat leider dienst.
Gruß und Kuss von Pruni