Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von flörchen

AW: M. Asam

Im Bezug auf Joker etc. bin ich mir im Moment auch nicht sicher, das Duftset als ADT wird aber schon stimmen.[/QUOTE]

hallihallo,

oooooooooooh schade.... die asamdüfte sind so gar nicht meine welt - ausser white chocolade, aber der rest...

grüssle
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Unnahbare Avatar von stoffchen

ja badi die vorsätze , ich will mal gleich meinen vorratsschrank aufräumen und eine liste machen und die dann abarbeiten mit verbrauch und wenn ich die liste an einem Platz lege wo ich die immer sehe und erinnert werde , dann müsste es klappen *hoff*

Tünnen King Avatar von badblockierer

Flörchens Tipp, die VL Triple Action Ampullen gibts im Moment übrigens besonders günstig für 20 Euronen

Stoffchen das Jahr ist noch jung. Ich bin nun weg
    I don´t mind if it rains for a century.

Gutemine
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ein gesundes, schönes, harmonisches, lustiges und gespflegtes neues Jahr wünsche ich allen!!!!!!!!!!!!!

Unnahbare Avatar von stoffchen

@gutemine, das wünsche ich dir auch

Gutemine
    Besucher

Danke Dir Stoffchen.
    Bei den Asams auf HSE24 siehts verführerisch aus, was? Ich bin da ganz hin- und hergerissen. Einerseits will ich mal aufhören, so viel Pflegezeugs zu kaufen, andererseits macht es mir auch Spass, grad so schön duftende Sachen von den Asams zu kaufen.
    Außerdem befürchte ich auch ein bisschen, dass es bei QVC nicht mehr so schöne Sets geben wird. Obwohl, das bleibt auch erstmal abzuwarten.
    Hach, wat mach ich nur?

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Danke Dir Stoffchen.
    Bei den Asams auf HSE24 siehts verführerisch aus, was? Ich bin da ganz hin- und hergerissen. Einerseits will ich mal aufhören, so viel Pflegezeugs zu kaufen, andererseits macht es mir auch Spass, grad so schön duftende Sachen von den Asams zu kaufen.
    Außerdem befürchte ich auch ein bisschen, dass es bei QVC nicht mehr so schöne Sets geben wird. Obwohl, das bleibt auch erstmal abzuwarten.
    Hach, wat mach ich nur?
    @gutemine: mir gehts wie dirAllerdings bin ich schon einen schritt weiter als du! ich hab nämlich eben bestellt. Die Sachen die ich bestellt habe, sind alles Dinge die ich noch nicht habe, auch nicht in ähnlicher form. Z.b. Die vg augencreme. Hab noch nix für die nachtischschublade augenpflegetechnisch, hab stattdessen immer die normale tun draufgepappt. Dann das Serum, ich habe überhaupt kein Serum bisher und wollte es schon immer mal probieren. Und auch diese triple action dinger, für 20 euronen..hab noch nix in der richtung..Was ich auf jedenfall nicht kaufen werde, und zwar konsequent sind körpferpflegesachen, da ich davon diverse besitze und benutze und da darf immer nur was einziehn wenn was leer ist..mit der strategie fahr ich ganz gut.Meine Bunkervorräte passen gsd in einen halben schuhkarton.(ich bin aber auch eher ne mikrofaserbettwäscheunddeckenkauf-tante als kosmetikjunkie..auch net besser
    Die preise sind grad einfach supi und ich denke mal bei qvc wirds net billiger..von daher ist es vernünftig jetzt zu ordern statt im sommer.
    Außerdem ist das asam-pflegezeugs für mich unübertroffen gut und auf jeden fall das geld wert.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Gutemine
    Besucher

Hallo moonya,
    bist Du das auf dem Bildchen? Wenn ja, wow, Du hast tolle Haare!!!!!!!!!Ist das Deine echte Haarfarbe?

Ich bin nebenbei übrigens bei HSE24 am Linsen, mein Merkzettel hat sich schon gut gefüllt Grad hab ich entdeckt, dass das Perfeckt Skin auf 19,99 reduziert wurde. Eigentlich will ich doch sparsamer sein, aber eigentlich will ich auch lockerer werden, entspannter sein, mehr genießen, gibt doch so viel Mist im Leben, oder? Was soll ich mich da noch selbst geißeln?

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mal bei Hase gestöbert und einiges auf den Merkzettel gelegt, wie wird der Endpreis des Duftssets werden ?

Nicht ärgern nur wundern.

Gutemine
    Besucher

Liegt der nicht meist bei 39,- irgendwas?

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen ,

heute Morgen sah ich mir ja garnicht ähnlich , viel zu spät ins Bett und dann nach gefühlten 30 Jahren wieder mal Alkohol getrunken .

Also der Preis vom Duftset 2011 ist schon der richtige mit 39,98, bloß ist der Einzelduft 2011 schon wieder verschwunden.

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen ,

heute Morgen sah ich mir ja garnicht ähnlich , viel zu spät ins Bett und dann nach gefühlten 30 Jahren wieder mal Alkohol getrunken .

Also der Preis vom Duftset 2011 ist schon der richtige mit 39,98, bloß ist der Einzelduft 2011 schon wieder verschwunden.
    Moni,

na, fühlst du dich dir inzwischen wieder ähnlicher ? So wie es sich anhört, hattest du gestern einen schönen Abend, so solls sein.

Und, greifst du bei den Asam-Angeboten nochmal zu oder bis du bestens ausgerüstet ? Ich habe - wie du - neulich mein Vorräte-Fach geordnet und werde mir den Riesen-Pott VL Straffungsmaske bestellen. Das wars dann auch. Eine Frage hätte ich aber noch an die Expertin: Kennst du den Lippenpflege-Balm aus der grünen Linie ? Den gibts auch schön günstig, aber in den Bewertungen steht was von bitterem Geschmack - hattest du den schon mal ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,

na, fühlst du dich dir inzwischen wieder ähnlicher ? So wie es sich anhört, hattest du gestern einen schönen Abend, so solls sein.

Und, greifst du bei den Asam-Angeboten nochmal zu oder bis du bestens ausgerüstet ? Ich habe - wie du - neulich mein Vorräte-Fach geordnet und werde mir den Riesen-Pott VL Straffungsmaske bestellen. Das wars dann auch. Eine Frage hätte ich aber noch an die Expertin: Kennst du den Lippenpflege-Balm aus der grünen Linie ? Den gibts auch schön günstig, aber in den Bewertungen steht was von bitterem Geschmack - hattest du den schon mal ?
    Merteuil ,

also ich habe hier einen "kleinen" Merkzettel und gedanklich habe ich den Duft 2011 schon wieder gestrichen, weil er mir zu blumig sein wird. Aber die VL-Straffungsmaske werde ich mir zusammen mit der getönten VL - die ich noch nicht hatte und deren Preis von 17,99 einen letzten Test Wert ist - und der Fußcreme bestellen.

Den grünen Lippenbalsam hatte ich vor langer Zeit mal vor, einer Bestellung hinzuzufügen, aber dann hat mich Freckles warnend davon abgehalten, weil dieser Balsam schlimmer sein soll als Labello, d. h. die Lippen eher austrocknet als pflegt und deshalb habe ich mich nie mehr getraut.

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Hallo liebe Moni,
    ja, heute Früh merkte ich auch, dass ich erst um 3.00 Uhr im Bett war.

Gutemine
    Besucher

Mein Merkzettel wächst auch immer mehr...........

Hallo liebe Moni,
    ja, heute Früh merkte ich auch, dass ich erst um 3.00 Uhr im Bett war.
    Gutemine, ja so langsam bin ich wieder entwässert und mein Gesicht nimmt wieder Formen an

Liebe Grüße von Moni

Mein Merkzettel wächst auch immer mehr...........
    Aha , was hättest Du denn alles für Wünsche?

Liebe Grüße von Moni

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo moonya,
    bist Du das auf dem Bildchen? Wenn ja, wow, Du hast tolle Haare!!!!!!!!!Ist das Deine echte Haarfarbe?

Ich bin nebenbei übrigens bei HSE24 am Linsen, mein Merkzettel hat sich schon gut gefüllt Grad hab ich entdeckt, dass das Perfeckt Skin auf 19,99 reduziert wurde. Eigentlich will ich doch sparsamer sein, aber eigentlich will ich auch lockerer werden, entspannter sein, mehr genießen, gibt doch so viel Mist im Leben, oder? Was soll ich mich da noch selbst geißeln?

hi gutemine,
    danke dir ganz herzlich für dein liebes kompliment..ja das bin ich auf dem bild, es ist vom spätsommer 2009.Die haarfarbe ist meiner original sehr ähnlich, ich färbe 1 mal im jahr mit henna, zu dem zeitpunkt war die färbung schon ein halbes Jahr alt..ich nehm das henna eigentlich nur um den ansatz ab und zu mal etwas zu entgrauen, obwohl sich bei mir die grauen wirklich gsd noch im rahmen halten

Da ich ja eh bestellt habe, bin ich auch immer noch am gucken ob ich nochwas dazubestelle, hab seit mai nix mehr beim hasen geordert und muss mal das sortiment sichten..hast du mittlerweile was bestellt? Was steht denn alles auf deinem Wunschzettelchen?
    Ich finde genau wie du, das man sich nicht allzusehr geißeln sollte. Klar ist manches vielleicht überflüssig was man so kauft, aber wenn ich in die stadt fahre und bummele rum, hab ich auch oft irgendwelchen kinkerlitzchen gekauft die zwar "für nix gut" sind wenn man es rational betrachten wollte, aber mir trotzdem spaß machen. Und warum denn nicht..solange man keine schulden macht wegen irgendwas oder nur kram kauft um des kaufens willen ist das ok, finde ich. Geld zum fenster rausschmeißen tu ich z.b. durchs rauchen, DAS ist nämlich wirklich bescheuert, die kohle quasi in die luft zu pusten. Mit ner Creme kann man wenigstens noch was für die wellness tun
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Lurking

moonya,

deine Haare sind ja wirklich -schön, Kompliment ! Deine Einstellung zu Kosmetik-Käufen teile ich übrigens voll . Genau so isses, ab und zu muss man sich schon was Gutes tun und gute Kosmetik hat definitiv ihre Wirkung, schau dir nur das Foto von Moni an !

Moni,
    du Asam-Königin,
    für die Info zum Lippenbalsam. Freckles hatte Recht, habe eben die INCIs nachgesehen: An zweiter Stelle Petrolatum, das ist wirklich schlimmer als Labello. Dass es bei Asams sowas überhaupt gibt, tsss. Dann bleibts auch bei mir bei der Straffungsmaske, auf die ich mich schon sehr freue - passt perfekt in meine Silbertopf-VL-Riege. Ich weiß schon ich hab ne kleine Meise , aber ich liebe es, wenn alles schön durchdesignt ist, und sei es meine VL-Riege .

Gutemine
    Besucher

Aha , was hättest Du denn alles für Wünsche?
    Aaaaaalso:
    Das Doppel Nr. 1 -Peeling
    Perfect-Skin 2x (ich find´s genial)
    das Männer-Duft-Set
    Vanille-Set mit dem Badeöl
    Lippenwunder-Set

Von dem 2011-er Duft habe ich grad bei Frau Engelhardt ein Pröbchen angefordert.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    moonya,

deine Haare sind ja wirklich -schön, Kompliment ! Deine Einstellung zu Kosmetik-Käufen teile ich übrigens voll . Genau so isses, ab und zu muss man sich schon was Gutes tun und gute Kosmetik hat definitiv ihre Wirkung, schau dir nur das Foto von Moni an !

Moni,
    du Asam-Königin,
    für die Info zum Lippenbalsam. Freckles hatte Recht, habe eben die INCIs nachgesehen: An zweiter Stelle Petrolatum, das ist wirklich schlimmer als Labello. Dass es bei Asams sowas überhaupt gibt, tsss. Dann bleibts auch bei mir bei der Straffungsmaske, auf die ich mich schon sehr freue - passt perfekt in meine Silbertopf-VL-Riege. Ich weiß schon ich hab ne kleine Meise , aber ich liebe es, wenn alles schön durchdesignt ist, und sei es meine VL-Riege .
    ,

Das ist bei mir doch genauso, alles soll immer schön optisch zusammen passen .

Siehst Du, irgend ein Inhaltsstoff war in dem Balsam drin, der überhaupt nicht zu Asams passte. Ich könnte Dir anstatt die Plisséfältchencreme von VL empfehlen, die ist .

Liebe Grüße von Moni

Aaaaaalso:
    Das Doppel Nr. 1 -Peeling
    Perfect-Skin 2x (ich find´s genial)
    das Männer-Duft-Set
    Vanille-Set mit dem Badeöl
    Lippenwunder-Set

Von dem 2011-er Duft habe ich grad bei Frau Engelhardt ein Pröbchen angefordert.
    Das hört sich doch sehr schön an und wenn ich Vanille lese, komme ich ja auch wieder in Versuchung - so zum Abschied noch einmal mein absoluter Favorit .

Das Doppel No. 1 Peeling ist aber mit 55,xx nicht gerade ein Schnäppchen und das Perfect Skin fand ich damals auch so toll als es gerade raus kam. Danach kam ich nie mehr dazu es zu bestellen, weil ich immer in den Sets das PT oder später PT II dabei hatte . Aber Bady hatte ja schon von dem Super-Preis von 19,99 berichtet .

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Moonya,
    verrätst Du mir, welches Henna Du nimmst? Ich habe eine ähnliche Haarfarbe, und färbe auch so 3-4 mal im Jahr mit IndianSummer von Logona nach. Meine Haare direkt am Kopf ergrauen leider doch etwas schneller als mir lieb ist, okay soooo schlimm ist es nicht, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, normale Haararbe dauerhaft zu benutzen. Außerdem lese ich immer wieder, man sollte keine normale Haarfarbe benutzen, wenn man zuvor seine Haare mit Henna gefärbt hat. Und mit Henna färbe ich schon seit Jahren.

Ohje, nein, Schulden würde ich für Kosmetik nieeee machen. Ich hatte - als wir unser Haus renovierten - schon ein schlechtes Gewissen, wenn unser Konto mal am Monatsende mit 100 Euro überzogen war. Ich bin eher der Typ: Geld , das ich nicht habe, gebe ich auch nicht aus.
    Also, da bin ich sehr vernünftig.

Gutemine
    Besucher

Nein,nein Moni, 55.-Euro werde ich für das Peeling auch nicht ausgeben. Ich bestelle das Set nur, wenn es um mindestens 15 Euro reduziert wird. Warte mal ein bisschen ab......da wird sicher noch einiges reduziert werden. Wenn nicht in der Asam-Woche direkt, dann aber direkt danach...der Hase will doch sein Lager asamfrei machen.
    Das PerfectSkin finde ich klasse. Ich tupfe es gerne rechts und links neben meiner Nase auf, denn nur dort habe ich doofe größere Poren (ja ich weiss, es gibt schlimmeres, aber ich mag meine großen Proen einfach nicht leiden)

Meine Laune...
    Lurking

,

Das ist bei mir doch genauso, alles soll immer schön optisch zusammen passen .

Siehst Du, irgend ein Inhaltsstoff war in dem Balsam drin, der überhaupt nicht zu Asams passte. Ich könnte Dir anstatt die Plisséfältchencreme von VL empfehlen, die ist .
    Na dann bin ich beruhigt, dass es noch mehr so Freaks hier gibt, deren Cremepötte bittesehr auch farblich harmonieren sollen ...

Die Plisséefältchen-Creme, ja, das wäre eine Überlegung wert , um die kreise ich eh schon länger und der 2er-Pack ist jetzt ja auch schön günstig.

Bei den Düften und der Körperpflege bin ich ja außen vor, da Düfte und Bodybutter = FH für mich, und da habe ich beim Ausverkauf tüchtig gebunkert .

Gutemine,
    kennst du das Männer-Duft-Set ? Kannst du es beschreiben, so die Duftrichtung und die Haltbarkeit des Dufts ?

Gutemine
    Besucher

http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u18093293.html
    Dieses Set meine ich, also ich finde ihn einfach dezent männlich-herb, nicht aufdringlich und nicht schwer. Frisch und lecker. Mein Mann hat es schon zweimal von mir bekommen. Es gab den Duft auch schon einmal in einem Set mit Bodylotion, die habe ich dann verbraucht, da mein Mann kein Kosmetikfreak ist. Der nimmt nur Shampoo, Zahnpasta, Deo und Duft. Sonst nüscht. Ich habe aufgehört, ihm ein Cremchen anzupreisen. Er nimmt es einfach nicht.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

wünsche euch allen ein sensationelles Jahr 2011.

Ich bestelle gerade - und kann mich mal wieder nicht entscheiden - und, noch schlimmer, das Hamstergen ist erwacht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u18093293.html
    Dieses Set meine ich, also ich finde ihn einfach dezent männlich-herb, nicht aufdringlich und nicht schwer. Frisch und lecker. Mein Mann hat es schon zweimal von mir bekommen. Es gab den Duft auch schon einmal in einem Set mit Bodylotion, die habe ich dann verbraucht, da mein Mann kein Kosmetikfreak ist. Der nimmt nur Shampoo, Zahnpasta, Deo und Duft. Sonst nüscht. Ich habe aufgehört, ihm ein Cremchen anzupreisen. Er nimmt es einfach nicht.
    Danke für die Info, das hört sich gut an, mal sehen, vielleicht hüpft das Set auch noch in mein Warenkörbchen ...

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ,

wünsche euch allen ein sensationelles Jahr 2011.

Ich bestelle gerade - und kann mich mal wieder nicht entscheiden - und, noch schlimmer, das Hamstergen ist erwacht
    Ellie

schlägst Du jetzt und heute schon zu

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ellie

schlägst Du jetzt und heute schon zu
    Hamstergen ist Hamstergen - dagegen ist man machtlos .
    Miss Ellie, dir auch ein wunderbares neues Jahr !

A propos Hamster: Ich erwäge auch, mir die Straffungsmaske gleich jetzt zu bestellen, billiger wird die garantiert nicht mehr ...

Gutemine
    Besucher

Könnt Ihr mir mal bitte diese sooooooo tolle VL-Straffungsmaske beschreiben???? Ich meine die Menge ist zu dem Preis ja unschlagbar, aber ich kenne sie nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

ja, dann ist die Bestellung raus und ich bekomme das, was ich will und muss auch nicht ewig warten. Die Preise gehen doch auch nicht weiter runter - .

Hat eine von euch das VL Augenserum, der Preis ist ja
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Könnt Ihr mir mal bitte diese sooooooo tolle VL-Straffungsmaske beschreiben???? Ich meine die Menge ist zu dem Preis ja unschlagbar, aber ich kenne sie nicht.
    Also: Bei dieser Straffungsmaske hast Du das absolute Aha-Erlebnis schon beim Auftragen. Dich überströmt zunächst eine ganz ungewohnte Kühle, die aber sehr angenehm ist. Wenn Du sie nach der Einwirkzeit abnimmst oder noch besser sie über Nacht aufgetragen hattest, siehst Du wirklich am nächsten Morgen eine wesentliche Glättung und Aufpolsterung der Haut

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Die Straffungsmaske ist ein Must-Have. Erfrischend, aufpolsternd, pflegend - einfach ein Traum
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

Habe auch gerade bestellt: Die Straffungsmaske und das Duo VG Nachtkonzentrat. Ihr habt so geschwärmt....ich hoffe, ich vertrage alles, denn ich möchte nicht schon wieder was zurückschicken...

Meine Laune...
    Lurking

Also: Bei dieser Straffungsmaske hast Du das absolute Aha-Erlebnis schon beim Auftragen. Dich überströmt zunächst eine ganz ungewohnte Kühle, die aber sehr angenehm ist. Wenn Du sie nach der Einwirkzeit abnimmst oder noch besser sie über Nacht aufgetragen hattest, siehst Du wirklich am nächsten Morgen eine wesentliche Glättung und Aufpolsterung der Haut
    Die Asam-Queen hat gesprochen ! Kann mich nur anschließen. Allein wegen des Kühle-Gefühls ist diese Maske schon der Hit, das entspannt ungemein.
    Dazu ist sie sehr reichhaltig und rettet meine arg trockene Haut zuverlässig im Winter. Ich wende sie im Winter 2 x pro Woche über Nacht an, in der wärmeren Jahreszeit 1 x pro Woche. Der über-Nacht-Effekt ist wirklich .
    Ach ja, und der Duft ist auch klasse, sehr dezent und fein, pudrig und gaaanz leicht vanillig.

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Die Straffungsmaske ist ein Must-Have. Erfrischend, aufpolsternd, pflegend - einfach ein Traum
    oh manno, sooooooooooo genau wollte ich es nun auch nicht wissen Aber über diese Maske und die VL-Augencreme habe ich schon sehr viel gutes gelesen.

oh manno, sooooooooooo genau wollte ich es nun auch nicht wissen Aber über diese Maske und die VL-Augencreme habe ich schon sehr viel gutes gelesen.
    Vielleicht wirst Du genau wie ich Dein Bestellzettelchen doch nochmal ändern .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben - wer kann mir etwas zum VL Augenserum sagen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Moni, ich hab grad meinen Merkzettel um die Maske erweitert. Irgendwie bin ich heute richtig in Locker-Flocker-Laune. Also, warum nicht evtl. auch die Maske mitnehmen?Aber tatsächlich bestellen, werde ich erst nächste Woche. Ich hoffe, Frau Engelhard verschickt noch rechtzeitig die Duftprobe des 2011er-Duftes.