Melli
I don´t mind if it rains for a century.
Mellibis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gerade noch 2 x den VL Selbstbräuni in meinen Warenkorb gelegt... Soll ich?????
Liebe Grüße vom Niederrhein
Du - ich habe mich auch schon immer gefragt, wer so etwas endlich mal auf den Markt bringt. Das ist vielleicht der Ober-
- wer weiß das schon - und Du hast es entdeckt und testest jetzt für uns alle und bald können die Hersteller die Produktion drastisch erhöhen (so wie bei der Vanille Handlotion).
Ich finde auch, ein Büro ohne Handcreme - das geht mal gar nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also, jetzt bin ich aber hellhörig geworden. Augenliderlifting-Pflege. Die soll aber nicht gegen Schlupflider helfen oder?????????
(Bitte nein sagen)
Alles Liebe Bonny
Ich dachte nur an die Nettigkeiten, die man teilweise unter Nachbarn austauschtDa wüsstet ihr vlt. gar nichts von eurer gegenseitigen Sucht
Wobei....das würde denke ich schon auffallen, wenn täglich ein Tieflader voller HSE und QVC Pakete vorfährt
![]()
Wort
Das wäre tollWie wir sie anstarren und
würden
Nicht mal ein Flügzeugabsturz neben uns könnte unsere Aufmerksamtkeit von den Kostbarkeiten ablenken
Du liebes bisschen![]()
Ich bin vorgestern mit neuen Stiefelleten von H&M losgezogen, die hatten NULL Profil. Da bin vor der Garage auch rumgerutscht. Ich musste mich an der offenen Autotür festhalten, während ich unten einen schlechten Stepptanz zu vollführen scheinte
Die Schuhe ziehe ich so schnell nicht wieder an.
ich sollte morgen auch mal wieder bei Rocher reinschauen - kann ich prima in der Mittagspause erledigen. Bady, was ist denn ein Must-Have?
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ihr Lieben, ich verschwinde nun richtig
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Spass noch, wir sehen uns morgen wieder![]()
Alles Liebe Bonny
Der ist tollAber 2 sind vlt. doch ein bisschen viel.
Guckt doch mal selber, gibts auch online
Die sehr nette Verkäuferin bei YR (die hat einen Narren an mir gefressen) hat mir heute allerdings gesagt, dass die komplette Serie überarbeitet wird und die Lifting Pflege wohl nicht wieder kommt :leiderja:
Sollte also schnell testen und notfalls noch ein paar bestellenBei YR ist übrigens ab 25€ VK-frei und man kriegt momentan ein Überraschungsgeschenk im Wert von 30 €
![]()
Badi, war das mit der Augenlidstraffungscreme ein Gag?![]()
muss gerade mal schauen, ob ich nicht doch noch bestelle, um meinen Gutschein einzulösen. Mir steht ja gerade der Kopf nach der VL AC- die darf echt nie ausgehen
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Duden ist ein Furz im Vergleich zu uns
Oh da fragst Du wasIch persönlich mag die Cure Solutions Serie sehr gerne, davon fehlt mir noch das neue Konzentrat. Aber die nette Verkäuferin hat mir heute 10 Pröbchen davon gegeben
Dann reduzieren sie im Moment die Weihnachtsartikel, davon kann ich insbesondere die Seifen und die handcremes empfehlen. Die duften lecker und pflegen auch gut.![]()
Bei den Düften könnte ich Dir empfehlen an "So Elixier" und "Vanille Noir" zu schnuppern.
Dann gibts da tolle DG, z.B. mit Kaffeegeruch
Gib mir noch mehr Zeit, dann fällt mir mehr ein![]()