I don´t mind if it rains for a century.
I don´t mind if it rains for a century.
Super Schnäppchen im Schmuck- und Modebereich!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
lady, hab gleich mal bestellt
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Perlenanhänger und eckiger Armreif![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei Kleidung hab ich nicht geschaut.
LG Zauberwald
Die Sternkette ist auch schön, die hatte ich mal da. Mir ist sie allerdings zu groß. Ich müsste sie mit einer längeren Kette dann tragen.
LG Zauberwald
für den Tipp mit den Reduzierungen. Habe natürlich gleich bestellt; alles Sachen, auf die ich schon so lange spechte
:
Be my Star-Kette rhodiniert
Metropolitan-Ring in Montanablue
Glamour Drops Tunika in capuccino
Ichüber die Reduzierungen.
ich habe mir zwei der Pailetten-Tops und den High Fashion Blazer plus Hose bestellt und noch eine Tube Dekoltee-Cremesoll sich ja lohnen die Bestellung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
für den Tip mit den Reduzierungen, hab auch nachgeschaut und hab mir ein Pailettentop + den Perlanhänger in rosevergoldet geholt. Die passende Ohrringe mit Ring hab ich nämlich schon und ich find den superschön.
![]()
Liebe Grüße Carlie
hallo Mädels.Danke für den Tip mit den Reduzierungen.Mein Warenkorb füllt sich gerade:)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallöchen, hat jemand zufällig das Rock Couture Longshirt 3/4 Arm Blockstreifen?Fällt es groß aus?
Heute mein erster Tag mit der Cellularund was soll ich sagen: Die Cellular + Makeup und die hält und hält und hält und nichts glänzt
und das Hautgefühl ist göttlich.
Liebe Grüße von Moni
Monida freut man sich ja gleich mit
.... aber die ist auch wirklich
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich hatte heute (bzw. gestern abend) meinen ersten Tag mit der Skin Restoration und bin bis jetzt auch super zufriedenTolles Hautgefühl heute morgen nach der ersten Nacht
Heute abend ist dann No. 2 dran.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wenn das so weiter geht wie mit der No. 1 dann werde ich da sicher auch zum Wiederholungstäter
.... aber erstmal die erste Runde durch testen
![]()
Hallo habe heute die Cellular Körpercreme rausgesucht. Morgen mach ich mir auch ne Gesichtscreme auf muß wieder in die Arbeitswelt am Montag raus. Schön wenn man nur wegnehmen muss.
Nicht ärgern nur wundern.
Wann kommt eigentlich Ricci wieder, habe mich vorhin nochmal bei FH verausgabt.
Liebe Grüße von Moni
Meines Wissens am 23.1. Viola.
Glaube da werde ich mich still in die Ecke setzen und an Vorräte denken.
Mir reicht eigentlich schon, wenn die Skin Restoration mir weiterhin so ein schönes Hautgefühl gibt10 Jahre jünger werd ich deswegen sicher nicht
![]()