Ich bin jetzt....
![]()
Ich bin jetzt....
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Für euren schnellen Anworten.... dann bin ich wohl immer noch "auf dem neuesten Stand".... da muss ich mich wohl einfach noch ein bisserl gedulden, die Zeit vergeht momentan eh wie im Fluge.... und RuckZuck ist die Elternzeit vorbei und unser Kleiner kommt in die Krippe...
... da ich keine Produkte von den Asams wirklich ausschließlich benutze, bin ich von "Bunkerkäufen" verschont geblieben... und warte einfach ab, wie es sich bei den Asams weiterentwickelt, wenn sie wirklich zu QVC gehen und es solange dauert, wie bei Ricci, bis sie alle Standartprodukte wieder eingeführt haben, sehe ich allerdings schwarz![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
echt ??? 6 Wochen für eine ???
Also, ich habe morgens und abends damit "gearbeitet", eigentlich sollen die 4 Ampullen 4 Wochen reichen, man sollte eine innerhalb einer Woche verbrauchen, aber das schafft wohl niemand. Da warst du aber sparsam - Respekt - dann hast du extrem lange was davon
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Frau Schmidt hat mein Päckchen mit dem Duft 2011 heute schon weg geschickt
Ellie
,
nein, die Körpercreme 2011 ist wie die ganz normale Körpercreme, die wir von allen anderen möglichen Duftserien gekannt haben, sehr pflegend, ganz toll reichhaltig, aber nicht so verändert, sofort weg und pudrig wie bei der Creme von Trüffel-Karamell.
Liebe Grüße von Moni
Siena
,
ich hatte gestern die Duftprobe 2011 bekommen und total anders als erwartet gefällt mir der Duftund ich habe bei BT sofort den Duft einzeln bestellt.
Der ist so besonders, dass man ihn sehr schwer beschreiben kann. Am Anfang, schon wenn man sein Näschen über das Tiegelchen hält, nimmt man einen ganz ganz zarten Frühlingsduft wahr, etwas blumig, aber nicht so stechend. Dann rieche ich ganz deutlich das sanft Fruchtige der Pflaume und am Ende wird der ganz ganz lecker kuschelig, pudrig.
Wie das EdP ist, werde ich wohl am Montag wissen, denn bei einer Creme hält der Duft ja nicht so lange an und entwickelt sich anders.
Liebe Grüße von Moni
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
schöne Bestellung - das Wichtigste hast Du![]()
Liebe Grüße von Moni
und ich fand sie pappig- man musste extrem aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Hatte ich aber auch bei keiner anderen KC, vielleicht hatte ich einen Montagstiegel.
Ich mag ja eigentlich diese kompletten Sets - so alles aus einer Linie ist schon schön, schade, dass die KC nicht so wie die TK ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab schon gelesen, dass du so begeistert von dem Duft bist.
Den Duft alleine hätte ich ja schon gern gehabt, aber bei HSE war er schon weg, das ganze Set ist mir zuviel.
Bio... wär ne Möglichkeit, stimmt. Werde nochmal intensiv am Duft schnuppern...
Stimmt, bei einer Creme entwickelt sich das immer etwas anders, als bei einem Parfum.
Wollte grad beimbestellen (RevitalizingDuo, NachtkonzentratDuo) aber die Seite geht momentan nicht
.
Wollte auch noch andere OT-Sachen (also nicht Asam) bestellen, aber ich glaub wenn dauernd anderen Bjutie-Sachen bei mir ankommen, kriegt GöGa die Krise.
Sorry, bin grad wieder mega-genervt.
bei mir funktioniert die-Seite
Viele Grüße
Miss Ellie
Richtig, ich hatte mich hier gerade ausgeweint, dass der Duft einzeln weg ist und da hat Soni mir den Tipp gegeben, dass er bestimmt demnächst bei BT zu haben ist.
und da war er schon drin und jetzt ist er schon auf dem Weg zu mir.
Ich habe mir den Duft an die Büroadresse schicken lassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moin, moin,
Ich habe auch heute leider nicht mein 2011er-Pröbchen bekommen!![]()
Schade!!! Aber was soll´s - ist jetzt nicht zu ändern.
Ich freue mich trotzdem auf die Sendunge heute Abend bzw. heute Nacht. Das Schöne dabei: Ich habe die Fernbedienungsmacht, weil mein Mann unterwegs ist und die Kiddies liegen spätestens um 21.30 Uhr im Bett.![]()
Ich werd noch ganz kirre:
Jetz bin ich auf der HSE-Seite
Ich möchte bestellen:
Duo Revitalizing-Serum
Duo Nachtkonzentrat
Duo AC
Nun die Frage: soll ich zuschlagen?
Weil: Seren bzw. Konzentrate hab ich gaaaar keine mehr als Vorrat.
Brauch grad ein RevitalizingSerum u. das DoubleLift auf.
Schade, dass man bei diesen nicht sehen kann, wieviel noch drin ist.
AC ist auch fast leer und GsD noch eine da.
War heute zwecks Info im dm, ich könnte mich da für keine PflegeLinie entscheiden. Entweder gruselige Inci´s oder preislich weit über Asam-Niveau![]()
.
Habt ihr das schon gelesen?
Artikel
Bitte achtet auf den letzten Satz!![]()
Ja, Moni, die Befürchtung habe ich auch, dass das Set bis dahin weg ist. Und ich glaube schon, dass ab heute Abend 23 Uhr bei den Asams die Post abgehen wird.
Übrigens die VL-Nachtcreme hatte ich mal vor *grübel, grübel* ich glaub 2 Jahren, eine zeitlang war sie superklasse (vor allem der Duft) aber nach ein paar Wochen bekam ganz dicke Pickelhubbel am Hals. Obwohl die möglicherweise gar nicht von der Asamcreme gekommen sein könnten. Ist die immer noch so buttrig?
Dann schlag zu Siena, soviel ist es ja dann doch nicht, da hatten wir schon schlimmere Bestellungen.
Also die ganzen Serien bei DM oder so kann man wohl genauso vergessen wie bei Dougi, wo man sich nach langem Hin und Her für eine Sort entscheidet und zu Hause beim ersten Griff in den Tiegel merkt, dass es ein Fehler war. Auf diese Weise wirst Du die "recht teuren" 50 ml, die Du testest, nach einmaligem Gebrauch entsorgen- das hatte ich früher soooo oft
![]()
Liebe Grüße von Moni
So waren wir es gewohnt. Aber nochmal zu der Körpercreme 2011. Ich habe sie ja nun schon mehrfach - zuletzt vor einer Stunde - auf dem Handrücken messerrückendick aufgetragen, ohne sie groß zu verreiben. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt anders, als ich es noch von meiner alten Vanille-KC und deren 1.000 Nachbestellungen kenne keinen Film auf der Haut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Siena,
ja den Artikel habe ich vorhin auch schon gelesen. Ich denke, dass doch einige gravierende Änderungen ab Herbst (oder wann auch immer) eintreten werden.
In dem Artikel davor zum Abschied hiess es ja auch schon so gefährlich "decken Sie sich ein".
Die Tages- und Nachtcreme habe ich ja meiner Schwiegermutter geschenkt - zusammen mit der 500er GW und RM. Nun die beiden Reinigungssachen hat mir die Gute nun doch vorhin tatsächlich zurückgegeben, weil sie sowas halt gar nicht benutzt. Ich solle ihr doch lieber wieder so einen schönen großen Topf Körpercreme besorgen als Tausch.
Die Tages- und Nachtcreme benutzt sie übrigens nur als Handcreme, sie mag den intensiven Duft nicht im Gesicht. Ich habe mir vorhin dann mal bei ihr auch die Hände damit eingecremt, nicht schlecht, nicht schlecht. Im Gesicht mag ich sie aber nicht testen, meine Haut ist grad wieder gaaaaanz brav mit der ollen blauen Allzweckdose (Ihr wisst schon, was ich meine).
Und der grüne Duft war mir früher schon zuuuu intensiv im Gesicht. Die VL-Nachtcreme hatte ich damals im Winter auch als Tagescreme genutzt, der Duft war mir lieber, so schön mullerig.