Gibts schon Neuigkeiten?![]()
Gibts schon Neuigkeiten?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hallo,
eine Frage an alle die den Doppelkajal/Augenbrauenstift/Highlighter-Dingens aus der aktuellen Le haben:
Hält der helle Teil denn auf der Wasserlinie bzw hat das schon eine von Euch ausprobiert?
Bei Facebook wurde ein Bild mit e/s gepostet. Die sind neu, oder?
What goes around comes around
Ich kenne die noch nicht.
Steht auf der Facebook was zum neuen Sortiment? Ich geh mal stalken.![]()
Nein, die sind nicht neu. Die Farben kommen mir bekannt vor. Mag sein, dass da ein paar neue hinzugekommen sind.
Ich habe mal gepostet wann sie denn damit raus rücken was sie raus schmeißen.![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
das kam per facebook vor ein paar minuten
http://www.facebook.com/profile.php?...30821283617265
Im März wird also das Sortiment der "normalen" Theke umgestellt. Na, da bleibt ja noch ein bisschen Zeit, nach und nach Backups von den Lieblingslacken zu kaufen...![]()
may contain nuts
Mit dem Maximum Grow sind wohl die Nagelprodukte gemeint. Schade, hätte mich über ein optimiertes Wimpernwachstumsserum gefreut.
Es geht ja in dem Beitrag erstmal nur um die spezielle Nageltheke, die bei den Handpflegesachen steht.![]()
may contain nuts
Wie frech ist das denn bitte?(E) Liebe p2-Fans! Bald heißt es Abschied nehmen von einigen p2 Nagelpflegeartikeln. Aufgrund des anstehenden Sortimentswechsels zum Februar 11 werden uns einige Artikel verlassen. Der beigefügten Tabelle könnt ihr die Auslistungsprodukte entnehmen. Sollte eines eurer Lieblingsprodukte betroffen sein, dann bitte JETZT bevorraten. Viele Grüße euer p2-Team!
Die bauen ja darauf das wir ihnen noch die Regale leer kaufen.![]()
Ich hab mir aufgrund eines Kaufanfalls im dm heue den Bronzer aus der LE mitgenommen.Bin zwar ein heller Typ, aber Kontuieren kann ja nichts schaden.
Dass die Nagelprodukte da rausgehen, interessiert mich ehrlich gesagt nicht; benutze ich eh nicht.
Ich hoffe nur, dass die nicht das Fixing Spray rausnehmen. Dann werd ich sauer.
Wie findest Du denn den Bronzer, eignet der sich gut zum Konturieren?![]()
may contain nuts
Vorwarnen ist ja okay, aaaber der Spruch von wegen
bevorraten ist schon frech.
DAS hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe - da ist mir schon wieder die Galle hoch gekommen. Ich sag ja, das ist alles Absicht. -.-
---
Vorwarnung ist, finde ich, die Liste genug, das ist ja ok, aber der Spruch drunter ist echt nur ne Frechheit und wäre nicht nötig gewesen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Den Spruch finde ich auch unangebracht. Vor allem DIE CAPITAL LETTERS HÄTTEN ECHT NICHT SEIN MÜSSEN! Ich glaube die Uschi, die momentan im Web 2.0 Marketing sitzt, muss mal 'nen Gang runterfahren. Das löst ja eher das Gegenteil bei vielen aus... Hab innerlich schon den Boykott-mode an![]()
Nachtrag: Wahrscheinlich sind das trotzdem alles dieselben Produkte, mit dem "neues Sortiment"-Hype wollen die nur zum Kaufen animieren![]()
LinniMaus -
---
Bunkern werde ich so und so nix (obwohl sie bei unseren PPS ja öfter auch mal was runter setzen - in so einen Grabbel-Kistchen - das tun sie ja beim dm nicht, oder?) und was und ob ich von den neuen Sachen was kauf, das werde ich mir dann (wenn ich weiß was kommt bzw. es live sehe) gut überlegen... das muss dann aber schon was Tolles sein, die sollen sich mal anstrengen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Genau so werde ich es auch machen! Wenn es nicht extrem toll ist können sie es behalten.
Fand auch ihre Antwort auf meine Facebook Frage sehr seltsam, hier könnt ihr
es euch ansehen: Klick für Foto
Ich reg mich mal mit aufZuerst Panik machen, weil der Regent Street geht, dann wollen alle mehr erfahren und dann wird die Theke eh erst Ende MÄRZ umgestellt. Aber wenn sie da so wie bei den Nagelpflegesachen dazuschreiben, wenn etwas in neuer Rezeptur oder was Ähnliches kommt, finde ich es okay, wenn sie erst bekanntgeben, was geht und später das Neue. Blöd nur, wenn sie sagen, das Fixing Spray geht raus, alle kaufen es kiloweise (was P2 wohl gerne hätte) und dann kommt es nur mit verbesserter Rezeptur.
![]()
LinniMaus - Ja, p2 und ihr Information-Hiding.
Aber Catrice ist da genauso - da hab ich auch Twitter 'nette' Erfahrungen gemacht - worauf ich dann beschlossen habe, dass es mir dann halt einfach wurscht ist (Catrice ist auch schon zuminderst auf meiner Dark-Grey-Liste, ich hab da bevor die Barouque kam ein ganze Jahr in keiner LE mehr gekauft und das wird nicht so schnell besser werden... und fixes Sortiment das Jahr auch kaum was, nur ein paar Stücke!).
Wenn sie es nicht sagen wollen, dann sollen sie ihr Klumpert halt behalten, ich find schon wen, der mein Geld haben will.
Irgendwann werden die Firmen schon sehen, was sie davon haben. -.-"
Saftladen sag ich dazu nur.
Bei Catrice interessieren mich nur noch die Lacke, den LE's laufe ich selten hinterher,
eher gar nicht. Aus dem Standart Sortiment habe ich irgendwie gar nix.
Brauch ich auch nicht.![]()
Stimmt, die neuen Lacke sind nicht schlecht, aber da bin ich auch mal bedient, die, die beim letzten Wechsel noch neu kamen (waren eh nur 2 oder 3) waren eh nicht so meines und der Rest ist eindeutig schlechter geworden. Ich hätte gerne das alte Catrice wieder.![]()
Ja.
In solchen Fällen muss ich immer an den Blog "Beauty and the Bullshit" denken. (nicht mein Blog)
Ich hab heute den Duo Eyebrow Pencil aus der Wild Side LE wieder zurückgebracht. Der ist mir leider viel zu hell.Ich hab relativ dunkle Brauen, da ich sie mir auch regelmäßig färbe und trotzdem dachte ich, dass er passen könnte, da er ja sehr vielen zu dunkel ist. Aber bei meinen Brauen sieht es grauenhaft aus. Dieser Braunton geht gar nicht, ich brauche da eher so anthrazit für meine Augenbrauen.
![]()
bei mir waren heute ein paar e/s reduziert. hab aber nichts gekauft.
wie die eye souffles sind reduziert? gehn die etwa raus? neeeeiiiin bitte nicht, das sind so tolle bases ...![]()
So, hab ihn heute mal zum Kontuieren der Wangen benutzt und unter die Wangenknochen aufgetragen. Finde den Bronzer echt gut. Den Glitzer sieht man im Gesicht auch nicht. Allerdings würde ich ihn dir nicht empfehlen, wenn du sehr, sehr hell bist. Ich bin auch hell und muss tierisch aufpassen, nicht zu viel zu erwischen.
Ich habe mir heute im Vorbeigehen den "Open Up Your Eyes"-Highlighter gekauft und musste zu Hause verärgert feststellen, dass ich den mit meinem bisherigen Spitzer ja gar nicht spitzen kann. Mir war das durchaus bekannt, aber ich habe das total vergessen, als ich einkaufen war. DAS finde ich ziemlich dreist, den Leuten so 'nen Highlighter vor die Nase zu setzen, den man nicht mit einem Otto Normal-Kajalspitzer spitzen kann.![]()