Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Nadja1
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

Hallo Nadja -

das ist mir vorhin auch mit der VL Straffungscreme im Duo passiert, klickt man auf den Warenkorb, steht dort ausverkauft. Finde ich nicht gut, dann soll man die Artikel aus der Liste nehmen.
    Du bist ja gut ausgerüstet mit Produkten, also nicht traurig sein.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und einen schönen Tag
    Ja das stimmt, bin gut sortiert, überhaupt wenn ich mein nächstes Päckchen bekomme
    Wenn ich dringend das Bedürfnis nach einem Produkt hätte würde ich halt auf der Asam hompe page oder bei bioteams bestellen, auf diese Seite bin ich auch erst durch dieses Forum hier gekommen. Habe mich sehr zurückhalten müssen, um auf dieser Seite nicht auch etwas zu bestellen
    So, muss mir jetzt was zum Essen holen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Julia-hse-fan Beitrag anzeigen
    wunderschönen guten Morgen,

jetzt muss ich auch mal was fragen, sonst lese ich immer nur mit:
    Gestern in der Stunden Asam mit Christian Materne hat er gestanden 10x (!) das 1kg Peeling bestellt zu haben...

Ich bin selber großer Asamfan, seit Anfang an dabei.
    Aber ich habe mir selber "nur" 2x den Riesenpott gegönnt. Zumal ich genügend an Vorrat hat um 1 Jahr auszukommen.
    Da das der beste AdT und JdW beim Hasen waren, müßte ja im Herbst beim "Wiederauftauchen" die Leitungen regelrecht explodieren....

Es ist ja auch schon viel geschrieben worden, wo die Beiden hinwandeln...

Da ich Qvc leider - aus div. Gründen - garnicht mag, wollte ich mal fragen, wie Ihr dort die künftigen Preise einschätzt?
    Wirds dort teurer?
    Oder nicht mehr so tolle Sets?

Ich kenne die Preise von meine grünen Produkten ziemlich gut, notiere sie mir auch regelmäßig, um vergleichen zu können.

Wie war das bei Ricci damals? Sind die Preise da auch noch oben gegangen?

Ich bin nämlich grad noch am überlegen, ob ich mir noch die Ampullenkur und Doublelift bunkern soll, weil ich leichte Panik habe, daß ich die beiden Teile für 19 Euroen nicht mehr bekommen könnte.

viele liebe Grüße
    Julia
    hallo Julia,

ich benutzte Ricarda M. produkte schon über 10 Jahre sprich ich habe HSE und QVc mitgemacht.

Wie es bei Asam laufen wird kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich weiss wie es bei Ricarda war.

Große Sets wird es nicht mehr geben, denke das wird dann auch bei Asam so sein. Bei Ricci gabs am anfang nur einzel produkte später "kleine" sets wie zb. ein typisches TAG sieht meist so aus Reiniger, Gesichtscreme, kl. Handcreme. Von den preisen, kommt drauf an, ist es zum teil billiger geworden zb. war bei Hse die Facecreme nur 50 ml stark für 30 eur, jetzt gibts 120 ml für 30 eur. wenn im angebot sogar 24 eur. oder der Pearl bronzer (get. tagescreme) gabs ganz am anfang bei HSE 30 ml für an die 25 eur jetzt bekommt man 120 ml für den gleichen preis. Es sind auch viele alte sachen nicht wieder gekommen die es bei Hse gab sondern viel neues, altes ist zum teil überarbeitet worden, einige sind dann nicht mehr mit den produkten zurecht gekommen, ich hatte bis jetzt immer glück ich habe die sachen von Hse oder auch QVC immer gut vertragen. Was dir heilig ist würd ich mich etwas eindecken, aber ich würde jetzt nicht komplett kaufen bis zum umfallen, du wirst dich sonst ärgern wenn sie im sommer zurück kommen und hast das ganze lager voll mit dem alten Zeug. DAs habe ich gemacht, aber im gegensatz zu eurer Sitation bei Asam wussten die Ricci Leute überhaupt nicht, wann und ob Ricarda wieder kommt man hatte nur die Aussagen: irgendwo und irgendwann sehen wir uns wieder... tja das wars. Ihr habt ja die Aussage das es im Sommer weiter geht... Und das die Laterne 10 x das küllo ding gekauft hat glaub ich im leben nicht, auch wenn er auf alles 20% bekommt, aber das glaub ich dem nicht..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo Julia,

ich benutzte Ricarda M. produkte schon über 10 Jahre sprich ich habe HSE und QVc mitgemacht.

Wie es bei Asam laufen wird kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich weiss wie es bei Ricarda war.

Große Sets wird es nicht mehr geben, denke das wird dann auch bei Asam so sein. Bei Ricci gabs am anfang nur einzel produkte später "kleine" sets wie zb. ein typisches TAG sieht meist so aus Reiniger, Gesichtscreme, kl. Handcreme. Von den preisen, kommt drauf an, ist es zum teil billiger geworden zb. war bei Hse die Facecreme nur 50 ml stark für 30 eur, jetzt gibts 120 ml für 30 eur. wenn im angebot sogar 24 eur. oder der Pearl bronzer (get. tagescreme) gabs ganz am anfang bei HSE 30 ml für an die 25 eur jetzt bekommt man 120 ml für den gleichen preis. Es sind auch viele alte sachen nicht wieder gekommen die es bei Hse gab sondern viel neues, altes ist zum teil überarbeitet worden, einige sind dann nicht mehr mit den produkten zurecht gekommen, ich hatte bis jetzt immer glück ich habe die sachen von Hse oder auch QVC immer gut vertragen. Was dir heilig ist würd ich mich etwas eindecken, aber ich würde jetzt nicht komplett kaufen bis zum umfallen, du wirst dich sonst ärgern wenn sie im sommer zurück kommen und hast das ganze lager voll mit dem alten Zeug. DAs habe ich gemacht, aber im gegensatz zu eurer Sitation bei Asam wussten die Ricci Leute überhaupt nicht, wann und ob Ricarda wieder kommt man hatte nur die Aussagen: irgendwo und irgendwann sehen wir uns wieder... tja das wars. Ihr habt ja die Aussage das es im Sommer weiter geht... Und das die Laterne 10 x das küllo ding gekauft hat glaub ich im leben nicht, auch wenn er auf alles 20% bekommt, aber das glaub ich dem nicht..

... ich auch nicht - nie im Leben - wer glaubt das denn ???
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten Avatar von Falke

Wie es bei euch mit der Haltbarkeit von 2011?
    Ich sprühe und sprühe und....nur kurz ist wahrnehmbar und dann...
    Oder ist es nur meine Einbildung? habe leider niemanden im Büro um zu fragen ob die Umgebung was merkt.

Inventar Avatar von flörchen

hi mela,

in der spätere sendung hat er dann gesagt, er habe sich das kilo gleich fünfmal bestellt.... denke, er hat die zahlen was er wann bestellt nicht ganz parat
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Hallo an Alle,

bin grad aufgestanden ( hatte Nachtdienst, gääähhn ), direkt nen Kaffee gekocht und vor die Glotze. Da kam ein kurzer Einspieler von den Asamschen Anfängen beim Hasen. Ganz süüüß fand ich das, wie die sich in den 8 Jahren doch verändert haben

Bin gestern Abend auf Arbeit auf den TK Duft angesprochen worden...ich würde ja zum anbeissen riechen (O-Ton )

Meine Mama hatte mir das Set zu Weihnachten geschenkt...ich liiiebe den Duft.

Im Sommer hatte ich immer Key Lime Pie...ist ja sehr ähnlich, hoffe das kommt wieder

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

habe heute auch noch beim eine halbe Stunde schauen können und fand diese Einspieler von vor 8 Jahren auch total köstlich . Aber die waren ja total spartanisch , nicht die Asams , aber HSE - das sah so merkwürdig und unprofessionell aus

... und mein Duft 2011 ist heute immer noch nicht gekommen . Hab gerade mal Fr. Schmidt angemailt, dass sie mir nochmal die Versandbestätigung schickt. Ich Idiot hatte die doch gleich gelöscht, damit GöGa sie nicht wieder liest . und das Päckchen an die Büroadresse schicken lassen.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni

Siena
    Besucher

Hab auch die 13 Uhr Stunde gesehen, finde die Idee mit den Einspielern ganz witzig. Marcus ist schon Marcus geblieben, aber die Mirjam hat sich schon verändert, finde ich.

Siena,

ja, Marcus war zwar vor 8 Jahren noch sehr bubchenhaft, aber Mirjam hat sich mehr verändert .

Interessant fand ich ja die Bemerkung von Gesa, dass wir bei HSE halt eine Familie sind Sind? = Waren! würde ich sagen :leiderja:.

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hab auch die 13 Uhr Stunde gesehen, finde die Idee mit den Einspielern ganz witzig. Marcus ist schon Marcus geblieben, aber die Mirjam hat sich schon verändert, finde ich.
    Hallo Siena und Moni

Ich werde mir gleich mal die Aufzeichnung von der 13Uhr Stunde anschauen.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Siena
    Besucher

Ja, die Gesa.... hab zwar eigentlich kein Problem mit ihr, hat halt ihre eigene Art, aber ich finde sie in den letzten Sendungen mit den Asams... komisch.

ich warte schon sehnsüchtigst auf meine Straffungsmaske, ich bin sowas von neugierig .

Uuuuund ich warte auf deinen Bericht vom 2011er Parfum. Drück dir die Daumen, dass du es schnell bekommst.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Hallo Siena und Moni

Ich werde mir gleich mal die Aufzeichnung von der 13Uhr Stunde anschauen.
    Der Einspieler kommt ganz am Schluss.

Ja, die Gesa.... hab zwar eigentlich kein Problem mit ihr, hat halt ihre eigene Art, aber ich finde sie in den letzten Sendungen mit den Asams... komisch.

ich warte schon sehnsüchtigst auf meine Straffungsmaske, ich bin sowas von neugierig .

Uuuuund ich warte auf deinen Bericht vom 2011er Parfum. Drück dir die Daumen, dass du es schnell bekommst.
    Marcus hatte heute wieder so von dieser Straffungsmaske geschwärmt, dass man tagelang geglättet aussieht und so, da war ich wieder kurz davor, sie auch nochmal zu bestellen

Mit meinem Duft das ist so doooof, normalerweise hätte er heute Morgen im Büro ankommen müssen, aber ich habe auch kein DHL-Auto gesehen. Vielleicht liegt es ja jetzt dort und der Fahrer kam später; ich arbeite ja nur halbtags

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Der Einspieler kommt ganz am Schluss.
    ok,DANKE Siena
    Genieße ihn!

Sassi,

ja, das ist echt sehenswert

Liebe Grüße von Moni

Siena, Du hast doch alles . Ellie hatte mich gestern nach dem Double Lift Serum gefragt und heute wurde es ja wieder sehr lobend präsentiert: über 70% Faltenreduzierung im Stirnbereich usw.

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habs geschafft immer noch nichts zu bestellen

glaub ich bin langsam "Immun" was den anbelangt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Bashful

ei ei wie sah da die Mirijam aus,gar nicht wieder zu erkennen,aber der Marcus
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft immer noch nichts zu bestellen

glaub ich bin langsam "Immun" was den anbelangt
    Triene, ich bin auch ganz stolz auf mich , aber reizen tut es schon, wenn man seine alt geliebten Sächelchen so betrachtet und Marcus' Vorträge hört.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Triene, ich bin auch ganz stolz auf mich , aber reizen tut es schon, wenn man seine alt geliebten Sächelchen so betrachtet und Marcus' Vorträge hört.
    wenn ich sagen würde "es reizt mich nichts" dann wäre es gelogen....aber ich kann jetzt schauen und denken...nö brauch ich nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

wenn ich sagen würde "es reizt mich nichts" dann wäre es gelogen....aber ich kann jetzt schauen und denken...nö brauch ich nicht
    Ja, da hast Du Recht . Mein eigenes Lager hält mich schon vor einer Bestellung ab

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ich war bis jetzt auch tapfer
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Ja, da hast Du Recht . Mein eigenes Lager hält mich schon vor einer Bestellung ab
    na da sagste was
    hab mir den 13 Uhr Einspieler angeschaut...Mirijam war ja mal richtig schlank
    So bin wech meine Große kommt gerade mit den Enkeln

Ich habe gerade keine Ahnung, wie die Bestände sind, aber morgen sind Asams auf jeden Fall noch auf Sendung und haben ja morgen um 23.00 Uhr das Mode AdT.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie noch so lange da sind; dachte die Sachen verkaufen sich ruck-zuck. Wenn sie natürlich ganze LKW-Ladungen mit 100.000 TuN-Sets noch zu HSE gekarrt haben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Ich war bis jetzt auch tapfer

na da sagste was
    hab mir den 13 Uhr Einspieler angeschaut...Mirijam war ja mal richtig schlank
    So bin wech meine Große kommt gerade mit den Enkeln
    Das hat sich bisher noch keiner getraut zu sagen, aber ich und ich denke auch Sassi haben wohl dasselbe gedacht, als wir schrieben, dass sie sich mehr verändert hat

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena, Du hast doch alles . Ellie hatte mich gestern nach dem Double Lift Serum gefragt und heute wurde es ja wieder sehr lobend präsentiert: über 70% Faltenreduzierung im Stirnbereich usw.
    Sorry Moni, hab mich grad noch über die Telekom .

Aber ja, das Double Lift Serum benutze ich momentan abends unter der TuNCreme.
    Es ist ein reichhaltiges, öliges Serum.
    Bei mir zieht es trotzdem super schnell ein, ich habe allerdings eine trockene Haut.

Meine Laune...
    Bashful

Ich bin auch w wie wech ....

Trienchen meine PN hast Du bekommen,oder?
    Genieße ihn!

Sorry Moni, hab mich grad noch über die Telekom .

Aber ja, das Double Lift Serum benutze ich momentan abends unter der TuNCreme.
    Es ist ein reichhaltiges, öliges Serum.
    Bei mir zieht es trotzdem super schnell ein, ich habe allerdings eine trockene Haut.
    Siena, wir sind halt multitasking - war auch gerade noch Amazon-mäßig aktiv .

Genau das wollte ich hören, denn selbst Marcus sagte heute, dass man über das Double Lift Serum keine Creme mehr geben braucht.

Also wäre das eh nichts für mich, für Ellie schon, aber bei ihr gibt es ja nichts zu liften .

jetzt auch erst einmal ; bis heute Abend

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, bist zwar schon weg aber trotzdem

P. S. ja, denke das Doubel Lift wäre zuviel für deine Haut und nötig hast du es bestimmt auch nicht.

Ich mag es im Winter total gerne, weil es eben so schön ölig und reichhaltig ist, ideal für meine trockene Haut .

Siena
    Besucher

Joker der Woche PLUS ist übrigens das Duo TuNCreme zu je 100 ml, haben wir ja gestern schon vermutet.

Siena
    Besucher

Einspieler vom 1. Geburtstag um ca. 15:25 Uhr

(zumindest lt. der Uhr auf meinem Läppi)

alice92
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auch gerade mal in die Aufzeichnung der 13 Uhr-Stunde reingeschaut und muss sagen, Mirjam war zwar vor acht Jahren schlanker, aber heute gefällt sie mir trotzdem besser! Ich finde, die weiblichen Rundungen stehen ihr, das ist doch eine hübsche und natürliche Frau.

Ich habe leider immer noch keine Versandbestätigung vom bekommen! Ich bin doch so ungeduldig!

Moni, ich drück dir die Daumen,dass du deinen Duft morgen bekommst!!!

Allwissend

Natürlich ist Mirijam dicker geworden aber trotzdem ist sie meiner meinung nach noch normalgewichtig. sie war früher viel brauner und Markus war meiner Meinung nach auch schlanker

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auch gerade mal in die Aufzeichnung der 13 Uhr-Stunde reingeschaut und muss sagen, Mirjam war zwar vor acht Jahren schlanker, aber heute gefällt sie mir trotzdem besser! Ich finde, die weiblichen Rundungen stehen ihr, das ist doch eine hübsche und natürliche Frau.

Ich habe leider immer noch keine Versandbestätigung vom bekommen! Ich bin doch so ungeduldig!

Ich hab erst für meine Bestellung vom Samstag eine Versandbstätigung. Die vom Sonntag hab ich auch noch nicht .
    Dabei ist bei der Sonntags-Bestellung die Straffungsmaske dabei, auf die bin ich doch schon so gespannt.

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Das habe ich eben schon am abgeklärt. Ich habe mich ja bei ihm zu Hause (wohnt auch noch bei mami und papi) auch schon mit Kosmetik ausgebreitet Ich darf das Badezimmer und den begehbaren Kleiderschrank ganz für mich haben
    Hallo jen,

gut gemacht. So etwas muss man unbedingt im Vorfeld klären

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von Julia-hse-fan Beitrag anzeigen
    wunderschönen guten Morgen,

jetzt muss ich auch mal was fragen, sonst lese ich immer nur mit:
    Gestern in der Stunden Asam mit Christian Materne hat er gestanden 10x (!) das 1kg Peeling bestellt zu haben...

Ich bin selber großer Asamfan, seit Anfang an dabei.
    Aber ich habe mir selber "nur" 2x den Riesenpott gegönnt. Zumal ich genügend an Vorrat hat um 1 Jahr auszukommen.
    Da das der beste AdT und JdW beim Hasen waren, müßte ja im Herbst beim "Wiederauftauchen" die Leitungen regelrecht explodieren....

Es ist ja auch schon viel geschrieben worden, wo die Beiden hinwandeln...

Da ich Qvc leider - aus div. Gründen - garnicht mag, wollte ich mal fragen, wie Ihr dort die künftigen Preise einschätzt?
    Wirds dort teurer?
    Oder nicht mehr so tolle Sets?

Ich kenne die Preise von meine grünen Produkten ziemlich gut, notiere sie mir auch regelmäßig, um vergleichen zu können.

Wie war das bei Ricci damals? Sind die Preise da auch noch oben gegangen?

Ich bin nämlich grad noch am überlegen, ob ich mir noch die Ampullenkur und Doublelift bunkern soll, weil ich leichte Panik habe, daß ich die beiden Teile für 19 Euroen nicht mehr bekommen könnte.

viele liebe Grüße
    Julia
    Ich kann deine Fragen nur mit " ja " beantworten

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Frau Schmidt hat mir gerade geschrieben und die Sendung nochmal für mich verfolgt : Morgen wird mein Duft 2011 wirklich eintrudeln, denn er ist gerade erst im DHL-Zentrum in Rodgau eingetroffen. Das liegt daran, dass die Päckchen samstags nur im Depot gesammelt werden .

Morgen werde ich das ganze Büro beduften

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen