Hm diese Nobel-Schmuck Seite wird bei mir als nicht sicher angezeigt von daher konnte ich Garfield nicht in den Warenkorb legen.
Mal sehen ob ich daran noch rumdocktern werde,
jedenfalls DANKE für die reizende Alternative
Gruß , Cosmo![]()
Ich habe den reduzierten Panda Bären bestellt und der ist ganz süssIch hatte silber und gold da und habe mich für gold entschieden. Und dann noch den viereckigen Armreif in gold und schwarz und den Classic in rotgold. Allerdings sind die Preise jetzt auch ok, die normalen Preise finde ich nicht akzeptabel.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
guten Abend, natürlich sind diese Angebote an mir vorbeigegangen![]()
Bienchen und Triene
ich habe nachgelesen und meinte be my star, gehe aber jetzt nochmal schauen, war noch jemand im Outlet?
Geändert von Mela (11.01.2011 um 22:25 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wohl wahr Triene , ist ja schon süß der Schmuck aber ich bin ja schon groß und hab genug so süßen Schmuck.
Allerdings , die Taschen in diesem Shop ... Du hast recht , Taschen sind auch ausreichend vorhanden - erstmal!
Gruß , Cosmo
Schönen Abend
habe mir den reduzierten Jogger in blau bestellt, den überlege ich mir schon länger und bei dem Preis konnte ich jetzt nicht mehr nein sagen.
Ich habe zwar immer noch bedenken wegen der vielen Pailletten, es ist aber kein Schriftzug drauf und somit wird der jetzt mal ausprobiert
Fallen die eng aus? Ich hoffe er passt.
liebe grüße appolina
Meladanke schön, Cosmonandu
![]()
Meine Ricci-Sachen sind angekommen. Den eckigen Armreif behalte ich, aber der Perlenanhänger geht zurück, mir ist die Perle viel zu groß, hatte es mir etwas dezenter vorgestellt passend zu den Armbändern.
Geändert von zauberwald (12.01.2011 um 18:59 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Riccisachen wurden heute versand![]()
Der Be my Star Shopper wurde nochmal reduziert, an alle, die ihn bereits haben.. bestellen und den dann mit dem "alten" Retourenschein zurücksenden![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ach der shopper ist ja nur um 10 eur nochmal gesenkt worden, dafür sind die sonnenbrillen billiger, meist um die 39 eur, die gürtel auch günstiger und alle geldbörsen, taschen und kosmetiktaschen....![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Haaaaaaaaaaaaallo an Alle,
ich habe ein Anliegen und zwar suche ich Lipglosse wie die von Ricarda "Sexy Lips" die eine solche Textur haben. Ich war beim Dougi aber hab keine gefunden... Weder von Chanel, MAC, YSL nur einer war dabei von Thierry Mugler aber ich bezahle doch keine 30€ für 2 ml. Lipgloss und die 3 Farben waren auch nicht meins.
Ich möchte Lipglosse, die man nicht von den Lippen runterlecken kann... Ricarda's Glosse bleiben dort wo sie bleiben sollen und ich habe sage und schreibe 8 (32 Glosse!) mal diese Glosse gebunkert. Die dürfen nie all gehen!
Hat jemand einen Tipp, welche Glosse der Textur ähneln?
Liebe Grüße
PS: die 32 Glosse halten bei mir vllt. 2 oder 3 Monate, deswegen muss ich mich jetzt schonmal um Ersatz kümmern.![]()
dank euren Kommentaren habe ich gerade über 22 € für meine RM-Bestellung Mitte Dezember gespart nur durch einen Anruf. Die Differenz wird zurücküberwiesen, falls du noch nicht gezahlt hast, darfst du nach einem Anruf weniger überweisen. Viel einfacher - kontrolliere regelmäßig meine Bestellungen (mind. einmal im Monat erfolgreich, meist öfter).
Bei ebay gibt es auch noch Glosse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich sehe gerade, dass das Crystal Loop Set auf 38 Euro reduziert ist. Leider ist das Armband nicht reduziert.
LG Zauberwald
MELA
Was musste ich da bei Asams lesenLass doch bitte ein bisschen mehr hören
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallöchen
Ich hatte mir ja dieses Schmuck Set ( Cosmopolitan Chic Kette+Ohrstecker ) in rosa und grün bestelltist gerade gekommen
Eigentlich hatte ich mir die zwei Farben zur Auswahl bestellt (grün+rosa) jetzt gefallen mir beideich glaub ich muss dann auch beide behalten
![]()
Die Ohrklips/Stecker drücken nicht und zusammen mit der Kette sieht das einfach wunderschön aus!achja...alle Steine sind drauf ,fehlt(noch) keiner!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich warte noch auf meine reduzierten Artikel. Dauert diesmal echt lange. Hatte schon letzten Freitag bestellt.![]()
Liebe Grüße Carlie
Ach ja bei mir war es ja auch Donnerstag. Aber am Freitag nochmal was nachbestellt. Hatte noch einen anderen Artikel, nicht von Ricci, am gleichen Tag bestellt und der ist schon seit Montag da.
Liebe Grüße Carlie
olle_trienemich für dich. Das Set ist toll, aber bei mir drückten die Stecker nach einer Weile. Trag sie am besten mal ein paar Stunden, damit Du sicher bist.
LG Zauberwald
PinkSugar=Katze ?(Daniela Katzenberger)
![]()
LG Zauberwald
das set das beinhaltete doch ohrstecker oder habe ich da was falsch verstanden ?
Ich vermute, dass man den Stecker abbrechen kann und sie als Clip verwenden kann, aber genau weiß ich es nicht.
LG Zauberwald