Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Flörchen

drücke Dir die - die Maske ist klasse
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben!!

Ich habe gerade mal eure Posts nachgelesen und muss sagen, das ist ja ein Ding mit den kleinen Pötten. Ich habe mir mal gerade meine kleinen Pötte angeschaut und bei mir steht Vinogold darauf und hat auch diese neue Rezeptur mit Phenoxyethanol.
    Vielleicht haben die einfach ihr ganzes Lager geleert und einfach die alte Charge auch noch dazugepackt, um möglicht viele verkaufen zu können. Ich würde mich auf jeden Fall beschweren, bzw. retournieren. Ich bin auch der Meinung, dass es dazu einen Hinweis geben müsste
    Alice
    das ist ja ein Ding - ich jetzt schauen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben,

so, ich werde dann heute mal die VLmaske ausprobieren.... hoffe das ich morgen strahlend schön bin und nicht aussehe wie maserngeplagt....ommmmmmm, ich möchte sie vertragen, ich möchte sie vertragendrückt mir die daumen, dass morgen alles gut ist
    Flörchen, ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Ich habe meine Maske noch gar nicht ausprobiert, weil wir Samstag was Schönes vorhaben und ich möchte kein Risiko eingehen...maserngeplagt

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Alice
    das ist ja ein Ding - ich jetzt schauen
    Und, Ellie?

Meine Laune...
    Relaxed

so, da bin ich wieder - fange echt an, sauer zu werden .

Habe jetzt einen 200ml Tiegel (aus dem Set mit der Reinigung) und einen 100ml Tiegel geöffnet.

Die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung sind, wie Siena schon geschrieben hat, eine andere .
    Hinzu kommt:
    100ml die Konsistenz ist wesentlich fester und nicht so cremig fluffig wie die aus dem 200ml Tiegel und die Creme aus dem kleinen Tiegel ist viiiel dunkler.
    Auf dem Boden stehen Nr. Bei den Kleinen ist xxxExxx und bei der Großen xxxFxxx. Ist die nun alt oder nicht?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

Habe jetzt einen 200ml Tiegel (aus dem Set mit der Reinigung) und einen 100ml Tiegel geöffnet.

Die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung sind, wie Siena schon geschrieben hat, eine andere .
    Hinzu kommt:
    100ml die Konsistenz ist wesentlich fester und nicht so cremig fluffig wie die aus dem 200ml Tiegel und die Creme aus dem kleinen Tiegel ist viiiel dunkler.
    Auf dem Boden stehen Nr. Bei den Kleinen ist xxxExxx und bei der Großen xxxFxxx. Ist die nun alt oder nicht?
    Steht denn bei deinen kleinen Pötten VinoGold, oder nicht? Die Nummern da unten sind, glaube ich, nur verschiedene Chargen. Das muss noch nicht heißen, dass sie unterschiedliche Rezepturen haben. Sind die Incis denn anders?

Meine Laune...
    Relaxed

Steht denn bei deinen kleinen Pötten VinoGold, oder nicht? Die Nummern da unten sind, glaube ich, nur verschiedene Chargen. Das muss noch nicht heißen, dass sie unterschiedliche Rezepturen haben. Sind die Incis denn anders?
    auf den kleinen Tiegel steht nicht Vinogold und wie gesagt, die Zusammensetzung ist eine andere
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

auf den kleinen Tiegel steht nicht Vinogold und wie gesagt, die Zusammensetzung ist eine andere
    Das ist ja eine Riesenschweinerei!!! Die würde ich retournieren und dazuschreiben, warum!! Das ist ja echt ärgerlich. Aber du hast doch noch genug Vorrat von den 200 ml Pötten, oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja eine Riesenschweinerei!!! Die würde ich retournieren und dazuschreiben, warum!! Das ist ja echt ärgerlich. Aber du hast doch noch genug Vorrat von den 200 ml Pötten, oder?
    ich habe zwei - davon ist einer ja nun geöffnet . Ich wollte die kleinen Tiegel eigentlich zum Mitnehmen haben und später mal zum Umfüllen. Ich nehme die heute Abend mal und warte mal ab, wie meine Haut morgen Früh aussieht. Bin ja kein Experte, aber wenn die wirklich schon älter sind, dann finde ich das sehr entäuschend und nicht sehr kundenorientiert . Sie wird schon nicht schlecht sein, aber nett ist was anderes!
    an Siena, dass Du Dir die Tiegel so genau angeschaut hast. Ich habe nur kurz drauf geschaut und sie dann in die Bunkerschublade geräumt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Ellie, das ist ja ein Ding . Ich benutze seit Sommer 2010 die alte TuN und merke es nicht einmal .

Erinnerst Du Dich, dass es mal einen JdW mit PT, der Getönten und zwei dieser Tiegelchen gab. Da sind meine noch her. Die zwei offenen haben dieselbe Chargennummer wie Deine. Die andere ist sogar noch im Umkarton.

Anders als bei meiner vorherigen 200 ml VinoGold, sind die von der Farbe her sogar heller- das hatte ich wohl bemerkt - doch dachte ich, dass die Creme mit der Zeit nachdunkelt, wie es schon gesagt wurde.

Es hätte doch bei mir den ganzen Sommer krümeln müssen wie verrückt, zumal ich die Getönte und PT noch drüber gegeben habe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Ellie, das ist ja ein Ding . Ich benutze seit Sommer 2010 die alte TuN und merke es nicht einmal .

Erinnerst Du Dich, dass es mal einen JdW mit PT, der Getönten und zwei dieser Tiegelchen gab. Da sind meine noch her. Die zwei offenen haben dieselbe Chargennummer wie Deine. Die andere ist sogar noch im Umkarton.

Anders als bei meiner vorherigen 200 ml VinoGold, sind die von der Farbe her sogar heller- das hatte ich wohl bemerkt - doch dachte ich, dass die Creme mit der Zeit nachdunkelt, wie es schon gesagt wurde.

Es hätte doch bei mir den ganzen Sommer krümeln müssen wie verrückt, zumal ich die Getönte und PT noch drüber gegeben habe
    Moni , schön, dass Du da bist ,
    nee, es krümelt nicht - auch bei mir nicht. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie uralt ist, aber ich finde es einfach frech, dass die alte Formulierung noch unter das Volk gebracht wird.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

Berichte mal ,wie du diese TuN findest.

Ich habe immer noch eine Versandbestätigung für meine AI Handcreme und VG Fußcreme ich warte doch so sehnsüchtig drauf.
    Sonst ist der viel schneller. Sind wohl überfordert mit dem Ansturm.

alice92
    Besucher

KEINE Versandbestätigung sollte das natürlich heißen...

Gutemine
    Besucher

Hi Ihr,
    na hier ist ja was los....ich hatte mir ja keinen Joker bestellt. Von meiner Schwiegermutter habe ich mir ein kleines Pöttchen abgefüllt, damit komme ich erst mal eine lange Zeit aus.
    Warum fragt Ihr nicht bei Frau Engelhardt nach, ob Ihr die Tiegelchen dort umtauschen könnt.?

Grad im TV wird die 200ml-AquaIntense angeboten und wie bekloppt gekauft. Irre in wenigen Minuten schon 1200 Stück.

Meine Laune...
    Relaxed

Der neue Duft 2011 ist übrigens sehr, sehr schön . Habe ihn heute getragen und er hat wirklich den ganzen Tag gehalten - super
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Gutemine

die AI ist klasse - im Sommer
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von flörchen

also das mit den kleinen tiegeln ist ja der oberhammer.... ich dachte bis jetzt schon immer, dass asams serh geschäftstüchtig sind - da ist ja auch nichts schlimmes dran, aber veräppeln sollte man seine kunden nicht. die müssten ja dann zumindest drauf hinweisen! finde das schäbig, bin enttäuscht..... was soll das denn? asams werden doch wohl hoffentlich nicht dem - "ich bin multimillionär-meinekundenmerkendas nicht"-virus erliegen? die beiden sind mir sooo sympathisch....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

alice92
    Besucher

Hallo Moni, hallo Gutemine!

Moni , schön, dass Du da bist ,
    nee, es krümelt nicht - auch bei mir nicht. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie uralt ist, aber ich finde es einfach frech, dass die alte Formulierung noch unter das Volk gebracht wird.
    ... zumal ich vorhin noch den JdW im gesehen habe und da stand eindeutig in großer goldener Schrift VinoGold drauf und das steht bei mir definitiv nicht.

Also sind Deine Tiegelchen vom Sommer 2010 vom damaligen JdW

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Ich habe auch noch keine VB für den Rest der Bestellung.
    Mir ist aber schon wieder etwas Phänomenales aufgefallen. Heute beim Sport habe ich - wie immer - ordentlich geschwitzt, normalerweise fängt meine Haut beim Schwitzen immer besonders an zu brennen, so dass ich noch recht lange nach dem Training leichte Rotbäckchen hatte. Heute nicht, heute war mein erstes langes Training mit der TUN und meine Haut war hinterher ganz hell und entspannt. . Ich staune immer mehr.

Gutemine
    Besucher

Na wie gut, dass ich mir die 100er-Töpfchen nicht bestellt habe, damit geliebäugelt hatte ich aber schon. Das tut mir sehr leid für Euch.

Meine Laune...
    Relaxed

... zumal ich vorhin noch den JdW im gesehen habe und da stand eindeutig in großer goldener Schrift VinoGold drauf und das steht bei mir definitiv nicht.

Also sind Deine Tiegelchen vom Sommer 2010 vom damaligen JdW
    eigentlich nicht schlimm - aber ein kleiner Hinweis wäre schön gewesen, besonders weil es bei den großen Tiegeln immer wieder betont wurde, wie frisch die sind. Aber gut, ich trage sie auf und dann paßt das schon .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hinzu kommt:

kann ich echt nachvollziehn, würde mich auch fuchsen!
    Sag mal was steht denn nun genau auf dem tiegel wenn da nicht vinogold steht?? Hab meinen eben mal hergeholt ausm bad, er steht jetzt hier neben mir..da steht vinogold drauf, ich hab 200ml vom mai 2010. Bei der Chargennummer untendrauf stehen aber garkeine Buchstaben..

Merkwürdig das ganze.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Das freut mich Gutemine , dass Du mit der TuN so zufrieden bist. Ich sag doch die ganze Zeit, die ist toll ... und besser als Deine Vorherige .

Du bist bestimmt, die Erste, die im Asam-Shop eine Bestellung aufgibt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch keine VB für den Rest der Bestellung.
    Mir ist aber schon wieder etwas Phänomenales aufgefallen. Heute beim Sport habe ich - wie immer - ordentlich geschwitzt, normalerweise fängt meine Haut beim Schwitzen immer besonders an zu brennen, so dass ich noch recht lange nach dem Training leichte Rotbäckchen hatte. Heute nicht, heute war mein erstes langes Training mit der TUN und meine Haut war hinterher ganz hell und entspannt. . Ich staune immer mehr.
    das ist doch super
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    kann ich echt nachvollziehn, würde mich auch fuchsen!
    Sag mal was steht denn nun genau auf dem tiegel wenn da nicht vinogold steht?? Hab meinen eben mal hergeholt ausm bad, er steht jetzt hier neben mir..da steht vinogold drauf, ich hab 200ml vom mai 2010. Bei der Chargennummer untendrauf stehen aber garkeine Buchstaben..

Merkwürdig das ganze.
    Moonya

habe mich schon wieder beruhigt- wirklich schlimm ist es ja nicht.

bei den großen Tiegel steht VG drauf, bei den kleinen nicht und um die geht es.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    also das mit den kleinen tiegeln ist ja der oberhammer.... ich dachte bis jetzt schon immer, dass asams serh geschäftstüchtig sind - da ist ja auch nichts schlimmes dran, aber veräppeln sollte man seine kunden nicht. die müssten ja dann zumindest drauf hinweisen! finde das schäbig, bin enttäuscht..... was soll das denn? asams werden doch wohl hoffentlich nicht dem - "ich bin multimillionär-meinekundenmerkendas nicht"-virus erliegen? die beiden sind mir sooo sympathisch....
    Ich denke, dass ist wohl eher eine Aktion seitens des und weniger der Asam's .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

eigentlich nicht schlimm - aber ein kleiner Hinweis wäre schön gewesen, besonders weil es bei den großen Tiegeln immer wieder betont wurde, wie frisch die sind. Aber gut, ich trage sie auf und dann paßt das schon .
    Ich werde meine vorhandenen Tiegelchen auch weiter benutzen und nicht . Bei mir war es ja auch schon ein halbes Jahr her, dass ich sie bekommen habe, da ist vielleicht zu verzeihen, dass sie die alte Creme im JdW angeboten haben. Aber bei Dir jetzt , das ist schon ein Ding.

Ich würde an Deiner Stelle mal bei HSE anrufen, denn zu sehen war sehr deutlich der VG-Aufdruck.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde meine vorhandenen Tiegelchen auch weiter benutzen und nicht . Bei mir war es ja auch schon ein halbes Jahr her, dass ich sie bekommen habe, da ist vielleicht zu verzeihen, dass sie die alte Creme im JdW angeboten haben. Aber bei Dir jetzt , das ist schon ein Ding.

Ich würde an Deiner Stelle mal bei HSE anrufen, denn zu sehen war sehr deutlich der VG-Aufdruck.
    meinst Du, die Hotline kann da weiterhelfen - ich glaube nicht und die TuN ist ja auch ausverkauft, egal, ob groß oder klein. Ich creme die jetzt flotti-karotti weg und dann ist gut .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Asams nichts davon wissen, dass da noch alte 100ml Tiegel im Umlauf sind. Was der betrifft, da wundert mich schon gar nichts mehr....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

ich lese gerade, dass es bei dem 2 x 100ml Joker Ungereimtheiten gibt.... da kann ich ja froh sein, dass mein Göga mich überredet hat, doch 2 x 200ml zu bestellen, weil da der Spareffekt größer ist. Von dieser Joker (vom Mo. Abend) ist übrigens noch nicht einmal eine VB gekommen

Dafür kam gestern die VG Fußcreme und die VG Maske. Die Füße habe ich natürlich sofort eingecremt, und sie waren tatsächlich ganz zart und weich . Ich hatte die ganze Zeit das Problem, dass ich mit meiner Hornhaut, die eigentlich gar nicht so schlimm ist, immer an der Microfaser-Bettwäsche hängen geblieben bin, fast so als hätte ich Widerhaken an den Füßen . Das Gefühl hatte ich heute Nacht gar nicht mehr.

Und die Maske habe ich natürlich auch sofort ausprobiert, der Effekt ist zwar ausgeblieben, aber meine Zornfalte kam mir gestern Abend immerhin ein klein wenig geglättet vor . Als ich die Maske drauf hatte, stellte ich mal wieder fest, wie toll die VG doch riecht
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich lese gerade, dass es bei dem 2 x 100ml Joker Ungereimtheiten gibt.... da kann ich ja froh sein, dass mein Göga mich überredet hat, doch 2 x 200ml zu bestellen, weil da der Spareffekt größer ist. Von dieser Joker (vom Mo. Abend) ist übrigens noch nicht einmal eine VB gekommen

Dafür kam gestern die VG Fußcreme und die VG Maske. Die Füße habe ich natürlich sofort eingecremt, und sie waren tatsächlich ganz zart und weich . Ich hatte die ganze Zeit das Problem, dass ich mit meiner Hornhaut, die eigentlich gar nicht so schlimm ist, immer an der Microfaser-Bettwäsche hängen geblieben bin, fast so als hätte ich Widerhaken an den Füßen . Das Gefühl hatte ich heute Nacht gar nicht mehr.

Und die Maske habe ich natürlich auch sofort ausprobiert, der Effekt ist zwar ausgeblieben, aber meine Zornfalte kam mir gestern Abend immerhin ein klein wenig geglättet vor . Als ich die Maske drauf hatte, stellte ich mal wieder fest, wie toll die VG doch riecht
    Happy

so ging es mir mit der Fußcreme auch . Ist das nicht himmlisch, sich ohne diese Widerhaken in die Bettwäsche kuscheln zu können
    Viele Grüße
    Miss Ellie

meinst Du, die Hotline kann da weiterhelfen - ich glaube nicht und die TuN ist ja auch ausverkauft, egal, ob groß oder klein. Ich creme die jetzt flotti-karotti weg und dann ist gut .
    Man könnte Dir z. B. eine kleine Trost-Gutschrift anbieten

Hallo zusammen

Happy, das ist doch klasse, dass Du so begeistert bist und die Füßchen jetzt wieder babyzart sind. Die VG-Maske habe ich auch noch, die macht so eine ganz rosig-zarte-frische Haut

Liebe Grüße von Moni

Mona Lisa

da kannst Du Recht haben

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Asams nichts davon wissen, dass da noch alte 100ml Tiegel im Umlauf sind. Was der betrifft, da wundert mich schon gar nichts mehr....
    Die Asams müssen Bescheid wissen, denn sie haben die Produkte ja angeliefert. Wenn das alles noch Restbestände von HSE vom letzten Sommer wären, hätten die kleinen Pötte doch schon lange online beimgestanden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, die Winzlinge vor der Abschiedswoche schon mal gesehen zu haben. Merkwürdig ist das schon.

Gutemine
    Besucher

Moni, ja ich warte schon auf die Freischaltung des Asamshops.
    Ich habe heute per Mail nachgefragt, ob es den angekündigten Katalog nun in Papierform oder aber nur als Datei geben wird. Eine Antwort habe ich aber noch nicht erhalten.

Inventar Avatar von flörchen

hi mona lisa,

nun ich denke nicht, dass die so einfach beim hasen ins lager gehüpft sind ich denke einfach, das wussten beide und da es ja auch allergiker gibt der die jetzige vielleicht besser verträgt als die vorherige, wäre ein hinweis angebracht gewesen....

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ist wohl eher eine Aktion seitens des und weniger der Asam's .
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - wie sind denn die Asam Deos - hatte noch nie eines und nun steht hier ja das 2011. Sind die "sicher" - habe keine Lust auf "Oh, sorry, mein Deo hat versagt"
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

jaaaa, die Füßchen sind sehr zart - nur mag ich jetzt die olle Urea-Fußcreme gar nicht mehr nehmen, die ich bisher in Gebrauch hatte
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

jaaaa, die Füßchen sind sehr zart - nur mag ich jetzt die olle Urea-Fußcreme gar nicht mehr nehmen, die ich bisher in Gebrauch hatte
    ich habe meine in gehauen - hätte sie eh nie wieder benutzt
    Viele Grüße
    Miss Ellie