Woah wie schön das alles aussieht! Respekt! Wirklich toll!!!
Woah wie schön das alles aussieht! Respekt! Wirklich toll!!!
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Marijka, total hübsch und kein bisschen übertrieben, du siehst aus wie original aus den 50ern hergebeamt!![]()
Danke schön ihr Lieben
@MMiau: warum kannst Du denn keine Neckholder tragen?
Hatte mit Pflanzenhaarfarbe gefärbt.
@Lillith: erstaunlich, wie viel Fantasie Du doch hastSieht wunderschön aus
Sieht crazy aus und doch auch irgendwie tragbar... mystisch...
Die Kette ist übrigens wunderschönWoher?
Ist schon sehr schwer überhaupt mal nen BH in meiner unmöglichen Größenkombi zu finden, mit Variablen Trägern gibts dann da eh nix, bzw sind meine Brüste für Neckholder dann auch ganz einfach zu schwer :( und Neckholderkleider mit normalem BH find ich auch nicht so toll
Ganz doll OT aber ich würde sehr den Bra-Fitting-Thread empfehlen - erstens findet man da Shops die die seltsamsten Grössen führen, zweitens meint man meist Jahre lang gar nicht, was man eigentlich wirklich für ne Grösse hat.. *g*
Lilith - hey ich staune immer wieder, ich weiss nicht wo Du die Kreativ-Energie über so lange Zeiträume her nimmst. Ich bin mittlerweile so unbunt langweilig geworden.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
die habe ich vor jahren geschenkt bekommen, keine ahnung wo mein damaliger freund die gekauft hat.![]()
aber, aberdu machst meiner meinung nach die schönsten türkisen augenmakeups überhaupt und grün. und es ist nur natürlich, wenn man mal unbunte phasen hat. die habe ich jede woche von montag bis freitag
![]()
Ich weiss nicht so recht ob das hier rein passt, aber ich finde keine Kategorie wo es eher passen könnte. - Hatte heute ein bisschen Langeweile und da ich jetzt ein Stativ habe und die Kamera nicht mehr selbst halten muss, kann ich auch prima via Selbstauslöser fotografieren. Leider trotzdem nur über eine Digitalkamera.
![]()
Ich glaube zu Lilith muss ich nichts mehr sagen, außer boah.. wie jedes Mal. Die Idee mit den Federn ist klasse.
Und Erbse, ich mag die Idee und den Look auf der linken Seite..
Allgemein gehörst du zu meinem "Ich würd auch gern so aussehn" Kanidaten.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Pseudoerbse, das ist toll... hast du das "einfach so" gemacht oder soll das irgendwie benutzt werden?
OT: Wusste ich doch, dass ich den Nick kenne... Rattenforum. Notfallvermittlerin? Dafür auch noch ein![]()
Danke! :)
@4me
Einfach so aus "Freude an der Sache". - Ja, du hast recht. Bin Notfallvermittlerin und auch im Rattenforum unterwegs. :)
Gut, sollte ich mal nach Nordhessen ziehen und rattige Gesellschaft suchen weiß ich dann, an wen ich mich wende![]()
So, OT Ende...
Sehr feine Idee, Erbse!
Ich finds auch klasse!
finds auch super, erbse =)
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Dankeschön. :) Ich freue mich, dass es euch gefällt. War zu Beginn noch total unsicher, ob ich es wirklich posten sollte oder nicht.
klasse Idee und Umsetzung![]()
Hallo,
ich finde eure Make ups so schön und inspirierend
Würde auch gerne mal ein bisschen was ausprobieren, so collagenartig mit steinchen usw.
Könntet ihr mir empfehlen, womit das auf der haut gut hält? Habe was von wimpernkleber gehört (duo transparent) der müsste doch auch für alle anderen teile außer wimpern auch gehen, oder?
Danke,
Goldkirsche
Pseudoerbse, das sieht wahnsinnig toll aus! Und du bist überhaupt eine sehr schöne Frau
Darf ich fragen, mit welcher PHF du deine Haare so schön schwarz kriegst? Die meisten machen die Haare ja eher dunkelbraun-schwarz..
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
Erbse: Einfach, richtig toll gemacht
und wunderschöne schwarze Haare![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Oh, dankeschön.
@Seiltänzerin:
Ich färbe mit Indigo, welches ich im türkischen Supermarkt um die Ecke kaufe. Eine genaue Firmenbezeichnung steht nicht drauf. Ist eben reines Indigo. - Alle paar Monate färbe ich allerdings mit einem chemischen Schwarz drüber, da verwende ich Smart Beauty.
Gruß
Erbse
erbse: ich denke, das bild passt hier am besten rein. wir haben ja keinen fred, wo es konkret um bildbearbeitung geht, oder?
mir gefällt das bild und vor allem die botschaft, sehr gut umgesetztes würde mir gefallen, wenn du öfters langeweile hast
ich habe heute meine neue perrücke getestet und bin mir noch immer nicht sicher, ob ich sie mag oder nicht
![]()
Seht mal, das Make-up und Styling sieht klasse aus: Victorian Vampire (nur abgewandelt, ohne Augenschatten)
@Lilith die Kette ist toll. Die Perrücke auch, aber irgendwie gefällt sie mir mit dem Lila nicht hundertprozentig.
Beides für sich ist aber sehr schön. Die Perrücke hat auf jeden Fall was.
Das AMU ist wie immer klasse aber ich muss meinen Vorrednerin diesmal zustimmen, dass das mit der Peruecke nicht zu 100% stimmig ist. Glaube deine graue waere wieder genial gewesen
Danke Tinka. Ich habe jetzt mal mehr über mastix gelesen, und es steht meist dabei, dass es nicht in der nähe der augen verwendet werden soll. Damit fällt es für mich weg, da ich das meiste schon rund ums auge, evtl auch mund kleben möchte.
Lillith, Lisa, womit habt ihr eure steinchen (jetzt auf euren letzten Fotos) geklebt?
ich hab meine beim dm gekauft .. sind selbstklebend und halten
sehr gut .. aber ich glaub die sind nicht immer im sortiment..
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Das geht, es gibt z.B. auch Perlen in unterschiedlichen Größen und allerhand Brauchbares.
bei mastix gibt es verschiedene sorten - auch solche, die in augennähe benutzt werden können.
gute wimpernkleber reichen meist aber auch.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke euch
Darauf, dass es auch selbstklebende steinchen gibt, wäre ich garnicht gekommen
@MMiau: Ich denke man kann alles mögliche nehmen, was es im bastelladen gibt, solange es sich um feststoffe handelt, also Glitzer auch, aber eben keine Glitzergele.
Richtiges glitter müsste man doch auch mit mastix/wimpernkleber auftragen können oder geht das nur bei größeren partikeln, so dass man wieder einen speziellen "glitter glue" braucht?
Nein Glitzer ausm Bastelladen sollte man nicht nehmen, da die Partikel oft aus Metall sind und wenn die ins Auge kommen, kann es zu bösen Verletzungen kommen. Bei Glitzer wirklich besser immer Kosmetikglitzer benutzen der augensicher ist
Ich hab' mich heute ein bisschen von Theda Bara und den 20igern inspirieren lassen.
![]()