Beim Absenden der Bestellung kam "Ausverkauft".
Egal, ein andermal.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wenn das Mandarin heute eingebucht ware und gleich wieder weg,
dann war es bestimmt nur eine Retoure.
Liebe Grüße
Sela
Das doppel Pack "BQ" ist wieder da für 24,99wer es möchte sollte vielleicht noch schnell zugreifen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Grrrrrrrr ich könnte den Hasenjetzt guck ich gerade auf meinen Bestellstatus und die haben den Doppelpack "Judith's Secret" einfach storniert, weil jetzt ausverkauft. Als ich das gestern in den Warenkorb gepackt habe und bis zum Bestellabschluß war es noch verfügbar. Das ist jetzt schon das 3. Mal innerhalb kürzester Zeit... ich könnte echt
![]()
Liebe Grüße von Queenie
ich bin total begeistert von den Lippenstift set, tolle Konsistenz und auch der Duft/Geschmack ist lecker
heute ist das kuschelcape gekommen - an sich schön weich und die farbe ist schön aber mir ist es am rücken zu kurz.
Liebe Rosenstolz, also lt. Bestellbestätigung war alles ok, nur eben heute sah ich die Stornierung, ach mönsch, ich wollte den Duft auch habenund halt zu dem Preis, ich bin zwar morgen in der Stadt und könnte im Institut vorbeischauen, aber da zahl ich wahrscheinlich für einen Duft mehr als bei diesem Angebot vom Hasen
. Sollte wohl nicht sein.
Liebe Grüße von Queenie
ich drück dir die daumen, dass du den vielleicht doch nochmal bekommst. ich hoff, der wird nicht aus dem programm genommen
Viele GrüßeSabi
danke Sabi![]()
Liebe Grüße von Queenie
benützt du sonst gerade was von judith?
Viele GrüßeSabi
Du im Moment fast alles von Judith (bin Ricci gerade etwas untreu). Ich nehme die Reinigung der LLB und Gesichtswasser, dann das LLB Konzentrat, LLB Rosenserum und jetzt im Winter eine Schicht Phytomineral und dann die Cellular De Luxe drüber (hat man mir im Institut empfohlen). Dann noch die LLB Körperbutter oder das Körperöl (blaue Serie) oder die Antiox Körpercreme im Wechsel. Und mein absoluter Lieblingsduft ist der Oriental Mandarin, ach stimmt da habe ich ja auch die passende Körperlotion.
Du siehst, ich bin richtiger Fan geworden!![]()
Liebe Grüße von Queenie
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Ihr Lieben!
Habe heute endlich mein Päckchen auspacken können. Das Kuschelcape in lila ist genauso wunderschön weich, wie mein schwarzes, ich liebe es heiß und innig
Was ich vom BQ-Duft halten soll, das kann ich noch gar nicht sagen. Meine Nase ist gerade so doll auf dem Flora Mare "Deauville"-Trip, dass es im Moment jeder andere Duft ziemlich schwer hat.
Finde den BQ-Duft aber auch jetzt nich so schlecht, dass ich ihn gleich wieder eingepackt habe, er hat auch was, aber ich muss noch genauer testenDie "Verpackung" mit der Spitze finde ich ja sehr scharf!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ichden BQ-Duft, hab mittlerweile 3 Flaschen gebunkert...
Von PM hatte ich das Tonic in der Reisegrösse und weil ich den Duft so mag, hab ich mir das Set (Tonic/Reinigungsmilch) in der normalen Grösse gekauft. Das Tonic spannt so dermassen, dass ich es abgesetzt habe. Irgendwas ist anders als bei dem Tonic in der Reisegrösse. Ich nehm jetzt wieder das Tonic von Lancaster, das in der grossen Grösse auch günstig ist.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der Flora Mare Duft ist super mit Birne wenn ich mich richtig erinnere.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Kopfnote aus Passionsfrucht, gelber Birne, Litschi und Himbeere lädt zum Träumen ein. In der Herznote verführt eine Komposition aus Freesie, Pfingstrose, Jasmin und Maiglöckchen. Abgerundet wird dieses sinnlich-elegante Duftvergnügen aus Amber, weißem Moschus, Praline und Sandelholz.
OT ende
Nicht ärgern nur wundern.
Das stimmt, überden Preis kann man nicht meckern - und ich denke, ich werde mich mit BQ auch noch anfreunden
Das habe ich auch gedacht, ich mag so gar nicht fruchtige und süße Düfte, aber der Duft bringt mich noch um den Verstand, es ist wohl eine Hassliebe. Ich denke, ich mag ihn nicht, dann zeigt er mir aber völlig neue Facetten, der spielt mit mir, versteckt sich, kommt völlig anders wieder zurück und ich ertappe mich, wie ich immer und immer wieder an mir rieche und nicht genug bekommen kann, obwohl ich ihn doch gar nicht mag...
Sorry OT
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo, bin ein Neuzugang.
Könnt ihr mir sagen, ob der Hugs and Kisses Körperpuder wieder ins Sortiment kommt. Meiner ist fast leer. Oder läuft der Duft etwa aus (ich meine aus dem Sortiment, nicht aus dem Flakon
). Das wäre sooo schade
Danke schon mal
Venezia
frag doch beim kundenservice von judith nach - die können dir am besten auskunft geben - außerdem zeigt es, dass nachfrage besteht...
ÄhermIch habe übrigens im WSV zu meiner Frederic Köperbutter auch noch was von Judith ins Paket packen lassen
![]()
Das Trio Man Shampoo (mag den Duft sehr gern, hält bei mir nur nicht). Da sind die ursprünglichen Incis überklebt, werde es demnächst mal testen. Dann noch das Trio H&K Körperölmilch. Die habe ich schon mal getestet und hatte mir gut gefallen, für den Preis konnte ich nicht nein sagen![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, und dann habe ich nun auch den BQ hierDas ist der einzige Artikel, der nicht ganz neu ist. habe nur eine Flasche probiert, die hat sofort gesprüht. Mir scheint aber nicht viel zu fehlen. Ob er mir gefällt weiß ich noch nicht, scheint mir aber schnell zu verfliegen. Habe ihn vor 30 min aufgesprüht und kann nur noch wenig wahr nehmen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.