Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo die Damen. Im NL ist ein neues schönes Herz abgebildet, ein Anhänger, finde ich, allerdings ist da RM eingearbeitet
Ohne hätte ich es mir geholt, aber so....
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
(bezügl. compact powder)
Ooochjetzt habe ich schon von einem auf das andere Mal gewartet, das es wiederkommt und nun war es umsonst. Schade ...
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Das Set besteht aus 24h creme, bodycreme, midnight power, 24h augencreme, kl. Tube Handcreme und N/D-Creme. Lag vor einigen Tagen bei 37,xx €.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
guten morgen
also ich würde schon raten, sich die sachen jetzt zu sichern, die man noch möchte. ab september werden zum einen nicht alle sachen wie bisher wiederkommen und auch nicht adhoc im september.
oh mela, die info mit dem compact powder hab ich noch gar nicht.
ich sehe schon wahre dramen in münchen![]()
![]()
ich werde nichts bestellen,
das Tag
brauche ich nicht
da ich die Midnight Power noch einzeln habe
die Bodycreme vertrage ich nicht
AC habe ich auch noch
die 24 Std.Creme benutze ich nicht
etc,,,,,,,,,,,,
werde nur ab und zu mal reinschauen
heute um Mitternacht auch nach dem DschungelCamp![]()
sonst auch hier in second skin anmelden und eine suchanfrage starten wäre vll auch eine möglichkeit für manche sachen.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich finde die Bodycream richtig toll, hab aber noch eine in Reserve und noch andere Sachen, da kann ich locker warten, bis Ricarda wieder da ist.
@ Lucky: Gibt es denn bei der Pflege Produkte, die definitiv überhaupt nicht mehr wiederkommen, auch nicht, wenn Ricarda wieder da ist?
Geändert von Popinki (22.01.2011 um 12:16 Uhr)
Delphin ... das TAG wird nicht das Set, sondern die Bodycreme LE.
Danke
habe es gelesen![]()
Also wenn der Schaum nicht wiederkäme-von mir aus!Wird die Linie wieder überarbeitet?
popinki, hab doch etwas geduld![]()
ich mag den PCC Schaum gerne hin und wieder morgens zur Reinigung, habe aber dank Mela noch 2 im Schrank, da komme ich dieses Jahr mit hin und dann wird es vielleicht was neues geben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab auch alles in Reserve, noch zwei LE 24 h Creme von 2009, eine normale 24h Creme, eine Body Creme, 2mal Cellular, 2MAC, Dermaxy 1mal, Glosse ohne Ende, GIM, ein bisschen PCC, Compact Puder,...
kann gar nicht alles aufzählen![]()
Ist vielleicht ganz gut, dass ich mal Reserven aufbrauchen muss.
Solange Cellular und die 24h Creme wieder kommen, bin ich beruhig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die pause wird für alle mit viel warenlager, eine gute gelegenheit zum abbau.
bin gespannt, denn sehr viele kunden haben doch noch nicht mitbekommen, dass ricky bei qvc aufhört.
zauberwald, ich seh das wie Du ich werde auch in Ruhe bis zum Herbst aufbrauchen, meine must-have´s habe ich in ausreichender Menge hier (MAC + Boost it + Biopeptide Booster+ Skin restorative Kur + Cellular Reiniger) alles andere ist nice-to-have aber da gibt es Alternativen zu![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geduld ist auch nicht meine Stärke, Popinki![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gonzo, stimmt ja, die Skin Restauration hab ich auch noch. Sollte ich mal wieder nehmen.
LG Zauberwald
Danke Popinki, hab mal einige Seiten "überflogen". Ich glaube ja auch nicht, dass es noch sehr viel mehr Neues geben wird. Aber wenn ich hier lese, dass einige schon benutzte Artikel erhalten haben, dann kommt es mir vor, als wolle QVC die Sachen (auf Teufel komm raus) von Ricarda verramschen und das ist bestimmt nicht in ihrem Sinne, wenn ihre Kunden dann verärgert sind.
Die 24h-Bodycreme ist mir persönlich zu reichhaltig, aber ich verschenke sie gern und die kommt immer super an. Ich werde mir wohl dieses Cellular-Cremegel nochmal bestellen, das zieht schnell ein.
Ich hatte ja nur zwei aus dem einen NE Angebot im Set mit den ACs und der Gesichtscreme, bin gerade bei der zweiten Dose und froh, wenn die leer ist. Benutze den Schaum zwar fürs Gesicht, aber nur morgens in der Dusche.
Da lob ich mir den Cellular Cleanser, den Hyaluronreiniger der Asams oder auch den MAC (jedenfalls früher.), die reinigen wenigstens sehr gut.
![]()
Ja, hab ich gelesen. Als ich den MAC immer nur als "stinkig" bekam und alle immer umtauschen musste, hatte ich mir ja auch Alternativen gesucht und bin dann bei Asams, BJ und auch YR hängengeblieben. Bei YR war es der Inositolreiniger in der Tube, der hat auch so Kügelchen drin wie der MAC und gefiel mir gut. Ich werde aber auch mal den neuen Schaumreiniger von YR testen, wenn ich neue Reinigung brauche, glaub aber, dass ich die RM PAuse locker überstehe mit dem, was ich noch hab.![]()
ich habe so viel macs hier - ich mache mir da absolut keine gedanken....
@ Mela und lucky
Ihr habt allem Anschein nach das volle Insiderwissen.
Ist es jetzt amtlich, dass Ricarda zu dem Sender geht, dessen Name an ein Tier erinnert, das hauptsächlich an Ostern zum Einsatz kommt
Und gibt es noch mehrere dieser "zusammengeschusterten" Sets, oder sollte ich lieber mal bunkern?
LG von Venezia
ja, ich habe mich bevorratet. wenn es ganz dringend bei euch wird, könnt ihr euch ja melden - vielleicht habe ich dann noch welche.