Meine Bestellung vom WE ist da alles nagelneu ,versiegelt bleibt bei mir
Und ein Pröbchen 24h Creme von Harald Glööckler ...
Meine Bestellung vom WE ist da alles nagelneu ,versiegelt bleibt bei mir
Und ein Pröbchen 24h Creme von Harald Glööckler ...
Liebe Grüße Doreen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich weiß nicht so recht, ehrlich gesagt vertraue ich Ricarda in Bezug auf Pflege da mehr.
Und der weiße Trüffel ist sicher nur mal kurz an der Creme vorbeigeflogen, oder?![]()
mich musst du da nicht fragen ich nehme auch weiterhin ricci, aber wir kennen das doch hier selber wie oft hoppen die leute durch die gegend, also denke ich wird sicher auch die creme von harry großen anklang finden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es hat doch gestern jemand netterweise nach meinem Nagelserum gefragt. Hatte nicht gleich geantwortet, da ich es total vergessen hatte aus dem Kühlschrank zu holen![]()
Also es ist etwas fester geworden, aber immer noch sehr flüssig![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe heute das erste mal seit langem wieder den GIM genommen (als er kam hatte ich ihn nur einmal getestet). Der riecht echt sehr lecker, aber meine Haut scheint mir nach Anwendung trockener als vorher
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mädels, also ich habe zwar von Harald Glööckler nichts anderes erwartet, als eine eigene Kosmetik-Linie, aber den Namen von Riccis Creme einfach so kopieren finde ich absolut frech! Sind solche Namen nicht auch geschützt? Man müsste mal die Rezepturen vergleichen, vielleicht gehört die Rezeptur von Ricardas 24 Std. Creme mittlerweile QVC und Ricci selbst führt ab September eine ganz neue, verbesserte ein? Wer weiß? Ein paar Anti-Aging-Zutaten beigemischt lässt sich unsere gute alte 24 Std. Creme doch bestimmt unter Haralds Label verkaufen, könnte ich mir vorstellen...
Aber genug mit all den Vermutungen!
Mit all den wunderbaren Vorräten aus den Ausverkäufen am Wochenende lässt es bis September doch rundum glücklich pflegen...
Habe mir auch so einiges an Handtäschchen & Co. gegönnt, das war ja der Wahnsinn gestern!
Liebe Grüße,
Kyrie.
Tina ...... ich verstehe zwar die Andeutung, wenn das ein Verkauf sozusagen unter vier Augen wäre, aber gestern in der Sendung fand ich es auch einfach nur eine nette Auflockerung und gute Werbung für den Bröcking
(heißt der so???
)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
24h-Creme ist doch kein geschützter Begriff. Das ist die Bezeichnung für eine Creme, die man als tages- und Nachtcreme verwenden kann.
Hier ein paar Beispiele:
la Volta
http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u17979143.html
Beate Johnen
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u17630786.html
Judith Williams
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u16387873.html
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
24 stunden creme ist wieder gelistet...
Schon klar, nur heißt im freien Handel keine Creme, die ich kenne wortwörtlich "24 Std. Creme". Die drei Bespiele von HSE sind doch letztlich auch nur Konkurrenzprodukte zu Ricards 24 Std. Creme, wenn nicht sogar Kopieversuche. Und sich mit diesem Versuch quasi zu schmücken finde ich niveaulos. Harald Glööckler hätte auch einen ganz anderen Namen erfinden können, der seine speziellen Inhaltsstoffe und Wirkungen in den Mittelpunkt stellt. Stattdessen reiht er sich brav ein, wie unkreativ für einen Designer! Wie offensichtlich von QVC! So einfach kann er Ricarda nicht ablösen, meine ich damit! Da muss er schon mehr bringen, viel mehr...
Während der ganzen Ricarda/QVC Zeit war für mich persönlich das Big Bang Set das beste Angebot. Nachdem ich ja schon dreimal bestellt und beliefert wurde habe ich noch weitere zweimal am Sonntag bestellt. Schade das QVC dieses Angebot nicht nochmals bringen kann. Danke übrigens Lucky für Deine ehrlichen Zeilen, das dieses B. Bang Set eine Zusammenstellung war. Bis auf die eine geöffnete Körpercreme waren die anderen 17 Teile okay. Habe mir heute eine schöne Schachtel gekauft und meine Schätzchen sicher verstaut.
Liebe Grüße Sahni
skin restoration ist gar nicht auf der homepage gelistet - wenn ich aber über mein konto skin restoration aufrufe, kommt es - allerdings teurer
ich denke, dass war nur eine ausnahme - meine sind auch gekommen und alles ok
harald: weißem Trüffelextrakt, Kaviar, Seidenprotein, Mandelöl und Kakaobutter
ganz teure ingredienzen trüffel und kaviar...
ich esse lieber trüffel.![]()
ot: ich weiss nicht, wozu trüffel in der kosmetik gut ist.![]()
ich habe einmal trüffelöl probiert - schrecklich - definitiv nicht mein geschmack selbst wenn es als exklusiv gilt
mit trüffelöl kann man echten trüffel nicht vergleichendas schmeckt grauenhaft. vll schüttet man einen tropfen davon in die creme
![]()
![]()
ich zitiere mich mal selber: scheint in asien gut zu laufen, da trüffel die haut aufhellen soll. der edelpilz soll auch bei altersflecken helfen. also der neueste schrei. luxus für haut.
http://www.antiagingaktuell.net/truf...-fur-die-haut/