Wie kann man nur so ein schönes Verpackungsdesign an so unspektakuläre Produkte verschwenden? Schade drum...
Wie kann man nur so ein schönes Verpackungsdesign an so unspektakuläre Produkte verschwenden? Schade drum...
Ich war gestern bei Ihr Platz und fand eine fast unangetastete Baroque LE. Ein Lippie und 2 Lacke fehlten.
Hier interessiert sich wohl keiner für LEs, denn meistens bekommen man die Catrice LEs ewig.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe heute die Floralista LE entdeckt. Sie wurde gerade aufgebaut.
Ich war also die erste Kundin
Mitgenommen habe ich das Rouge und den Lidschatten Berry Fairy. Der Lidschatten ist soooo schön. Wenn ich rausbekomme, wie ich hier Fotos eintsellen kann, kann ich gern Bilder Swatches der Sachen hochladen.
Alles andere hat mir nicht so sehr zugesagt. Obwohl der grüne Lidschtten sehr schön war. Aber er würde sicher ungenutzt in meiner Schublade liegen. Als Nagellack hätte ich diese Farbe sofort mitgenommen.![]()
Mein kleiner Blog: http://schminkzimmer.blogspot.com/
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
What the hell...
Hab ich auch entdeckt. Das kann nicht echt sein
Wer zahlt soviel Geld für popelige Drogerie Deko?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ja irgendwie verrückt ...
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hmmm, Marktlücke. ;) Wenn sich das als gewinnbringend erweist, sollte man darüber nachdenken, das auch zu machen. :D
Da kann ich doch gleich die meteorites von guerlain kaufen
Mensch, da hab ich ja eine gute Altersvorsorge im Schrank mit dem Puder...
Vor allem schaut mal, wie oft das Powder noch angeboten wird bei ebay. Kein Wunder, dass es überall gleich alle war, wenn es einer kauft und dann gleich wieder verkauft... aber da bezahlt doch keiner 100€!? Die Leute ham echt ne Klatsche, des is doch bestimmt fake!
Ich hatte das auf beobachten und war total enttäuscht, dass es dann für 108 weggegangen ist, wo es doch 5 stunden vorher schon auf demselben preis stand. hatte mit einem fancy ebay showdown gerechnet und dann lassen die mich so im stich!
Mikroben sind Freunde!
Das ist ja echt krank
Hier in Holland seh ich auch staendig noch volle Aufsteller, in meiner Stammdrogerie wurde sogar noch mal aufgefuellt...
Hatte mir einen Nagellack gekauft, weiss grad nicht mehr welchen, und natuerlich den Puder, bin aber von beidem nicht begeistert
Von der neuen LE spricht mich auch nix an.
das ist ja lächerlich! habe gestern alle drei lippis und mehrere puder noch in einem kleinen ihr platz gesehen...wer zahlt sowas bitte für drei durchschnittlich gute lippis?
Das ist wirklich so krank. Bei uns sind heute die Reste der LE schon im Krabbelkörbchen zu reduzierten Preisen gelandet.
Aber wer die Produkte zu solchen Preisen ersteigert, hat es nicht anders verdient. Und der Verkäufer hat ne Marktlücke entdeckt. Frechheit siegt! Und somitsind alle Beteiligten glücklich. Arme irre Welt!
LOL @ Auktion!! Naja, es gibt immer Nutser und Genutste... wer's mit sich machen lässt, biddeschön!
Das.kann.doch.nicht.deren.Ernst.sein?
Für den Preis bekommt man doch fast 3x das Original?
Das ist zu hoch für mich!
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich hab mir die Auktionen gerade mal angeguckt, glaub die mit den höchsten Beträgen haben keine echten Bieter...sieht doch so aus als wenn da einer bewusst den Preis hochtreibt.
Aber so 15 Euro kriegt man sicherlich für das Puder...da kommt man fast auf dumme Gedanken mal den Dorf Ihr Platz zu plündern.
Hab mir das auch grad angeguckt...kranke Scheiße is das
Aber gut, wenn jamand soviel ausgeben will....bitteschön. Ich würds NEVER!
Ich verstehe sowieso nicht, was manche bei ebay bezahlen/fordern. Ebay ist doch dafür da, GÜNSTIG zu ersteigern und nicht Produkte für den Normalpreis oder in diesem Fall für das 3-fache zu kaufen (es sei denn, die Sachen sind nicht mehr erhältlich oder nur im Ausland). Wenn ich Sachen sehe, die mind. den UVP haben, ersteigere ich sie nicht.
Aber gut zu wissen, dass es Kranke gibt, die solche Preise bezahlen. Vielleicht könnte ich so meine Haussanierung finanzieren :)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Aufpassen Mädels!
habe heute bei uns im Ihr Platz gesehen, dann ettliche von uns geliebte Dinge aus dem Sortiment fliegen!
Schaut selbst...
ach ja, das Bild müsst ihr eventuell nochmal drehen...
habe mir einige sachen nochmal geholt und den Light burgundy gleich mehrmals gebunkert, weil der bei mir schon 2 mal geleert wurde...^^
bin mal gespannt was da wohl kommen mag...![]()
Welche fliegen denn? Ich sehe gar nichts
Light Burgundy fliegt? Neiiiiiin, mein schlimmster Albtraum wird wahr![]()
Sieht aus wie die normale Theke oder?!
Ich hol mal die Brille und gucke nochmal. :) Um die Blushes wäre es wirklich schade, es sei denn, es kommen ebenbürtige Nachfolger.
Zum Glück hab' ich mir heute mein erstes Light Burgundy Rouge gekauft. Aber auch wenn das so toll ist wie alle sagen, werd' ich mir eher kein Back-Up kaufen. Rouge hab' ich noch nie leergekriegt.
So Liste fertig gebastelt...^^ folgendes geht wohl:
- Alle Absolute Moisture Lippies
- Alle Rouge Satin Lippies
- Mineral Powder Makeup (dies mit dem unpraktischen verschluss)
- Alle Blushes
- Compact Powder
- Puderpinsel
- Liquid Eyeliner
- Normale Eyeliner und Kajals
- die grüne Mascara (glaub ich jedenfalls)
- Nail Expert Pflegesachen
alles reduziert auf 1,45€!
Kann aber von der letzten Sortimentsumstellung sagen, dass es wohl überall anders noch dauern wird.
Bei Catrice sind die immer als erstes dran, beim Galeria Kaufhof war noch nichts reduziert...
ich hab mir auch nur alles geschnappt was ich unbedingt noch wollte und hab mich dann verkrümelt, weil ichs ein wenig eilig hatte..^^
Wollen wir hoffen, dass vor allem für die Blushes ein würdiger Ersatz kommt.
Geändert von Pseudoangel (02.02.2011 um 21:43 Uhr) Grund: zu viele tippfehler^^
Alle Blushes? Alle Absolute Moistures?????? Kein Gentle Nude, Gentle Beige und Spicy Coral mehr??????
Oh nein, nicht mein Mineral Powder Make Up und die Rouges
Ich hoffe auf würdigen Ersatz![]()
ALLE Lippenstifte???? Wunderbar...
Der arme Gentle Nude. Wenn ich morgen einen unangetatschten find, kauf ich mir den. Meiner ist halbleer, bei meinem geringen Lippenstiftverbrauch sagt das schon was aus.
Hab von einer Bloggerin gehört, dass die primär das Design ändern wollen... also vielleicht kommen manche Sachen einfach nur in neuer Klamotte zurückDie können doch nicht so doof sein und die Lippies rausnehmen! Das trau ich Catrice net zu
![]()
naja P2 hats ja auch geschafft milky chai und co zu kicken xD bin schon auf das neue design gespannt xD
Die Glosse haben sie letztes mal auch TOTAL geändert, die wollen ihr ganzes Image & Sortiment neu machen... aber ich hab eh geahnt, dass es die Lippies da auch noch erwischen wird, leider... umd die Absolute Moistures tuts mir nämlich auch Leid, die sind echt toll... schade.
Das sie den Pinsel, der erst neu kam, wieder schmeißen finde ich auch blöd, die sind nämlich auch recht gut...
Na, mal sehen, was nach kommt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB