Liebe Grüße von Oma!
Wettergirl-
auf jeden Fall haben wir mit dem KuMa ein Thema, zu dem sich wirklich jeder äußer kann
(frei nach dem Motto: es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Weiß jemand was mit Daniela Aschenbach los ist? die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen![]()
Liebe Grüße von Oma!
seit wann ist denn die belinda "the brain" tot so düüüüüünnnn? die war doch immer in harris korsagen reingewuzelt und jetzt stehen ihr die knochen und schlüsselbeiner raus....oder ist das der große schwester-sarah kern-look??
Der ist gut!![]()
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Was ist eigentlich aus unserem Goldlöckchen geworden, die immer die Puppen verkauft hat? Die sehe ich beim Hasen gar nicht mehr![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca hier ist ein Link zu ihrer Fanpage.....im Guestbook sind die neuesten Kommentare.....bei Links bzw. Lieblingssendern ist QVC und Channel 21 aber keine HSE 24![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich meinte auch, die Puppenmoderatorin wollte wechseln, die habe ich schon ewig nicht mehr bei HSE gesehen.
Seit Asams weg sind von HSE habe ich so gut wie gar nicht mehr geschaut. Wenn ich denn mal beim Durchschalten dort lande, sind immer nur Gruselsendungen dran: Schnaufdrexel mit Brunnen, Schlanklangweilstützwäsche oder Sarah Kern.......ertrage ich allesamt gar nicht.
Löckchen ist schon ewig weg ,,,,,,,,,,,,,,,,,
das habe ich noch mitbekommen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Herr Drexel schnauft aber wirklich und scheint die ganze Zeit etwas zu lutschen. Das ertrage ich auch nicht
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich kann's nicht lassen - muss auch mal ein bisschen ablästern. Soll aber bloss als belustigende
Persiflage gelten:
Müsste die gedrexelte Dampflokomotive ob so mannigfacher Nahrungsergänzung und Nanotechnologie nicht wesentlich fiter und vor allen Dingen gestraffter aussehen? Guckt man sich die neuzeitlichen Aufnahmen an - na, da fallen mir die griffigen Augensäcke ins Auge und der Dampf pufft auch nur noch ansatzweise aus dem Rohr, trotz der zünftigen Einnahme von Asterix......![]()
![]()
Aimeedeine Frage ist wirklich berechtigt, denn genau das frage ich mich auch manchmal. Wenn alles, was die beiden anbieten, so klasse ist, dann sollten sie vor Gesundheit nur so strotzen.
Vielleicht hat der Klausi ja die Nebenhöhlen verwachsen und kann deshalb nicht richtig atmenIch will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und den beiden möglicherweise Unrecht tun
Aber zweifeln tut man doch hier und da mal.
naja dampflok-klaus und pummelbärbel bieten ja auch jede menge schlankheits-zeugse an, apple light, l carnitin und was weiß ich, und wer sooooo an der quelle sitzt, hallo....also:kann man sich alles sparen!
und krank sind die beiden ja auch öfters wie man erfährt wenn einer der beiden in der sendung ist und vor sich hinplaudert....
ganz schlimm ist aber auch die verschandlungskissen-conny mit ihrem bösen sprachfehler und die lautstärke plus einem mikro, das is arg....optisch wirkt sie ja mitlerweile oft recht flott, aber mund auf und ich schalt vor schreck weg....
toll auch immer wenn natascha bei drexels die ganze zeit presslinge vor sich hinfuttert und dabei begeistert aussehen versucht...wuahaha
da lob ich mir dass gesa nimmer wie eine alte fischstandfrau aufn tisch haut und brüllt.
Delphin
![]()
Vielleicht würde eine Congee-Kur gute Dienste leisten? GUCK
Ich liebe Congees in vielfacher Aussführung! Einfach mal ausprobieren......
Aber diese Speise passt vermutlich überhaupt nicht zum gedrexelten Speiseplan......
Ich möcht auch nicht wissen, was Klausi-Mausi für einen Blutdruck hat....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN