Echt? Eingetrocknet? Aber sie war noch nicht benutzt und gut verschlossen...Bei der Lash Extension Mascara von Max Factor hatte ich übrigens das gleiche Problem. Hm, ein bisschen trocken kommt sie mir schon vor...Wie kann das sein...Habe sie vor ein paar Wochen gekauft, so lange muss eine ungeöffnete Mascara doch im Schrank aushalten können...
Kein Drama für mich, da ich gutes Ausgangsmaterial habe und eh den natürlicheren Look mag, aber wenn ich mir schon so eine Mascara kaufe, will ich natürlich auch mal was Deftigeres ausprobieren. Ich brauche sie auf, gut halten tut sie ja, und vertragen tue ich sie auch gut.

Glaub die war eingetrocknet ... ganz toll.
schön zu lesen, daß es jüngeren Häuten auch so ging*lach ich dachte schon, Mineralmakeup in meinem Alter geht nicht, geht aber wohl - nur nicht von LÒreal.
Dann habe ich wohl so ein Montagsprodukt erwischt
Komischerweise wird sie über den Tag besser und intensiver, abends wirken die Wimpern damit viel "geschminkter", länger, dichter als direkt nach dem Auftragen und die ersten Stunden mit ihr 

als ich die hatte konnte ich keinen einzigen Glitzerpartikel entdecken- allerdings verstehe ich auch nicht was an den Dingern so toll sein soll dass sie so viel Aufmerksamkeit verdienen 

Zum Glück ist sie bald leer!