Am 12.2. also nächsten Samstag
Am 12.2. also nächsten Samstag
Gruß
Wettergirl-
OK entschwinde in die Weiten des I-nets. muss mich noch bei facebook um meine farm kümmern. Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
oh schon wieder weg?![]()
naja aber ich kenn das wenn die farm ruft![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschöö Viola
Gruß
Wettergirl-
Hallöle!!
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni
Gruß
Wettergirl-
oh pruni auch hier![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und ich freu mich auch![]()
Gruß
Wettergirl-
sagt mal habt ihr hier schonmal über ne uhrzeit oder so gesprochen wegen nä. woche ich hab ja nicht wirklich die woche hier nachgelesen.
Ich glaub, das war noch nicht Thema soweit ich das nachlesen konnte.
Gruß
Wettergirl-
Nö, kann mich auch nicht erinnern, dass das hier schon Thema war...was schlagt ihr vor?
Gruß und Kuss von Pruni
Mir ists egal, ich fahre bestimmt wieder früher.
Ihr fahrt doch bestimmt zusammen.
Gruß
Wettergirl-
ja so spät will ich auch nicht, aber pruni und ich müssen auch noch gemeinsam shoppen im Aldi woll prunimeine schorle is schon wieder wech. ich muss die woche auf lipton Icetea umsteigen...
Du und deine Schorle![]()
Gruß
Wettergirl-
man soll doch viel trinken wetty und so 15 liter schorle sind ja schnell wech...
Ich versuch immer drei Liter am Tag zu trinken ohne Kaffee und Cola gerechnet.
Für mich würds nicht lange reichen, aber ich mag die ganzen Saft- und Mixgetränke nicht.
Gruß
Wettergirl-
So ihr Lieben, ich werde nun noch meinen Krimi zu Ende lesen.
Ich freu mich schon so so so so so sehr auf nächste Woche.
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
ach und dann noch schön am kühlregal vorbei und lecker kaufen wir sollten öfters zusammen in supermärkte gehen![]()
ich freu mich auch mega dolle schönen abend noch wetty![]()
guckst du die goldene Kamera?
ich hab noch nie so eine unfassbar bewegende Rede gehört wie grade...![]()
Welche Rede hast du gemeint?
Gruß und Kuss von Pruni
ja ist gleich aus.
Es gab einen Ehrenpreis für Bernd Eichinger vorgetragen von dem Schauspieler Thomas Kretschmar. Der hat so wunderschön erzählt was für ein Mensch der Eichinger war, es war sowas von still im Publikum und nach jedem Wort konnte man sehen wie trauriger die "Kollegen" geworden sind selbst die männlichen Schauspieler wie u.a. Jan josef liefer konnte die tränen nicht mehr zurückhalten. Viele blickten starr auf dem boden andere starr in die Luft aber ich hab keinen gesehen der nicht geweint hat, dem Kretschmar hat mehrfach die stimme so gebebt das man dachte dergleich hemmungslos.
Er hat wohl vor 2 wochen den Eichinger besucht und da stand dieser vor seinem Schrank mit all seinen ganzen Preisen und meinte dann zu Ihm, der einzigste Preis der mir noch fehlt ist die Goldene Kamera......
Dann hat der Kretschmar die goldene Kamera in die Luft gehoben und meinte nur noch:... hier Bernd die die ist für dich...
sowas is mal überhaupt nichts für mich da bin ich immer gleich total![]()
![]()
![]()
Simone Thomalla sieht aber merkwürdig aus...haste gerade gesehen?
Gruß und Kuss von Pruni
ja das war echt hart. und wenn ich leute weinen seh bin ich fast die die eher weint als alle anderen ich bin dann meist aufgelöster als der betroffener. Ich denke das wird morgen überall auch im TV kommen oder in der Zeitung wenn man über das Event berichtet wird.
Der Bernd hat aber auch ein Tod gewählt, das hätte er als Produzent nicht besser überlegen können im Restaurant. Ich konnte das garnicht glauben als ich das vor 2 wochen gehört hatte. Seine Tochter tut mir so unheimlich leid die hat ja so mein Alter....
das is auch noch nicht so alt
http://www.abendblatt.de/multimedia/...rn_106865b.jpg
und das is schon bissel länger her
http://s11.bdbphotos.com/images/orig...ucn6escsmn.jpg also die lippen sind jetzt sicher gemacht die sehen ganz anderes aus
ich fall um, monika lierhaus is da. mein gott da kann ich ja gleich wiedersiehst du das entsetzen der leute?
also ich hätte nicht gedacht das sie kommt man wusste ja überhaupt nicht wie es ihr geht es wurde 2 jahre ja nichts zum zustand gesagt. Und ich glaube jeder hatte gedacht sie kommt jetzt "normal" rein, aber dann das oh man was ne veranstaltung sowas hab ich noch nie gesehen.Im märz soll auch wieder Gaby Köster wiederkommen ich habs heute im supermarkt kurz überfolgen. Sie hat wohl ein Buch geschrieben das kommt zur Buchmesse im märz raus und dann hat sie wohl auch ihren ersten TV auftritt wieder, ich bin jetzt schon gespannt ob wir die "alte" Gaby sehen werden oder auch eine neue.