Klar, werd ich alles hier reinschreiben, sobald ich alles getestet habe
@ cocoa, die beiden Fullsize Lidschatten gab es für einen Promocode bei min. 25$ Bestellwert. Duo1 heißt er glaub ich.
Klar, werd ich alles hier reinschreiben, sobald ich alles getestet habe
@ cocoa, die beiden Fullsize Lidschatten gab es für einen Promocode bei min. 25$ Bestellwert. Duo1 heißt er glaub ich.
Die Eye Paletten sind toll, ich hab mir letztes Mal Honey und Romantic Date bestellt
Das einzige Problem ist meine Grobmotorik, ich krieg die kleinen Deckel kaum ohne Verlust auf.
Hmm,
ich habe genau einen Lidschatten von EDM - aber irgendwie gibt er so gut wie keine Farbe ab, das finde ich etwas schade.![]()
Schade, dass es den Blushbrush (den angeschrägten) schon ewig nicht mehr gibt
Hat jemand den ECO BOTAN ARTISAN KABUKI BRUSH und kann berichten?
Mit dem aktuellen Promocode gibt es 3 Blushproben (ab 25$ Bestellwert) und ab 5$ Bestellwert einen von 2 Travesize e/s (Extracode).
hello!
ich bin auch begeisterte everyday minerals anhängerin geworden! die sachen sind einfach unschlagbar und zauberhaft schön!
ich bin richtig süchtig nach den produkten und mein schrank ist bereits bis oben gefüllt! :) wer interesse hat, hab ein paar sachen bei ebay reingestellt!
liebe grüüüüßeee! :)
ich wollte noch etwas zu den lippenstiften fragen! ich hatte mir jetzt zwei bestellt weil ich einen knallroten und die zwei "enough talk, Kiss me" und "anytime anyplace" sehr danach aussahen in der vorschau auf der website. als sie hier ankamen sahen sie ganz anders aus als abgebildet. welcher von denen da ist denn ein knallrot?![]()
Hallo ihr Lieben,
könnte mir jemand von euch sagen, wie ich Everyday Minerals kontaktieren kann? Ich finde das auf der Webseite nicht
Ich hab am 26.12. ein paar Produkte bestellt und bisher ist noch nichts angekommen. Bei "About my order" steht immer noch "Invoice #102144067 created"... mehr nicht..
Wenn ich meine Sendung verfolgen möchte, steht da folgendes "The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on December 26, 2010 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later."
Ich hab schon ein paar mal bei EDM bestellt und ich musste noch nie so lange auf eine Bestellung warten :(
Zu dem Kontakt aufnehmen weiß ich leider auch nix :( aber es hört sich nicht gut an finde ich denn ich Han auch Ende Dez bestellt ich meine sogar am 30.12. und die Lieferung war nach nur 4Tagen da! War selber baff! Hatte aber auch diesen teuren Versand weil ich so viel bestellt hatteoder hat das damit nichts zu tun?
Ansonsten sind bei mir über Weihnachten auch 2Päkchen verloren gegangen is nie bei mir angekommen. War zwar nicht von EDM Abet dennoch..
Hoffen wir aber das Beste! :)
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Mehr wird im Tracking bei dieser Versandart auch zukünftig nicht stehen, und bei EDM (und anderen mit dieser Versandart aus USA geschickten Dingen)
brauchst Du Dir vor Anfang Februar keinerlei Gedanken machen.![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Danke für eure Antworten :) Normalerweise musste ich nie so lange auf ein Päckchen von EDM warten..
Dann hab ich noch ein bisschen Geduld ;)
Wenn aber jemand von euch weiß, wie ich EDM im "Ernstfall" kontaktieren kann, dann bitte her damit :D
Auf der Startseite musst Du auf "ABOUT" klicken und dann auf "Contact us" dann kommst Du zum Kontaktformular.
Vielleicht klappt auch der Link: https://www.everydayminerals.com/about/contact-us (nach unten scrollen)
Habt ihr schon gesehen, es gibt jetzt auch Gesichtspflege von EDM ??! hab ich das richtig gesehen? Hat da jemand von euch vielleicht schon etwas bestellt?![]()
Ich frage mal hier, weil es im SeSki bissi unterging, glaube ich......
Hat jemand von den schon-länger-EDM-benutzenden hier noch das Blush Swimming Pool (be-) nutzlos irgendwo rumstehen?
Dann gebt mir doch bitteBescheid. Daaanke!!
![]()
www.animalpardnet.de
Ich hab nach langer Zeit mal wieder bei edm bestellt, meine geliebte Foundation fairly light neutral in semi-matte.
Leider haben die da offensichtlich die Zusammensetzung verändert, es sind jetzt total die Glitzerpartikel drinIch könnte heulen!
Hab auch gleich 2 bestellt wie früher auch immer. Wirklich schade
![]()
Ich kann jetzt gerade nicht auf meine MF gucken, aber stehen hinten drauf vielleicht die Incis? Wenn du noch eine alte Dose hast könntest du vergleichen. Außerdem würde ich EDM einfach mal anschreiben.
Vielleicht ist die auch falsch abgefüllt und du hast die Original-Glo bekommen? Sind beide MFs so glitzerig?
Bei den letzten Proben von EDM, die ich hatte, fand ich semi-matte glitzriger als orginial-glo. Weiß aber nicht, ob das früher anders war...![]()
Eine alte Dose hab ich leider nicht mehr, weil ich zwischendrin nur noch Intensive oder matte hatte. Bei Intensive ist der Farbton allerdings dunkler und ich dachte jetzt im Winter reicht semi-matte
Ja, es sind leider beide so glitzrig.
Doch, allerdings hatte ich semi-matte das letzte Mal da hatten die noch ihre alte Homepage![]()
Hallo
Ich überlege gerade, auch mal bei EDM zu bestellen, sieht ja schon gut ausIch habe den Thread stichprobenartig gelesen, aber nicht ganz
Und ich hab ein paar Fragen: Ich benutze nur Puder + Concealer und keine Foundation, und das würde ich gerne auch so lassen, habe das Gefühl das bekommt meiner Haut besser, weniger verstopfte Poren etc.. Ich habe noch nie MF benutzt, bietet die sich als Puderersatz überhaupt an? Oder ist das "Foundation" in "Mineral Foundation" auch wirklich so gemeint? Sollte ich dann lieber einen Puder von EDM nehmen? Ich steig da noch nicht so ganz durch... Aber immerhin kenne ich meinen Unterton, ich als heller Frühlingstyp dürfte da warm sein, allerdings hell und nicht megagolden, sondern eher neutral-warmHellgelb. Und so sehe ich auch aus
Wie macht ihr das denn?
Das Foundation in Mineral Foundation ist so gemeint. Man trägt es ja idR auch mit dem Kabuki, also anderes als Puder auf. Manchmal benutze ich meine MF zum Abpudern, gerade wenn ich meiner Foundation noch mehr Deckkraft geben möchte, ob sich das aber generell für dich als normales Puder eignet kann ich nicht sagen.
Als Frühling ist dein Hautunterton sicher warm, allerdings spielt das für die Auswahl von Foundation keine Rolle. Hier ist nämlich der sichtbare Hautoberton entscheidend und der kann bei jedem Farbtypen rosa oder gelb sein.
Was? Die Auswahl der Farben? Den Auftrag der Foundation?![]()
HiDanke für die Antwort, dann streiche ich die eigentlichen MFs schonmal von der Liste. Aber die haben ja auch Puder... Das meinte ich auch mit "wie macht ihr das so", also was benutzt ihr zu welchem Zweck
Und ich habe das Glück, passend zum Unterton auch sichtbar gelblich zu sein, also hab ich es da recht einfach... Das meinte ich auch mit "so sehe ich auch aus"... Ich habe manchmal die Tendenz, mich umständlich auszudrücken![]()
Ich benutze im Moment die hellste Nuance vom p2 feel good-Puder (nude feather), im Sommer die zweithellste (ivory shell). Das hellste von alterra passt auch gut. Kann zufällig jemand Farbvergleiche zu EDM oder anderen Herstellern ziehen? *hoff*
Ich benutzt das Puder von EDM (eigentlich gar nicht weil ich Unmengen Puder habe das ich verbrauchen muss) nur über Foundation. Ob es alleine super ist kann leider nicht sagen, so gut ist meine Haut leider nicht.
Allerdings würde ich die Puder die ich habe schon als recht farbneutral einschätzen.Ich hab:
-Sunlight Finishing Dust
-Kaolin Powder Sunlight
-Kaolin Powder Soft Bronze
-Finishing Dust
Wenn ich mir die auf den Arm pudere sieht man keinen Farbunterschied.![]()
huhuu
Letzte Woche ist meine Bestellung von EDM angekommen und das gerade mal nach 6 Tagen! Ich freue mich riesig und und bin schon fleissig am ausprobieren, der Flat top ist ja mal wirklich topkann mir jemand sagen, wie die anderen Pinsel von EDM sind? genau so gut? Interessieren würde mich der Blush Pinsel,
Hach ich könnte schon wieder bestellen![]()
Den Blushpinsel finde ich super!
Gibt es den wieder? Dann könnte ich ja endlich wieder bestellen ..
Ich hab auf meinem Blog ein paar EDM Highlighter geswatched und will sie euch natürlich nicht vorenthalten!
![]()
Den Wet Sand habe ich auch und liebe ihn um die Augen sehr!!!![]()
www.animalpardnet.de
Die Fotos sind spitze, Cream!
An alle, die die Eye Palettes haben: versucht nicht, einzelne Farben aus den Töpfchen komplett rauszubekommen, das endet nur in Sauerei-Maximum und Ertrag-Minimum
Weil mir der Coffee-Eyeliner so gut gefiel, wollte ich den umfüllen, weil mich das Hantieren mit der Eyepalette so genervt hat. Ergebnis siehe oben
Trotzdem ist der Eyeliner eeeeendlich mal ein würdiger NK-Ersatz für meinen Dior Kajal, der hält bombig, die Farbe ist toll und einfach![]()
erzähl ruhig mehr über die BM mineral veil![]()
Bei dem Avatar bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Eigentlich muss man ja MF nicht setten, aber ich nehme den BM Mineral Veil inzwischen (wenn ich nicht gerade versuche etwas anderes leer zu bekommen) über jede Foundation. Es mattiert nicht im eigentlichen Sinn sondern verhindert (bei mir) nur später aufkommenden Fettglanz. Dabei nimmt es der Foundation/MF/Haut aber nicht den natürlichen Glanz der "wie ungeschminkt" aussieht.
Es glowt aber auch nicht unnatürlich, eigentlich sieht es aus wie Haut, fühlt sich an wie Seide und macht das ich nicht nach 4 Stunden erneut Puder zücken muss.
![]()
Bei mir ist heute angekommen:
Original Glo Base: Fair Light Natural
Probe-Kit: LIGHT
bestehend aus:
1. light neutral - semi-matt base
2. light - semi-matt base
3. winged butter - original glo base
4. soft butter peach - matte base
5. fair medium - intensive base (eher rosastichig)
Sehen schonmal super aus, bin gespannt aufs Testen
Ich hab gestern auch mal wieder bestellt!
Nach jahrelangem Suchen nach einem Ersatz für den dunkelbraunen Dior Kajal hab ich eeeendlich was gefunden: Mrs. Coffee Eyeliner!Der hält bombenfest, tolle Farbe und im Preisvergleich kann der eh nur gewinnen. Eine BIG size kam also mit.
Außerdem habe ich ein Sample vom e/s Woodruff bestellt, das Probenkit Ivory (mir war das Light zu dunkel), meinen Lieblingsconcealer
in intensive fair in groß, ne Travelsize vom Aussie Perk me up-Concealer und noch diverse andere Dinge
Ich freu mich schon so!
Ich hab auch bestellt.
Sie haben irgend so eine Promosache, auf jeden Fall wurde mir 9$ Quetsch wieder abgezogen vom Total.
Und sie hatten meinen Blush wieder!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
www.animalpardnet.de