Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 443 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275285315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

ICh fand von dem Floralista auch nur den berry-Ton gut..
    Leider war der Beige Nagellack nicht da, den hätte ich evtl mitgenommen..
    dann hätte ich den just married nicht mitgenommen.. Könnt ich mich immer nochaufregen drüber.. als Topcoat hätte man den aufstellen sollen..
    Ich habe Kalrlacke die nach 4 Schichten mehr decken

Allwissend Avatar von strawbemmy

@martha:
    supi, danke!
    hab heute von deiner zuneigung zu den catrice lidschatten gelesen.

welche kannst du denn besonders empfehlen?

(ich lobster-lobby? den hab ich mir als alternative zum paradisco mitgenommen.)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    @martha:
    supi, danke!
    hab heute von deiner zuneigung zu den catrice lidschatten gelesen.

(ich lobster-lobby? den hab ich mir als alternative zum paradisco mitgenommen.)
    Ich hab bisher noch nicht soviel rumprobiert, deswegen kann ich guten Gewissens noch nix zu sagen. Schlechten Gewissens hingegen kann ich ganz offen sein : Bring Me Frosted Cake ist für helle Leute wie mich perfekt zum Blenden und genauso buttrig wie die Matte2-Textur von MAC. Wird erst einmal Blanc Type ablösen, der ist bei mir nämlich fast leer. I'm a Coal Girl ist MAC Signed, Sealed sehr ähnlich. Und wirklich wunderbar einfach zu verblenden. Empfehlung. In the Army now ist auch supertoll. Mattes khaki. Findet man ja sonst nie. Der dunkle Grünton von Mars Attacks ist der Hammer. Schimmerig, satt. The Noble Knights würde ich jedem empfehlen. Hat was von Platinum, eben eine Mischung aus Silber, Taupe und Gold.
    Die anderen hab ich noch nicht ausprobiert.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Hui sehr schöner Thread. Ich habe gerade erst vor kurzem geschnallt, dass wir hier in Österreich Catrice bei Müller auch haben! (verdammter Müller, alle kilometerweit weg) Die Sortimentsumstellung sieht ja sehr ansprechend aus - was ausgelistet wird, wird vorher reduziert angeboten?
    Ich glaube, ich muss Ende Februar dringend nochmal zu Müller...

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch nicht soviel rumprobiert, deswegen kann ich guten Gewissens noch nix zu sagen. Schlechten Gewissens hingegen kann ich ganz offen sein : Bring Me Frosted Cake ist für helle Leute wie mich perfekt zum Blenden und genauso buttrig wie die Matte2-Textur von MAC. Wird erst einmal Blanc Type ablösen, der ist bei mir nämlich fast leer. I'm a Coal Girl ist MAC Signed, Sealed sehr ähnlich. Und wirklich wunderbar einfach zu verblenden. Empfehlung. In the Army now ist auch supertoll. Mattes khaki. Findet man ja sonst nie. Der dunkle Grünton von Mars Attacks ist der Hammer. Schimmerig, satt. The Noble Knights würde ich jedem empfehlen. Hat was von Platinum, eben eine Mischung aus Silber, Taupe und Gold.
    Die anderen hab ich noch nicht ausprobiert.
    dein schlechtes gewissen diktiert, ich scribbel mit. danke!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hab grade gelesen dass die neuen Lippenstifte 3,99€ kosten sollen- an sich akzeptabel und bezahlbar, aber dafür bekomm ich auch Lippies von Maybelline wenn es wieder 25% Rabatt gibt.
    Ui, wenn das stimmt, ein stolzer Preis Dafür, dass es ja eher eine Drogerie-Billigmarke ist, find ich 4€ echt happig

Ich hab heute im Hannover Hbf 2x die Floralista gesehen. War noch alles da, bis auf dem Berry e/s. Nicht dass ich den kaufen wollte, aber fands witzig, dass den hier viele so gut fanden und dann ist der in beiden Aufstellern weg

Fand die LE eher langweilig Hab einen Gloss mitgenommen, sonst nüscht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    Ich misch mich mal mit ein. Das Duo "Help! I Am Stranded" ist auch gaaanz toll. Bisher würde ich alle, die ich habe, empfehlen. Außer "My Souvenir From Moon" ... Aber den hab ich kaufen lassen und konnte ihn vorher nicht nochmal testen.

Mein Tipp an Catrice: Bringt eine Palette mit allen euren Lidschatten und das zu einem fairen Preis und ich bin glücklich.

Ich bin ja begeistert von dem aktuellen Beerenton. Gerade habe ich hier entdeckt, dass im neuen festen Sortiment ein Ton zu finden sein wird, der dem seeehr ähnlich sieht. Wer sich also momentan noch nicht an die Farbe traut, kann es dann ab März.

Princess T.
    Besucher

Ich bin gerne bereit, etwas mehr für die Lippenstifte zu bezahlen, wenn die Qualität stimmt. Die von Maybelline finde ich persönlich nicht so gut.

Die Sortimentsumstellung wird wieder mal teuer. Am meisten interessieren mich die Lippies. Aber ich muss mich zusammenreissen und nicht wieder Farben kaufen, die ich schon zuhaue habe. Bei Lippies tendiere ich nämlich dazu, immer die gleichen Farben zu kaufen. Also werde ich mich dieses Mal auf die Nude/Rosétöne konzentrieren.
    Die Lidschattenbase ist auch interessant. Da hoffe ich darauf, dass ein paar Blogger die schon vorab testen dürfen.
    Die Nudelacke habe auch Kaufpotenzial, wenn die deckend sind. Und wenn der gelbe Lack nicht zu warm ist, werde ich mir den kaufen. So eine Farbe habe ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung.
    Die neuen Foundations, Puder und Rouge interessieren mich nicht so sehr.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Täusch ich mich oder bringt Catrice auch einen duochromen Lack raus? Hat auf den Blogger Event Fotos iwie so ausgesehen.. (??)

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Nein, die beiden sind NICHT identisch. Habe beide, und der Chanel geht mehr ins bräunliche, wogegen der Catrice mehr Mauve-Anteile hat. Der Catrice ist identisch mit dem OPI by Sephora Metro Chic. Der Rich and Royal von P2 ist ein Dupe vom Metro Chic...also auch vom Catrice.

Sicher gehen die alle in die Taupe-Richtung und eine Grundähnlichkeit liegt vor, aber wie gesagt, identisch sind der Chanel und der Catrice definitiv nicht.
    Vielen Dank für Deine Antwort, Daumeline! Ich hab ihn mir gestern beim Shoppen mitgenommen, habe aber den direkten Vergleich zum Particulière jetzt nicht gemacht Schön ist er allemal und eigentlich isses ja auch Wurscht

Das war übrigens bei Temptalia in der Dupe List wo ich gelesen hatte, dass die sich zu 100% gleichen sollen - witzigerweise haben die Essence: From Dusk To Dawn geschrieben, hat n Weilchen gedauert, bis ich gecheckt habe, dass das ein Fehler ist und der von Catrice ist
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Naja, wer weiß, woher temptalia die Info hatte. Siehste ja, nicht mal der Name passt zum Lack
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

hab das jetzt nicht aktuell verfolgt, aber gehen auch alle absolut moisture lippies raus?
    Dann ,müßte ich mir ja doch mal den Spicy Coral zulegen...und nochmal den Caramell....
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    hab das jetzt nicht aktuell verfolgt, aber gehen auch alle absolut moisture lippies raus?
    Dann ,müßte ich mir ja doch mal den Spicy Coral zulegen...und nochmal den Caramell....
    Ja, gehen alle raus.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

na toll. Danke, dann muß ich mir ja 2 ungeplante Lippenstift Käufe erlauben.Ich wollte doch ncihts mehr kaufen...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich freu mich schon tierisch auf die neuen Lippies, das MU und die Blushes! Catrice wird echt immer besser und das Design ist sowieso unschlagbar im Drogeriebereich!

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon tierisch auf die neuen Lippies, das MU und die Blushes! Catrice wird echt immer besser und das Design ist sowieso unschlagbar im Drogeriebereich!
    ich mich auch, besonders auf die Lippis... und auf den neuen E/S hoffentlich ist der gut Pigmentiert!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich frage mich, wozu Catrice eine Facebook-Seite hat, wenn sie schon seit Wochen auf keine Anfragen mehr antworten. Die Sachen, die rausgehen, kann man sich über diverse Blogs zusammensuchen, aber inzwischen haben schon mind. 5 Leute auf ihrer Seite nachgefragt, was denn nun definitiv rausgeht und ob sie das bekanntgeben. Blöd.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wozu Catrice eine Facebook-Seite hat, wenn sie schon seit Wochen auf keine Anfragen mehr antworten. Die Sachen, die rausgehen, kann man sich über diverse Blogs zusammensuchen, aber inzwischen haben schon mind. 5 Leute auf ihrer Seite nachgefragt, was denn nun definitiv rausgeht und ob sie das bekanntgeben. Blöd.
    Ich hab doch hier schon ne Liste gepostet mit Sachen die rausgehen. Die Infos dazu hab ich aus der Pressemappe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von kirschrot

Ja, ich weiß und danke dafür. :) Aber die Facebook-Seite ist doch dazu da, um direkt mit Catrice Kontakt aufzunehmen. Schade, dass sie dort nun nicht mehr aktiv sind.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Es sind einige Firmen auf der Facebook Seite nimmer aktiv. Is mir bei Catrice nich allein aufgefallen. Viele scheint es gar nich zu interessieren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Das find ich echt schade. Ich mag es z.B. bei Alverde echt gerne, dass sie schnell Antworten und regelmäßig berichten
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ich habe bisher nur per Mail Kontakt mit Catrice aufgenommen und hatte da ganz schnell Antwort. Das mit Facebook ist echt ärgerlich.

marzibain
    Besucher

Hab mir heute den Light Burgundy Blush geholt, weil hier soviel geschwärmt wurde. Ist der toll! Damit könnte ich doch noch zum Blush-Fan werden

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den Light Burgundy Blush geholt, weil hier soviel geschwärmt wurde. Ist der toll! Damit könnte ich doch noch zum Blush-Fan werden
    echt? Meins gibt kaum Farbe ab und ich frag mich was alle daran finden

Ay-Lee
    Besucher

Erster Beitrag.^^

Ich habe mir letzte Woche auch den Light Burgundy zugelegt und meiner zickt auch ordentlich was die Farbabgabe angeht. Ein einziges rumrühren im Pfännchen um etwas rauszubekommen...dabei gefällt mir die Farbe so gut. :(

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Hmm bei mir zickt der Light Burgundy garnicht, gibt gut Farbe ab und lässt sich gut verblenden.... aber okay, ich bin auch n Blasshäutchen, sprich, bie mir sieht man fast jeden Blush... Aber ich muss aufpassen das ich ihn nicht zu stark auftrage.
    Vielleicht habt ihr Montagsprodukte?? Habt ihr schonmal versucht die oberste Schicht son bisschen "abzureiben" oder so??? Kenn das, das manchmal die erste Schicht ei bisschen blöd ist, es aber dann super funktioniert

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    echt? Meins gibt kaum Farbe ab und ich frag mich was alle daran finden
    Ich habe den auch wegen der guten Meinungen hier geholt und finde die Farbe an sich gut, aber bei mir ist die Farbabgabe auch mies. Habe ihn aber auch noch nicht so lange und vielleicht wird das ja noch, wenn die obere Schicht abgetragen ist.

marzibain
    Besucher

Hab ihn ja nach dem Kauf erst einmal getestet und da war die Farbabgabe auch okay. Bin gut mit kalr gekommen. Also anscheinend kein Montagsprodukt

Baobao
    Besucher

,

Baobao
    Besucher

Verglichen mit anderen Blushes ist die Farbabgabe vom Light Burgundy auch eher "mau". Aber das ist doch gerade das Tolle an ihm, ganz abgesehen von der Farbe. Ich liebe im Pfännchen rumrühren und ich will morgens, wenns schnell gehen muss, auch garkeine Superpigmentierung.

Versteh auch garnicht, was generell daran rumgemäkelt wird bei Produkten, die vllt bisschen weniger Farbabgabe haben und wieso das oft als k.o.-Kriterium gesehen wird. Pigmentierung ist echt mein persönliches Unwort.
    Aber das nur mal so, weil es mich jedes Mal aufs Neue aufregt.

Ich werde mich mal durchringen und dem Blush noch eine Chance geben. Ich habe nur von Natur aus schon ziemlich rote Bäckchen und mag keine allzu deckende Foundation. Da sieht man meist halt leider gar nichts, was wirklich schade ist. Vielleicht muss ich auch einfach ordentlich viel Produkt drauf knallen, damit es sichtbar wird.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Verglichen mit anderen Blushes ist die Farbabgabe vom Light Burgundy auch eher "mau". Aber das ist doch gerade das Tolle an ihm, ganz abgesehen von der Farbe. Ich liebe im Pfännchen rumrühren und ich will morgens, wenns schnell gehen muss, auch garkeine Superpigmentierung.

Versteh auch garnicht, was generell daran rumgemäkelt wird bei Produkten, die vllt bisschen weniger Farbabgabe haben und wieso das oft als k.o.-Kriterium gesehen wird. Pigmentierung ist echt mein persönliches Unwort.
    Es ist so dass ich schon bessere Rouges von Catrice hatte und dem entsprechend auch ne Vorstellung davon hatte. Wenn das tolle neben der an mir kaum sichtbaren Farbe ist, dass man es nicht überdosieren kann dann wärs ja ok. Nur davon spricht keiner, sondern nur dass es so gut wäre und ein Drama dass es aus dem Sortiment fliegt.

Ich habe nichts gegen weniger stark pigmentierte Sachen, aber ich sehe es nicht ein Geld für etwas auszugeben, dass man kaum sieht oder man öfter layern muss und es sich so schneller aufbraucht. Mein Alverde mauve Rouge hat 5 Wochen gehalten bis es leer war. Es kommt ja auch keiner auf die Idee Geld für ne Creme auszugeben, die kaum pflegt.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe nur einen Nagellack und das Brauenpuder von Catrice, weil ich so schlecht an die Sachen komme.
    Aber die Nude Nagellacke sehen wirklich toll aus. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich auf die warten soll oder doch lieber ein paar OPIs bestellen soll.
    Bei mir splittern allgemein Lacke sehr schnell und deswegen hält selbst mein einziger OPI Lack nur ein paar Tage. Von der Haltbarkeit des Catrice Lackes (Poison me, poison you) war ich auch nicht o angetan. Ich hab ihn aber auch nur 2-3 Mal benutzt.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Also für mich is der Light Burgundy, wie ich 1,2 Seiten früher gesagt hab, echt super. Trag den so ziemlich jeden Tag. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden und ebenso Hauttypen... denke echt das es auch daran liegt ob er sichtbar ist oder nicht.... ich werd mir definitiv davon noch 1-2 Backups holen, wenn ich sie noch kriege...übrigens sind die hier noch nicht reduziert, hatte gehört das so ziemlich alles auf 1,45€ runter gehen soll!???? Stimmt das, bzw. hat jemand das schon gesehen???

marzibain
    Besucher

Bei uns war noch nichts reduziert. War bei Müller und Kaufhof.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab heute im Hannover Hbf 2x die Floralista gesehen. War noch alles da, bis auf dem Berry e/s. Nicht dass ich den kaufen wollte, aber fands witzig, dass den hier viele so gut fanden und dann ist der in beiden Aufstellern weg
    Fand die LE eher langweilig Hab einen Gloss mitgenommen, sonst nüscht.
    ich hab den weissen und den nudebeigehellbraunen lack mit, der violette war schon weg und der orangepeachige war mir zu kreischig.
    nach lidschatten hab ich garnicht geguckt ^^ den weissglitzernden gloss hätt ich fast mit, aber hab mich dann schuldbewusst dran erinnert, dass ich ungefähr 20 glosse hier rumfliegen hab ... wenns reicht ...

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    hm naja.
    also offiziell gehen sie raus. aber oft ist so ne sortimentsumstellung ja nur ein money-booster, neue verpackung, neue namen, oft neue farben - es kann aber der alte inhalt drin sein, also die alte formula. oder sie behalten die formula und adden nur einen hauch von irgendwas, vitamin D oder pearl extract oder irgendwas, was wenig aufwand ist, man keine neuen tests machen muss und man es trotzdem als "neu!!!" bezeichnen kann.

also ich persönlich würd sagen, wenn dir die beiden farben so ultragut gefallen und sie deine HGs sind, dann hol dir noch nen backup, ansonsten guck mal was die sortimentsumstellung bringt.

am lustigsten wärs, wenn man 10 beauties alte und neue lippies in die hand gibt (die verpackung irgendwie abgeklebt oder was drumrumgewickelt) und sie dann sagen lässt, obs neue oder alte lippies sind
    weil oft ist es echt nur die äussere verpackung, die geändert wird, oder sie kippen schimmer in einen cremelippie oder andersrum ... aber oft gibts halt keine echte neuerung, sondern sie tun nur so als ob.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

mh, also bei blush wär ich da auch vorsichtig ^^ ich hab bronzer und mineral blushs von meow cosmetics und die sind zum teil schon ... naja du magst das wort nicht ... sagen wir, farbig. bunt. auffallend. man muss aufpassen mit dem dosieren

wo es mich aber aufregt mit nicht vorhandener pigmentierung, sind lidschatten. vor allem, wenn sie im pfännchen (also ich mein jetz gepresste lidschatten aus unserem drogeriebereich, essence, p2, catrice, manhattan) leuchtend lila, leuchtend türkis, leuchtend teal, leuchtend grün etc sind, und dann tupft man sie vorsichtig mit nem pinsel mit eyeshadow-base aufs lid (wer die aufs nackte lid mit dem applikator aufträgt, hat vermutlich nur 10 minuten was davon), und ne stunde später ist trotzdem nichts zu sehen ... wobei das im pfännchen leuchtende lila-grün-teal-türkis-wasauchimmer auf dem lid schon sehr viel blasser war als im pfännchen. und dann hälts nichtmal.

das nervt ^^

deswegen nehm ich seit jahren fast nur noch mineral eyeshadows oder mineral pigmente und trag die feucht mit eyeliner-sealant auf, das hält gute 16 stunden lang, ich hab leuchtende farben - sofern ich sie will, ich hab auch sanfte und nude-farben ^^ - und nehm die drogerielidschatten nur noch zum highlighten unter der augenbraue oder für die crease.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Ich finde das Augenbrauenpuder toll zum Konturieren der Crease. Momentan nehme ich immer einen hautfarbenen Cremelidschatten von BB und das helle Augenbrauenpuder - sehr natürlich...
    Some days are a total waste of makeup

Ay-Lee
    Besucher

Ich bin ein sehr blasser Typ, bei mir sieht man sonst Rouge immer irgendwie egal wie schlecht es pigmentiert ist, aber bei diesen habe ich das Gefühl nur meinen Pinsel zu quälen und auf Luft rumzurubbeln. ;)
    Aber es kann sein, dass ich auch wirklich ein Montagsprodukt erwischt habe.

Geht die Homepage von Catrice bei euch zur Zeit richtig?? Ich sehe zwar die Überschriften, aber weder Texte noch Bilder, wenn ich zum Beispiel auf "Lippen" oder "Augen" gehe ...