Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aimee ist die BD von den BJ-Forum
weil die auch immer alle schlecht macht
einfach Ignorieren
Ich hab eine Frage zur Phytomineral Augencreme. Ich hab die in einem Set dabei gehabt und irgendwie kommt mir vor, dass die total in die Augen kriecht (bekomme tränende Augen). Ist das sonst noch hier im Forum bei jemandem oder stehe ich damit alleine da?
Meinen HG in Sachen Augencreme suche ich leider immer noch...
Danke!
Ich find jetzt Aimees Beiträge nicht so dramatisch. Wenn sie das Bedürfnis hat darauf hinzuweisen, warum nicht??
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Decolletepeeling und kommende Woche das Duft-Adt bestelle. Ich hab doch mit mehr Neuheiten gerechnet, aber so hab ich schon wieder Geld gespart![]()
Was meinst ihr, wenn ich jetzt schon das OM-Set bestelle, hab ich ne Chance die Differenz vom Hasen zurückzubekommen, wenn das Ende der Woche AdT wird? (Hab heute schon was auf der Liste und will nur für das OM nicht schon wieder VK zahlen)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Popinki,
ich kann schon, aber im TV Programm vom KuMa steht bei mir am Freitag nix, nada, niente von Parfum Deluxe drin, sondern nur was von Kosmetik. Das KuMa hab ich schon weggeschmissen, stands da etwa?
Na hauptsache ich bin nicht so verpeilt, kann ich das OM am ende noch verpassse..
Ja. Hat bei mir bisher immer geklappt (nach einem Anruf im Kundendienst, nicht Bestellannahme).
Ein einziges Mal hatte ich einen neuen Mitarbeiter, der nicht wusste wie das geht. Er hat mir dann ein neue Bestellung ohne Vk aufgenommen und mir gesagt, ich soll das andere zurücksenden (bzw. das neue gleich retournieren). Sonst ging es immer ohne erneute Bestellung (bis zu 30 Tagen nach Erhalt - nicht nach Bestellung).
Hellas, wie blöd ist das denn, oder war das ein undercover-DHL-Mitarbeiter, der die Versandkosten beim Hasen in die Höhe treiben wollte?
Ich hatte in letzter Zeit auch immer Erfolg, wenn ich später feststellen musste, dass ein Artikel billiger geworden ist.hat bislang immer anstandslos die Differenz erstattet. Aber ich hab auch bislang noch nie gezielt darauf spekuliert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wenn du auf der-Seite auf "Programm" gehst, kannst du sehen, dass am Freitag um 23.00 h eine "Parfum Deluxe" Sendung ist
.
Ich habe mir jetzt einmal von "First Lady" die Körpercreme bestellt und den Körperpuder. Beides Produkte, die für den Sommer gedacht sind, aber laut Judith kommen diese ja mind. ein Jahr nicht mehr.
Ich mag im Sommer Körpercremes, die einen Goldschimmer haben. Vor allem für gebräunte Beine ein "Muss".
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh Judith hat ja eine hübsche Kette um http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ju...u18097032.html![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also ich bin heute auch von allem so was von angefixt, dabei habe ich zuhause schon ein JW Lager....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Rosenquarzkette, die Judith heute als Armband trägt, gab es zum halben PreisWieso habe ich da nicht vorher nachgeguckt?
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
![]()
![]()
ich auchhhhhhh .....
meine Bestellung:
> PM Körpercreme
> LLB Körpercreme
> 2 x Das neue RosenÖl (1 x für meine Mama)
> "Rosen" Peeling
> First Lady Set (für meine Mama)
und diese Ketteich liebe Rosenquarz >>>> http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ju...u17597359.html die wollte ich mir schon lange kaufen
jetzt musste die mit in die Einkaufstasche
leider gabs keine Reduzierung
![]()
ich habe gestern nüüüüüschte bestellt
werde es aber tun ... bestellung bedarf vernünftiger überlegung
jdw ... der gehört bald mir
dazu kommt die llb augencreme nebst rosenserum
bei der körpercreme bin ich noch nicht schlüssig
![]()
Hallo ihr Lieben
Wisst ihr, ob die aufhellende Abdeckcreme wieder angeboten wird?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Halli hallo Sabi
Danke!
Ja, ich bin nur noch selten hier.......
schreibst du hier eigentlich Tagebuch?
Wie gehts dir denn so? - sorry für offtopic.
Und danke für die essentielle Info - ich hab das Set sowieso bestellt..hab mal Lust zu probieren. Nimmst du auch irgendwas von JW? Würde mich sehr interessieren!
Liebster Gruß von Marlene
jw-test kann beginnen
ich habe bestellt
313725
284257 - liest sich lecker
309724
313736 - braucht frau ein d-peeling
313395 - für meine töchter (dann fühlt sich mein gewissen besser
das nicht alles für mich ist)
ich bin gespannt![]()
Queenie- es handelt sich um diese Kette hier. Gibts leider nur noch in citrin.
Ich habe heute schnell in die 11.00 h Stunde reingezappt - na ich weiss nicht, irgendwie gefällt mir die Gesa mit den dunklen Haaren überhaupt nicht. Die blonden Haare liessen sie viel jünger erscheinen
.
Find ich auch Mona Lisa !!! Die dunklen Haare machen sie echt alt![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Liebe Grüße von Queenie
Hallo, ich habe mir gestern das große Komplett Set und die Enzymmaske bestellt. Das Hyaluron Konzentrat und das Serum sind so toll. Die Maske und die Creme muß ich immer im Haus haben. Sie helfen mir immer wenn ich meine Haut mal verpflegt habe. Es gibt Zeiten da benutze ich die 24h Creme bis der Topf leer ist. Ich wechsel zwischen Judith und Asam.
Hallo was könnt ihr mir denn aus der Body Lift serie mir empfehlen?momentan wird leider kein set angeboten.