jo das mach ich)))))
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo an alle,
endlich Feierabend und ich freu mich schon auf die nächsten beiden Stunden mit Ricarda. Hab mir das TAG auch gesichert. Alles andere hab ich zum Glück schon alles gut auf Vorrat zu Hause. Hab auch bei den ganzen tollen Preisen in letzter Zeit noch ordentlich zugeschlagen![]()
Liebe Grüße Carlie
Hallo,
ich habe mir das Glitzer-Top (Metropolitan shine) in capuccino und die Roman Empress-Tasche in sand bestellt.
Auf das TAG verzichte ich; habe noch reichlich Cellular!![]()
Hallo zusammen,
bin am mit dem TAG am überlegen. Finde die Cellular super, habe aber noch ettliche andere Cremes.
Ob Ricci die Cellular im Programm ab September läßt? Hat Sie dazu schon was gesagt? Konnte leider noch nicht richtig schauen.
Oh, dann müßte ich vielleicht doch nochmal zugreifen. Bei der Bodycreme war ich zu langsam und war dann w wie wech![]()
Gibt es eigentlich noch viel vom TAG?
Liebe Grüße Carlie
Ist euch eigentlich aufgefallen das viele Preise für heute "Erhöht" wurden?
Die 24Std AC von 19,xx auf 25,xx das von euch geliebte Puder von 19,xx auf 28,xx usw usw ....finde ich ganz schön mies![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist mir auch aufgefallen. Aber man sieht ja, dass es gekauft wird. Ich finde daswie man die Leute nochmal abzockt
Apropo 24h Augencreme. Wollte eine AC aus einem früheren Set anfangen und der Spender funktioniert überhaupt nichtjetzt kann ich das ganze Teil versuchen auseinanderzunehmen.
![]()
Deswegen kann ich es auch nicht mehr umtauschen, finde so was echt ärgerlich. Man kriegt ja nichts umsonst. Mag da auch eher die Döschen, obwohl diese unhygienischer sind![]()
Wie kommt es eigentlich, dass das Weihnachts-TAG immer noch zu bestellen ist? Sind die nicht alles losgeworden, oder sind das alles Retouren?
einen lieben Gruß,
maestria
krümelchen - probier mal den spender also das blaue teil oben mal nach links zu drehen. mein spender hat überhaupt nicht funktioniert aber nachdem ich das teil mehrmals nach links und rechts gedreht hatte - die verpackung von der augencreme der untere teil ist jetzt ab (war mir zu risikoreich ihn wieder drauf zu setzen) aber der spender funktioniert jetzt einwandfrei und ich sehe wieviel noch drin ist - also den oberen teil mehrmals nach links und rechts drehen und testen - vielleicht hast du glück
mir ist ricarda m suspekt, hatte aber auch schon bei rm bestellt und find sie perönlich klasse
Ich verstehe nicht das heute ganz viele Sachen teuer sind als letzte Woche das Puder fast 10,- die Halscreme 5,-![]()
Ja, das ist aufgefallen. Wahrscheinlich schürt QVC jetzt so richtig die Angst, dass es Ricarda-Produkte nicht mehr lange geben wird und da stürzen sich nun viele darauf, egal zu welchem Preis auch immer. Angebot und Nachfrage ...
Den Puder hatte ich mir GsD schon vorher zu dem etwas niedrigerem Preis gesichert.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Danke für den Tipp Lee
Muß ich mit dem Drehen ausprobieren. Defekt ist ja der Spender eh schon
ganz simpel - heute gehen die sachen auch zu den teueren preisen weg - viele kaufen noch was zusätzlich zum tag damit es sich lohnt mit den versandkosten - wer kein internet hat weiß es doch nicht
ja, probier es mal - wie gesagt - ich musste auch mehrmals drehen und ausprobieren - erst als die umverpackung weg war ging es aber dann ging es gut und seitdem habe ich keine probleme mehr
sag dann mal bescheid ob es geklappt hat
es ist ja auch kaum noch was da an ware - ob da nochmal was nach kommt?
Stimmt Lee, mir tun die vielen älteren Leutchen leid, die nicht die Möglichkeit haben, ins I-Net zu gehen oder sich anderweitig zu informieren, die haben echt die A....karte gezogen. Aber so ist das nun mal, QVC ist ein Unternehmen, das auf Gewinn aus ist und nicht da ist, um uns etwas Gutes zu tun, dürfen wir halt nie vergessen.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
In der Show sagten sie, dass da gar nichts mehr kommt. W wie wech
oder die homeshopping anfänger - am anfang habe ich auch immer geglaubt was die erzählen - aber ruck zuck merkt man die angebote kommen immer wieder - ich kaufe nichts mehr zu den originalpreisen aber das kriegt man erst mit der zeit mit wenn man weiß wie viel die sachen im schnitt kosten.
ich bin ja schon gespannt wie die preise bei hse aussehen werden.
sorry komme jetzt erst zum Antworten. Leider nein, bin vollkommen weg von Uhren und Armbändern (kann nichts mehr vertragen).
Ich dachte immer Ricarda käme noch bis April, das jetzt so ein Ausverkauf ist finde ich echt schlimm. Ich hatte heute vormittag nur kurz in den LiveStream gesehen und bin fast erschrocken, so mitgenommen sieht RM für mich aus. Wird wohl eine heftige Zeit mit vielen heftigen Gefühlen für sie sein.![]()
ich dachte mich trifft der schlag grade vom TAG sind grade mal 14 000 weg es gibt also noch gut an die 25 000 stk.
die retouren sind im outlet gelandet habe ich auch am sa. gesehen für an die 50 eur. das sind die restbestände.
Also bei aller liebe ich kann mir nur schwer vorstellen das es im märz noch ne show gibt. man sagt was weg ist ist weg es is schon viel weg es wird auch nix mehr angeliefert udn mo. wurden 4 std. abgesagt weil kaum noch bestand ist, da versuche ich mir grade den Sinn zu erklären warum ricarda ende märz nochmal kommen sollte????![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so hab mir noch Ruby Handpeelingset gesichert, aber wo geht sie jetzt hin??zurück zum
, heute Nachmittag war ja mal nebulöse Andeutung...
wer weiss was Genaues??
Ich hab mir gleich gedacht das,das TAG nicht so gut laufen wird
ist ja jeder bis obenhin eingedeckt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hätte auch gedacht, dass mehr TAG weg gehen. Ist der Preis doch ein wenig hoch. Wäre auch schön gewesen, wenn sie es ohne VK angeboten hätten.
ganz ehrlich hast du schonmal gesehen das QVC jemand mit nem blumenstrauß verabschiedet? Oder es für irgendwen ne abschiedsshow gab?
ich noch nie ich glaube auch nicht das sie für ricci das machen, dafür ist die stimmung viel zu angespannt, abgesehen hat qvc grade selber genug sorgen als da noch abschiedsshow für jemanden zu planen der das Unternehmen verlässt.
Also wenn die einen blumenstrauß bekommt dann wohl eher intern hinter der bühne von den modis mit denen sie gut konnte wie gudi, simone, sascha etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lee, bei mir hat es mit dem Drehen nicht geklappt
Die AC bekomme ich auch so nicht geöffnet, wird jetzt im Müll landen
hi Mädels,
hab heute auch nix bestellt. Ich will erstmal abwarten, wie es weitergeht. trotzdem hat man irgendwie gemerkt, daß da was im Busch ist. Waren alle sehr angespannt.
Alles Liebe Bonny
Doch er kommt hoch, aber beim pumpen kommt nichts raus. hab schon alles probiert.