Die Sheer Glow hab ich auch (mit Pumpe) aber bei meiner Haut brauche ich außer an der Stirn gar kein Puder und da benutze ich immer die Guerlain Meteorites. Kann mich auch über die Haltbarkeit nicht beschweren, morgens um 7 geschminkt und abends um 11 immer noch fast alles da, wo ich es hingepinselt habe. Nur die Verträglichkeit der SG ist nach 6 Monaten nicht mehr so toll, bekomme ja nun leider Unterlagerungen...
Wenn es also ohne Puder nicht hält wenn der Kragen vom Mantel mit dem Gesicht in berührung kommt wär die MUFE Foundation nix für mich, mit Puder im ganzen Gesicht sehe ich immer total vollgespachtelt oder krank und fahl aus weil meine Haut sowieso schon sehr trocken ist und ich um alles Matte einen ganz großen Bogen machen muss. Silica soll ja sehr mattierend und ölabsorbierend sein, das wär das Ende meines Teints... noch dazu kommt, dass ich wohl tatsächlich eine glatte NC5 bin, man kann sich also vorstellen, wie extrem kränklich ich aussehe, wenn ich mit der Blässe auch nur ansatzweise einen fahlen Teint habe