Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 593 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Eliade
    Besucher

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von agenth Beitrag anzeigen
    Also ich fixiere mein Makeup immer mit Mac MSFN, oder dem Coastal Scents Silica Powder (dupe für Mufe HD Powder), weil ich nur Puderrouge benütze, daher weiß ich nicht wie es so ist ohne dem HD Powder.

da beide foundations wasserabstoßend sind, sitzen sie eigentlich auch ganz gut....

zumindest durch Regenwetter :) in England... ich hab keine Abfärbungen gehabt.

Naja, Nars SG ist ja sowieso in der selben Preisklasse wie MUFE.
    MUFE hat aber besseren Halt, Erscheinen, und Gott Sei Dank eine Pumpe :D
    Die Sheer Glow hab ich auch (mit Pumpe ) aber bei meiner Haut brauche ich außer an der Stirn gar kein Puder und da benutze ich immer die Guerlain Meteorites. Kann mich auch über die Haltbarkeit nicht beschweren, morgens um 7 geschminkt und abends um 11 immer noch fast alles da, wo ich es hingepinselt habe. Nur die Verträglichkeit der SG ist nach 6 Monaten nicht mehr so toll, bekomme ja nun leider Unterlagerungen...

Wenn es also ohne Puder nicht hält wenn der Kragen vom Mantel mit dem Gesicht in berührung kommt wär die MUFE Foundation nix für mich, mit Puder im ganzen Gesicht sehe ich immer total vollgespachtelt oder krank und fahl aus weil meine Haut sowieso schon sehr trocken ist und ich um alles Matte einen ganz großen Bogen machen muss. Silica soll ja sehr mattierend und ölabsorbierend sein, das wär das Ende meines Teints... noch dazu kommt, dass ich wohl tatsächlich eine glatte NC5 bin, man kann sich also vorstellen, wie extrem kränklich ich aussehe, wenn ich mit der Blässe auch nur ansatzweise einen fahlen Teint habe

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    @Sonik: Ich hab jetzt mal den Buffer von Zoeva ausprobiert. Er in Verbindung mit der Skin Foundation klappt eigentlich echt gut. Ist definitiv der angenehmste Pinsel, den ich bisher hatte (was aber nicht viel heißt, weil ich bisher meist meine Finger benutzt habe oder klassische Foundationpinsel - mit denen ich nicht wirklich klar gekommen bin). Hab ihn aber auch erst zweimal benutzt. Muss man mal über die nächsten Wochen schauen, wie es sich entwickelt. Der erste Eindruck ist zumindest gut.

Den werde ich mir dann bei Gelegenheit mal auch bestellen, ist ja nicht teuer.
    Verliert er Haare? Blutet der beim Waschen aus?

Übrigens muss ich sagen: Mein 187er verliert überhaupt gar keine Haare weder beim waschen, noch bei flüssige Foundi auftragen...
    Ich habe immer von viel Haarverlust gelesen bei den Stinkies, aber meine beiden sind da wirklich gut getroffen, der 130er hat nur ganz am Anfang paar Härchen verloren, aber dann hat´s auch aufgehört, geht kein einziges Haar mehr aus
    Und ich wasche die beiden täglich mit Seife aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Rosyrot

Sonik, welchen Pinsel findest du jetzt besser? 187er oder 130er für flüssige/cremige Foundation?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Also für festere, pappigere Konsistenzen ( wie z.B Sculpt von MAC ) finde ich den 130 besser, aber für normal "flüssige" MU´s finde ich den 187 perfekt!
    Z.B die NARS Sheer Glow betont bei mir Aknekrater wenn ich sie mit Finger auftrage, aber mit 187 wird das Ergebnis richtig schön glattpoliert.

Inventar Avatar von MissD

@WaxWhiteRose: Die MUFE HD ist was das Abfärben angeht eindeutig besser als die Sheer Glow. Bei mir hat sich die SG ja trotz trockener Haut immer leicht feucht angefühlt und auch ordentlich abgefärbt (bei meiner Freundin übrigens auch), die MUFE HD Foundation dagegen gar nicht. Sie fühlt sich auch nicht so schwer an wie die SG. Man merkt die HD gar nicht auf der Haut und selbst wenn man sich in's Gesicht fasst fühlt man keine Foundi, eben weil sie nicht klebt und sich sehr leicht anfühlt, auch ohne Puder.
    Rötungen abzudecken ist mit der HD auch kein Problem, für Pickel braucht man aber einen Concealer.

Ich denke also nicht dass du Probleme haben wirst wenn du sie nicht bzw. nur mit den Méteorites in der T-Zone fixierst.
    Geändert von MissD (21.02.2011 um 10:54 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also für festere, pappigere Konsistenzen ( wie z.B Sculpt von MAC ) finde ich den 130 besser, aber für normal "flüssige" MU´s finde ich den 187 perfekt!
    Z.B die NARS Sheer Glow betont bei mir Aknekrater wenn ich sie mit Finger auftrage, aber mit 187 wird das Ergebnis richtig schön glattpoliert.
    Ok, danke. Wenn der nur nicht so teuer wäre. Ich werde ihn im Auge behalten . Verdünne ja jetzt, da werde ich erst noch mal mit dem 187er testen, den habe ich da. Ich habe aber mit dem verdünnen so meine Problemchen, ich mische die Emulsion von Kanebo mit der Sculpt, die verbinden sich aber schlecht, geht dann erst beim verreiben im Gesicht. Wie machst du das? Hat das den gleichen Effekt, wenn man sich erst die Pflege ins Gesicht schmiert und dann gleich hinterher das Make up?

treibt ihr Unwesen

Hat das den gleichen Effekt, wenn man sich erst die Pflege ins Gesicht schmiert und dann gleich hinterher das Make up?
    Nein, wenn man das MU mit Creme mischt, wird die Deckkraft ja etwas zurück genommen.
    Wenn ich zuerst Creme ins Gesicht schmiere und dann das MU bleibt die eigentliche Deckkraft des MUs.

Ah ja, lässt sich aber besser verteilen, dann vielleicht gar nicht mal so schlecht. Werde mir morgen mal den 130er ansehen.

treibt ihr Unwesen

Ja, wenn man MU mit Creme mischt, lässt sich das ganze besser verteilen. Wird "nahtloser"

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Den werde ich mir dann bei Gelegenheit mal auch bestellen, ist ja nicht teuer.
    Verliert er Haare? Blutet der beim Waschen aus?
    Weder noch bisher . Sieht also schonmal sehr gut aus.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @WaxWhiteRose: Die MUFE HD ist was das Abfärben angeht eindeutig besser als die Sheer Glow. Bei mir hat sich die SG ja trotz trockener Haut immer leicht feucht angefühlt und auch ordentlich abgefärbt (bei meiner Freundin übrigens auch), die MUFE HD Foundation dagegen gar nicht. Sie fühlt sich auch nicht so schwer an wie die SG. Man merkt die HD gar nicht auf der Haut und selbst wenn man sich in's Gesicht fasst fühlt man keine Foundi, eben weil sie nicht klebt und sich sehr leicht anfühlt, auch ohne Puder.
    Rötungen abzudecken ist mit der HD auch kein Problem, für Pickel braucht man aber einen Concealer.

Ich denke also nicht dass du Probleme haben wirst wenn du sie nicht bzw. nur mit den Méteorites in der T-Zone fixierst.
    also ich hatte ja mit der SG nie Probleme wie feutes Gefühl oder färben, bei mir hält es einfach bombig. Bei mir ist sie auch unglaublich leicht und fühlt sich toll an
    Aber das mit der HD klingt zumindest schonmal richtig gut, wenn die ohne Puder funktioniert muss ich wirklich mal schauen, dass ich die Foundi in der hellsten Nuance irgendwo herkriege

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhhhhhmann, Mädels - ich bin SO doof!
    Jetzt fällt es mir wie die Schuppen von den Augen, warum meine Haut so ekelhaft ist in letzter Zeit - ich habe die Pille abgesetzt!!!
    Aus kostengründen kann ich sie nicht mehr nehmen und hab sie deshalb vor 1-2 Monaten abgesetzt und jetzt spielt meine Haut verrückt..
    Ohmann, das kann ja dann bestimmt noch dauern, bis die wieder normal wird..
    Ich gehe mal in den Pille-Abgesetzt-Creme-Thread
    Bei mir war das anders. Ohne Pille - Teenagerhaut. Mit Pille - um Längen besser. Und nach Jahren die Pille wieder abgesetzt - astreine Haut. Und noch einen Vorteil kann ich "ohne Pille" feststellen: Ich verspüre mehr Lust.

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    ich bin von der Diorskin Nude in 010 überwätigt. Mit dem 130er aufgetragen sieht meine Haut PERFEKT aus, einfach perfekt. Ich werd den Auftrag nochmal mit dem Sigma 187 versuchen und vergleichen. (Hab sonst NW 15 bei Studio Fix Fluid und NC20 bei SFF und Sculpt)
    Du musst unbedingt berichten, was deinen Pinseltest angeht. Das interessiert mich sehr. Ich habe mir die Diorskin Nude ja auch geholt in 010. Ich finde Sie mit meinem Pinsel *ok*, aber könnte sie mir noch besser vorstellen. Prinzipiell wahnt man ja immer nach dem "es könnte noch besser sein"

Hast du eig. auch einen Vergleich zu Sigma Dupes des Mac 130 / 187? Mac ist mir dann doch zu teuer. Und ich hab ja nur meinen einen Foundi-Pinsel... *hach* wieso immer diese Sucht nach besser?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Die Sheer Glow hab ich auch (mit Pumpe ) aber bei meiner Haut brauche ich außer an der Stirn gar kein Puder und da benutze ich immer die Guerlain Meteorites. Kann mich auch über die Haltbarkeit nicht beschweren, morgens um 7 geschminkt und abends um 11 immer noch fast alles da, wo ich es hingepinselt habe. Nur die Verträglichkeit der SG ist nach 6 Monaten nicht mehr so toll, bekomme ja nun leider Unterlagerungen...

Wenn es also ohne Puder nicht hält wenn der Kragen vom Mantel mit dem Gesicht in berührung kommt wär die MUFE Foundation nix für mich, mit Puder im ganzen Gesicht sehe ich immer total vollgespachtelt oder krank und fahl aus weil meine Haut sowieso schon sehr trocken ist und ich um alles Matte einen ganz großen Bogen machen muss. Silica soll ja sehr mattierend und ölabsorbierend sein, das wär das Ende meines Teints... noch dazu kommt, dass ich wohl tatsächlich eine glatte NC5 bin, man kann sich also vorstellen, wie extrem kränklich ich aussehe, wenn ich mit der Blässe auch nur ansatzweise einen fahlen Teint habe
    also ich hab ja auch trockene Haut, dennoch fixiere ich mein Makeup immer mit einem Puder, da ich sonst schwierigkeiten habe, mein Blush gleichmäßig aufzutragen...

Da ich vorher immer einen gute Creme benutze, funktioniert das auch meist...

bei SG hatte ich immer Probleme, dass meine trockene Stellen betont wurden, trotz Moisturizer & co....

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Hast du eig. auch einen Vergleich zu Sigma Dupes des Mac 130 / 187? Mac ist mir dann doch zu teuer. Und ich hab ja nur meinen einen Foundi-Pinsel... *hach* wieso immer diese Sucht nach besser?
    Ich habe leider keinen einzigen Sigma Pinsel.

also ich hab ja auch trockene Haut, dennoch fixiere ich mein Makeup immer mit einem Puder, da ich sonst schwierigkeiten habe, mein Blush gleichmäßig aufzutragen...
    Ich habe zwar keine trockene Haut, aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen MU ohne abgepudert zu haben, tragen.
    Man muss sich ja nicht zumehlen, aber zum fixieren und "airbrushen" braucht man doch einen Hauch Puder. Und wie du ja sagst, damit nachfolgende Produkte wie Blush und Bronzer gleichmäßiger werden.
    Puder ist für mich ein MUSS!

Übrigens finde ich persönlich die NARS Sheer Glow besser als die MUFE HD
    Ich habe mit der MUFE nach kürzester Zeit stark geglänzt und konnte sie auch nie halbwegs deckend hinkriegen, es schimmerte bei mir jedes Fleckchen, jede Sprosse durch
    Due NARS deckt auch um Längen besser ohne wie Tapetenkleister auszusehen wie z.B Double Wear.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab den Sigma Dupe vom MAc 187er. ich find den sehr gut. Ich hab ihn jetzt längere zeit vernachlässigt, weil ich die Foundi immer mit dem Beauty Blender aufgetragen habe, aber seit dem WE nehm ich wieder den 187er (also den von Sigma) und bin sehr zufrieden

Ich kann ihn nur empfehlen

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Was hat es eigentlich mich dem NARS "Sheer Glow" auf sich? Ich lese davon irgendwie andauernd, aber nie wird mal gesagt, was daran eigentlich so toll sein soll.
    Auch lese ich immer nur von diesem einen NARS Make-up, aber die haben doch auch noch andere. Ist nur das Sheer Glow so toll. Und wenn ja, warum?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Erstmal ist der Name der Foundation falsch gewählt, sie ist weder glowig noch sheer. Sie deckt recht gut, ist relativ matt und macht ein schönes, gleichmäßiges Finish. Die anderen Foundations sind wohl nicht so schön wie sie, sagen zumindest Leute die z.B. die Sheer Matte schon ausprobiert haben. Dann gibt es noch die Firming Foundation aber die ist noch teurer als die Sheer Glow, könnte also am Preis liegen dass kaum einer Erfahrung damit hat.

Was man bei dem Hype selten hört ist allerdings dass die Sheer Glow keine langhaftende Foundation ist. Sie sieht zwar gut aus, bleibt bei den meisten (außer denen mit extremst trockener Haut) aber lange feucht auf dem Gesicht, färbt leider ab und verabschiedet sich auch relativ schnell. Im Sommer oder in klimatischen Bedingungen mit höherer Luftfeuchtigkeit also auch nicht optimal.

Und leider kommt man in Deutschland nun gar nicht mehr dran, nachdem ASOS NARS nicht mehr hierher verkaufen darf. Bleibt also nur der teure Nars-Onlineshop...
    Geändert von MissD (22.02.2011 um 09:50 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab mir gestern mal den 187er genauer angeschaut.

Brauni, sag, wie genau trägst Du damit die Foundi auf???

Erst in Tupferln aufs Gesicht, und dann verstreichen damit, oder "rührst" Du wie bei MF, wie genau machst Du es??

Ich habe auch so einen Stinki hier, also mit längeren Haaren vorne, und habe den mal für Foundi ausprobiert. Fand ich total sch**, weil die längeren Haare vorne die Foundi nur so komisch durchs Gesicht gezogen haben........mit den Flats wurds um Längen schöner......
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

treibt ihr Unwesen

Also ich streiche nicht mit dem 187 ...ich tupfe und rühre gleichzeitig bzw. abwechselnd.
    Ich trage irgendwie jede Foundi damit problemlos auf
    Ich liebe auch die Flats, kein Thema, aber irgendwie gehts schneller mit dem 187 und gleitet das ganze besser.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Mit ähnlich viel Druck wie das "Einrühren" bei MF?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Genau, man muss tupfen und dann sanft verstreichen, aber auch nicht so in langen Strichten, sondern kurz

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Genau, man muss tupfen und dann sanft verstreichen, aber auch nicht so in langen Strichten, sondern kurz

Ja genau, so in etwa.

Ich nenne es immer "wedeln" ?

Eliade
    Besucher

Da ich vorher immer einen gute Creme benutze, funktioniert das auch meist...

bei SG hatte ich immer Probleme, dass meine trockene Stellen betont wurden, trotz Moisturizer & co....
    die Probleme, dass es nicht gut aussah und gecaked hat etc, hatte ich immer mit Puder drüber. Trockene Stellen werden bei mir nicht so häufig betont, allerdings peele ich auch jeden Morgen mit einem Kiss Handschuh die schlimmsten Stellen wie zb um die Nase

Ich habe leider keinen einzigen Sigma Pinsel.

Ich habe zwar keine trockene Haut, aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen MU ohne abgepudert zu haben, tragen.
    Man muss sich ja nicht zumehlen, aber zum fixieren und "airbrushen" braucht man doch einen Hauch Puder. Und wie du ja sagst, damit nachfolgende Produkte wie Blush und Bronzer gleichmäßiger werden.
    Puder ist für mich ein MUSS!

Übrigens finde ich persönlich die NARS Sheer Glow besser als die MUFE HD
    Ich habe mit der MUFE nach kürzester Zeit stark geglänzt und konnte sie auch nie halbwegs deckend hinkriegen, es schimmerte bei mir jedes Fleckchen, jede Sprosse durch
    Due NARS deckt auch um Längen besser ohne wie Tapetenkleister auszusehen wie z.B Double Wear.
    Ich glaube das kommt auch drauf an, was für eine Haut man hat. Ich habe nur Rötungen und sonst nix, wofür ich Foundation bräuchte, auf Airbrusheffekte bin ich also zb sozusagen garnicht angewiesen weil mein Hautbild stimmt.

Die SG funktioniert bei mir zumindest nur ohne Puder. Mit Puder caked das ganz ekelhaft, ich pudere daher nur, wenn ich Luftfeuchtigkeit hoch ist und selbst ich dann irgendwann mal glänze, ansonsten ist das nix für mich. Ich ziehe auch Cremeblushes den Puderblushes meist vor, die große Ausnahme sind da Mineralize Sachen von Mac, die haben aber auch eine settende Eigenschaft und halten auf Foundation pur

BJ-Einsteiger Avatar von beautica
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt bräuchte ich etwas hilfe. Ich benutzte derzeit die Revlon Colorstay un die ist für meine Haut zu dunkel geworden und ich benötige jetzt eine neue.
    Ich denke ich bin wieder auf MAC Studio Fix Fl. NC15 vom Farbton gefallen. Könnt ihr mir eine Foundation bis 20 € empfehlen die einen hellen Farbton hat und gut abdeckt? Bin momentan knapp bei Kasse sonst würde ich mir wieder die MAC Foundation kaufen :(

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ich glaube das kommt auch drauf an, was für eine Haut man hat. Ich habe nur Rötungen und sonst nix, wofür ich Foundation bräuchte, auf Airbrusheffekte bin ich also zb sozusagen garnicht angewiesen weil mein Hautbild stimmt.
    Du willst also damit sagen weil meine Haut so hässlich ist brauche ich auch Puder um halbwegs ebenmäßig auszusehen???

LOOOL Spass

Ja, das stimmt schon so wie du es gesagt hast, bei mir wäre das Ergebnis einfach noch viel zu fettglänzend und zu grobporig ohne Puder.
    Aber mir geht es da auch um die Fixierung des MUs, kein MU würde bei mir halten ohne Puder...das würde mir 3 Stunden später vom Gesicht runter tröpfeln

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich muss leider sagen, dass es bei mir (grobporig, teils sehr fettig --> stirn) mit puder auch ganz furchtbar aussieht :leiderja: zugespachtelt, porenbetonend, trocken-staubig, dann doch fettglanz rauskommend, einfach eklig

was mache ich falsch ich benutze derzeit das artdeco fixierpuder, das eigtl recht fein ist. ich verstehs einfach nicht. habt ihr tipps

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

für mich das beste puder das von kanebo, auch geeignet bei trockener haut und gleich danach das von chanel.
    Haare:1bMii

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich muss leider sagen, dass es bei mir (grobporig, teils sehr fettig --> stirn) mit puder auch ganz furchtbar aussieht :leiderja: zugespachtelt, porenbetonend, trocken-staubig, dann doch fettglanz rauskommend, einfach eklig

was mache ich falsch ich benutze derzeit das artdeco fixierpuder, das eigtl recht fein ist. ich verstehs einfach nicht. habt ihr tipps
    Vielleicht zuviel Puder?

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    für mich das beste puder das von kanebo, auch geeignet bei trockener haut und gleich danach das von chanel.
    Jap!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen

Du musst unbedingt berichten, was deinen Pinseltest angeht. Das interessiert mich sehr. Ich habe mir die Diorskin Nude ja auch geholt in 010. Ich finde Sie mit meinem Pinsel *ok*, aber könnte sie mir noch besser vorstellen. Prinzipiell wahnt man ja immer nach dem "es könnte noch besser sein"
    Ich hab die Nude heute mal mit dem SS187 aufgetragen und fand das fast besser, als mit dem MAC 130. Aber manchmal ist das Empfinden auch tagesformabhängig, daher würde ich erst nach einem Test über ein paar Wochen ein Endergebnisaussprechen wollen.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich hab den Sigma Dupe vom MAc 187er. ich find den sehr gut. Ich hab ihn jetzt längere zeit vernachlässigt, weil ich die Foundi immer mit dem Beauty Blender aufgetragen habe, aber seit dem WE nehm ich wieder den 187er (also den von Sigma) und bin sehr zufrieden

Ich kann ihn nur empfehlen
    Kann mich dieser Empfehlung nur anschließen. Hatte zwar seit ca. einem Monat einen Abturner, weil der SS187 nach einem Jahr Benutzung plötzlich anfing zu bluten und beim Foundationauftrag noch immer ausblutete und die Foundation grau färbte. Aber ich hab dem Pinsel noch mal ne Chance gegeben, indem ich ihn mit einem Shampoo statt wie bisher Kernseife ausgewaschen habe und nun gehts doch wieder.

Zitat Zitat von beautica Beitrag anzeigen
    Jetzt bräuchte ich etwas hilfe. Ich benutzte derzeit die Revlon Colorstay un die ist für meine Haut zu dunkel geworden und ich benötige jetzt eine neue.
    Ich denke ich bin wieder auf MAC Studio Fix Fl. NC15 vom Farbton gefallen. Könnt ihr mir eine Foundation bis 20 € empfehlen die einen hellen Farbton hat und gut abdeckt? Bin momentan knapp bei Kasse sonst würde ich mir wieder die MAC Foundation kaufen :(
    Würde dir von Max Factor die Colour resistance in light empfehlen. Ist eine der hellsten MU im Drogeriebereich, im FOrum auch recht beliebt und du könntest deine Color Stay damit aufhellen (so hab ich es immer gemacht, bevor ich mit den Color Stay in der allerhellsten Farbe zum Mischen bestellt habe).
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von cosmonandu

Hallo , ich muß mich hier mal zwischendrängeln und fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Foundation von PAUL & JOE ??
    Ich finde diese Produkte von der Aufmachung wunderschön , mag aber nicht einfach so bestellen.....

Gruß , Cosmo

Ich würde gerne mal wissen, was für euch der beste gepresste Puder ist, um Makeup zu fixieren. Was verwendet ihr denn am liebsten?

@cosmonandu: nein, leider nicht. Aber wenn du doch bestellst lass uns wissen wie die Marke so ist.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Ich würde gerne mal wissen, was für euch der beste gepresste Puder ist, um Makeup zu fixieren. Was verwendet ihr denn am liebsten?
    Oh ja, das würde mich auch interessieren!

Heute habe ich mir das gepresste Puder von Bobbi Brown bestellt - aber wie das ist?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Hmmm, ich fixiere ja zuerst mit loose Puder aber in der T-Zone brauche ich Verstärkung
    Gut finde ich dafür:
    -Kanebo TF MATT (ist auch etwas deckend)
    -Sexy Mama von The Balm (selber schuld MissD)
    -Manhattan Clearface
    -Cadeavera Young Puder --> http://de.essence-beautyfriends.eu/t...7e38a9b893.jpg

@Sonik: hihi, ja, weg isser... von der ertauschten CCB hab ich aber eindeutig mehr, der Puder hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht wenn ich ihn länger behalten hätte.
    Der Cadeavera Young Puder klingt interessant, hab ich bei uns noch nie gesehen.

@Blondes: bin auch gespannt wie du den BB Puder findest.

Ich habe schon durch:
    - MAC MSF Natural (fotografiert schlecht bei Blitzlicht)
    - Clinique Stay Matte Pressed Powder (mag ich, hält alles am Platz und kontrolliert Schein, aber ist mir zu matt. Mag's ja grad luminous wie man so schön sagt )

Hab mir jetzt den Luminous Pressed Face Powder von Sleek bestellt, hab damit neulich Pixiwoo die MAC Face & Body fixieren sehen. Bin gespannt.
    OT: und bei der Gelegenheit auch den Blush in Rose Gold (Orgasm Dupe), weil mein erst kürzlich ersetzter NARS Blush schon wieder körnig wird. Das liegt echt an der Formulierung bei dieser Farbe, ätzend.
    Geändert von MissD (23.02.2011 um 22:06 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

- MAC MSF Natural (fotografiert schlecht bei Blitzlicht)
    Erzähl bitte mehr davon, ich wollte mir immer wieder diesen Puder holen aber irgendwie hat´s dann doch nie geklappt

Cadeavera ist die Eigenmarke von Müller, kostet gerade mal paar Groschen, aber ich mag die Sachen viel besser als z.B Balea von dm.

Zitat von Sonik:
    Erzähl bitte mehr davon, ich wollte mir immer wieder diesen Puder holen aber irgendwie hat´s dann doch nie geklappt
    Man glänzt mit dem MAC MSF Natural auf Blitzbildern ganz furchtbar. Wie eine eine Speckschwarte. Ist nicht schmeichelhaft.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

ich hab auch das MSF natural aber das mit dem Glanz ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen

Aber ich werd auch nicht ständig fotografiert und nehm ja auch immer was anderes, daher kann ich das nicht so beurteilen

ABer vom Finish find ich das MSF sehr schön!

Aber zum Setten hält bei mir gar nichs .. irgendwie verschwimmt nach einer Weile echt alles

treibt ihr Unwesen

Man glänzt mit dem MAC MSF Natural auf Blitzbildern ganz furchtbar. Wie eine eine Speckschwarte. Ist nicht schmeichelhaft.
    So ähnlich wie mit der TF vielleicht
    TF sieht bei mir fast auf allen Bildern schrecklich aus.
    Man darf da nicht mit der Cam sehr nah rangehen je näher desto glänzender und heller.
    Wie ist der Puder sonst so?

aso @deluxe: inwiefern schön, was seid ihr so wortkarg heute morgen?

Ich bin noch nicht ausgeschlafen

Sonik der Vergleich mit der TF ist glaub ich ganz gut Aber ich glänze echt IMMER auf Fotos (außer das Abpudern ist nicht länger als 10 Minuten her )

Also ich find das Finish der MSF einfach natürlich, mattierend, aber auf keinen Fall totmattiert