Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 652 von 866 ErsteErste ... 152552602632642650651652653654662672702752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.041 bis 26.080
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: für alle beate johnen fans

Ich hab mir spasseshalber die Kundenbewertungen von der Time Code angeschaut. Ich hatte das Zeug zwar auch einige Zeit getestet (Mega-), aber ich hatte noch nie nachgelesen, was denn andere Hase-Kunden so schreiben. Aua, aua, aua. Nach so einem feed back mit der Time Code einen Joker zu bestücken ist ja eigentlich ein Unding.

Ich hatte seinerzeit eine Mail an BJ geschickt und mich über die katastrophale Wirkung der Time Code bei mir persönlich ausgelassen, aber außer "wohl individuelle Unverträglichkeit" leider keine Antwort erhalten. Wobei es ja ziemlich Quatsch ist, mir was von "Unverträglichkeit" zu schreiben, wenn ich moniere, mit dem Produkt 10 Jahre älter auszusehen, statt der versprochenen Verjüngung um 10 Jahre. Bin mal gespannt, welche Lobeshymnen Beate jetzt bei der Präsentation vom Stapel läßt oder ob sie sich doch noch zu der geballten Kritik äußert.
    (Ich bin sonst von ihren Sachen wirklich überzeugt und finde beisielsweise die C3 ganz hervorragend)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir spasseshalber die Kundenbewertungen von der Time Code angeschaut. Ich hatte das Zeug zwar auch einige Zeit getestet (Mega-), aber ich hatte noch nie nachgelesen, was denn andere Hase-Kunden so schreiben. Aua, aua, aua. Nach so einem feed back mit der Time Code einen Joker zu bestücken ist ja eigentlich ein Unding.

Ich hatte seinerzeit eine Mail an BJ geschickt und mich über die katastrophale Wirkung der Time Code bei mir persönlich ausgelassen, aber außer "wohl individuelle Unverträglichkeit" leider keine Antwort erhalten. Wobei es ja ziemlich Quatsch ist, mir was von "Unverträglichkeit" zu schreiben, wenn ich moniere, mit dem Produkt 10 Jahre älter auszusehen, statt der versprochenen Verjüngung um 10 Jahre. Bin mal gespannt, welche Lobeshymnen Beate jetzt bei der Präsentation vom Stapel läßt oder ob sie sich doch noch zu der geballten Kritik äußert.
    (Ich bin sonst von ihren Sachen wirklich überzeugt und finde beisielsweise die C3 ganz hervorragend)

glaube nicht das Sie was dazu sagen wird irgendwie hab ich eher den Eindruck "die TC muss raus" obwohldafür gibts schon wieder zuviel neues von der TC Die C3 dagegen ist wirklich
    Geändert von olle_triene (23.02.2011 um 18:22 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

Also, mir gefällt die Time Code Serie sehr gut. Null Unverträglichkeit. Hat Beate denn erwähnt, wann der "10-Jahre-jünger-Effekt" eintreten soll? Vielleicht muss man diese Serie längere Zeit benutzen. Auf zehn Jahre jünger aussehen lege ich nicht so grossen Wert. Es ist eine weiter Linie, die ich gerne benutze und die meine Haut gut pflegt. Ich wechsle gerne zwischen den Linien von Beate. Das Time Code Serum interessiert mich sehr. Die Reinigungsmilch auch. Neben dem Cleansing-Gel meine bevorzugte Gesichtsreinigung.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Also, mir gefällt die Time Code Serie sehr gut. Null Unverträglichkeit. Hat Beate denn erwähnt, wann der "10-Jahre-jünger-Effekt" eintreten soll? Vielleicht muss man diese Serie längere Zeit benutzen. Auf zehn Jahre jünger aussehen lege ich nicht so grossen Wert. Es ist eine weiter Linie, die ich gerne benutze und die meine Haut gut pflegt. Ich wechsle gerne zwischen den Linien von Beate. Das Time Code Serum interessiert mich sehr. Die Reinigungsmilch auch. Neben dem Cleansing-Gel meine bevorzugte Gesichtsreinigung.

Smaragdeidechse

Die INCIs - ich habe mich ja in den letzten Tagen mit diesem Kapitel beschäftigt - der Serie sind auch nicht schlecht.

Was ich jedoch bemerkt habe, ist bei der 24-h-Creme das Glycerin an 2. Stelle und bei der Augencreme an dritter. Und das ist für mich definitiv zu weit vorne.
    Vielleicht reagierst du auch darauf, Sternschnuppe.

Ich weiß auch nicht, warum BJ es bei vielen Produkten so weit vorne tut.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also mich hats verwundert dass timecode dermaßen mies angekommen ist....mir krochen die timecode produkte ins auge und die tränten mir dann, und das kenne ich von bj produkten nicht, immer super-augenverträglich....pickel zwar keine, aber verjüngung, nope....für straffende wirkung dürften die produkte nicht so dünnflüssig und ölig sein sondern müssten eher gelartig sein, die richtigen straffer sind doch meist gel-artige sachen oder seren...

glaube da haben die tests sehr viel versprochen und die produkte werden ja lange im voraus entwickelt, und das muss jetzt raus, war doch bei JW mit dieser goldkugel genauso....und etwas sooooo angepriesenes verschwinden lassen kommt auch komisch rüber*gg*

C3 bleibt ja da fast eine kleine linie, stört mich aber nicht, es braucht keine 15 produkte pro linie....

benutze gerade brav die c3 augencreme, durch meine grippe bin ich etwas ausgetrocknet....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Sofia, das merkwürdige an der Time Code ist doch, dass sich bei vielen Anwenderinnen der Hautzustand massiv verschlechtert hat. Du findest immer wieder die Aussage: ich sehe x Jahre älter aus!
    Mir gefällt der geballte Einsatz von Glycerin auch nicht so sehr, aber mit den anderen Linien von Beate hab ich keine Probleme.
    Verbessert mich bitte, wenn ich mich nicht richtig erinnere. Es gab neben Smaragdeidechse noch einige Beauties, die positive Erfahrungen mit Time Code hatten, aber unterm Strich waren das doch relativ wenige.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse

Die INCIs - ich habe mich ja in den letzten Tagen mit diesem Kapitel beschäftigt - der Serie sind auch nicht schlecht.

Was ich jedoch bemerkt habe, ist bei der 24-h-Creme das Glycerin an 2. Stelle und bei der Augencreme an dritter. Und das ist für mich definitiv zu weit vorne.
    Vielleicht reagierst du auch darauf, Sternschnuppe.

Ich weiß auch nicht, warum BJ es bei vielen Produkten so weit vorne tut.
    Hallo Sofia

Das Glycerin verträgt ja leider nicht jeder. Ich habe damit gottseidank keine Probleme.
    Hatte Beate nicht mal gesagt, dass das Glycerin in den Cremes und Seren in einer für die Haut verträglichen Konzentration vorhanden ist?

Aber wie sich hier zeigt, verträgt es dennoch nicht jede Haut.

Obwohl ich Silikon eigentlich nicht mag, vertrage ich die Cremes der Strixx-Serie auch gut.
    Bis jetzt kann ich mich zu keiner Linie von Beate negativ äussern.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was mich wundert dass beate sooooviele timecode produkte rausbringt, wo es doch sehr geteilte meinungen gab, im gegensatz zu C3....
    denke wohl die timecode linie ist schon lange vorbereitet und mit den vielen unverträglichkeiten und unzufriedenheiten wurde nicht gerechnet.....
    Ich vermute auch, dass TC ganz schön ausgebaut werden sollte, aber keiner damit gerechnet hat, dass die Linie so floppt. Ich bin mal gespannt, ob die Serie überarbeitet wird oder in der Versenkung verschwindet.

Mit Ultraschall-Handgeräten kann man Wirkstoffe auch viel besser in die Haut einarbeiten. Ich hab meins nur schon ewig nimmer benutzt, weil ichs noch nicht brauche

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia

Das Glycerin verträgt ja leider nicht jeder. Ich habe damit gottseidank keine Probleme.
    Hatte Beate nicht mal gesagt, dass das Glycerin in den Cremes und Seren in einer für die Haut verträglichen Konzentration vorhanden ist?

Aber wie sich hier zeigt, verträgt es dennoch nicht jede Haut.

Obwohl ich Silikon eigentlich nicht mag, vertrage ich die Cremes der Strixx-Serie auch gut.
    Bis jetzt kann ich mich zu keiner Linie von Beate negativ äussern.

Ich vertrage es. Vier Tage. Maximal fünf.
    Mir hat BJ das auch gesagt.
    Aber ich habe für mich "Blindstudien", um nicht voreingenommen zu sein und den Produkten eine Chance zu geben, mit etlichen Produkten (durch die NK-Bank und weniger NK) gemacht und weiß es jetzt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

@Sofia, das merkwürdige an der Time Code ist doch, dass sich bei vielen Anwenderinnen der Hautzustand massiv verschlechtert hat. Du findest immer wieder die Aussage: ich sehe x Jahre älter aus!
    Mir gefällt der geballte Einsatz von Glycerin auch nicht so sehr, aber mit den anderen Linien von Beate hab ich keine Probleme.
    Verbessert mich bitte, wenn ich mich nicht richtig erinnere. Es gab neben Smaragdeidechse noch einige Beauties, die positive Erfahrungen mit Time Code hatten, aber unterm Strich waren das doch relativ wenige.
    hier ist auch eine

ich mag die Ampullen sehr gern für die Nacht, gerade jetzt wo es so kalt ist, die Haut sieht morgens einfach toll aus
    die Reinigung mochte ich auch (geht gerade zur Neige)

kauf ich aber erst mal nicht nach, da ich jetzt erst einmal JW eine Chance geben will
    LG *eli*

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich vertrage es. Vier Tage. Maximal fünf.
    Mir hat BJ das auch gesagt.
    Aber ich habe für mich "Blindstudien", um nicht voreingenommen zu sein und den Produkten eine Chance zu geben, mit etlichen Produkten (durch die NK-Bank und weniger NK) gemacht und weiß es jetzt.
    Das ist ja schade. Wie macht sich das denn bei dir bemerkbar?

Erst trockene, faltige Haut und wenn ich noch weiter creme, tauchen an bestimmten Stellen Pickel auf, wobei ich anmerken muss, dass ich in meinem ganzen Leben sonst, so gut wie nie Pickel hatte.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    hier ist auch eine

ich mag die Ampullen sehr gern für die Nacht, gerade jetzt wo es so kalt ist, die Haut sieht morgens einfach toll aus
    die Reinigung mochte ich auch (geht gerade zur Neige)

kauf ich aber erst mal nicht nach, da ich jetzt erst einmal JW eine Chance geben will
    Hallo eli

Ja, die Ampullen sind eine Wucht Die mochten hier, wenn ich mich recht erinnere, einge lieber als die Cremes.

Die enthalten kein Glycerin.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, Beate kommt am 28.02. eine ganze Woche und dann wird das Homestudio vorgestellt.
    an alle

Muss mich gleich mal korrigieren. Beate kommt schon am 26.02. um 0.00 mit dem Joker.

Wollte das noch klarstellen, nicht dass einige hier die Sendung verpassen .

Ich habe mir den Thread über den Sqoom durchgelesen. Na ja, waren nicht viele ausnahmslos begeistert. Bei dem horrenden Kaufpreis erwartet man ev. Wunder . Bin nun nicht mehr so angefixt , da sieht man was nachlesen so alles ausmacht.

Aber auf die Präsentation von Beate bin ich nach wie vor gespannt und neugierig. Sie wird uns/mir das Homestudio Age Coup bestimmt schmackhaft machen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Smaragdeidechse
    Besucher

Erst trockene, faltige Haut und wenn ich noch weiter creme, tauchen an bestimmten Stellen Pickel auf, wobei ich anmerken muss, dass ich in meinem ganzen Leben sonst, so gut wie nie Pickel hatte.
    Das ist ja in der Tat unangenehm.
    Meine Haut hat sich seit der Benutzung von Beates Cremes zu ihrem Vorteil verbessert.
    Ich habe auch schon so ziemlich alles ausprobiert, ob NK oder KK. Entweder wurde sie unruhig, ein paar Pickel oder sie spannte.

Meine Laune...
    Flirty

das ergebnis der timecode ampullen ist sehr gut, extrem weiche haut, aber eine sehr ölige angelegenheit die kaum einzieht und eben auch gerne ins auge kriecht...und gerade bei so öligen ampullen wäre ein verschluss gut gewesen....

Smaragdeidechse
    Besucher

an alle

Muss mich gleich mal korrigieren. Beate kommt schon am 26.02. um 0.00 mit dem Joker.

Wollte das noch klarstellen, nicht dass einige hier die Sendung verpassen .

Ich habe mir den Thread über den Sqoom durchgelesen. Na ja, waren nicht viele ausnahmslos begeistert. Bei dem horrenden Kaufpreis erwartet man ev. Wunder . Bin nun nicht mehr so angefixt , da sieht man was nachlesen so alles ausmacht.

Aber auf die Präsentation von Beate bin ich nach wie vor gespannt und neugierig. Sie wird uns/mir das Homestudio Age Coup bestimmt schmackhaft machen .

Insolence, das fürchte ich auch

Meine Laune...
    Tired

Sofia

Diesen Effekt kenne ich auch, aber seltsamerweise nicht bei allen Produkten von Beate, die Glycerin enthalten. Es kommt wohl auch auf die weiteren Inhaltstoffe im Produkt oder die jeweiligen Konzentrationen an .

Die Seren gehen bei mir fast alle, die ich probiert habe, nicht. Von den Cremes vertrage ich sehr gut die aus den Supreme, Skinlike Detox und die C3 Linien. Das Cleansing Gel muss ich abwechselnd mit anderen Reinigungen anwenden, denn sonst trocknet es mir zu sehr aus, trotz Urea . Die Time-Code Serie war leider auch nix für mich, deshalb brauche ich den Joker nicht.
    Liebe Grüsse

Insolence

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

das ergebnis der timecode ampullen ist sehr gut, extrem weiche haut, aber eine sehr ölige angelegenheit die kaum einzieht und eben auch gerne ins auge kriecht...und gerade bei so öligen ampullen wäre ein verschluss gut gewesen....
    aber ne matschige Angelegenheit war es schon und bissi ins Auge gekrochen ist sie auch, bin dann einfach nicht mehr so nah ans Auge gegangen, aber morgens dafür
    LG *eli*

Meine Laune...
    Flirty

anfangs hab ich von den ampullen pro anwendung vielleicht 1/4 genommen, vorsichtig verstrichen, und es kroch in die augen...jetzt nahm ich gleich die halbe ampulle, in den händen verrieben und recht intensiv ins gesicht einmassiert, ergebnis war auch besser.....glaube 4 ampullen hab ich noch...na die brauch ich auch noch auf ;)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also an mir verdient der zzt. echt kein Geld mich fixt so rein garnichts an und wenn doch....dann hab ich es meist eh schon gebunkert

Beate wird mir nicht gefährlich werden,denn das reduzierte C3 Set hab ich ja auch gebunkert TC ...macht mir ne staubtrockene Haut muss ich also nicht haben kann beruhigt schlafen in Beates Woche
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend

ich habe auch sooo viel gebunkert - ich muss erstmal meine vorräte abbauen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich konnte nicht widerstehen und habe den Doppelpack C3 Creme bestellt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich konnte nicht widerstehen und habe den Doppelpack C3 Creme bestellt...
    ich auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Flirty

na mit dem doppelpack C3 habt ihr einen sehr guten griff gemacht!!!

hätte ich nicht noch vorrat wüßte ich aber nicht ob C3 Creme doppelpack oder C3 Cre, AC plus serum*gg*
    aber ich hab ja vorrat*gg* sollte ich die nächsten tage was bestellen hüpft der C3 reiniger dazu, aber momentan ist zuwenig für eine "großbestellung" bei mir im angebot...

Meine Laune...
    Bashful

hätte ich nicht noch vorrat wüßte ich aber nicht ob C3 Creme doppelpack oder C3 Cre, AC plus serum*gg*
    aber ich hab ja vorrat*gg* sollte ich die nächsten tage was bestellen hüpft der C3 reiniger dazu, aber momentan ist zuwenig für eine "großbestellung" bei mir im angebot...
    habe ich auf Vorrat
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich weis das sie C3 Creme der absolute ist hatte da mal Probe von ,und bis jetzt noch nichts im Gebrauch vom Set,aber.....ich habe soeben die C3 Creme heraus gekrammert mal gucken ob ich se öffne,denn habe noch Tiegel offen von Asam und Co
    Genieße ihn!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hab ich da jetzt irgendwas verpasst - ich wusste gar nicht, dass es von der C3 Linie jetzt auch einen Reiniger gibt....mal kurz schauen geh

Edit: Ach ja.... jetzt weiss ich es wieder. Dachte das sei ein klassisches Peeling .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mit den Aussagen über das TIME CODE SET "Turn back the Time" hängt sich BJ ja ganz schön weit aus dem fenster hinaus:
    Wiederherstellung d. Phänotyps (der individuelle ursprüngliche Hautzustand) bis zu: 12 Jahren
    Collagenzustand bis zu: 15 Jahren
    ECM (Extra Celluläre Matrix) bis zu: 13 Jahre Quelle: BJ Werbeflyer

Nun ja, wer´s glaubt... eure Ergebnisse sprechen da eine andere Sprache.

Ich habe eigentlich nur Interesse an dem AGE COUP. Da hoffe ich, dass es doch den einen oder anderen hier gibt, der fleißig bestellt und dann berichtet Da möchte ich doch erst Ergebnisse abwarten, ist ja nicht wirklich geschenkt das Teilchen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Guten Morgen Rebecca

Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rebecca

Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser .
    zurück!!!
    Guten Morgen! Muss heute noch mal zum Arzt, hatte mich ja bei meiner Tochter angesteckt und die hat die Pest schon 4 Wochen lang.

P.S. Alles andere hab ich nicht vergessen!

Sorry OT

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von praslin

ich dachte ich "muss" nur cleansing kaufen
    TC möchte ich nicht mehr aber der hier:
    Bestellnr. 316813
    Beate Johnen Skinlike Time Code Lifting Concealer für die Augenpartie

schreit mich an: bitte bitte nimm mich

Inventar Avatar von Pia68

Die Goldcreme würde ja genau zu mir passen, von wegen Pickeln. Hab da schon die Maske und die Augenmaske. Von der Maske krieg ich nicht mal schöne Haut - wie sonst von jeder Maske - und die Augenmaske trocknet aus. Die Goldcreme ist zwar gut reduziert, aber nach den schlechten Erfahrungen mit den 2 anderen Goldprodukten werd ich da nicht schwach.

Wollte mir nochmals ein C3 Set (AC, Creme + Serum) bestellen. Aber nun ist der Preis wieder massiv höher
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die Goldcreme würde ja genau zu mir passen, von wegen Pickeln. Hab da schon die Maske und die Augenmaske. Von der Maske krieg ich nicht mal schöne Haut - wie sonst von jeder Maske - und die Augenmaske trocknet aus. Die Goldcreme ist zwar gut reduziert, aber nach den schlechten Erfahrungen mit den 2 anderen Goldprodukten werd ich da nicht schwach.

Wollte mir nochmals ein C3 Set (AC, Creme + Serum) bestellen. Aber nun ist der Preis wieder massiv höher
    Aus der Goldlinie hatte ich nur die Augencreme, die ich absolut nicht vertragen habe, daher ist diese Linie für mich tabu. Hab aber auch nicht wirklich mit Unreinheiten zu kämpfen.

Das C3 Set war gestern noch für 39,98€ gelistet! Ist bei BJ der Preis auch gestiegen? Vielleicht hast du ja dort Glück?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aus der Goldlinie hatte ich nur die Augencreme, die ich absolut nicht vertragen habe, daher ist diese Linie für mich tabu. Hab aber auch nicht wirklich mit Unreinheiten zu kämpfen.

Das C3 Set war gestern noch für 39,98€ gelistet! Ist bei BJ der Preis auch gestiegen? Vielleicht hast du ja dort Glück?

ich denke von c3 ist in der woche mit beate noch etwas
    dabei was preiswert ist ... ändert sich doch öfter
    immer schön beobachten

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

ich dachte ich "muss" nur cleansing kaufen
    TC möchte ich nicht mehr aber der hier:
    Bestellnr. 316813
    Beate Johnen Skinlike Time Code Lifting Concealer für die Augenpartie

schreit mich an: bitte bitte nimm mich
    praslin

Stürme nur mal kurz rein .

Wenn Du den Time Code Concealer haben willst, würde ich Dir raten noch mit betellen zu warten. Es kommt ja noch ein Time Code Set mit 2 x Makeup in zwei Farbnuancen und dazu der Concealer. Ich gucke auch schon täglich bei HSE, leider ist dieses Set noch nicht gelistet .
    Liebe Grüsse

Insolence

:-)

Guten Morgen zusammen,

also von den Geburtstagsangeboten reizt mich rein gar nichts. C3 habe ich noch 2x als Set gebunkert
    Aber BJ bietet auch schon wieder so eine sauteure Lederimitat Tasche an
    http://www.hse24.de/Taschen/Beate-Jo...u18024314.html
    Ich weiß nicht, wieso so immer wieder auf den Trip mit Schmuck, Handtaschen etc. geht. So wirklich scheint das doch nicht zu laufen, oder täusche ich mich? Wenn wenigstens der Preis dem Material angemessen wäre, aber so nicht!!
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

guten Tag Popinki

Die Goldlinie hat bei mir auch gefloppt. Ich hatte die TC und dieses Fluid in der Tube, hat bei mir alles die Haut ausgetrocknet. Nie wieder .
    Liebe Grüsse

Insolence

praslin

Stürme nur mal kurz rein .

Wenn Du den Time Code Concealer haben willst, würde ich Dir raten noch mit betellen zu warten. Es kommt ja noch ein Time Code Set mit 2 x Makeup in zwei Farbnuancen und dazu der Concealer. Ich gucke auch schon täglich bei HSE, leider ist dieses Set noch nicht gelistet .
    danke liebe insolence

hast du einen heißen draht ... oder steht das irgendwo