Ich finde, dass geht gar nicht.
Privat isses ok, aber im TV![]()
Ich finde, dass geht gar nicht.
Privat isses ok, aber im TV![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich glaube, viele werden gar nicht darauf achten.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also ich hätts nicht gemerkt, denn ich schau so gut wie kein HSE.
Aber die Kundinnen, die ihre Mode kaufen sollen, werden doch veräppelt.
Gruß
Wettergirl-
Mädels
vielleicht hat die Frau Pf die Sarah kopiert?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wetty, wie ist das Wetter bei euch? Ich hoffe, es fängt nicht wieder an zu schneien. Ich habe darauf echt keine Lust mehr. Habe heute extra ein pinkfarbenes T-Shirt angezogen. Will den Frühling frohlocken.
Hallöchen die Damen!!
na, endlich mal wieder was los hier.
Glaube eigentlich nicht, dass die Rita ein Sarah-Shirt trägt, weil sie 1. ja ihre eignen Sachen promoten möchte und
2. ist es ja auch noch von der Konkurrenz HSE.
Aber, wer weiß? Alles ist möglich...?![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Junkie
Gruß
Wettergirl-
Pruni
Ich könnt mir schon vorstellen, dass der Rita die Sachen gefallen.
Gruß
Wettergirl-
So wie Sarah Ricarda kopiert?Das heutige ADS T-Shirt ist doch fast 1:1 kopiert. Oder schau dir die Kette aus der Trendlinie an http://www.hse24.de/Modeschmuck/Sara...u18089111.html. Erinnert mich ebenfalls sehr an Riccis Schmuck. Sie hatte doch letztes Jahr einen ähnlichen Anhänger mit weißem oder schwarzem Farblack versehen. Kannst du dich daran erinnern?
Gruß und Kuss von Pruni
Ich glaube es nicht. Der Druck ist gleich. Das T-Shirt hat allerdings einen anderen Schnitt. Schaut hier 158004 von Rita und hier von Sarah http://www.hse24.de/Mode/Sarah-Kern-...u17928649.html. Geh nochmal schnell auf die Suche.
Juni 2008 hat Ricarda einen ähnlichen Anhänger rausgebracht. Ich glaube das Verlinken klappt nicht. Gefunden habe ich die Kette auf Ricardas Seite unter Produktneuheiten.
Ich stell mir das immer so vor:
Ein großer Büroraum, darin ganz viele Modezeichner und was alles dazu gehört.
Die entwerfen tagtäglich jede Menge Sachen, die sich an die Teile aus der großen weiten Welt draußen anlehnen, die gerade so in sind.
Dann werden verschiedene Rubriken gemacht; das wirkt bieder, das verkaufen wir unter Judith Williams, das ist gewagter, das kann die Sarah in ihre Kollektion nehmen...usw usw.
Dann werden wahrscheinlich Auszüge aus so einem Design noch an die Kollegen von der Konkurrenz weitergegeben und zack, hat's die Rita.
Vieles wird wahrscheinlich sogar schon mit Computerprogrammen designt, da sitzt wahrscheinlich nicht mal einer aus dem bereich "Mode" dran...
Gruß und Kuss von Pruni
so Mädels, ich bin jetzt weg, muss noch ein bisserl Waschi falten.
Ich sag mal Tschöö bis Montag.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe ja auch Schmuck von Ricci und Jenny- aber selbst designe ich nur Silberschmuck mit Zirkonia.
![]()
So Mädelsich fahre mal heim
- möchte noch Fussball schauen.
Vielleicht bis später!!!