Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 89 ErsteErste ... 235363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920

Thema: Rival de Loop

Liese in Schwarz Avatar von Mika

AW: Rival de Loop

Die neue Sensitive Urea Tages- und Nachtcremes haben keine Silikone. Ich nehm seit ein paar Tagen die Nachtcreme (auch tagsüber) und finde sie bisher klasse - schön durchfeuchtend, aber gar nicht speckig und eine gute Make-Up-Grundlage ist sie auch.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

mika, das hört sich interessant an. ich bin auf der suche nach einer günstigen neuen creme :)

Haartyp: 3aMii

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hat hier jrmand Erfahrung mit der Tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut und kann darüber berichten?

Girly1980
    Besucher

ich nehm auch nur noch die sensi reihe. seit ich gelesen habe, dass urea der einzige wirkstoff sein soll, der gegen falten/trockenheit wirklich von der haut gespeichert werden kann, bleib ich einfach dabei. und ich bin total zufrieden bisher.

Inventar Avatar von jogi

Wie sieht's denn bei euch Sensi-Creme-Benutzerinnen mit Unreinheiten aus? Da sind ja doch ganz schön viele Öle enthalten... Würde die Creme auch gern mal testen, aber ich befürchte, mir bescheren die Öle Pickel...

Girly1980
    Besucher

ich neige null zu pickel (max. einen im jahr), deshalb kann ich leider nix zu sagen

Meine Laune...
    Fine

Leider gehöre ich zu denen, die von Urea immer Pickel bekommen

Ich neige ja ziemlich zu Unreinheiten und die gehen seit Freitag (seitdem nehme ich die Sensitive Urea ja erst) ganz gut zurück. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass meine Haut nicht mehr so stark nachfettet. Meine Pille (Qlaira) wird da zwar auch Ihren Teil zu beitragen, die nehme ich aber bereits seit 2 Monaten und eine entscheidende Verbesserung bemerke ich wie gesagt erst seit Freitag.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn bei euch Sensi-Creme-Benutzerinnen mit Unreinheiten aus? Da sind ja doch ganz schön viele Öle enthalten... Würde die Creme auch gern mal testen, aber ich befürchte, mir bescheren die Öle Pickel...
    Meine Haut neigt leider auch zu Unreinheiten. Ich hab jetzt meine 2te Tube der Sensi-Creme in Gebrauch, mir beschert sie auf jeden Fall keine neuen Unreinheiten, bin sehr zufrieden.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Sara_Sidle
    Besucher

Jogi

ich hatte sie ein paar Tage in Gebrauch (die TC) und hatte dann die üblichen Kinn-Fettböller und ein paar Unterlagerungen an den Wangen.

Bei Sara: Mandelöl + Urea =

Inventar Avatar von jogi

Sara!
    Alles klar bei dir? Bist du immer noch bei Avene?

Ich befürchte ja auch, dass sie mir Unreinheiten beschert, wie bei dir, aber alle anderen klingen (trotz Neigung zu Unreinheiten) sehr positiv, eher Unreinheiten-bekämpfend...

Edit: Kann mir jemand sagen, ob die Tagescreme Cetearyl Alcohol enthält? Die NC nämlich schon...
    Und Sara: Kennst du die Eubos Sensitive FC?

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den RdL Augencremes?
    Ich suche eine, die meine Trockenheitsfältchen lindern und vielleicht sogar ein paar feine Linien ausbügeln kann. Bei der Q10 hatte ich den Verdacht, dass sie mir Milien beschert
    Ich zitiere mich mal selbst. Habt ihr einen Tipp ?

Inventar Avatar von Kashmir82

Hallo Liontine!
    ich benutze seit längerem die Hydro Augencreme und finde die klasse. Sie zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit und glättet Linien bei mir etwas. Ich vertrage sie sehr gut, habe auch empfindliche Haut, die gern mal mit Rötungen und kleinen roten Punkten reagiert.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Sara_Sidle
    Besucher

Sara!
    Alles klar bei dir? Bist du immer noch bei Avene?

Ich befürchte ja auch, dass sie mir Unreinheiten beschert, wie bei dir, aber alle anderen klingen (trotz Neigung zu Unreinheiten) sehr positiv, eher Unreinheiten-bekämpfend...

Edit: Kann mir jemand sagen, ob die Tagescreme Cetearyl Alcohol enthält? Die NC nämlich schon...
    Und Sara: Kennst du die Eubos Sensitive FC?
    Soweit ich mich erinnere haben TC und NC die gleichen INCI nur in verschiedener Reihenfolge. Leider kann ich es Dir nicht mehr genau sagen.

Probier sie doch aus. Für den Preis geht das ja. Zur Not kannst Du sie als eine feine Hals- und Dekolleté Creme abwandeln

OT: (sorry @all )
    Die Eubos-Sensitive hat bei mir ziemlich schwitzige Haut gemacht. Die Konsistenz ist aber schön zart und lässt sich gut verteilen, Duft ist ok. Ich hatte mal Proben der FC. Ich glaub, da war Cety-Alk drin. Frag doch nach Proben, ich hatte erst Ende letzten Jahres welche bekommen. Ich glaub, die preisen die Sensi-Sachen von Eubos grad wieder ziemlich an.

Bin gerade am Rumprobieren, was z.Zt. bei mir passen könnte. Avene geht nicht mehr. Meine Haut ist drunter weggetrocknet und war ganz pergamentartig geworden .

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere haben TC und NC die gleichen INCI nur in verschiedener Reihenfolge. Leider kann ich es Dir nicht mehr genau sagen.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat die Nachtcreme mehr Shea-Butter, ansonsten dürfte es gleich sein.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hat die Nachtcreme mehr Shea-Butter, ansonsten dürfte es gleich sein.
    So meine ich auch. Deshalb hatte ich die NC auch nicht gekauft. Ich denke, man kann sich hier auch eine davon raussuchen und diese durchweg nehmen.

Inventar Avatar von jogi

Bin grad zufällig bei Rossmann vorbeigekommen und hab geguckt... Leider Cetearyl-Alcohol
    Und ich bin (grade) echt zu geizig, wieder 4€ auszugeben, die dann im Zweifel rumstehen...

Sara, die Eubos hat eben diesen nicht drin... Guck mal:

Vor allem die Reinigung dazu (Reinigungsschaum) hört sich auch total gut an... Ich glaub, ich geh mir diese Woche mal Proben holen...

Sara_Sidle
    Besucher

Jogi, aaah guuut

Vielleicht war sie mir dann einfach zuviel im Gesicht. Aber gut fand ich sie trotzdem. Ja hol Dir mal Proben, die INCI sind recht gut . Der Reinigungsschaum ist nett, fand ich schön sahnig, fluffig

Inventar Avatar von jogi

Das letzte Mal OT - versprochen

Sara, das hört sich ja super an! Dann werd ich mir da auf jeden Fall mal Proben holen die Woche... Find die Inhaltsstoffe auch recht gut, v.a. weil kein Alcohol (denat.) drin ist und kein Cetearyl Alcohol. Ich hoffe so, dass die Creme diesmal wirklich gut ist... Bin grad bei Vichy Aqualia Thermal und werd das auch aufbrauchen, aber so das Richtige war's nicht...

Was testest du gerade?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hab heute mal von Harald die Dekorative Kosmetik gesehen,allerdings hat mich so jetzt nix angesprochen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich find`noch die RdL Q10 TC gut.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Ja, die find ich auch sehr gut. Nehme sie grad wieder.
    Ich habe auch die hydro AC da, ist auch gut, aber ich brauch was gegen Falten, dafür fand ich die hydro etwas zu leicht.

Hab mir mal die Maske Grüner Apfel von rdl mitgenommen, ist ne LE.

edit: oh, verlesen, ich meinte die Q10-AC oben. Aber stimmt, die Q10 TC nehm ich auch gerne, find sie besser als die NC von der Serie, die NC mattiert irgendwie so komisch bei mir.
    Geändert von darkblond (01.03.2011 um 20:40 Uhr)
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hallo Liontine!
    ich benutze seit längerem die Hydro Augencreme und finde die klasse. Sie zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit und glättet Linien bei mir etwas. Ich vertrage sie sehr gut, habe auch empfindliche Haut, die gern mal mit Rötungen und kleinen roten Punkten reagiert.
    Das hört sich wirklich verlockend an. Die meisten AC haben mir nämlich zuviel Fett und zuwenig Feuchtigkeit. Ich werde sie mir morgen mal anschauen

Inventar Avatar von jogi

Was gibt's denn zum getönten RdL-Augenroller zu sagen?

Meine Laune...
    Fine

Nun, ich finde ihn ganz nett, aber kein lebensveränderndes Produkt. Erfrischt, fettet nicht, setzt sich nicht ab. Leider deckt er aber auch nicht besonders gut und für mich ist die Farbe zu dunkel.

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

Ich hatte mal den getönten Roller von Garnier, dieser hat eine viel höhere Pigmentierung, ist mir leider aber irgendwann ausgelaufen.
    Den von Rival de Loop find ich nett, finde es aber schade, dass er nicht so gut deckt.

Meine Laune...
    Fine

Ist der von Garnier auch heller?

Ich glaube ein wenig schon.

Meine Laune...
    Fine

Mist, da hab ich mich also wohl fehlentschieden.

Wobei ich den von Garnier wahnsinnig teuer finde.
    Aber in dem Fall gefällt mir eben der von Garnier besser :/

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Ich hab mir letzte Woche das Age Performance Serum gekauft. Find es bisher super; gute INCI, ziemlich fettfrei, keine Silikone und kein Mandelöl, allerdings ne ganze Menge Parfum. Ich denke, vor allem im Sommer wird es sich als Feuchtigkeitspflege bewähren (Falten sind ja noch nicht sooo viele da... ).
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Funkenflug Beitrag anzeigen
    Wobei ich den von Garnier wahnsinnig teuer finde.
    Aber in dem Fall gefällt mir eben der von Garnier besser :/
    Ich benutze derzeit auch den Garnier Roller und der ist einer der wenigen, die mir nicht zu gelb oder zu dunkel sind. Er ist schon teuer, aber so ein Ding hält bei mir auch lang, ich benutze das nicht täglich.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Seit einigen Tagen benutze ich die RdL Hydro Augencreme und bin ganz begeistert. Sie brennt nicht und kriecht nicht ins Auge. Über Nacht habe ich sie im gesamten Augenbereich angewandt und hatte am nächsten Morgen keine angeschwollenen Augen. Die Augenpartie sieht gut versorgt aus und fühlt sich überhaupt nicht trocken an.
    Der einzige Nachteil: mein Kajal ist etwas verschmiert, wenn man AMU trägt, ist sie nur bedingt geeignet, aber über Nacht oder wenn man nicht schminkt für mich derzeit einfach nur super.

Isanna
    Besucher

wie ist denn die normale reinigungsmilch so? hatte mal den schaum und war ganz zufrieden aber milch vertrage ich scheinbar am besten. für den preis wäre es ja ein traum wenn sie gut wäre

Tünnen King Avatar von badblockierer

also ich finde die Reinigungsmilch sehr gut, den Schaum mochte ich nicht so (ich mag Schaum im Allgemeinen nicht so). Der Geruch ist angenehm, lässt sich gut verteilen und abspülen und trocknet auch nicht aus.
    I don´t mind if it rains for a century.

Sara_Sidle
    Besucher

Ich habe die RM auch sehr gut vertragen und finde sie prima.

Der Schaum hat bei mir sehr ausgetrocknet und ist auch unheimlich überparfümiert, find ich.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Oh ja, die Reinigungsmilch von rdl! Die entwickelt sich so langsam zu meinem heiligen Gral

Da stimmt einfach alles, der wunderbare Duft, schön frisch, nicht zu aufdringlich. Dann die angenehme Konsistenz der Milch, auch kein Brennen, kein Austrocknen, nichts! Damit bekomme ich auch mein Make up runter sogar.
    Der kleine Preis, dann noch Ökotest sehr gut. Ich glaub, ich nehme nichts anderes mehr. Und auch ein Gesichtswasser brauch ich nicht.

"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Isanna
    Besucher

klingt ja toll, die RM war natürlich heute ausverkauft, hab aber noch eine probe ergattert die riecht ja schonmal schön. die konsistenz vom schaum mochte ich auch nicht so...bin gespannt

Inventar Avatar von kittysonne

Ich benutze schon seit bald 1 Jahr ununterbrochen das Waschgel in der blauen Tube, es ist einfach perfekt - holt das make up und den ganzen Schnutz runter und pflegt statt auszutrocken. Ich habe nach dem Waschen ein ganz samtiges Hautgefühl und das bei trockener Haut
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das Gel hatte ich auch schon, das fand ich eher austrocknend. Aber so ist halt jeder anders.
    I don´t mind if it rains for a century.