Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 193 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640

Thema: Benefit

nonstop Avatar von 2espresso

AW: Benefit

.. spekulieren die Leute vom Marketing eigentlich auf sowas? Ich meine nicht nur darauf dass der gemeine Laufkunde denkt, neue Packung -> neues, verbessertes Produkt, und auch nicht nur auf das ja schon recht enorme Einsparen durch den verminderten Inhalt. Sondern auch darauf, dass einige loslaufen und sich jetzt extra noch etwas kaufen, dass die Restbestaende ebenfalls super weggehen weil die neuen einfach ein deutlich mieserer Deal sind.
    Die werden sich aber wohl trotzdem allgemein gut verkaufen, weil sie ja jetzt neu sind. Oder?
    Ich habe keine Ahnung von Produktmarketing, es sind nur Ansaetze aus einigem was ich so mitbekommen habe zB hier.

Ich würde ja zB auch evtl jetzt noch kaufen, Georgia lerne ich gerade als Facepowder schaetzen und ob ich einen Puder mit 12 oder 8 Gramm für's ganze Gesicht benutze.. gewaltiger Unterschied.
    Und es ist ja nicht so, dass benefit nicht die allermeisten der Boxed Powders auch als Allover Sachen vermarktet.. da sind 8g dann schon wieder unterer Durchschnitt.

Lange Rede kurzer Sinn, gerade weil ich Georgia jetzt für's ganze Gesicht zu schaetzen lerne stößt mir die Packungsverkleinerung auch noch bei dieser Marke bitter auf. Und deswegen kaufe ich mir auch jetzt kein Backup
    .. Aber wir können motzen & meckern, letztlich kaufen wir Kunden die Sachen im Großen und Ganzen ja doch! *seufz*
    Geändert von 2espresso (25.02.2011 um 02:40 Uhr) Grund: t
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich habe ebenfalls den bella-bamba und bin sehr zufrieden mit ihm!
    er schimmert total schön, enhält keinen groben glitzer und lässt sich gut auftragen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar Avatar von Sabby

Sagt mal, gibt es den "Ladies choice" Lipstick nicht mehr????

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab bei ebay von der Firma W7 ein High Beam Dupe bestellt, das ganz toll und nahezu identisch ist. Nennt sich Sun Shine Glow.

Der Shop bietet auch Blush Dupes an.
    Kennt die jemand und könnte vergleichen?
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von usagi1997

Mal 'ne Frage. Seid ihr bei euren Blushes überhaupt mal am Boden angekommen? Ich benutze nur 3 Blushes, alle von Benefit und zwar jeden Tag unter der Woche. Und trotzdem sehen alle bis auf Dandelion alle wie frisch gekauft aus. Spielt es wirklich so eine große Rolle, ob da 12 oder 8 Gramm drinn sind? Ich will doch nicht Jahre brauchen bis das Zeug alle ist, schon allein wegen der Keimbelastung. Und ich gehöre zu den Frauen, die ihr Makeup immer aufbrauchen insofern sie es so lange vertragen.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Eliade
    Besucher

Benefit Hoola, da bin ich schon unten angekommen...
    Gegen die Keime kann man ja mal Alkohol aus der Apotheke sprühen, von daher sind die Sachen auch super lange keimfrei verwendbar. Für mich macht es schon einen Unterschied, wie viel ich zahle, denn immerhin bewerte ich ein Produkt auch vorallem nach dem Preis-Leistungsverhältnis. 32€ für den bisherigen Inhalt super, aber 32€ für 8g... da kann ich mir andere Luxusmarken kaufen, die mir besser gefallen und bei denen auch nicht mehr drin ist, die ich aber bisher wegen der Produktmenge kaum beachtet habe

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich bin von Bella Bamba auch total angetan. Macht frisch!

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Am Boden angekommen bin ich noch nicht, aber mein Coralista hat schon ne arge Kuhle.
    Ich werd mir die Produkte auch mit weniger Inhalt kaufen, weil sie mir einfach gefallen. Ist eben nur ärgerlich das man der Abzocke so ausgeliefert ist.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

BJ-Einsteiger Avatar von leoniemaus5

Bei mir flatterte die Tage der Stay don`t stray ins Haus - seitdem es in Aachen im Kaufhof ein Benefit Counter gibt bin ich süchtig

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von leoniemaus5 Beitrag anzeigen
    Bei mir flatterte die Tage der Stay don`t stray ins Haus - seitdem es in Aachen im Kaufhof ein Benefit Counter gibt bin ich süchtig
    Das Zeug liebe ich.

Werde ich mir am Freitag auch neu kaufen, da meins sich laaaangsam dem Ende neigt.
    Mal schauen, was noch ins Körbchen wandert.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich finde, es geht ums prinzip. gleiches produkt mit 25% weniger inhalt zum gleichen preis find ich einfach unverschämt, egal ob man es je aufbraucht oder nicht.

stay don't stray hab ich auch, aber das kann ich nicht pur verwenden - muss es mit ner augencreme mischen, sonst trocknen mir meine lider komplett aus.
    was ich daran mag ist das hautfarbene, dass es die lider schön ausgleicht.

Sicher ist es unverschämt, aber bei dekorativer Kosmetik mangelt es nun wirklich nicht an Alternativen. Ist ja nicht so, dass die Blushes außergewöhnlich wären. Und abhängig von Benefit ist doch bestimmt keiner, oder?
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

ist müde. Avatar von ich bins

ich würde benefit auch am liebsten boykottieren wegen dieser kundenverarsche. wenigstens symbolisch hätten sie den preis um ein kleines bisschen senken können.

aber leider leider ist es so bei mir: der geist ist willig, das fleisch kauft weiter ein.

ach ja: ich habe bellabamba übrigens gekauft.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Ich würde ja zB auch evtl jetzt noch kaufen, Georgia lerne ich gerade als Facepowder schaetzen und ob ich einen Puder mit 12 oder 8 Gramm für's ganze Gesicht benutze.. gewaltiger Unterschied.
    Und es ist ja nicht so, dass benefit nicht die allermeisten der Boxed Powders auch als Allover Sachen vermarktet.. da sind 8g dann schon wieder unterer Durchschnitt.

Lange Rede kurzer Sinn, gerade weil ich Georgia jetzt für's ganze Gesicht zu schaetzen lerne stößt mir die Packungsverkleinerung auch noch bei dieser Marke bitter auf. Und deswegen kaufe ich mir auch jetzt kein Backup
    .. Aber wir können motzen & meckern, letztlich kaufen wir Kunden die Sachen im Großen und Ganzen ja doch! *seufz*

Kannst du mir kurz erklären, wie genau du Georgia fürs ganze Gesicht benutzt? Als Finishing über der Foundation? Und welchen Effekt hat er genau?
    Danke

Meine Laune...
    Crappy

abhängig ist man so gesehen von keiner marke :)
    und sicherlich gibt es immer alternativen ;)
    es hat auch keinen sinn sich darüber aufzuregen, gleiches hat mac doch vor kurzem mit den pigmenten und uns gemacht... entweder man ist dann bereit die kleinere größe zum gleichen preis zu kaufen oder eben nicht.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

bleibt der preis gleich, die packungsgröße verringert sich aber, empfinden wir das als unfair. erhöht sich der preis bei identischer größe, wird sich auf einer ganz anderen ebene darüber aufgeregt.

unterm strich hat benefit die preise nach soundsoviel jahren nun erhöht. auf welche art spielt doch eigentlich keine rolle, oder doch?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich denke mal der Unterschied ist, dass man beim Verringern der Größe eher Kundenverarsche wittert. Denn den Preis sehe ich immer direkt und nehme ihn eher automatisch wahr, auf die Grammzahl guckt man hingegen nicht immer und es gibt bestimmt einige, die sich nicht im Internet über so etwas informieren und dann nicht bemerken, dass sie weniger für das gleiche Geld bekommen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Fällt mir jetzt erst auf und ist wahrscheinlich auch schon den meisten aufgefallen, aber auf der Douglas Seite sieht man den Bella Bamba mit der alten Verpackung...also wie bei den anderen Schade das man ihn nicht so bekommt

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041761.html

Meine Laune...
    Crappy

stimmt lydia... so hätt ich ihn auch gerne.
    und ihr habt recht, der preis wurde bei anderen dingen auch gerne mal erhöht (siehe mac e/s), aber da ist das geschrei nicht so groß wie beim inhalt verringern.
    und wenn man ehrlich ist, macht das doch fast jede firma mit uns - fängt beim waschmittel und der Milch an, und hört bei den chips auf.

wohl wahr, alle drehen entweder an dem offenen preiserhöhungsrad (gleiche menge, höherer preis) oder eben dem versteckten (gleicher preis, geringere menge). der größte preiserhöhungs-shice ist bei der euro-einführung über uns hinweggerollt: angeblich keine änderung, alles nur gefühlt. von wegen. das kann mir auch heute keiner der selbsternannten superexperten schönreden oder schönrechnern wenn mein gehalt genauso gleichmäßig passend mitangehoben würde, würde es wohl weniger weh tun.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Allwissend Avatar von garbo

Hat eigentlich eine von euch schon die neuen Cream e/s gesehen? Angeblich dauert ja die Lieferung so lange...Und es sollen auch andere Farben dafür aus dem Sortiment gehen

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi garbo,
    welchen neuen cream e/s ??
    Und meinst du die Lieferzeit aus den USA, wenn man bei benefit bestellt ?
    ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen auf meine order... früher war das innerhalb 3 tage da, als die noch mit UPS geshippt haben.

Generell finde ich das jetzt total lahm mit der Lieferzeit aus den USA.
    Da macht die Ersparnis gar keinen Spass mehr !

@chelbia
    Meine Bestellungen dauern immer zwischen 3 und 4 Wochen. Das liegt übrigens am deutschen Zoll. Meine letzte Bestellung lag eine geschlagene Woche da rum, bevor jemand die Einfuhrumsatzsteuer berechnete. Und bis es dann bei mir war, waren es auch noch mal 3 Tage.

Ich bestelle übrigens nur, wenn es Zusatzrabatte oder kostenlose Zugaben in Normalgröße gibt. Oder Großbestellungen .
    Usi im Konsumrausch

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels

ich habe mal ein paar Fragen zur Brow Bar.

In Kürze bin ich in München und möchte zu Beck, wo es ja eine gibt.
    Brauch ich da einen Termin? Wie viel kostet das wachsen?
    Habt ihr vorher die Brauen etwas wild wachsen lassen, und wenn ja, wie lange?

Freue mich auf eure Antworten.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Also ich kann dir zwar nur von Berlin berichten aber vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig weiter.

Termin würde ich mir definitv holen, habe ich in Berlin auch gebraucht.
    Kostenpunkt war zwischen 20,- EUR und 23,- EUR, genau weiß ich es leider nicht mehr. Aber der Preis lag daziwischen.
    Kann in München etwas abweichen aber in der Drehe wird es wohl auch.
    Also ich habe meine Brauen nicht wuchern lassen, war aber auch eine etwas spontanere Iddee mit der Brow Bar.
    Wenn du sie jetzt nicht unbedingt in einer anderen Form haben magst, würde ich nicht wachsen lassen.
    Ich musste das eine Zeit lang machen, da ich zu viel weggezupft bekommen habe durch eine Kosmetikerin, und die Zeit war Horror.

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Hi garbo,
    welchen neuen cream e/s ??
    Und meinst du die Lieferzeit aus den USA, wenn man bei benefit bestellt ?
    Es soll ja 4 neue Creaseless Cream Eyeshadows geben, eigentlich schon seit Valentinstag, aber an einem Counter sagte man mir, dass es wohl Lieferprobleme gäbe und sie jeden Tag Ware erwarten würden. Daher dachte ich, dass vielleicht an einem anderen Counter als Köln/Düsseldorf vielleicht schon etwas angekommen ist.
    Und die Benefitine meinte, dass für die neuen einige der alten aus dem Sortiment gehen würden, konnte mir aber nicht sagen, welche.
    Hier sieht man die neuen
    http://www.temptalia.com/benefit-cos...hes#more-27029

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir zwar nur von Berlin berichten aber vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig weiter.

Termin würde ich mir definitv holen, habe ich in Berlin auch gebraucht.
    Kostenpunkt war zwischen 20,- EUR und 23,- EUR, genau weiß ich es leider nicht mehr. Aber der Preis lag daziwischen.
    Kann in München etwas abweichen aber in der Drehe wird es wohl auch.
    Also ich habe meine Brauen nicht wuchern lassen, war aber auch eine etwas spontanere Iddee mit der Brow Bar.
    Wenn du sie jetzt nicht unbedingt in einer anderen Form haben magst, würde ich nicht wachsen lassen.
    Ich musste das eine Zeit lang machen, da ich zu viel weggezupft bekommen habe durch eine Kosmetikerin, und die Zeit war Horror.

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Über München direkt kann ich dir auch nichts sagen....

Generell wirbt benefit ja damit, dass man ohne Termin kommen kann und das hat bei mir bisher sowohl in Berlin als auch in Hamburg geklappt. Kann aber natürlich sein, dass du da eventuell warten musst. Also wenn du sicher gehen willst, würd ich schon nen Termin abmachen.

Wirklich wild wachsen lassen hab ich sie nicht, allerdings bin ich zu blöd die Form so sauber zu zupfen, wie sie es am Counter machen, also war es das normale aus der Form wachsen nach ca. 4 bis 6 Wochen.

Der Preis sollte denke ich auch in München bei 21 Euro liegen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Ja, hab auch bestellt, weil es einmal einen rush hour dazu gab und beim nächsten mal einen thrrrob. beide male war shipping umsonst.
    das hat sich schon gelohnt-aber die warterei nervt mich !!!

das mit dem zoll kenne ich schon zu genüge...seufz.. aber ich hab ja noch nicht mal ne benachrichtigung, das da was liegt für mich.

naja, weiter warten... trommel... ;op

danke garbo !!
    die hab ich schon gesehen, aber ich glaube , das ist nichts für mich.
    hab ja auch schon fast alle von den alten creaseless shadows...
    aber ich lieeebe die !!
    halten wie der teufel und ich vertrage sie super. die paintpots von mac kann ich zum beispiel gar nicht benutzen. da sind meine augenlider sofort entzündet.

ich finde sie auch total super!! Sie halten wirklich den ganzen Tag und lassen sich ganz toll auftragen. Von Mac habe ich nur den Painterly als neutrale Base, die anderen Farben gefallen mir alle nicht.
    VOn den neuen Benefits gefällt mir der silberne, den stelle ich mir sehr schön auch als kalte Base bei e/s, die vielleicht einen Ticken zu warm sind, vor Mal sehen, wann sie hier aufschlagen
    Falls dir einige aus dem bisherigen Sortiment wirklcih am Herzen liegen, solltest du vielleicht mal fragen, welche genau rausgehen. Ich habe Skinny Jeans, Strut und Gossip und die sollen bleiben

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    das mit dem zoll kenne ich schon zu genüge...seufz.. aber ich hab ja noch nicht mal ne benachrichtigung, das da was liegt für mich.
    Die gibts ja erst, wenn sich irgend jemand Deiner Sendung angenommen hat. Und je nach Auslastung kann es Tage dauern. Eine Benachrichtigung kriege ich nur, wenn es über den Hanauer Zoll kommt. Die Frankfurter machen es sofort fertig und ich kann beim Boten bezahlen. In Hanau muss ich immer erst deren Schriebs ausfüllen, zurückschicken und denen die Erlaubnis zur Verzollung geben. Keine Ahnung warum es mal da oder dort abgewickelt wird.
    Usi im Konsumrausch

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Kannst du mir kurz erklären, wie genau du Georgia fürs ganze Gesicht benutzt? Als Finishing über der Foundation? Und welchen Effekt hat er genau?
    Danke
    Aspera, gerne, ich verwende es erst nochmal und beobachte es selber noch ein bisschen, und komme dann darauf zurück. :blume;
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von ihanakoi

Eine Frage, wisst ihr vielleicht weiter: Meine Mutter hat eine Lieblingsmascara von Benefit, die silberne (Weiß ihren Namen leider nicht mehr). Gibt es diese Mascara noch oder nur noch die Bad Gal?

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Laut Website gibts die nicht mehr. Aber manchmal bekommt man am Counter noch Produkte, die discontinued sind.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Experte Avatar von ihanakoi

Schade, die gefiel mirn ämlich aus, die Bad Gal passt hingegen gar nicht zu meinen Wimpern.

Inventar

Weiss jemand ob das Coralista mal Rio hieß??

Pirate Kitty

Laut den Damen am Benefit Counter bei Ludwig Beck gehen der Creaseless Cream e/s Bunny Hop und Recess aus dem Programm um für die neuen Platz zu machen. Wann die aber erscheinen wußten die Benefitinen noch nicht.

"flatter me" ist bei mir eingeflattert ... welchen brauch ich noch
    LG emilia

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob das Coralista mal Rio hieß??
    Nee, das hieß schon immer Coralista. Hatte es mir damals gleich am 1. Tag gekauft...