Kuchenfein - aber ohne Äpfel wär er mit lieber
Ich guck heute DSDSund
schaut Musikantenstadl
![]()
Kuchenfein - aber ohne Äpfel wär er mit lieber
Ich guck heute DSDSund
schaut Musikantenstadl
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin gerade zurück u. ziemlich geschafft. Verziehe mich auch gleich auf's Sofa. Wünsche euch noch einen schönen Abend u. später ne gute Nacht.![]()
Liebe Grüße u. bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Da muss wohl Oma heut was anderes schauen, wenn der Stadl abgesagt ist.
Nicht ärgern nur wundern.
oh wie toll, es hat geklappt, merci
Dana, für die Hilfe, und auch für die Genesungswünsche.
Die Oliveda AC kann ich Dir nur ans Herz legen, und wenn es Asams nicht geben würdewäre das wohl meine zukünftige Kosmetik-Linie. Werde bestimmt auch noch eine Gesichtscreme von Oliveda testen
Luna, wenn es Montag nicht besser ist, gehe ich bestimmt zum Docgeht es Dir denn inzwischen besser mit Deiner Erkältung
Viola, Buchführung wäre nun auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung fürs Wochenende
Dein Kuchen sieht aber wirklich Klasse ausder könnte mich jetzt auch verführen
obwohl ich eigentlich satt bin
2 Rumpelsteaks im Magen
Kiki, bestell die Oliveda AC doch einfach mal, beimkann man doch retournieren
Falls Du testet, drücke ich Dir auf jeden Fall die
Habe heute auch viel über die Ereignisse in Japan gesehen :leiderja: habe sofort an Tschernobyl gedacht, als das passierte war meine Freundin gerade im 5. Momat schwanger, und hatte immer Sorgen, was sie denn nun noch essen kann.
Kenzi, bin gespannt, ob Deine Stiefmütterchen es überleben, denke aber jalangsam muß es doch besser werden, kann den Frühling kaum noch erwarten.
Dana, ich habe auch DsdS geschaut, und warte gespannt auf die Entscheidung
ansonsten schlumpfe ich, wie Kiki nur rum, also allen anderen Schlumpfinchen noch einen schönen Abend![]()
LG Brookie
brookieschönen Abend, Schlumpfinchen
gern geschehen
Ja, ich hab auch DSDS geschaut und mich wieder aufgeregt- werde jetzt noch ein bissi
gucken ( hab ich schon lange nicht mehr
) und dann die Entscheidung
wünsch dir auch einen schönen Abendund fröhliches schlumpfen
![]()
na dann, von Schlumpfinchen an Schlumpfinchen wer hat Dich denn so aufgeregt, wahrscheinlich auch unser Unschuldslamm Anna-Carina, die langsam Mopsbäckchen bekommt
Die Entscheidung lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen
Denkann ich leider nicht sehen
den drehen sie hier im Norden pünktlich um 20 Uhr ab.
na für
war der Abend ja wohl heute gelaufen, ist aber auch irgendwie gemein
gerade für ältere Herrschaften ist das doch ein Highlight im TV-Programm.
Viel Spaß bei der Entscheidung und noch einen schönen Abend![]()
LG Brookie
LG Brookie
Guten Tag, bin am Mittag kochen. Haare müssen auch noch gewaschen werden. Heute feiern ja einige Beautys Burtzeltag. Göga habe ich zur Waschanlage komplementiert, mein Auto waschen das sah aus. Jetzt ist er schon wieder da und ich muss hier weg. Im Haus erschallt Gregorien volle Pulle.
.....und allen einen schönen Tag
brookie - geht's dir schon besser?
Viola, der Kuchen sieht jaaus - und weil Mausi keine Äpfel mag, nehm ich ihr Stück auch gleich
Kenzi, ich hoffe, deine Stiefmütterchen haben die Nacht überlebt
Mausi, kann mir vorstellen, daßgrummelig war!! Wieso wurde der Stadl denn abgesagt?
Mein Essen war sehr erfolgreich, allen hat es gut geschmeckt. Ein paar Reste sind übrig, die holt sich heute das Jungvolk.
Hab kurz beimreingeguckt und
da toben grad Laterne und Frau Ob(p)erdiva JW um die Wette!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen guten Morgen
Hallo liebe Lunadanke der Nachfrage.Mir geht es soweit ganz gut
es sind halt nur die ständigen Nervenschmerzen in den Füßen und Händen von der sch...Diabetes.
Ich schaue natürlich hin und wieder hier rein doch so manches Mal fehlen mir die richtigen Worte weil ich etwas Mundfaul bin (manchmal)
Es tut mir sehr leid
Danale,ich habe mich sehr über deinen Besuch in meinem TB gefreut...das Bayernmadel![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu - brauchst nichtIch wünsch dir sehr, daß es dir bald wieder besser geht!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Allen einen schönen Sonntag
Lunader Stadl wurde abgesagt, wegen einer Sondersendung (
Japan, das Beben und die AKW`s)
Bin gerade fertig geworden mit- jetzt wird ausgiebig geschlumpft
Manuschön, dass du wieder mal vorbei geschaut hast
Viola, meinkönnte auch eine Wäsche vertragen
brookie, bin gestern urplötzlich![]()
![]()
und hab die Entscheidung verschlafen
- aber dann später im VT nachgelesen
Lunaschatznö,
das Geschleime von Laterne und Co. müßen wir uns nicht antun
Gönn mir jetzt eine Pause und schau mal was imkommt
![]()
u. einen schönen Sonntag im ET!
Mausi, ich habe die Entscheidung auch verschlafenHabe aber auch schon nicht die gesamte Motto-Show gesehen. Bin gestern viel bei n-tv u. N24 gewesen.
Viola, dein Kuchen sieht lecker aus
manu, schön, dich mal wieder zu sehen
Heute ist es hier etwas trüb, aber trocken. Ich war schon wieder unterwegs, auch zum LaufenAber mein Kopfweh ist nicht verschwunden
Werde mich auch gleich zur Couchen u.
![]()
u. QVC habe ich heute auch noch nicht eingeschaltet, nur die HP's inspiziert. Da hat sich ja Einiges beim
getan
![]()
Allen einen schönen Sonntag![]()
Hilfe, bin ich heute faul![]()
Die Stiefmütterchen haben überlebt, wir hatten aber auch keinen Frost, es ist bewölkt heute. Bestimmt ist daran auch kikis Kopfweh schuld, hoffentlich ist es heute besser
Wie geht es dir brookie? Wird es langsam besser?
Manu, dir wünsche ich auch gute Besserung, ich bin im moment auch nicht sooo gesprächig
Keine Reste mehr übrig für Luna, aber wichtig ist, dass es allen geschmeckt hat
Wie schmeckt dein Kuchen Viola, sieht jedenfalls sehr gut aus
Bei uns gab es auch Kuchen, aber von Coppenrath und Wiese, da kann man nix falsch machen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Nachmittagsgrüsse an alle - unterbreche kurz meine Schlumpftätigkeit
kikiund gute Besserung und
daß dein Kopfweh bald aufhört!
Mausidas hätte ich mir ja denken können, daß es da statt Stadel eine Sondersendung gab!
Kenzi, fein, daß die Blümchen schön geblieben sind!
Dann werd ich mal wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Hallöölle!
Schon wieder geht das Wochenende rum...
Aber ich hab meinen Elternsprechtag hinter mich gebracht und es, war Gott sei Dank, nicht zum
Das Wetter ist zwar leicht doof, aber wir waren heute trotzdem schön wandern auf der Saalburg!
War trotz des Wetters ein schöner Ausflug!
Naja...dann werd ich mal weiter fein Berichte schreiben gehen...
Und mir danach eingönnen!
MAchts gut und euch noch einen schönen Sonntag!!!![]()
![]()
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Jetzt habe ich dich verpasst, LilliIch war in interessanten Freds unterwegs. Das ist ja schön, dass du den Elternsprechtag gut gemeistert hast
Schöne Entspannung in der
werde das auch gleich tun
u. noch einen schönen Abend
Kenzi, Coppenrath u. Wiese ist doch superlecker
Meine Stiefmütterchen sind auch noch![]()
jetzt hab ich vor lauter shlimpfen Lilli und kiki verpasst!
Lilli, kann mir vorstellen, daß du froh bist, den Sprechtag gut hinter dich gebracht zu haben!!
kiki, ich hoffe, dem Kopf geht's wieder gut!
Geniesst die Entspannung in der![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen ihr Liebendas Wetter ist heute sooo mies...Mannohmann.
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
gleich kommt ein nasser Kater nach Hauseer liebt es im Regen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
....und schönen Wochenbeginn
manuwas für ein süsser Kaffeegruss! Hier scheint die
ich schick dir mal ein paar Strahlen!!
Bin noch immer schnupfengeplagt, aber das muß man halt aussitzen.
bellalunas mondfahrt
Wünsche auch einen schönen Montagund einen guten Start in die kommende Woche
manu für den
![]()
Lunawünsch dir gute Besserung
und hoffe, der
verzieht sich bald wieder
Verfolge immer noch den Atom Alarm auf n-tv und bin nach wie vor schockiert :leiderja: .... und es nimmt einfach keine Ende
Heute darf ich ja wieder arbeiten(
) und meine neue Stelle antreten
Eigentlich wär ich ja urlaubsreif![]()
Das Wetter ist nix besonderes - leicht bewölkt, aber nicht kalt
Jetzt beglück ich Otti
Wünsch euch einen schönen Montag![]()
![]()
Die Sonne????Nix hier! Nur grauer Himmel![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danale![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mausiund alles Gute auf deinem neuen Arbeitsplatz
du packst das!!!
Ich hab auch den Fernseher laufen, man kann sich gar nicht davon befreien, es geistert immerzu durch die Gedanken!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Wochenbeginn!
Manu,für den
Mausi *hinterher* alles Gute in der neuen Abteilung
Du packst das
Luna, gute Besserung für den
Hier kommt dieheute nicht so richtig durch
Aber es ist trocken u. v.a. nicht mehr so kalt
Werde später ein bissel im Garten wuseln.
Im Moment läuft bei mir auch n-tv.![]()
Guten Morgen ihr Lieben (na ja, ist schon etwas spät), habt eine schöne Woche.
Mausi, viel Spaß bei der Arbeit und rock sie alle
Luna, so ein blöder Schnupfen zieht sich oft hin![]()
Hier ist es auch trüb und trist, aber es muss ja weiter gehen,leider reißen die negativen Nachrichten gar nicht ab
.
Ich fürchte ja wirklich, dass, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat, alles so weiter gemacht wird wie bisher![]()
Trotzdem will jetzt Seppi raus, der gibt auch nie Ruhe![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo, na Dana wie war der erste Tag? Meiner war anstrengend, viel Arbeit muss meinen Kopf zusammennehmen um nix zu vergessen. Mein Arm wird immer schlimmer vom vielen klickern, sitze ja schon wieder.
zusammen,
hoffe Ihr hattet alle einen guten Wochenstart
Luna, mir geht es wieder etwa besser, und ich war heute auch im Job, man ist ja irgendwie pflichtbewusst
Was macht denn Dein Schnupfen, scheint ja auch so hartnäckig zu sein![]()
Schön, dass Dein Essen erfolgreich war, und das Jungvolk hat sich bestimmt über die Reste gefreut
Manu, Dir wünsche ich auch gute Besserung für Deine Nervenschmerzen, vielleicht wird es besser, wenn es draussen wärmer wird
Dana, hoffe Du hattest einen halbwegs angenehmen Arbeitstag bei Deiner neuen Stelle
Was sagst Du denn dazu, das Anna-Mopsgesicht-Carina `rausgeflogen istund diese Gejaule
meine Güte
Kiki, ich sollte auch mal laufen, dass legt mir mein Doc immer wieder ans Herz, aber ich bin sooooooooo faul
Kenzi, danke der Nachfrage, mir geht es zumindest deutlich besser als am Wochenende, sehr rücksichtsvoll von mir, das am Wochenende auszukurierenfreut sich mein Arbeitgeber.
Lili, prima dass Dein Elternsprechtag gut gelaufen ist, und einen tollen Ausflug habt Ihr auch noch gemacht
Viola, der erste Arbeitstag ist immer ziemlich doof :leiderja: entspann Dich jetzt erst mal schön
Ich bekomme meine Augen kaum vom TV weg, ist das alles furchtbar in Japan![]()
LG Brookie
LG Brookie
Mausi, hoffe, du hast deinen Arbeitstag gut hinter dich gebracht und es war nicht allzu schlimm
Mir geht's mittelprächtig, aber das geht vorbei! Dafür hat's meinen LS2 schlimm erwischt - das Fieber ging nicht runter und so ist er nochmal zum Arzt, der eine Lungenentzündung festgestellt hat!
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
und einen schönen Dienstag
Erstmalfür euch alle kiki, Luna, Kenzi,brookie und Viola
![]()
und gute Besserung für dich Luna, brookie und vor allem für LS2
Er soll sich ja schön auskurieren
Mein erster Arbeitstag war ganz o.k.Aber auch ziemlich stressig
- mein Kopf war voll mit Zahlen und PC Programmen
und viel laufen und
braucht man auch -also das volle Programm.
Die erste Woche wird bestimmtbis ich wieder eingearbeitet bin.
Aber am Donnerstag hab ich frei
Göga und ich fahren zu einemhändler und gucken uns ein neues Auto an
Heute scheint dieund bringt mir ein bissi Kopfweh
Hoffe, euch geht`s soweit gut. Werde jetzt ein bissi durchs Haus wirbeln (wohl eher![]()
)
Habt noch einen schönen Dienstag![]()
.....und schönen Dienstag im ET
Mausider erste Tag ist geschafft und bald hast du alles wieder im Griff *sicherbin*
Ich warte auf LS2; er geht in ein Röntgeninstitut ganz in der Nähe und schaut dann vorbei.
Mein Schnupfen ist mir treu und damit ihm nicht fad wird, hat er sich Ohrenschmerzen dazugeholt
Muß aber heute zwei Schüler machen, gestern konnte ich alle absagen. Dafür muß der geplante Hausputz noch ein Weilchen warten.
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Süßen,ich war mal wieder die ganze Nacht wach! hab am Fenster eine geraucht und schwubs war Momo wegso musste ich natürlich warten bist unser Mäusefänger wiederkommt.
In den Morgenstunden ging nix mehr![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Jo,das wa ich auchdanke für den Kaffee
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab mir grad diesen Rock bestellt; ein schönes Basic-Stück zum tollen Preis.
http://www.hse24.at/Mode/Lola-Paltin...u17895085.html
bellalunas mondfahrt
![]()
in die Runde
Luna, wirklich gute Besserung für dich deinen LS2, euch hat es ja richtig erwischt
, alles was nicht wirklich sein muss, lass liegen
für die pflichtbewusste brookie
Mausi, da bleibst du im Job aber fit, sucht euch ein schickes
aus
Bei dem Rock kannst du nix falsch machen, noch dazu bei dem Preis
Hier ist herrlicher Sonnenschein und es ist richtig warm, der Frühling gibt zumindest ein Gastspiel
![]()
-Epiktet-