Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ja, ich bin wieder da und es war mal wieder zu schön.
@Mela
Absolutes Muss in NYC:
zum Shoppen Tiffany, Macy´s, Manolo Blahnik
museumstechnisch unbedingt das Guggeheim Museum
uns ansonsten genieße die Stadt - sie ist soooo wunderbar und hat ein ganz besonderes Flair.
Viele Grüße
Miss Ellie
oh echt lee? dann is es ja noch ganz frisch bei dir. ich bin gespannt was ich berichten werde. vorallem bin ich auf den jet lag gespannt das hatte ich noch nie weil ich noch nie die zeitzone verlassen habe.
so ich mach mir erstmal ne pizza....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lass es Dir schmecken Mela![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina
Wo fliegst Du denn hin?
Liebe Grüße ripley1966
Tiiiiiinaaaaa![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Isch fliege morgen nach München, dann mit dem Auto nach Kitzbühel, bin Sonntag schon wieder zurück. Mela und ich machen fliegenden Wechsel am Flughafen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
EllieWie wars in Landen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Oh Pruni - dann wird es aber Zeit.
Viele Grüße
Miss Ellie
Tina, was machste denn in München, zum JW Beauty Institut gehen?![]()
Ellie, das klingt so als hättest Du es richtig schön gehabt![]()
Liebe Grüße ripley1966
In London war ich vor 30Jahren. 10. Klasse Abschlussfahrt. Werd ich nie vergessen. Wahnsinnsstadt. Junior will jetzt auch mal hin. Ich will mal sehen, ób wir das dieses Jahr noch irgendwie schaffen, so 2-3 Tage..
Toll Ellie, dass ihr so eine tolle Zeit hattet.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die macht schonmal die erste schulung über QVC damit die asams wissen auf was die sich da einlassenach und bei jw holt sie gleich eine kiste 24 h creme von jw ab um die dann großzügig hier im forum für 19 eur zuverkaufen da ja nicht jeder dden gutschein einlösen können. also das find ich echt der hammer als ich das heute gelesen hatte das nur die leute in münchen den coupon einlösen können.
Tinchen ist auch da![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich liebe den Lake District.
Wo wart ihr da Miss Ellie?
Gruß
Wettergirl-
Den Lake District kenn ich gar nicht. Wo und was ist das? Was gibts denn da?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Seit Mela geschrieben hat, dass sie sich ne Pizza macht, denke ich an Jägerschnitzel
Aber nein, ich esse heute nichts mehr basta!
Liebe Grüße ripley1966
Wir sind zwei Tage rum gefahren. Windermeere, Barrow-in-Furness sind zwei Örtchen, die mir spontan einfallen. Ansonsten haben wir uns auf Mini-Strassen zwischen Schafen und Bergen bewegt. Es war toll. Wir waren vor 11 Jahren mal dort - unsere erste gemeinsame Reise und waren total begeistert und so auch dieses Jahr. Es ist sooo schön dort.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ripley -Schnitzel wäre nicht schlecht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße ripley1966