Ob ich sie im Sommer nehme, das wird sich zeigen. Bis jetzt ist sie ok, denn es ist ja noch kalt.
Renan
Ob ich sie im Sommer nehme, das wird sich zeigen. Bis jetzt ist sie ok, denn es ist ja noch kalt.
Renan
Ich habe gestern auch einen Doppelpack Cellular Foam Sensation bekommen. Zwar auch in einer lieblosen Papschachtel und nicht wie sonst von Ricarda gewohnt in einer schönen Verpackung - aber egal auf den Inhalt kommt es an und der ist nicht angetatscht![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wieso hört ihr schon auf, wenn es anfängt zu prickeln?Ich liebe das Prickeln.
Ich stelle mir vor, wie jede einzelne Pore jetzt gereinigt wird (und sie sind ja nachher alle sauber). Zudem ist es (für mich) Entspannung total. Ich gebe zu, beim 1. Mal war ich auch irritiert. Aber ich kann nur empfehlen es mal länger (also über 10 Minuten) auszuprobieren. Ich lasse es inzwischen so lange auf dem Gesicht, bis das Prickeln aufhört. RM hat das so auch empfohlen. Natürlich geht es auch anders, aber gerade das ist das besondere am Cellular.
Ich lasse es schon ein bisserl prickeln, aber lasse den Reiniger / Maske nicht antrocknenmag das Gefühl gar nicht...
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Es tut sich wohl doch noch mal was an den Preisen
Den GIM z. B. gibt es jetzt wieder für 15,96 € .... ich schau mal weiter![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
und wenn man die Cell Energy(60ml) anklickt kommt 19,57 statt 21,53wobei die gestern noch 31,xx gekostet hat!
Geändert von olle_triene (18.03.2011 um 16:35 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mibie was heißt GIM ???
Also,ich bin auchhabe mir jetzt doch noch das Duo-Cellularcreme bestellt,obwohl ich eine Creme bekomme,aber wenn se mir nämlich gut gefällt!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
GIM= Gold Infusion Moistruizer
Hallo Sassi und MIBIE![]()
Sassi![]()
teste erstmal über einen längere Zeitraum, zurückschicken kannst du ja immer noch
GIM = Gold Infusion Moisturizer .... denich
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Tja, das Triensche war mal wieder schneller
![]()
Sassi, der GIM ist ein Serum und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und enthält Blattgold, das ist u. a. entzündungshemmend glaub ich. Riecht auch lecker, find ich, macht bei mir eine schöne zarte Haut.
auch reduziert "Queens Look 2in1 Set Chiffon-Oberteil Top, Spaghetti-Träger"
statt 54,xx jetzt nur 38,02
und die einzelne Cellular-Creme ist auch reduziert (19,xx ), wird aber wohl kaum interessant sein
Na, da tut sich ja noch einiges an den Preisen.
Ich habe mir mal die Prässis angeschaut vom GIM und der Cellularcreme.
Den GIM brauche ich nicht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
freut mich Sasi, dass Du Dir jetzt doch das Duo Cellular bestellt hast und bin total gespannt, was Du berichten wirst.
Das kleine goldene Töpfchen für 19,xx wäre natürlich ideal zum Nachfüllen, denn die großen Braunen passen nicht so wirklich in meinen Schrank und so habe ich sie in einen alten Tiegel gefüllt.
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich hab die Cellular aus dem großen Pott auch umgefülltder Pott ist zu riesig für mein Bad!
Sassi
bin gespannt was Du berichten wirst,ichdie Cellular Creme .
Und...ichmich für Dich das mit Töchterchen wieder alles gut läuft!
Hatte die GIM auch probiert. Aber das Celluar Serum gefällt mir doch besser. Und man bekommt mehr fürs Geld![]()
Liebe Grüße von Moni