Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 872 von 1079 ErsteErste ... 372772822852862870871872873874882892922972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.841 bis 34.880
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Triene, danke dir, ich hatte es gestern dann selbst im Frühlingskatalog gefunden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

mühsam ... unregelmäßige Präsenz hier ... mit mehr oder weniger hilfreichen Beitragen habe ich - im Vergleich zu vielen wenig, zu anderen jedoch wiederum viel - die 3.000 geschafft

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Schildkröte

herzlichen Glückwunsch Sofia

also auf die nächsten 3.000 Beiträge
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch Sofia

also auf die nächsten 3.000 Beiträge
    liebe Schildkröte.

Ja, ja ... bis dahin bin ich quasi schon in Rente.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    liebe Schildkröte.

Ja, ja ... bis dahin bin ich quasi schon in Rente.
    ach was, und wenn, dann haben wir wieder einen Grund mehr
    Liebe Grüße von Schildi

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Sofia, ich stosse mit dir an. Auf die nächsten 3.000!

Ich bin ja auch recht "sparsam" mit meinen Beiträgen.

So, meine Bestellung bei Bärbel ist getan:
    2-mal Curcuma (Joker), 1-mal Minus Tox, 2-mal Aqua Silicea und 2-mal die Wildrosen-Körperlotion, 1-mal Wildrosen-Handpflege, 1-mal Duo Ratanhia-Zahnpulver (darf nicht ausgehen), 1-mal Duo Hornhaut-Reduzierbalsam.

Mal schauen, was noch hinzukommt

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Hallo Smaragdeidechse,

ich hüte meinen Gutschein momentan wie sonstwas und je länger ich ihn hüte, umso größer wird auch meine Wunschliste.
    Auf jeden Fall werde ich das Power-Lift-Serum bestellen und meine Standardprodukte nachbestellen, die Ruhig-Blut-Presslinge und die Federleicht-Presslinge, die nehme ich schon seit Jahren, auch die Rathanhia-Produkte habe ich z.Zt. in Gebrauch, mit der Wildrosen-Körperlotion muß ich mich auch mal eindecken, davon hört man auch nur Gutes, Hornhaut-Reduzierbalsam hatte ich voriges Jahr, habe momentan ein anderes Produkt, das ist nicht schlechter ... meine Bestellung wird schon etwas größer ausfallen
    Liebe Grüße von Schildi

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Schildkröte

Meinen Gutschein habe ich heute eingelöst. Wenn noch etwas brauche, lasse ich es immer meiner Bestellung hinzufügen. Klappt recht gut im Bärbel Drexel-Schop.
    Vor ein paar Tagen ist schon eine grosse Bestellung bei mir eingetroffen (Standardprodukte) Hoffentlich bleibt es heute bei meiner Bestellung. Aber man weiss ja nie...

mühsam ... unregelmäßige Präsenz hier ... mit mehr oder weniger hilfreichen Beitragen habe ich - im Vergleich zu vielen wenig, zu anderen jedoch wiederum viel - die 3.000 geschafft

na Sofia, dann mal

ob du es jetzt glaubst oder nicht, hab vorhin noch auf deine "Zahl" geschaut und seit wann du da bist und mir gedacht, jetzt wo Orchidee wieder mehr präsent ist, ist Sofia auch wieder mehr hier, was mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrr freut.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo Smaragdeidechse,

ich hüte meinen Gutschein momentan wie sonstwas und je länger ich ihn hüte, umso größer wird auch meine Wunschliste.
    Auf jeden Fall werde ich das Power-Lift-Serum bestellen und meine Standardprodukte nachbestellen, die Ruhig-Blut-Presslinge und die Federleicht-Presslinge, die nehme ich schon seit Jahren, auch die Rathanhia-Produkte habe ich z.Zt. in Gebrauch, mit der Wildrosen-Körperlotion muß ich mich auch mal eindecken, davon hört man auch nur Gutes, Hornhaut-Reduzierbalsam hatte ich voriges Jahr, habe momentan ein anderes Produkt, das ist nicht schlechter ... meine Bestellung wird schon etwas größer ausfallen
    Schildi, genauso geht es mir auch
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Schildi, genauso geht es mir auch
    Orchidee da bin ich ja mit dem "Problem" nicht alleine
    dann wäre da auch noch dieses Wasser, von dem alle hier so begeistert sind, aber was soll man denn noch alles verkonsumieren
    Liebe Grüße von Schildi

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

na dann prösterchen Sofia

ich lese deine informativen Beiträge immer sehr gerne und freue mich schon auf die nächsten 3.000
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo milete wie kommst du darauf ,das Serum von JW kostet doch 79€ und das von BD nur 20€, oder meinst du das mengenmäßig da hab ich noch nicht geschaut.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Afrika Sofia hat ja schon für mich geantwortet

ich bin von dem AdT Preis, der war 49,99€ für 120 ml bei dem JW Serum ausgegangen

bei BD kosten 120ml im Angebotspreis knapp 120,00€

hab aber trotzdem 2x das 2er Set bestellt
    Liebe Grüße milete

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Afrika Sofia hat ja schon für mich geantwortet

ich bin von dem AdT Preis, der war 49,99€ für 120 ml bei dem JW Serum ausgegangen

bei BD kosten 120ml im Angebotspreis knapp 120,00€

hab aber trotzdem 2x das 2er Set bestellt
    milete,

vielleicht kann man sich ja damit trösten, dass Bärbels Serum aus puren Wirkstoffen besteht und man nicht viel davon benötigt. Dann relativiert sich das wieder.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    milete,

vielleicht kann man sich ja damit trösten, dass Bärbels Serum aus puren Wirkstoffen besteht und man nicht viel davon benötigt. Dann relativiert sich das wieder.

Dechsi das sehe ich auch sound der Angebotspreis für Bärbels Serum finde ichbin schon gespannt ob aus mein Truthahnhals ein Schwanenhals wird
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

glückwunsch . vor allem noch mal Danke für deine Beiträge zum Thema Inhalttstoffe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Smaragdeidechse
    Besucher

Dechsi das sehe ich auch sound der Angebotspreis für Bärbels Serum finde ichbin schon gespannt ob aus mein Truthahnhals ein Schwanenhals wird
    Na, da gehe ich mal von aus Obwohl, auf deinem Ava sehe ich nix von Truthahnhals. Ich überlege mir auch, nach Trienes Begeisterung, ob ich es mir für punktuelle Anwendungen doch noch bestellen soll...

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    glückwunsch . vor allem noch mal Danke für deine Beiträge zum Thema Inhalttstoffe.

Sternschnuppe, dem kann ich mich nur anschliessen.

Orchidee da bin ich ja mit dem "Problem" nicht alleine
    dann wäre da auch noch dieses Wasser, von dem alle hier so begeistert sind, aber was soll man denn noch alles verkonsumieren
    ich mach es wie Bärbel hat viel zu Hause, nehme aber nur nach Bedarf. Und das klappt supi, ich bekomme einfach keine Regelmäßigkeit rein.

Außer bei dem Silicea, das nehm ich doch jetzt wirklich schon über 1 Monat "fast" :rotwerd: täglich.

huhu milete, du auch, der nervt mich ganz schön, je nachdem wie das Licht auf meinen Hals fällt, da schaut der richtig unschön aus.

Ich hab mich entschlossen das Power-Lift Konzentrat für meine Tochter zu bestellen und werde trotz Aloe Vera den Versuch starten. WEnn ich ned vertrage, merk ich es ja gleich
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    seid stark. Es gibt keine Kosmetik, die aus einem Truthahnhals einen Schwanenhals macht. Leider nicht. Menschen wie z.B. Jutta Speidel hätten das bestimmt sofort verwendet.
    Es ist ein Teil Anlage und ein Teil Pflege.
    Aber wir sind doch stolz darauf älter zu werden, oder nicht?
    Ich find es schon sehr entspannend, nicht mehr mit 20- oder 30-jährigen konkurrieren zu müssen.
    Und die Lebenserfahrung darf man doch auch sehen, oder nicht?
    Ein paar Jahre meines Lebens hab ich auch Luxuskosmetik verkauft. Und mit der Hoffnung der Menschen auf ein jugendliches Aussehen, kann man eine Menge Geld verdienen.Und manche merken es noch nicht einmal, wenn es nicht gewirkt hat.
    Wenn diese Studien gezeigt werden, wie Faltentiefe reduziert wird, frag ich mich, wenn Menschen doch alles beherzigen und berücksichtigen,wieso gibt es Frauen und Männer mit Falten? Oder stellt euch eine Inge Meysel ohne Falten vor oder eine Monika Bleibtreu.

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

huhu Meggy dann gesteh ich jetzt mal :rotwerd: dass ich meine Halsparty, von Kinn bis zum Dekolltee, nie so richtig in die Gesichtspflege mit einbezogen habe , aber siehe da, mein Mann machte mir die Tage sogar komplimente, als er kleine Falten zwischen Busen sah , er findet das schön.

Ich könnt mich gerade bei HSE auch immer über die Filmchen, Vorführungen amüsieren. Totale V............. möchte das Wort hier nicht schreiben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=Orchidee;8543343]ich mach es wie Bärbel hat viel zu Hause, nehme aber nur nach Bedarf. Und das klappt supi, ich bekomme einfach keine Regelmäßigkeit rein.

Außer bei dem Silicea, das nehm ich doch jetzt wirklich schon über 1 Monat "fast" :rotwerd: täglich.

Orchidee

Kannst Du mir sagen was dieses Aqua Silicea bei Dir verändert/verbessert hat?

Mich würde dieses Produkt sehr interessieren, da ein schwaches Bindegewebe (leider vererbt) und viel Cellulite habe. Ich habe nur Bedenken, dass ich damit noch mehr Wasser einlagere als mir lieb ist. Was meinst Du?
    Liebe Grüsse

Insolence

Silicium ist noch nicht einmal für äußerliche Dinge wichtig. Ein schwaches Bindegewebe kann auch heißen, dass das Gewebe innerlich auch schwach ist. Knochen bestehen aus Bindegewebe. Und das ist nicht so schön.

Für die äußerlichen Beschwerden kann ich nur kneippsche Anwendungen empfehlen. Kalte Güsse von den Zehen bis zu den Oberschenkeln. Am besten mit einer großen Gießkanne und anschließend schön mit Weleda Birkenöl massieren. Es geht nicht weg (kann es auch nicht), aber das Hautbild verbessert sich ganz enorm.
    Und das allerwichtigste. 2-3 l Wasser täglich.

Mit Silicium lagert man kein Wasser ein. Es nährt nur das Bindegewebe. Polstert es nicht auf.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ich hab nochwas vergessen. Bei der Cellulite handelt es sich in der Regel um Säureablagerungen.
    Eine basische Kost ist wichtig.
    Und vielleicht mal Lymphdrainagen, bürsten und Sport um den Abtransport zu beschleunigen.

Meine Laune...
    Tired

Meggy

Ganz lieben Dank für Deine Tipps.

Ich bekam mit ca. 13 diese blöde Cellulite und würde gerne einfach das Hautbild bis zu den Sommerferien ein wenig bessern. Unglücklicherweise muss ich auch ein Medikament nehmen, das leider diese Dellen noch mehr fördert.

Das Weleda Birkenöl habe ich mir schon notiert, viel trinken auch. Lymphdrainagen schwirrten mir auch schon im Kopf, habe in meiner Nähe ein Kosmetikstudio, das Veschiedenes anbietet. Werde mich da mal beraten lassen.

Basische Ernährung ist natürlich auch gut. Ich muss mir diese Woche noch einiges an Nahrungsergänzung bestellen und werde mir auch so Alca-Base Tabletten dazunehmen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Dann kann ich mir das Geld für dieses Aqua Silicea wohl sparen. Oder?
    Liebe Grüsse

Insolence

Gesperrt

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mir das Geld für dieses Aqua Silicea wohl sparen. Oder?
    Du könntest dir auch im Reformhaus das Silicea-Pulver oder das Silicea-Gel von hübner kaufen! Die Wirkung ist absolut identisch! Ich benutze beides. Der Preis ist angemessen.

Sorry liebe BD-Fans, will auf keinen Fall eure Freude vermiesen, aber der Preis für das Silicium ist meines Erachtens intergalaktisch

[QUOTE=Insolence;8543603]
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich mach es wie Bärbel hat viel zu Hause, nehme aber nur nach Bedarf. Und das klappt supi, ich bekomme einfach keine Regelmäßigkeit rein.

Orchidee

Kannst Du mir sagen was dieses Aqua Silicea bei Dir verändert/verbessert hat?

Mich würde dieses Produkt sehr interessieren, da ein schwaches Bindegewebe (leider vererbt) und viel Cellulite habe. Ich habe nur Bedenken, dass ich damit noch mehr Wasser einlagere als mir lieb ist. Was meinst Du?
    ich kann für mich sprechen und merke, dass ich mich im gesamten gut fühle, seit ich es nehme, ist ja noch nicht allzu lange.

Ich denke aber, dass du nichts falsch machen kannst, wenn du es nimmst.

Aber Meggy hat dir ja richtig geantwortet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Du könntest dir auch im Reformhaus das Silicea-Pulver oder das Silicea-Gel von hübner kaufen! Die Wirkung ist absolut identisch! Ich benutze beides. Der Preis ist angemessen.

Sorry liebe BD-Fans, will auf keinen Fall eure Freude vermiesen, aber der Preis für das Silicium ist meines Erachtens intergalaktisch
    woher weißt du das??? Hast du beides eine Zeitlang hintereinander getestet oder ist das Theorie???

Ich kann für mich nach jetzt 2 Flaschen Auqua Silicia nur sagen: das Silicia-Pulver von Abtei (Hübner kenn ich nicht) hat nicht im entferntesten die gleiche Wirkung wie der "Drink" (um nicht zu sagen: außer festere Fingernägel hab ich beim Pulver überhaupt nichts festgestellt) - dementsprechend hab ich jetzt am WE gebunkert !!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Bärbel ist zwar umgerechnet etwas teurer, aber nicht intergalaktisch. Ich bin auch immer auf der Suche nach günstigen Alternativen, aber wenn ich mal rechne:
    Das Slicea Gel von Hübner (Reformhaus oder Apotheke) kostet mit 500 ml so 12 bis 13 Euro. Empfohlene Tagesdosis 15 ml. d.h. ich habe auch so um die 10 Euro/Montat. Evt. bekommt man das auch noch günstiger -
    Bei Bärbel zahle ich mit dem Joker 15 Euro/Monat.

Aber, viel wichtiger: kann ich das Aqua Silicia mit beispielsweise dem Slicium Gel überhaupt vergleichen? Da kommt ja noch die Sache mit dem "levitierten Wasser" ins Spiel. Hört sich ziemlich eso und nach Hokuspokus an.

Ich kann nur wiederholen - individuelles Einzelergebnis - das mir - vermutlich - das Bärbel Zeug gesundheitlich sehr geholfen hat. (-> Immunsystem etc.).
    Ich werd jetzt noch zwei weitere Flaschen leeren und mal schaun, ob es sich auch für mein Bindegewebe positiv bemerkbar macht.

Bärbel ist zwar umgerechnet etwas teurer, aber nicht intergalaktisch. Ich bin auch immer auf der Suche nach günstigen Alternativen, aber wenn ich mal rechne:
    Das Slicea Gel von Hübner (Reformhaus oder Apotheke) kostet mit 500 ml so 12 bis 13 Euro. Empfohlene Tagesdosis 15 ml. d.h. ich habe auch so um die 10 Euro/Montat. Evt. bekommt man das auch noch günstiger -
    Bei Bärbel zahle ich mit dem Joker 15 Euro/Monat.

Aber, viel wichtiger: kann ich das Aqua Silicia mit beispielsweise dem Slicium Gel überhaupt vergleichen? Da kommt ja noch die Sache mit dem "levitierten Wasser" ins Spiel. Hört sich ziemlich eso und nach Hokuspokus an.

Ich kann nur wiederholen - individuelles Einzelergebnis - das mir - vermutlich - das Bärbel Zeug gesundheitlich sehr geholfen hat. (-> Immunsystem etc.).
    Ich werd jetzt noch zwei weitere Flaschen leeren und mal schaun, ob es sich auch für mein Bindegewebe positiv bemerkbar macht.
    Schnuppe - hast du vorhin gehört. dass man das Aqua auch in Seren/Cremes mischen kann - das probier ich jetzt aus - hab mir eben ein bissel zum C3-Serum gemischt und mit dem Age eingearbeitet - mal sehen, ob das zusätzlich was bringt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy - du erzählst auch nichts mehr Seit wann bist du Coup-Besitzer? Haste dir den zum Geburtstag schenken lassen?

Das mit dem Mischen hab ich nicht gehört, in welcher Verdünnung soll man das denn unter untermischen? Pur soll man das doch wohl nicht nehmen?

Frangy - du erzählst auch nichts mehr Seit wann bist du Coup-Besitzer? Haste dir den zum Geburtstag schenken lassen?

Das mit dem Mischen hab ich nicht gehört, in welcher Verdünnung soll man das denn unter untermischen? Pur soll man das doch wohl nicht nehmen?
    - also von Verdünnung hat sie nix gesagt - ich hab ein paar Tropfen Silicia in die Handfläche geträufelt und mit C3-Serum "aufgefüllt" - und dann ab ins Gesicht damit und mit dem Age "verarbeitet". Den hab ich mir übrigens nicht schenken lassen, sondern selber....... - weisst ja: selbst ist die Frau
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    - also von Verdünnung hat sie nix gesagt - ich hab ein paar Tropfen Silicia in die Handfläche geträufelt und mit C3-Serum "aufgefüllt" - und dann ab ins Gesicht damit und mit dem Age "verarbeitet". Den hab ich mir übrigens nicht schenken lassen, sondern selber....... - weisst ja: selbst ist die Frau
    Dachte nur, das wär doch ein schönes Geschenk gewesen.... Ich muss mir meinen ja auch selber schenken. Seit wann hast du denn das gute Stück? Erste Erfolge zu vermelden?

Silicia - ich wär das vorsichtig, würd das lieber etwas verdünnen. Werd mich mal schlau machen.

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hab das heute mittag auch gehört von verdünnen hat sie nichts gesagt ..einfach ein paar Tropfen oder Spritzer mit in die Creme geben und mischen ..ich werd das auch mal ausprobieren ...vllt brauch ich dazu ja auch den Age Coup
    da hätte ich wenigstens eine Begründung ...denn ich schleiche auch um das Teil rum und hab Deine guten Ergebnisse schon gelesen Schnuppe
    LG, blue

Dachte nur, das wär doch ein schönes Geschenk gewesen.... Ich muss mir meinen ja auch selber schenken. Seit wann hast du denn das gute Stück? Erste Erfolge zu vermelden?

Silicia - ich wär das vorsichtig, würd das lieber etwas verdünnen. Werd mich mal schlau machen.
    10 Tage - bin aber an sich vorerst nur in der "Pflege" - die "Reinigung" funktioniert mit meiner üblichen Reinigung (Seife) nicht (ist alles zu schnell trocken) - hab jetzt was "entsprechendes" von BD geordert. wieso vorsichtig mit Aqua Silicia unverdünnt ins Serum ??? - also eben hat nix gebrannt oder ähnliches und rot ist mein Gesicht auch nicht - und trinken kann ich's doch auch - ist doch eh schon im Aqua verdünnt - oder was meinst du.................. - bin doch blond.............
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

hallo
    schaue mir den ganzen tag schon die präsentationen an und kann mich nicht entscheiden nehme ich curcuma oder silicea kann mir diesmal nicht beides leisten habe bei den power lift serum+den presslingen zugeschlagen.
    könnt ihr mir helfen
    lg schnuffi

Wenn ich das Silicia trinke, dann nehme ich doch 10 ml auf ein Glas Wasser oder Saft, unverdünnt trinke ich das doch auch nicht. - Bin (war) auch blond. Kann man aber wegen meiner Mütze auch schlecht erkennen....

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo
    schaue mir den ganzen tag schon die präsentationen an und kann mich nicht entscheiden nehme ich curcuma oder silicea kann mir diesmal nicht beides leisten habe bei den power lift serum+den presslingen zugeschlagen.
    könnt ihr mir helfen
    Hallo, Schnuffi

An deiner Stelle würde ich mich für das Curcuma entscheiden. Für die innere und äussere Schönheit hast du ja schon bestellt. Dann entscheide dich doch für die Gesundheit. So würde ich es machen

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, Schnuffi

An deiner Stelle würde ich mich für das Curcuma entscheiden. Für die innere und äussere Schönheit hast du ja schon bestellt. Dann entscheide dich doch für die Gesundheit. So würde ich es machen

hallo smaragdeidechse,
    danke für die antwort,
    werde ich denke ich auch machen,
    obwohl spirus +vitamin c +schwarzkümmel nehme ich ja auch
    lg schnuffi