Heute um 6.30 waren die Neckholder noch nicht reduziert! Und jetzt ist schwarz in M bereits ausverkauft. Pink und gelb hab ich mir nochmals bestellt. Die Preisreduktion ist ja massiv. Da gehen die für den regulären Preis halt wieder retour. Auch wenn wir Schweizerinnen die Portokosten selber tragen müssen. Kommt mich immer noch günstiger als die zum normalen Preis zu behalten.
Hab letzte Woche übrigens mal wieder BH getragen. Also ich fühl mich damit pudelwohl. Wenn die Damen so darüber wettern hab ich manchmal das Gefühl, dass sie sich wohl nie haben beraten lassen und immer nur Billigteile getragen haben.

)
Hellas
. Wir müssen neu bestellen und Ware nach Erhalt retournieren oder falls noch möglich, die erste Bestellung stornieren. 
Vielen Dank Happyness...da muss ich mich noch anstrengenden mit Beiträge schreiben.
Liebe Grüße von Ute
Ihr habt ja schon alles weg gekauft. Naja egal
, meine Schublade geht eh nicht mehr zu

aber wenn, dann auch nur eine bzw. eine halbe Größe.
werd gleich mal die Päckchen öffnen
Ellie, die Farben sahen super schön aus und auch die Passform
war viel versprechend
oder besser gesagt Du siehst super aus
.
. Aber die Nicole hat so eine tolle rosa Strickjacke mit gerafften Ärmeln angehabt und danach habe ich gefragt. Die Dame am Telefon gab mir dann eine andere Nummer und dort konnte man mir sagen, dass die Jacke leider nicht von HSE war
- die hätte ich sofort genommen

Cremi, das Bild möchte ich auch gerne sehen
. Und Orchidee, wie ist das Maiglöckchen-Top?
Ellie

. Beide zaubern bei mir einen ganz frischen Teint
- welches war das noch
Schon aufgeschlagen
und der Preis ist immer noch unten