Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 876 von 1079 ErsteErste ... 376776826856866874875876877878886896926976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.001 bis 35.040
    Forengöttin Avatar von xela

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

heute wird Magnetschmuck von BD angeboten. Ich kann die Wirkkraft nur weiter empfehlen!

Meine Jade-Magnet-Kette leistet mir zur Zeit gute Dienste - da ich viel am Lappi sitze, haben sich meine Nackenmuskeln verhärtet..... Also meine Kette möchte ich nicht mehr missen.... googelt mal ordentlich, da gibt es einiges nachzulesen.....

Ich glaube gestern habe ich den Klaus auch schon mit einer Kette beim vorbei-zappen gesehen....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

meine Bestellung ist seit Donnerstag da und ich habe heute den dritten Tag mit dem Aqua Silicia.
    Donnerstag Abend habe ich die 10ml auf ein Glas Wasser genommen.
    Gestern (und heute) habe ich das Silicia nun in meine 1,5 Liter Wasserflasche gegeben.
    Gut, so geschmacksneutral wie es die Moderatoren darstellen ist es nicht. Hat einen leicht "mehligen" Geschmack ( ich hoffe ihr wisst, was ich meine).
    Bin schon mal gespannt, ab wann sich was bemerkbar machen wird.
    Die angebrochene Flasche habe ich mal in den Küchenschrank gestellt und die restlichen 3 in den Keller verbannt

Und dann habe ich gestern Abend noch bei dem AdS mit den Nachtkerzenölkapseln zugeschlagen - bei mir ein Dauerbrenner, der nicht ausgehen darf....
    gute Idee mit der Wasserflasche

Über Geschmäcker lässt sich ja eh streiten , gell.

Du bist ja richtig glücklich mit den Nachtkerzenöl, ich könnt sie jetzt ja auch mal wieder nehmen, sind ja mittlerweile ohne Carrageen

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Orchidee, beim Hartig sind nur sehr wenige Produkte in vegetarischen Kapseln.
    huhu Sofia gut für mich

milete - genau diese üble Erfahrung hatte ich vor 3 Jahren mit BD gemacht. Ich hatte 4 Pflege-Sets bestellt, drei davon hatte ich verschenkt. Gott war das peinlich! Leider hatte ich nicht auf das MHD geachtet! Man hatte doch tatsächlich angenommen, dass ich die "alte Ware" bewusst verschenkt hätte! Das war dann für drei Jahre die letzte Bestellung bei BD!
    so was geht natürlich überhaupt nicht

Mir war es mal mit Kräutern passiert, hab dann angerufen und hätte es auch umtauschen können, was soll der Quatsch.
    Eigentlich dürfte das nicht mehr passieren. War vor Monaten mal Thema im Club und in dem Monatsflyer danach stand dann auch dabei, dass dass MHD begrenzt ist, wenn es der Fall war. Deshalb werd ich ein Auge auf das Powerlift-Konzentrat werfen, wenn es kommt, da stand meines Wissens nix dabei.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ich glaube gestern habe ich den Klaus auch schon mit einer Kette beim vorbei-zappen gesehen....
    hey danke dir xela,

der Schmuck ist ja recht teuer, deine Kette schaut aber traumschön aus, die gezeigten auf der HSE Seite hauen mich jetzt "noch" nicht vom Hocker.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    gute Idee mit der Wasserflasche

Über Geschmäcker lässt sich ja eh streiten , gell.

Du bist ja richtig glücklich mit den Nachtkerzenöl, ich könnt sie jetzt ja auch mal wieder nehmen, sind ja mittlerweile ohne Carrageen

huhu Sofia gut für mich

so was geht natürlich überhaupt nicht

Mir war es mal mit Kräutern passiert, hab dann angerufen und hätte es auch umtauschen können, was soll der Quatsch.
    Eigentlich dürfte das nicht mehr passieren. War vor Monaten mal Thema im Club und in dem Monatsflyer danach stand dann auch dabei, dass dass MHD begrenzt ist, wenn es der Fall war. Deshalb werd ich ein Auge auf das Powerlift-Konzentrat werfen, wenn es kommt, da stand meines Wissens nix dabei.
    Die ist echt gut - ist nicht von mir, habe ich die Woche mal von Bärbel gehört
    Und in den 1,5 Litern fällt der Geschmack dann auch kaum mehr auf

Ja, mit dem Nachtkerzenöl geht es mir besser - habe damit nach dem absetzen der Pille angefangen. Damals hat alles verrückt gespielt (Haut, Haare, Laune etc.). Jetzt geht es mir richtig gut
    Liebe Grüße, xela

Ich liebe ja auch den Lidschatten von Bärbel dann hätte ich da auch wieder eines, wenn ich die Nachtkerzenöl bestellen würde , ich überleg es mir.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich liebe ja auch den Lidschatten von Bärbel dann hätte ich da auch wieder eines, wenn ich die Nachtkerzenöl bestellen würde , ich überleg es mir.
    Auf diese Überraschung bin ich gespannt, kenne die Dekorative von Bärbel (noch) nicht.
    Liebe Grüße, xela

Auf diese Überraschung bin ich gespannt, kenne die Dekorative von Bärbel (noch) nicht.
    du kennst die noch nicht, ich bin verrückt nach ihr.

Ich hab den Lidschatten, den Kajal, den Lippenkonturenstift, alle 3 Farben der Lippenstifte. den Augenbrauenstyler, Rouge. Die anderen Sachen kann ich ned nehmen, weil Aloe Vera drinnen ist.

Ich fühl mich einfach richtig klasse, wenn ich mich damit schminke, einfach ein gutes Gefühl.
    Und was mir noch nie passiert ist in meinem Leben und ich benutze schon seit ich denken kann Lippis. Eine Farbe hab ich bald ganz alle
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

du kennst die noch nicht, ich bin verrückt nach ihr.

Ich hab den Lidschatten, den Kajal, den Lippenkonturenstift, alle 3 Farben der Lippenstifte. den Augenbrauenstyler, Rouge. Die anderen Sachen kann ich ned nehmen, weil Aloe Vera drinnen ist.

Ich fühl mich einfach richtig klasse, wenn ich mich damit schminke, einfach ein gutes Gefühl.
    Und was mir noch nie passiert ist in meinem Leben und ich benutze schon seit ich denken kann Lippis. Eine Farbe hab ich bald ganz alle
    Du scheinst ja ein richtiger Fan zu sein
    Zur Zeit bin ich was die Dekorative betrifft bei Bare Escentuals gelandet und damit mehr als .
    Aber ein Beautyjunkie muss ja auch mal über den Tellerrand schauen. Mal sehen, wie mir der Lidschatten gefallen wird.

Ich hatte mal das Puderfluid hier, als das neu war. Kam damit aber nicht ganz zurecht.
    Hat meine haut zu sehr ausgetrocknet und mit dem Ergebnis war ich auch nicht so wirklich zufrieden.
    Liebe Grüße, xela

Gesperrt

Wichtige Info über Curcuma von BD!

Grade hatte Frau Drexel auf die Frage, ob denn alle Menschen Curcuma essen dürfen folgende Aussage gemacht: Alle dürfen Curcuma essen, da gibt es keine Einschränkung!

Liebe BJ - bitte informiert euch zuerst, oder besser noch, fragt euren Arzt.

Bitte lesen!

Du scheinst ja ein richtiger Fan zu sein
    Zur Zeit bin ich was die Dekorative betrifft bei Bare Escentuals gelandet und damit mehr als .
    Aber ein Beautyjunkie muss ja auch mal über den Tellerrand schauen. Mal sehen, wie mir der Lidschatten gefallen wird.

Ich hatte mal das Puderfluid hier, als das neu war. Kam damit aber nicht ganz zurecht.
    Hat meine haut zu sehr ausgetrocknet und mit dem Ergebnis war ich auch nicht so wirklich zufrieden.
    hm Fan im klassischen Sinne, ne

Ich vertrage die Produkte einfach top und das heißt bei mir Allergietante was. Ich war auch ewig ein Junkie von einem Produkt zum nächsten, dann kam irgendwann ja die Naturkosmetik, da hab ich auch einiges durch und als Bärbel dann ihre Dekorative rausbrachte, hab ich natürlich gleich alles bestellt und getestet. Hat mich alles überzeugt, drum hoffe ich, dass es die auch noch lange geben wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Grade hatte Frau Drexel auf die Frage, ob denn alle Menschen Curcuma essen dürfen folgende Aussage gemacht: Alle dürfen Curcuma essen, da gibt es keine Einschränkung!

Bitte lesen!
    Also ich hatte sie so verstanden, dass man Curcuma NICHT bei Gallensteinen anwenden soll ...also doch eine Einschränkung...
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Bitte lesen!
    Hallo Aimée, das mit der Galle wusste ich.

Mich ärgert das auch immer mehr, dass NE einfach so verkauft wird, bzw. gesagt wird, dass es jeder nehmen kann, das kann und darf nicht sein

Die müssten ihre Verkaufsstrategie ändern. Es ist eben noch nicht jedem Bekannt, dass man NE nicht einfach so nehmen kann.

Ich hatte mir die Braunalgen bestellt, hab dann im Clubforum geschrieben,dass ich keine Schilddrüsenerkrankung habe, ob ich es dann ohne Bedenken nehmen könne. Da kam als Antwort, wenn ich viel Fisch essen würde, dann bräuchte ich die Algen nicht, am besten sollte ich jedoch meinen Arzt fragen.
    Hallo???? Wer nimmt denn die NE mit und hört beim Arzt nach??? Wenn man es mal macht, dann kennt der Arzt diese noch nicht mal, eben weil die meist eh nix davon halten.

Schwarzkümmelöl, wenn ich es richtig im Kopf habe, dürfen Schwangere zum Beispiel nicht nehmen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Hallo Aimée, das mit der Galle wusste ich.

Mich ärgert das auch immer mehr, dass NE einfach so verkauft wird, bzw. gesagt wird, dass es jeder nehmen kann, das kann und darf nicht sein

Die müssten ihre Verkaufsstrategie ändern. Es ist eben noch nicht jedem Bekannt, dass man NE nicht einfach so nehmen kann.

Ich hatte mir die Braunalgen bestellt, hab dann im Clubforum geschrieben,dass ich keine Schilddrüsenerkrankung habe, ob ich es dann ohne Bedenken nehmen könne. Da kam als Antwort, wenn ich viel Fisch essen würde, dann bräuchte ich die Algen nicht, am besten sollte ich jedoch meinen Arzt fragen.
    Hallo???? Wer nimmt denn die NE mit und hört beim Arzt nach??? Wenn man es mal macht, dann kennt der Arzt diese noch nicht mal, eben weil die meist eh nix davon halten.

Schwarzkümmelöl, wenn ich es richtig im Kopf habe, dürfen Schwangere zum Beispiel nicht nehmen.

liebe DeeDee Schwarzkümmel wird in der arabischen Küche als Gewürz verwendet! Genau wie Curcuma! Wenn eigentliche Gewürze als Medizin eingesetzt werden, bleibt der Patient immer unter Aufsicht eines Arztes! Gewürze sind grundsätzlich als Gewürze zu verbrauchen. Als Medizin eingesetzt muss unbedingt immer ein Arzt die Kontrolle übernehmen.

Wen wundert's da noch, dass die BD Abmahnungen bekommen! Ich erinnere mich an einen verzweifelten Anruf einer älteren Frau anlässlich einer BD Sendung. Die Dame hatte grade eine Gallen-OP hinter sich, sie machte die Einnahme von Curcuma verantwortlich. Frau Drexel hatte bloss mit der Hand gewedelt, den Kopf geschüttelt und lautstark verneint.....

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Also ich hatte sie so verstanden, dass man Curcuma NICHT bei Gallensteinen anwenden soll ...also doch eine Einschränkung...

Das hatte ich auch gehört, da das Curcuma die "Säfte wohl zum Fließen bringt" was ja gut wäre, aber wenn man Gallensteine hat, dann würden sich ja die Gallensäfte stauen" ...sinngemäße Wiedergabe.

Und dann meinte sie noch, dass Kinder auch kein Curcuma nehmen sollten.

Nun habe ich mal eine Frage, nimmt den von Euch schon jemand länger Curcuma? Lt. Bärbel soll man 4 Presslinge am Tag nehmen - ist das nicht zu scharf für die Innereien (also brennt das nicht im Magen oder so??)

Was habt Ihr für Erfahrungen???

Bärbel meinte heute, dass Curcuma u.a. auch für die Verdauung gut wäre, deshalb überlege ich und bitte Euch um Eure Erfahrungen.

Dankeschön
    Herzliche Grüße von Bummi

Bummi, die Curcuma-Presslinge sind nicht scharf.

Hier die INCI:
    Zuckerrübenballaststoff, Vollrohrzucker, Haferspeisekleie, Gelbwurz Extrakt (15 %), Gelbwurz (8 %), Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Spearmintblätter, L-Ascorbinsäure (2 %), Süßholzsaftpulver, Asafoetida (Stinkasant), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Säurungsmittel Zitronensäure, natürl. Mentholaroma, Bockshornkleesamen, schwarzer Pfeffer
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gehört, da das Curcuma die "Säfte wohl zum Fließen bringt" was ja gut wäre, aber wenn man Gallensteine hat, dann würden sich ja die Gallensäfte stauen" ...sinngemäße Wiedergabe.

Nun habe ich mal eine Frage, nimmt den von Euch schon jemand länger Curcuma? Lt. Bärbel soll man 4 Presslinge am Tag nehmen - ist das nicht zu scharf für die Innereien (also brennt das nicht im Magen oder so??)

Bärbel meinte heute, dass Curcuma u.a. auch für die Verdauung gut wäre, deshalb überlege ich und bitte Euch um Eure Erfahrungen.

Dankeschön
    Hallo, Bummi

Wir nehmen Curcuma schon fast zwei Jahre. Nicht absolut regelmässig, weil wir es auch mal vergessen. Es bekommt uns ganz gut. Gezielt habe ich es auch schon mal bei Bauch- oder Darmzwicken angewandt. Das hat mir dann sehr geholfen.
    Scharf sind die Presslinge überhaupt nicht. Wenn man den Curcumageschmack mag, könnte man sie auch lutschen. Sie schmecken ein wenig minzig wegen des darin enthaltenen Menthols.
    Ansonsten sehen wir zu, Curcuma regelmässig zu uns zu nehmen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bummi, die Curcuma-Presslinge sind nicht scharf.

Hier die INCI:
    Zuckerrübenballaststoff, Vollrohrzucker, Haferspeisekleie, Gelbwurz Extrakt (15 %), Gelbwurz (8 %), Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Spearmintblätter, L-Ascorbinsäure (2 %), Süßholzsaftpulver, Asafoetida (Stinkasant), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Säurungsmittel Zitronensäure, natürl. Mentholaroma, Bockshornkleesamen, schwarzer Pfeffer
    vielen Dank Sofia für die Inci's.
    Ich hatte mir die irgendwie scharf vorgestellt
    ähnlich wie Cheyenne -Pfeffer

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, Bummi

Wir nehmen Curcuma schon fast zwei Jahre. Nicht absolut regelmässig, weil wir es auch mal vergessen. Es bekommt uns ganz gut. Gezielt habe ich es auch schon mal bei Bauch- oder Darmzwicken angewandt. Das hat mir dann sehr geholfen.
    Scharf sind die Presslinge überhaupt nicht. Wenn man den Curcumageschmack mag, könnte man sie auch lutschen. Sie schmecken ein wenig minzig wegen des darin enthaltenen Menthols.
    Ansonsten sehen wir zu, Curcuma regelmässig zu uns zu nehmen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    auch Dir danke für den Bericht.

Also meint Ihr, ich kann da nix falsch machen??

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

ich habe die auch mal gehabt und weil ich zu der zeit einen termin bei meine rHP hatte, habe ich die mitgenommen, die hatte sie dann für micht getestet und kam zu dem ergebnis, das die für mich zu stark sind

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich muß Calcium hochdosiert nehmen, weil ich osteoporose habe. Auf meine Frage in einem Reformhaus hat man mir erklärt, daß ich Silicium dann auch keinen Fall auch noch nehmen soll. Soviel zum Thema Aqua Silicia kann jeder nehmen.
    Curcuma nehm ich aber schon jahrelang 4 Stück am Tag, die schaden mir überhaupt nicht. Meine Blutwerte sind top.
    Das mit der Galle weiß ich von einer Freundin, die Gallensteine hat, der hat der Arzt gesagt - kein curcuma.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich muß Calcium hochdosiert nehmen, weil ich osteoporose habe. Auf meine Frage in einem Reformhaus hat man mir erklärt, daß ich Silicium dann auch keinen Fall auch noch nehmen soll. Soviel zum Thema Aqua Silicia kann jeder nehmen.
    Curcuma nehm ich aber schon jahrelang 4 Stück am Tag, die schaden mir überhaupt nicht. Meine Blutwerte sind top.
    Das mit der Galle weiß ich von einer Freundin, die Gallensteine hat, der hat der Arzt gesagt - kein curcuma.
    Na darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Ich weiß nicht, ob die immer den Durchblick haben.
    Außerdem sind beim Calcium auch Synergien bzw. Gegenspieler zu beachten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr lieben,

ich habe vor kurzem curcuma bei BD gekauft , aber vorher bei ihr in der firma mit einer ihrer "heilpraktiker" telefoniert ob das für mich auch in ordnung ist, da ich eine autoimmunerkrankung habe sowie glutenfrei leben muss.... es hiess, kein problem, da kann ich das ohne bedenken nehmen- ist ja wie ein gewürz.
    im endeffekt ist es so- als gewürz nimmt man das ja nie in DER menge, zweitens ist es ja nicht reines curcuma, sondern es sind ja mehrere stoffe die da gepresst werden. einer davon ist hafer- GLUTENHALTIG!!!! ich habe vorher gott sei dank nochmals richtig durchgelesen und dann sofort meinen arzt angerufen und der meinte, wenn ich nicht im krankenhaus landen will soll ich das um himmels willen lassen... soviel von der fachkompetenz!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben,

ich habe vor kurzem curcuma bei BD gekauft , aber vorher bei ihr in der firma mit einer ihrer "heilpraktiker" telefoniert ob das für mich auch in ordnung ist, da ich eine autoimmunerkrankung habe sowie glutenfrei leben muss.... es hiess, kein problem, da kann ich das ohne bedenken nehmen- ist ja wie ein gewürz.
    im endeffekt ist es so- als gewürz nimmt man das ja nie in DER menge, zweitens ist es ja nicht reines curcuma, sondern es sind ja mehrere stoffe die da gepresst werden. einer davon ist hafer- GLUTENHALTIG!!!! ich habe vorher gott sei dank nochmals richtig durchgelesen und dann sofort meinen arzt angerufen und der meinte, wenn ich nicht im krankenhaus landen will soll ich das um himmels willen lassen... soviel von der fachkompetenz!!!
    Tja, was soll man dazu sagen? Bin grad etwas sprachlos . Die wollen halt doch nur eins, nämlich verkaufen .

hi catwoman,

ja, ich denke man muss etwas kritischer werden. mir sind leute die besonders heilig und "mutter teresa-mässig" rüberkommen sehr suspekt. aber da hats mich echt umgehauen.... nur die dollarzeichen in den augen kann doch nicht richtig sein....
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    ich habe die auch mal gehabt und weil ich zu der zeit einen termin bei meine rHP hatte, habe ich die mitgenommen, die hatte sie dann für micht getestet und kam zu dem ergebnis, das die für mich zu stark sind

Was meinst Du mit zu stark?? Geschmacklich oder die Menge der Presslinge, wieviel hast Du pro Tag genommen???
    Fragen über Fragen

hi ihr lieben,

Das ist ja kein schönes Erlebnis was Du da hattest. Ich frage deshalb auch öfter nach und vergewissere mich, dazu gehört auch, dass ich hier lese und auch mal nachfrage, dann aber nach den gesammelten Meinungen und Erkenntnissen einfach in mich hineinhöre und dann erledigt sich manche gewollte Bestellung von allein

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

zusammen
    Über eines sollten wir uns doch im Klaren sein: B+K Drexel haben "nur" noch beratende Funktion in der Firma. Dahinter steht ein Konzern, der sicher auf einzelne Befindlichkeiten keine Rücksicht nimmt, sondern nur schwarze Zahlen schreiben möchte.
    Leider ist die die ursprüngliche Philosophie durch die Übernahme weitestgehend verloren gegangen und der Druck auf die "Frontfiguren" stark gewachsen.
    Ich habe "damals" viele Produkte verwendet, heute nur noch wenige, die ich bisher nicht ersetzen konnte. Für mich hat die Glaubwürdigkeit von BD stark gelitten, sicher auch unter dem Einfluß ihres Arbeitgebers.
    Vielleicht sollte sie -ganz unabhängig- noch mal von vorne anfangen...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    zusammen
    Über eines sollten wir uns doch im Klaren sein: B+K Drexel haben "nur" noch beratende Funktion in der Firma. Dahinter steht ein Konzern, der sicher auf einzelne Befindlichkeiten keine Rücksicht nimmt, sondern nur schwarze Zahlen schreiben möchte.
    Leider ist die die ursprüngliche Philosophie durch die Übernahme weitestgehend verloren gegangen und der Druck auf die "Frontfiguren" stark gewachsen.
    Ich habe "damals" viele Produkte verwendet, heute nur noch wenige, die ich bisher nicht ersetzen konnte. Für mich hat die Glaubwürdigkeit von BD stark gelitten, sicher auch unter dem Einfluß ihres Arbeitgebers.
    Mary - Post und ganz
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

hallo marilyn,

oh, jetzt oute ich mich- ich habe gar nicht gewusst, dass drexels die firma nicht mehr gehört? seit wann ist das denn und wem gehört sie jetzt? wurde sie verkauft, dann ist das wohl noch hobby im tv was zu verkaufen, denn finanziell dürften sie ausgesorgt haben. hm, boswelia ist ja noch ein drexelableger....
    also ich denke, wenn man vor die kamera tritt und seine philosophie vertritt, dann sollte man auch dahinterstehen können und nicht nur aushängeschild sein....
    Grüßle Flörchen

hallo marilyn,

oh, jetzt oute ich mich- ich habe gar nicht gewusst, dass drexels die firma nicht mehr gehört? seit wann ist das denn und wem gehört sie jetzt? wurde sie verkauft, dann ist das wohl noch hobby im tv was zu verkaufen, denn finanziell dürften sie ausgesorgt haben. hm, boswelia ist ja noch ein drexelableger....
    also ich denke, wenn man vor die kamera tritt und seine philosophie vertritt, dann sollte man auch dahinterstehen können und nicht nur aushängeschild sein....
    ...........nicht nur Boswelia, sondern auch die Tiernahrungssendung bei QVC
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

hallo marilyn,

Hallo Flörchen,

Die Übernahme war ca. Ende 2003 durch die Finatem. Das sind GsD keine Geheimnisse und lassen sich auch im Internet nachlesen.
    Der blöde alte Spruch "Früher war alles besser" stimmt hier. Schade...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

hallo marilyn,

...........sind inzwischen 8 Jahre klick mal hier
    Liebe Grüße
    Frangy

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

hallo marilyn,

Soweit ich mich erinnere, war diese "Übernahme" keine freiwillige. Eine missglückte Expansion hätte das Unternehmen Drexel beinahe ruiniert und der Investor, dem heute der größte Teil des Unternehmens gehört, hat es quasi saniert. Ob Drexels da so profitiert haben, ist für mich eher fraglich. Schlecht verdienen werden sie aber sicher nicht.

hihi, ja dann müssen wir uns um fam drexelja keine sorgen machen, wenn sie sowohl hse als auch qvc beglücken- lach....
    nein im ernst, ich wusste das nicht, sah bd manchmal im fernsehen und wenn mich was besonders ansprach bestellte ich - oder fragte vorher in baar telefonisch nach. allerdings fielmir seit eingier zeit auf, dass die sachen nicht mehr "rein" sind, also früher war der inhaltstoff meistens einzeln, jetzt sind viele sachen vermixt .... das mit dem gluten fand ich unverantwortlich etc. - aber was mich z.b. auch stört ist, dass man immer noch mit dem ökotest von 2002 bei spirulina wirbt- das finde ich persönlich peinlich.... und so ist mir vieles suspekt wenn ich das gefühl habe es geht nur noch ums geld. schade, schade...
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, war diese "Übernahme" keine freiwillige. Eine missglückte Expansion hätte das Unternehmen Drexel beinahe ruiniert und der Investor, dem heute der größte Teil des Unternehmens gehört, hat es quasi saniert. Ob Drexels da so profitiert haben, ist für mich eher fraglich. Schlecht verdienen werden sie aber sicher nicht.

Am Hungertuch nagen sie sicher nicht..... Aber das ist eher nebensächlich, wichtig ist doch die Qualität der Produkte und die Fortsetzung der ursprünglichen BD-Philosophie. Wie gesagt: Schade, schade....
    Liebe Grüße Mary

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Was meinst Du mit zu stark?? Geschmacklich oder die Menge der Presslinge, wieviel hast Du pro Tag genommen???
    Fragen über Fragen
    Sie meinte, die inhaltsstoffe sind für mich zu hoch dosiert,wieviel ich da genommen hatte, weiß ich nicht mehr. ich habe die dann meiner Mutter gegeben, die damit sehr zufrieden ist

hallo frangy, danke- habe ich echt nicht gewusst...
    hallo marilyn, da gebe ich dir voll recht. ich kreide menschen, die via homeshopping zu erfolg und geld gekommen sind nur dann an, wenn sie quasi ihre seele verkaufen - also dann eben entweder nicht so reine inhaltsstoffe wie sie immer sagen verwenden, oder verkaufen wollen um jeden fall und dann die qualität leidet, weil evtl. mit einem günstigeren rohstoff grössere gewinne zu erzielen sind. das ist für mic verrat an stammkunden und so nicht vertretbar.... und wenn ich dann immer höre "bei nachfragen wenden sie sich an unser kompetentes team mit heilpraktierkn" bekomme ich jetzt die superkrise...
    by the way: ich hatte vor einigen wochen mal natura vitalis ausprobiert und dementsprechend auch eine frage wegen eines NE - wandte mich an die firma und man sagte mir " das NE ist glutenfrei, wir schicken ihnen die ganz genauen inhaltsstoffe zu, wenn sie sich unsicher sind ob es für sie geeignet ist, fragen sie sicherheitshalber bei ihrem arzt nach"- fand ich absolut adäquat....
    Grüßle Flörchen

liebe DeeDee Schwarzkümmel wird in der arabischen Küche als Gewürz verwendet! Genau wie Curcuma! Wenn eigentliche Gewürze als Medizin eingesetzt werden, bleibt der Patient immer unter Aufsicht eines Arztes! Gewürze sind grundsätzlich als Gewürze zu verbrauchen. Als Medizin eingesetzt muss unbedingt immer ein Arzt die Kontrolle übernehmen.

Wen wundert's da noch, dass die BD Abmahnungen bekommen! Ich erinnere mich an einen verzweifelten Anruf einer älteren Frau anlässlich einer BD Sendung. Die Dame hatte grade eine Gallen-OP hinter sich, sie machte die Einnahme von Curcuma verantwortlich. Frau Drexel hatte bloss mit der Hand gewedelt, den Kopf geschüttelt und lautstark verneint.....
    Hallo aimé, so einen Anruf find ich persönlich gut, so sieht man auch, dass die Anrufe nicht, wie manche bestimmt denken, vorher abgesprochen werden.

Ich weiß jetzt nur nicht, wer daran Schuld ist, die Firma BD oder gar HSE, die diese Produkte ja zum Verkauf anbieten.

Dankeschön
    Hallo Bummi,

ich kann dir nur sagen, dass du es versuchen musst, weißt ja, jeder Körper reagiert anders, ich zum Beispiel bekomme durch die sehr leichte Schärfe jucken am Darmausgang. Hab deshalb aufgehört damit, hab täglich 2 genommen.

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    zusammen
    Mich würd mal interessieren, ob die Menschen z.B. wie wir, sich auch so über andere Anbieter von NE bei HSE oder QVC Gedanken machen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Hallo aimé, so einen Anruf find ich persönlich gut, so sieht man auch, dass die Anrufe nicht, wie manche bestimmt denken, vorher abgesprochen werden.
    Ich weiß jetzt nur nicht, wer daran Schuld ist, die Firma BD oder gar HSE, die diese Produkte ja zum Verkauf anbieten.
    Mich würd mal interessieren, ob die Menschen z.B. wie wir, sich auch so über andere Anbieter von NE bei HSE oder QVC Gedanken machen.
    Der Anruf wurde ja auch von der Regie beinahe abrupt beendet! Die Dame wurde sozusagen abgewürgt! Klar, dass diese Dame nicht durchgestellt worden wäre, wenn ihre Absicht zuvor bekannt gewesen wäre.....

Mich stört die ganze "Anmache" wie diese NE angepriesen wird! Sozusagen bedrohend und beinahe bezwingend! Ganz bewusst wird Angst geschürt! Dass es sich hierbei um Krebs handelt, dürfte ja kein Geheimnis sein! Man bedenke, dass ein Mensch, der gerade an Krebs erkrankt ist - nun, die Gefahr ist immens gross, dass man genau nach diesem scheinbaren Strohhalm greift, man will sich "gutes" tun und kippt dann gerne mal eine gewaltige Dosis von den NE rein! Hier wird eine willkürlich zusammengesetzte NE als das "Heilmittel" der Superlative angeboten!

In den NE sind gerade mal 8% Curcuma, und 15% Extrakt (nicht ausreichend deklariert) enthalten! Schon diese Tatsache rechtfertigt den Namen des angepriesenen Produktes nicht!

Dee, es geht um die Verkaufstaktik mit der Angst, die mich so sehr nervt! Hier wird ganz bewusst mit Angst Kasse gemacht! Von den angeblichen Preissteigerungen und INCIS mal ganz abgesehen... da stimmen ja die Kosten ja auch nicht überein....
    Geändert von aimée (10.04.2011 um 06:15 Uhr) Grund: Korrektur bei der Aufstellung

Forengöttin Avatar von bluestar

also ich verstehe diese Diskussion hier nicht...ist komischerweise bei anderen NE Anbietern nie so der Fall wie hier.... es wird ja keiner gezwungen die Sachen von BD zu nehmen!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also Felte mit seinen überzogeneen Versprechungen ("ich garantiere Ihnen...") wird auch kritisiert.

Es geht doch darum, dass Bärbel zur Mutter Theresa der NE hochstilisiert wird und es letztlich ein WIRTSCHAFTS-Unternehmen ist, das Profit machen will/muss,.

Einige Produkte sind mit Sicherheit gut und konkurrenzlos, anderes bekommt man von div. Anbietern wesentlich billiger. (Wobei Bärbel mit m.M. nicht ganz korrekten Angaben die Qulaität der Mitbewerber schlecht macht - auch das wird ihr - wieder mal m.M. - zu Recht übel genommen.)

Ich bin sehr froh, dass ich dank BD vor vielen Jahren Spirulina kennengelernt habe und ich kaufe immer noch eine ganze Menge bei ihr. Mich stört eben dieser "Aleinvertretungsanspruch" in bestimmten Bereichen sehr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN